~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
26.01.2010 23:15
Zitat von Michi24y:
Jetzt such ich schon wochenlang nach einer Gardine...die würde mir voll gut gefallen aber da is rosa drin...hmmm...schade...
Michy wo hast du die bitte gefunden die ist süß,gibs da noch mehr???
Ich such gerade auch wie ne verrückte???
26.01.2010 23:18
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von Marketka:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Marketka:
Zitat von zaubertraene:
ich frag mich jetzt schon, wie ist es später machen soll, wenn ich aufs Klo muss und der Kleine schon Krabbeln kann. mitnehmen?
So macht es die Bianca aus den MaiMamis 2009! Wenn sie auf Klo geht, nimmt sie den Kleinen einfach mit und zur Übung setzt sie im aufs Töpfchen! Das finde ich genial! So habe ich das auch vor! So kann er schneller lernen das er aufs Töpfchen geht, wenn er immer mit der Mama aufm Klo sitzt!![]()
![]()
Auf jeden Fall würd ich mich schon mal von dem Gedanken trennen, in den nächsten Jahren allein auf dem Klo sitzen zu dürfen![]()
Ganz toll wirds, wenn sie dann reingucken wollen, wenn Mama fertig ist![]()
Genau das macht mein Kater! Kontrolle!!!!!!!!!!
![]()
amelie und ich sind noch schlimmer----da wird fleißig gewunken und tschüß pipi gerufen
![]()
Ach wie süß.........
27.01.2010 14:10
Zitat von schnattchen:
Zitat von Michi24y:
Jetzt such ich schon wochenlang nach einer Gardine...die würde mir voll gut gefallen aber da is rosa drin...hmmm...schade...
Michy wo hast du die bitte gefunden die ist süß,gibs da noch mehr???
Ich such gerade auch wie ne verrückte???![]()
Hier der Link (sind zwar von ebay, sind aber NEU und werden von einem shop verkauft, also hättest auch Rückgaberecht usw...):
Vom Preis her auch in Ordnung find ich, 39,95 Euro
http://cgi.ebay.de/Kinderzimmer-Gardine-Jardin-de- Rosy-Klein-Vorhang-NEU_W0QQitemZ170402052711QQcmdZ ViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item27acc0fa67
die sind auch hübsch (aber sehr teuer, 139 Euro)
http://cgi.ebay.de/2-Kinderzimmer-Gardinen-Lilifle ur-Vorhang-Kinder-NEU_W0QQitemZ170423160550QQcmdZV iewItemQQptZDE_Haus_Garten_Dekoration_Gardinen?has h=item27ae030ee6
find ich auch ganz süß (65 Euro):
http://cgi.ebay.de/Kinderzimmer-Gardine-Maus-Vorha ng-Schal-Kinder-Deko_W0QQitemZ170378626253QQcmdZVi ewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item27ab5b84cd
27.01.2010 15:06
Zitat von Bonnus:
Zitat von Maikäfer:
So, ich versuche mal Bilder von den Babysachen zu zeigen, die ich in der letzten Woche gekauft habe. Mal schauen, ob es klappt (habe ich noch nie ausprobiert). Muss euch schon vorwarnen: Da wir so viele blaue Babysachen bekommen haben, habe ich doch einiges in rosa gekauft.
Babydecke
Pullover / Shirts, Jäckchen
Strampler und Co
Schlafsack, Handtuch, Spieluhr
Laufstall
Wo hast du den Laufstall her. So eine Grösse suche ich nämlcih auch.
Ich habe meinen aus einem Secondhandladen. Der ist von der Marke Geuther. Gibt es glaube ich auch bei Baby Walz. Zumindest sieht der im Katalog so aus.
27.01.2010 15:26
Ich find die Vorhänge ganz schön teuer, wenn du Hello Kitty magst mußt mal zu otto schauen die sind auch sehr süß.
27.01.2010 15:33
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Bonnus:
Zitat von Maikäfer:
So, ich versuche mal Bilder von den Babysachen zu zeigen, die ich in der letzten Woche gekauft habe. Mal schauen, ob es klappt (habe ich noch nie ausprobiert). Muss euch schon vorwarnen: Da wir so viele blaue Babysachen bekommen haben, habe ich doch einiges in rosa gekauft.
Babydecke
Pullover / Shirts, Jäckchen
Strampler und Co
Schlafsack, Handtuch, Spieluhr
Laufstall
Wo hast du den Laufstall her. So eine Grösse suche ich nämlcih auch.
Ich habe meinen aus einem Secondhandladen. Der ist von der Marke Geuther. Gibt es glaube ich auch bei Baby Walz. Zumindest sieht der im Katalog so aus.
Maikäfer gel der Schlafsack ist von Sterntaler??? Da gibt es auch ganz süße sachen finde das auch süß u. das mit dem Esel....ist putzig!!!
Schau mal das:
*@Michy ahhh beim Otto da könnt eichauch mal schauen hast recht, ich finde nämlich nichts!!! Will halt lange Gardinen bis zum Boden wahrscheinlich hmmmm Hello Kitty vielleicht...wenn ich gar nichts anderes finde aber du hast recht die Preise sind heftig!!!!
27.01.2010 15:58
Ja, der Schlafsack ist von Sterntaler. Eigentlich hatten wir nur die Spieluhr gekauft. Als ich dann mit meiner Mutter shoppen war, hatten die in dem einen Kaufhaus den Schlafsack und das Handtuch (aber nur von der Helene) heruntergesetzt. Eigentlich wollten wir einen geschlechtsneutralen Schlafsack, der dann auch für das nächste Kind passend ist, aber nun war genau der reduziert und das Motiv fanden mein Mann und ich so süß. Allerdings muss ich zugeben, dass mir die ganzen Sachen von Sterntaler total gut gefallen. Die haben so süße Tiere. Den Esel finde ich auch klasse! Hast du den Schlafsack gekauft?
27.01.2010 16:27
Die Sterntalersachen sind echt total putzig..aber ich find die sind auch teilweise echt teuer.
Übrigens gibts ganz schöne Preisunterschiede unter den Babyläden..
war vor ein paar Tagen beim BabyOne und heute im RofuKinderland.
Das Spielzeug also das Rasselbärchen das ich meinem Kleinen gekauft hab und den Rasselesel den ich meiner kleinen Nichte geschenkt hab der war da um einen Euro billiger...genauso wie die Badewannen und die Mobiles dort günstiger waren...
gut das ich bei BabyOne nicht viel gekauft hab..da hätt ich mich geärgert...
Übrigens gibts ganz schöne Preisunterschiede unter den Babyläden..
war vor ein paar Tagen beim BabyOne und heute im RofuKinderland.
Das Spielzeug also das Rasselbärchen das ich meinem Kleinen gekauft hab und den Rasselesel den ich meiner kleinen Nichte geschenkt hab der war da um einen Euro billiger...genauso wie die Badewannen und die Mobiles dort günstiger waren...
gut das ich bei BabyOne nicht viel gekauft hab..da hätt ich mich geärgert...
27.01.2010 16:57
So mädels,
das ich auf dem Laufenden seit was Stella alles noch bekommen hat
Laufstall
Flaschenaufbewahrung für unterwegs
Sterilisator
Babykostwärmer
H&M Shirt
Zuckersüße Schühchen
Esprit Bärchen
Badewanne mit Ständer
Laufstall
Sterilisator
Babykostwärmer
H&M Shirt
Zuckersüße Schühchen
Esprit Bärchen
Badewanne mit Ständer
27.01.2010 17:04
Zitat von Dreambaby:
So mädels,
Laufstall
Sterilisator
Babykostwärmer
H&M Shirt
Zuckersüße Schühchen
Esprit Bärchen
Badewanne mit Ständer
Süße Geschenke hast du da für die Kleine! Und wie ich sehe, freut sich die kleine Sophia auch drüber!
27.01.2010 17:15
Tolle Sachen hast du gekauft, da wird sich die kleine Stella aber freuen..und deine kleine Maus hat ja jetzt schon Freude damit...
Wo hast du die Badewanne und den Aufsatz gekauft ?
Wieviel hat das gekostet? Brauch auch sowas weiß aber nicht genau was ich nehmen soll und das was du da hast sieht sehr stabil aus...
Wo hast du die Badewanne und den Aufsatz gekauft ?
Wieviel hat das gekostet? Brauch auch sowas weiß aber nicht genau was ich nehmen soll und das was du da hast sieht sehr stabil aus...
27.01.2010 18:14
Ich hab die Badewanne von Rotho kann man überall kaufen in allen möglichen Farben ich hab noch den Passenden Badesitzt für die Wanne.
Und ich hab den Ständer mit der wanne über Amazon bei Baby Walz gekauft soviel ich weiß war das alles net so teuer.
Ja da steht die Badewanne richtig fest.
Und ich hab den Ständer mit der wanne über Amazon bei Baby Walz gekauft soviel ich weiß war das alles net so teuer.
Ja da steht die Badewanne richtig fest.
27.01.2010 18:54
Zitat von Dreambaby:
Ich hab die Badewanne von Rotho kann man überall kaufen in allen möglichen Farben ich hab noch den Passenden Badesitzt für die Wanne.
Und ich hab den Ständer mit der wanne über Amazon bei Baby Walz gekauft soviel ich weiß war das alles net so teuer.![]()
Ja da steht die Badewanne richtig fest.![]()
![]()
Ja rotho hab ich heute erst gesehen...kann sein das das die gleiche war...muss mal schauen was die im Geschäft kostet und was sie im Internet kostet...sind teilweise schon erhebliche Unterschiede..
Die sieht im Gegensatz zu vielen anderen Badewannen mit Aufsatz sehr stabil aus...und wenn sie nicht so teuer war umso besser dann werd ich gleich mal mit Schatzi losgehen dieses WE.
DANKE
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt