Dezember Babys 2009
31.08.2009 23:50
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
hier sind noch ein paar symptome die im einzelnen auftreten können.
Symptome:
■Unruhegefühl
■Kopfschmerzen
■Augenflimmern
■Zittern in Armen und Beinen
■Schmerzen im rechten Oberbauch
oh je und ich dachte es ist ganz normAL WENN MAN MAL SO sYMtome hat![]()
wahrscheinlich schon aber in Kombination vielleicht nicht!
Aber wenn man es rechtzeitig erkennt ist alles ok!
31.08.2009 23:53
ach man ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen und morgen sehen wir weiter.... danke für deinen Trost und deine Hilfe
31.08.2009 23:56
also ich finde das nicht zu teuer für die ebay-sachen..find die total schön und sind ja auch markensachen dabei usw....
inawug, ich komm aus altdorf b. nürnberg, falls dir das was sagt
war heut auch shoppen, war erst im mytoys-laden und hab da den traumkinderwagen gesehen und der war reduziert auf 179€..naja und ich hab aber im moment keine 180€ zum mal schnell so ausgeben
habs dann richtig bereuht das ich mir den angeschaut hab....dann war ich im baby-walz-laden..hab da soooo ein süßes jeanskleid gesehen mit nem lila hemd drunter..auf dem preisschild stand 9 euro..dann hab ich mir das gleich geschnappt..an der kasse sucht die verkäuferin dann vergebens nach dem anderen preisschild..dann sag ich ihr das das doch ein set sei nd das doch nur 9 euro kostet..dann meint die: ne, das haben wir nur so zusammengehängt..das wird getrennt berechnet und das kleid kostet nochmal 29,90€..hab dann zu ihr gesagt das sie das behalten kann..hab leider nicht das geld um 40 euro für ein set auszugeben..muss ja alles neu kaufen fürs baby....
naja ich war dann auch wieder total geknickt..
sind dann noch in den c&a..hab da ein süßen anzug gefunden und eigentlich noch eine totaaal niedliche kuscheldecke. war aber nur noch die eine da und die wurde dort schon voll am boden gelegen..also hab ich nur das set gekauft
also das hier, meine einzigste errungenschaft für heute
fluse...sag dann gleich bescheid was dein fa morgen sagt!!!!!
inawug, ich komm aus altdorf b. nürnberg, falls dir das was sagt
war heut auch shoppen, war erst im mytoys-laden und hab da den traumkinderwagen gesehen und der war reduziert auf 179€..naja und ich hab aber im moment keine 180€ zum mal schnell so ausgeben
habs dann richtig bereuht das ich mir den angeschaut hab....dann war ich im baby-walz-laden..hab da soooo ein süßes jeanskleid gesehen mit nem lila hemd drunter..auf dem preisschild stand 9 euro..dann hab ich mir das gleich geschnappt..an der kasse sucht die verkäuferin dann vergebens nach dem anderen preisschild..dann sag ich ihr das das doch ein set sei nd das doch nur 9 euro kostet..dann meint die: ne, das haben wir nur so zusammengehängt..das wird getrennt berechnet und das kleid kostet nochmal 29,90€..hab dann zu ihr gesagt das sie das behalten kann..hab leider nicht das geld um 40 euro für ein set auszugeben..muss ja alles neu kaufen fürs baby.... naja ich war dann auch wieder total geknickt..
sind dann noch in den c&a..hab da ein süßen anzug gefunden und eigentlich noch eine totaaal niedliche kuscheldecke. war aber nur noch die eine da und die wurde dort schon voll am boden gelegen..also hab ich nur das set gekauft
also das hier, meine einzigste errungenschaft für heute
31.08.2009 23:56
Zitat von fluse79:
ach man ich werd jetzt mal versuchen zu schlafen und morgen sehen wir weiter.... danke für deinen Trost und deine Hilfe![]()
Gerne! Und Dir eine gute Besserung und trotzdem eine gute Nacht. Meld dich wenn es was neues gibt und geh gleich zum Arzt!
Denk an dich!
31.08.2009 23:59
Zitat von Phillygirl:
also ich finde das nicht zu teuer für die ebay-sachen..find die total schön und sind ja auch markensachen dabei usw....
inawug, ich komm aus altdorf b. nürnberg, falls dir das was sagt![]()
war heut auch shoppen, war erst im mytoys-laden und hab da den traumkinderwagen gesehen und der war reduziert auf 179€..naja und ich hab aber im moment keine 180€ zum mal schnell so ausgebenhabs dann richtig bereuht das ich mir den angeschaut hab....dann war ich im baby-walz-laden..hab da soooo ein süßes jeanskleid gesehen mit nem lila hemd drunter..auf dem preisschild stand 9 euro..dann hab ich mir das gleich geschnappt..an der kasse sucht die verkäuferin dann vergebens nach dem anderen preisschild..dann sag ich ihr das das doch ein set sei nd das doch nur 9 euro kostet..dann meint die: ne, das haben wir nur so zusammengehängt..das wird getrennt berechnet und das kleid kostet nochmal 29,90€..hab dann zu ihr gesagt das sie das behalten kann..hab leider nicht das geld um 40 euro für ein set auszugeben..muss ja alles neu kaufen fürs baby....
naja ich war dann auch wieder total geknickt..
sind dann noch in den c&a..hab da ein süßen anzug gefunden und eigentlich noch eine totaaal niedliche kuscheldecke. war aber nur noch die eine da und die wurde dort schon voll am boden gelegen..also hab ich nur das set gekauft![]()
also das hier, meine einzigste errungenschaft für heute![]()
Das ist echt süß!
Hast Du keine Sachen mehr von deinen anderen Kindern?
Und KIWA?
01.09.2009 00:04
also meine tochter wird ja schon bald 8 jahre alt..von der hab ich keine babysachen mehr..und sonst hab ich ja nur jungs..und da ich ja wieder ein mädchen bekomm (
) muss ich so ziemlich alles neu kaufen...und wegen dem kiwa..also ich hab schon 3 stück..nur wollte ich nen zwillingswagen kaufen, da mein kleiner im oktober grad mal ein jahr alt wird und der kann noch nicht so lange strecken laufen..und wenn cih allein mit den kids unterwegs bin ist das dann praktischer
) muss ich so ziemlich alles neu kaufen...und wegen dem kiwa..also ich hab schon 3 stück..nur wollte ich nen zwillingswagen kaufen, da mein kleiner im oktober grad mal ein jahr alt wird und der kann noch nicht so lange strecken laufen..und wenn cih allein mit den kids unterwegs bin ist das dann praktischer
01.09.2009 00:08
Zitat von Phillygirl:
also meine tochter wird ja schon bald 8 jahre alt..von der hab ich keine babysachen mehr..und sonst hab ich ja nur jungs..und da ich ja wieder ein mädchen bekomm () muss ich so ziemlich alles neu kaufen...und wegen dem kiwa..also ich hab schon 3 stück..nur wollte ich nen zwillingswagen kaufen, da mein kleiner im oktober grad mal ein jahr alt wird und der kann noch nicht so lange strecken laufen..und wenn cih allein mit den kids unterwegs bin ist das dann praktischer
![]()
Das stimmt da ist so ein Geschwisterwagen echt praktisch!
Naja ein paar Sachen kann man doch auch einem Mädchen anziehen oder? Aber ich versteh das für Mädchen würde ich auch schöne Kleidchen kaufen.
01.09.2009 00:13
naja bei meinem letzten kind waren die klamotten schon alle sehr jungsbezogen..vielleicht 1 oder 2 sachen die neutral sind..aber naja..sooo viele sachen braucht man ja für den anfang nicht..kauft man aber trotzdem gern
01.09.2009 00:16
Zitat von Phillygirl:
naja bei meinem letzten kind waren die klamotten schon alle sehr jungsbezogen..vielleicht 1 oder 2 sachen die neutral sind..aber naja..sooo viele sachen braucht man ja für den anfang nicht..kauft man aber trotzdem gern![]()
Das stimmt wahrscheinlich viel zu viel
zumindest ich!
01.09.2009 00:22
ja ich halt mich ja noch bissle zurück..hab erst einen strampler und das set..wusste ja bis letzte woche auch noch nicht was ich denn nun bekomm
naja..wir haben ja noch bissle zeit
hoffentlich
naja..wir haben ja noch bissle zeit
hoffentlich
01.09.2009 00:24
Zitat von Phillygirl:
ja ich halt mich ja noch bissle zurück..hab erst einen strampler und das set..wusste ja bis letzte woche auch noch nicht was ich denn nun bekommnaja..wir haben ja noch bissle zeit
hoffentlich
Oh da hab ich schon mehr - du hast da wohl mehr Erfahrung! Naja vielleicht ist das beim ersten normal
Man lernt ja hoffentlich aus seinen Fehlern.
01.09.2009 00:29
also ich glaub das ändert sich nie..man weiß zwar besser, kauft aber trotzdem noch ein wie ne blöde
da kann man auch 10 kinder haben
da kann man auch 10 kinder haben
01.09.2009 00:31
Zitat von Phillygirl:
also ich glaub das ändert sich nie..man weiß zwar besser, kauft aber trotzdem noch ein wie ne blödeda kann man auch 10 kinder haben
![]()
jetzt hast du mir meine Hoffnung genommen und was soll ich jetzt meinem Mann erzählen? Meine Ausrede war immer das es nur beim ersten so schlimm ist
01.09.2009 00:33
hmm musst es ihm ja nicht sagen
das merkt er dann schon
aber es macht doch sooo viel spass für die kleinen einzukaufen!!!
das merkt er dann schon
aber es macht doch sooo viel spass für die kleinen einzukaufen!!!
01.09.2009 00:33
Jetzt bin ich ein [size=30]UHU[/size]
Ich kann es garnicht mehr erwarten bis ich meinen Kleinen im Arm halten kann!!!!!
Ich kann es garnicht mehr erwarten bis ich meinen Kleinen im Arm halten kann!!!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt