Dezember Babys 2009
04.09.2011 18:21
Zitat von Pauli:
Silke, Arne und ich haben den bei Tmobile für 49,50€ im Monat fürs iPhone Internet flatrate, SMS und Telefon flatrate ins eigene netzt und Festnetz umsonst...![]()
danke, genau solche tipps habe ich mir von euch jungen erhofft
. wird ab nem bestimmten verbrauch gedrosselt?
04.09.2011 18:30
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Silke, Arne und ich haben den bei Tmobile für 49,50€ im Monat fürs iPhone Internet flatrate, SMS und Telefon flatrate ins eigene netzt und Festnetz umsonst...![]()
danke, genau solche tipps habe ich mir von euch jungen erhofft. wird ab nem bestimmten verbrauch gedrosselt?
Ja wenn du zu viel verbrauchst surfst du bis zum nächsten Monat langsamer. Bei mir ist das regelmäßig der Fall aber finds nicht schlimm, mir ist es dann immer noch schnell genug
04.09.2011 18:34
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
danke, genau solche tipps habe ich mir von euch jungen erhofft. wird ab nem bestimmten verbrauch gedrosselt?
Ja wenn du zu viel verbrauchst surfst du bis zum nächsten Monat langsamer. Bei mir ist das regelmäßig der Fall aber finds nicht schlimm, mir ist es dann immer noch schnell genug![]()
ok, also ist hier der votrteil, dass ich ne festnetzflat hätte (die ich bisher auch hatte und sehr zu schätzen wusste). jeodch kann ich bei vodafone in ein wunschnetz kostenlos telefonieren udn bernd trennt sich so ungern von seinem o2.
die drosselung gibts bei mir dann bestimmt auch
.
04.09.2011 18:39
Oder Base...da kannst du dir flats dazubuchen...ist allerdings eplus..war der Grund warum ich es dort nicht gemacht hab
04.09.2011 21:12
Marcus hat es auch bei T-mobile@ Silke
Silke..wäre ein i pad icht besser für dich? weil auf dem handy ist es doch total klein und brauch schon lange zum laden
Silke..wäre ein i pad icht besser für dich? weil auf dem handy ist es doch total klein und brauch schon lange zum laden
04.09.2011 22:27
Zitat von Taima:
hm, hab ich dafür geld
? und wie handlich ist das ding? ich brauche ja auf jeden fall auch ein neues handy, da meins total gelitten hat u auch schon uralt ist, da es vorher meiner freundin gehört hat.
04.09.2011 22:28
morgen schreibe ich menie 1. klassenarbeit zum thema getreide. bin schon total aufgeregt. sorry, falls ich es schon erwähnt hatte...mir schwirrt grade der kopp
.
.
05.09.2011 12:09
Zitat von sineli:
morgen schreibe ich menie 1. klassenarbeit zum thema getreide. bin schon total aufgeregt. sorry, falls ich es schon erwähnt hatte...mir schwirrt grade der kopp.
Das ging mir vorhin gerade durch den Kopf!!! zu komisch...ich fände es schwer Antworten zu bewerten...Oder auch Noten beim BK Unterricht zu vergeben
Naja....ich hoffe du hast sie nicht zu schwer gemacht
die armen Schüler
05.09.2011 12:11
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
hm, hab ich dafür geld? und wie handlich ist das ding? ich brauche ja auf jeden fall auch ein neues handy, da meins total gelitten hat u auch schon uralt ist, da es vorher meiner freundin gehört hat.
die bkeommt man doch auch schon mit Vertrag günstiger oder???!!!! ja ja das liebe Geld...
05.09.2011 12:15
wie heißen nochmals die Schlafssäcke??? @ Silke die du so toll findest?! und wo kaufst du die???
05.09.2011 12:17
Zitat von Taima:
wie heißen nochmals die Schlafssäcke??? @ Silke die du so toll findest?! und wo kaufst du die???
ich glaub dreambag und silke und ria kaufen die online. musst mal google fragen.
05.09.2011 12:49
Hab jetzt die alte Nähmaschine von meiner Tante. Werd heute abend mal die Anleitung wälzen und dann mal versuchen was zu nähen
Was empfehlt ihr für den Anfang?? Ein Kissen oder?? Wollte alte Bettwäsche zum üben nehmen.
Was empfehlt ihr für den Anfang?? Ein Kissen oder?? Wollte alte Bettwäsche zum üben nehmen.
05.09.2011 13:16
Ina viel Spaß bei den ersten Nähversuchen
Silke , da ich etwas Zeit übrig habe wollt ich was Gutes tun, deswegen hab ich mir überlegt mit Tierheimhunden Gassi zu gehen
. Jetzt werd ich dann noch hier bei der Nachbarschaftshilfe anrufen ob die jemanden für Einkaufdienste oder Besuchsdienste bei älteren Menschen oder so brauchen. Wie lief die Klassenarbeit?
Von Handytarifen hab ich nicht mehr so die Ahnung. Hab seit längerem keinen Vertrag mehr weil ich es einfach zu teuer fand. Hab mir ein super HTC-Handy gekauft und bezahle fürs Internet knapp 10 €, für jede SMS 9 Cent und pro Min. ebenfalls 9 Cent (congstar).
Silke , da ich etwas Zeit übrig habe wollt ich was Gutes tun, deswegen hab ich mir überlegt mit Tierheimhunden Gassi zu gehen
. Jetzt werd ich dann noch hier bei der Nachbarschaftshilfe anrufen ob die jemanden für Einkaufdienste oder Besuchsdienste bei älteren Menschen oder so brauchen. Wie lief die Klassenarbeit? Von Handytarifen hab ich nicht mehr so die Ahnung. Hab seit längerem keinen Vertrag mehr weil ich es einfach zu teuer fand. Hab mir ein super HTC-Handy gekauft und bezahle fürs Internet knapp 10 €, für jede SMS 9 Cent und pro Min. ebenfalls 9 Cent (congstar).
05.09.2011 13:28
Zitat von InaWug:
Hab jetzt die alte Nähmaschine von meiner Tante. Werd heute abend mal die Anleitung wälzen und dann mal versuchen was zu nähen![]()
Alte Bettwäsche ist super...oder alte Shirts...ich hab erstmal den Altkleidersack durchwühlt
-
Klar, ein Kissen ist einfach. Da kann man gut gerade Nähte nähen üben
... Viel Spaß!!!
05.09.2011 13:39
Zitat von miaa:
Man man Mir ist seid 3 Tagen jeden Morgen übel und schwindeligbäh!!!! Will nicht wissen was ich mir da wieder eingefangen habe
![]()
Zum Thema Hundi: es ist viel arbeit und ein Hund macht auch viel dreck aber für Kinder ist es einfach toll und es ist ja ein kleiner Hund. Überlegt es euch einfach noch ein paar Tageich kannte so einen Hund und der wurde 18 Jahre alt
![]()
Süße, das wird das Mai-Mädchen sein !!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

bäh!!!! Will nicht wissen was ich mir da wieder eingefangen habe