Dezember Babys 2009
10.03.2012 22:10
Zitat von likeANangel:
Zitat von sineli:
papa ist toll, ja... macht doch nix... wenn sie mal weg ist, wie meine, wirst du merken, dass sie dich genauso, wenn nicht noch mehr braucht.
ich denke, nadine muss mir die hausschuhe auch in 23 besorgen müssen (da gibts nen siemes), denn anni kann wohl nicht mehr lange ohne sie leben
. bernd sagte schon: aber dann kaufste welche, die nicht so grell sind und ich: nö, genau die
.
Ich weiß wo ich Montag unbedingt mal hin muss!
Ich war noch nie in unserem siemes drin!![]()
nadine schwärmt immer und ich habe dort ecco-schuhe für anni gekauft. die waren auf 40 euro reduziert von 70.
10.03.2012 22:12
Zitat von Phillygirl:
kenny sagt das zu seiner erzieherin..und das nicht nur so ausversehen, sondern er nennt sie so als wenns ihr name wär..und sie findet das okay und reagiert da auch voll drauf...ich seh das mit gemischten gefühlen..ich glaub nicht das er das macht weil er mich verletzten wiill..bin ja eh seine einzige richtige bezugsperson und er tut sich ja echt schwer mitm sprechen..aber weh tuts schon..muss ich echt zugeben...
ne, wie ich schon schrieb, es hat dann nix mit fehlender bindung zu tun, sondern eher umgekehrt...sie als bezugspersoon ist mit "gut" besetzt wie mama...es liegt wohl eher an seinem sprachverständnis. tut mir leid für dich.
10.03.2012 22:15
Zitat von sineli:
Zitat von Phillygirl:
kenny sagt das zu seiner erzieherin..und das nicht nur so ausversehen, sondern er nennt sie so als wenns ihr name wär..und sie findet das okay und reagiert da auch voll drauf...ich seh das mit gemischten gefühlen..ich glaub nicht das er das macht weil er mich verletzten wiill..bin ja eh seine einzige richtige bezugsperson und er tut sich ja echt schwer mitm sprechen..aber weh tuts schon..muss ich echt zugeben...
ne, wie ich schon schrieb, es hat dann nix mit fehlender bindung zu tun, sondern eher umgekehrt...sie als bezugspersoon ist mit "gut" besetzt wie mama...es liegt wohl eher an seinem sprachverständnis. tut mir leid für dich.
ich sag zwar schon immer svetlana und er weiß auch wen ich mein. trotzdem nennt er sie mama..letztens, nachdem ich kassy gegenüber in die krippe gebracht hab, hab ich noch meine schuhe angezogen und er wusste nicht das ich noch da bin..auf einmal ruft er: mama! und erzählt was..rennt an mir vor bei und zu ihr hin.. man das war wie ein schlag ins gesicht...
10.03.2012 22:16
Zitat von sineli:
saskia, willste auch glitzerhausschuhe![]()
?
Ja was denkst na du
klar!!!! *
Ich hab immer noch Angst vor den Schuhen aus deinem link!
Damit ist Lina gestolpert und hat sich den Zahn rausgeschlagen!
Sie holt sich die ständig ubd ich werde gleich panisch
10.03.2012 22:18
ich würde sie in die verantwortung nehmen...sie IST NICHT seine mama und muss es ihm liebevoll, aber bestimmt sagen...wenn, muss sie eben ne eile in der 3. person von sich reden: svetlana bindet dir die schuhe usw. er wird sich dann umgewöhnen.
Zitat von likeANangel:
Zitat von sineli:
saskia, willste auch glitzerhausschuhe![]()
?
Ja was denkst na duklar!!!!
*
Ich hab immer noch Angst vor den Schuhen aus deinem link!
Damit ist Lina gestolpert und hat sich den Zahn rausgeschlagen!
Sie holt sich die ständig ubd ich werde gleich panisch![]()
welche? oh gott?
Oh je Philly! Das ist nicht schön!
Er versteht das also eher nicht wenn du es ihm erklärst?
Und wenn du der Erzieherin sagst das sie Kenny jedesmal sagen soll das sie nicht Mama ist?!?
Schön und gut wenn es für sie ok ist, aber ja eben nicht für dich!
Er versteht das also eher nicht wenn du es ihm erklärst?
Und wenn du der Erzieherin sagst das sie Kenny jedesmal sagen soll das sie nicht Mama ist?!?
Schön und gut wenn es für sie ok ist, aber ja eben nicht für dich!
10.03.2012 22:22
Den link von grad da!
Solche hab ich von Richter! Also die Form!
Da geht der Gummi ein bissel höher an den Zehen und das ist für Lina die totale stolperfalle!
Solche hab ich von Richter! Also die Form!
Da geht der Gummi ein bissel höher an den Zehen und das ist für Lina die totale stolperfalle!
10.03.2012 22:24
ach so, du meinst hausschuhe..jetzt habe ich aber nen schreck gekriegt...anni trug noch nie hauschuhe, ich habe keinerlei erfahrung damit..zu hause trägt sie socken und in der krippe diese puschen: http://s31.dawandastatic.com/Product/26122/2612240 9/listview/1324137956-115.jpg?20120124030134 .
sind die richter eher eng oder weit?
sind die richter eher eng oder weit?
10.03.2012 22:26
aaah, jetzt sehe ich, was du meinst, denke aber, die rohde gehen ned so hoch. anni hatte ja die primigi letzte jahr und ich fand die toll wegen der hochgezogenen kappe zum abrollen vorne..hm...wollte ihr feine schuhe von primigi holen, aber zähne sind mir wichtiger
.
.
10.03.2012 22:29
Zitat von sineli:
Zitat von likeANangel:
Zitat von sineli:
papa ist toll, ja... macht doch nix... wenn sie mal weg ist, wie meine, wirst du merken, dass sie dich genauso, wenn nicht noch mehr braucht.
ich denke, nadine muss mir die hausschuhe auch in 23 besorgen müssen (da gibts nen siemes), denn anni kann wohl nicht mehr lange ohne sie leben
. bernd sagte schon: aber dann kaufste welche, die nicht so grell sind und ich: nö, genau die
.
Ich weiß wo ich Montag unbedingt mal hin muss!
Ich war noch nie in unserem siemes drin!![]()
nadine schwärmt immer und ich habe dort ecco-schuhe für anni gekauft. die waren auf 40 euro reduziert von 70.
ja uuups liebe Silke! tja ja ich war heute erst
und neeeeeeeeeee heute hab ich zum ersten mal nix gefunden
dafür dann für mich bei dem tollen Schuhgeschäft mit dem großen D Aber Silke diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee glitzer Hausschuhe wären mir aufgefallen
10.03.2012 22:30
Zitat von sineli:
aaah, jetzt sehe ich, was du meinst, denke aber, die rohde gehen ned so hoch. anni hatte ja die primigi letzte jahr und ich fand die toll wegen der hochgezogenen kappe zum abrollen vorne..hm...wollte ihr feine schuhe von primigi holen, aber zähne sind mir wichtiger.
Die Richter finde ich eher weit geschnitten! Anni ist ja auch zierlich!
Ja aber genau wegen diesem abgerundetem hat Lina die Probleme!
Sie fängt an zu rennen und dann stolpert sie weil der Gummi vorn so herbremst! Und immer vorm rennen bewahren ist bei is schwer! Das waren auch unsere ersten, haben auch entweder so puschen wie du sie gezeigt hast oder socken mit so nem durchgängigem Gummi!
Die Richter waren damals reduziert, deshalb hab ich sie mitgenommen!
10.03.2012 22:31
Zitat von Phillygirl:
Zitat von sineli:
Zitat von Phillygirl:
ich sag zwar schon immer svetlana und er weiß auch wen ich mein. trotzdem nennt er sie mama..letztens, nachdem ich kassy gegenüber in die krippe gebracht hab, hab ich noch meine schuhe angezogen und er wusste nicht das ich noch da bin..auf einmal ruft er: mama! und erzählt was..rennt an mir vor bei und zu ihr hin.. man das war wie ein schlag ins gesicht...
also das würde mir auch weh tun und geht mal gar nicht!!!
Kinder sagen es ab und an! aber nur aus versehen...und dann sag ich es aber gleich....
10.03.2012 22:33
ok, ja, richter ist weit im kleinkindereich, war auch so in meinem kopf...ich fürchte fast, alle richtigen hausschuhe sind ihr zu weit.
~~~
nadine
... ich kann doch auch online kaufen.
~~~
nadine
... ich kann doch auch online kaufen. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt