~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
27.01.2010 19:01
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Lolle77:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Maikäfer:
Das wird unser Kinderwagen:
Das hat leider nicht funktioniert. Wie könnt ihr denn den Link zu einer Seite richtig einfügen?
Mit dem Link kann ich dir leider nicht helfen, hab ich auch noch nie gemacht. Aber ich hab ihn mal kopiert und geöffnet. Finde euren KiWa sehr schön!
Warum habt ihr euch für den entschieden? Was kostet er?
Muss mich jetzt langsam auch mal mit diesem Thema beschäftigen...![]()
Wir haben uns zig verschiedene KiWa angeschaut und der hat uns sofort überzeugt. Da ich nur einen Kleinwagen fahre, muss er sehr klein geklappt werden können und dieser soll einer der Kleinsten sein, wenn er zusammengeklappt wird. Sogar die Babyschale lässt sich falten. Außerdem ist er superleicht im Gegensatz zu den anderen Wagen. Leider ist er aber nicht ganz billig. Kostet glaube ich laut Listenpreis 649 €, wir zahlen für unseren jetzt 589€. Dafür brauchen wir keinen Buggy mehr. Beide Aufsätze sind im Preis enthalten.
Wow! Das ist ein stolzer Preis! Da war aber dann schon alles dabei was man braucht, oder? Also Schale, Sonnenschirm etc.?
Ich hab jetzt mal ein wenig recherchiert und vermute, dass man preislich mit allem drum und dran wohl oder übel so bei 500€ landen wird...
Aber ich denke auch, wenn man dann wirklich Ruhe hat und keinen Buggy mehr braucht, rentiert sich das schon...
27.01.2010 19:03
Nix zu danken wie gesagt guggt doch zuerst bei Amazon.
da macht man oft richtige schnäppchen
da macht man oft richtige schnäppchen
27.01.2010 19:04
Zitat von zaubertraene:
Hab ich mir auch gedagt. Ich hab einen Stubenwagen und wohne auf einer Etage, von daher kommt für mich so ein Ding gar nicht in Frage. Hätte ehrlich gesagt auch keinen Platz dafür. Aber so wie das maikäfer schreibt, finde ich es auch praktisch
Welchen Stubenwagen habt ihr denn und wie teuer war er?
Versinke gerade generell in dem Riesenangebot an KiWas, Stubenwägen, Wickelkommoden.... Seufz.
Nur eins haben sie alle gemeinsam: Stolze Preise
27.01.2010 19:10
Hier mal etwas, was ich ganz gut finde für die Babybadewanne, da es rückenschonend ist und platzsparend und man muß auch keine gefüllte Wanne rumschleppen!
http://www.babyland-online.com/GEUTHER-Wannenaufsa tz-4808-chrom-Kollektion-2010_detail_3968.html?sPa rtner=14
http://www.babyland-online.com/GEUTHER-Wannenaufsa tz-4808-chrom-Kollektion-2010_detail_3968.html?sPa rtner=14
27.01.2010 19:19
@ Lolle :
So, liebe Lolle, habe für dich meinen alten Beitrag wieder ausgesucht!
Da ist der Kinderwagen den wir bestellt haben.
So, liebe Lolle, habe für dich meinen alten Beitrag wieder ausgesucht!
Da ist der Kinderwagen den wir bestellt haben. Zitat von Marketka:
Sooo, bin wieder zurück. Kinderwagen ist bestellt!![]()
Also es ist der Teutonia Fun System. Mit Softtragetasche, Adapter, Römer Babysitz-Schale Safe Plus. Das ganze mit Windschutz und allem drum und dran. Kostet alles zussamen 918 Euro. Na ja, die Schwiegermutter hat sich gefreut. Sie hat mit mehr gerechnet.Und da es für sie so "billig" war, hat sie uns gleich auch eine Wickeltasche, ein Babyphone und ein Schmusetuch gekauft.
![]()
27.01.2010 19:23
@ Lolle :
So, da habe ich sogar was mit Bildern für dich gefunden.
So, da habe ich sogar was mit Bildern für dich gefunden.
Zitat von Marketka:
So, die Römer Babyschale haben wir genau in dieser Farbe bestellt. Hat mein Mann ausgesucht.
Und das ist der Fun System Kinderwagen von Teutonia. Unserer hat aber andere Farben. So zwei verschiedene blaue Farben.![]()
Römer Babyschale
Kinderwagen
27.01.2010 19:27
Es gibt für die Wanne auch einen Schlau mit Stöpsel daher muss man auch nix mehr tragen ich find sowas schon praktisch aber ich bade des baby 1x in der woche am anfang und dann steht ständig des teil rum den ständer und die wanne kann man schnell aufräumen
27.01.2010 19:34
Zitat von Dreambaby:
So mädels,
das ich auf dem Laufenden seit was Stella alles noch bekommen hat
Laufstall
Flaschenaufbewahrung für unterwegs
Sterilisator
Babykostwärmer
H&M Shirt
Zuckersüße Schühchen
Esprit Bärchen
Badewanne mit Ständer
sehr schöne sachen
27.01.2010 20:04
Zitat von Lolle77:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Lolle77:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Maikäfer:
Das hat leider nicht funktioniert. Wie könnt ihr denn den Link zu einer Seite richtig einfügen?
Mit dem Link kann ich dir leider nicht helfen, hab ich auch noch nie gemacht. Aber ich hab ihn mal kopiert und geöffnet. Finde euren KiWa sehr schön!
Wir haben uns zig verschiedene KiWa angeschaut und der hat uns sofort überzeugt. Da ich nur einen Kleinwagen fahre, muss er sehr klein geklappt werden können und dieser soll einer der Kleinsten sein, wenn er zusammengeklappt wird. Sogar die Babyschale lässt sich falten. Außerdem ist er superleicht im Gegensatz zu den anderen Wagen. Leider ist er aber nicht ganz billig. Kostet glaube ich laut Listenpreis 649 €, wir zahlen für unseren jetzt 589€. Dafür brauchen wir keinen Buggy mehr. Beide Aufsätze sind im Preis enthalten.
Wow! Das ist ein stolzer Preis! Da war aber dann schon alles dabei was man braucht, oder? Also Schale, Sonnenschirm etc.?
Ich hab jetzt mal ein wenig recherchiert und vermute, dass man preislich mit allem drum und dran wohl oder übel so bei 500€ landen wird...![]()
Aber ich denke auch, wenn man dann wirklich Ruhe hat und keinen Buggy mehr braucht, rentiert sich das schon...
Hallo liebe Mai-Mamas!
Ich schnüffel immer bei Euch, was Ihr wieder Tolles eingekauft habt!
Wirklich süße Sachen habt Ihr! Außerdem ist ja die liebe Knuspi hier
Wollte nur sagen, wir haben auch den Hartan Kinderwagen. Der ist wirklich super! Superleicht und sehr handlich. Sonnenschirm ist allerdings nicht im Preis inbegriffen.
Wir haben aber die Tragetasche, die sich nicht falten lässt.
27.01.2010 20:09
Zitat von Lolle77:
Zitat von zaubertraene:
Hab ich mir auch gedagt. Ich hab einen Stubenwagen und wohne auf einer Etage, von daher kommt für mich so ein Ding gar nicht in Frage. Hätte ehrlich gesagt auch keinen Platz dafür. Aber so wie das maikäfer schreibt, finde ich es auch praktisch
Versinke gerade generell in dem Riesenangebot an KiWas, Stubenwägen, Wickelkommoden.... Seufz.
Nur eins haben sie alle gemeinsam: Stolze Preise![]()
Unser ist so eine vierer Kombination: Stubenwagen/Wiege/Beistellbett/Kinderbank... mit Matratze, Himmel und Bettwäsche auf 99 Euro runter gesetzt. Da mussten wir zuschlagen. Sonst kostet der 180 Euro, glaube ich
27.01.2010 20:11
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Lolle77:
Zitat von zaubertraene:
Unser ist so eine vierer Kombination: Stubenwagen/Wiege/Beistellbett/Kinderbank... mit Matratze, Himmel und Bettwäsche auf 99 Euro runter gesetzt. Da mussten wir zuschlagen. Sonst kostet der 180 Euro, glaube ich
Mit sowas hab ich auch immer geliebäugelt...aber dann braucht man nach ca. nem halben jahr nen größeres Bett und da weiß ich nicht, wie´s mit dem geld aussieht...hab also lieber schweren herzens drauf verzchtet...zumal man vor allem vom Original Babybay jeden Scheiß extra kaufen muß und dann auf mehr als 200€ kommt
28.01.2010 11:06
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Lolle77:
Zitat von zaubertraene:
Mit sowas hab ich auch immer geliebäugelt...aber dann braucht man nach ca. nem halben jahr nen größeres Bett und da weiß ich nicht, wie´s mit dem geld aussieht...hab also lieber schweren herzens drauf verzchtet...zumal man vor allem vom Original Babybay jeden Scheiß extra kaufen muß und dann auf mehr als 200€ kommt![]()
Damit muss ich mich zum Glück nicht beschäftigen. Wir nehmen die Wiege, in der schon mein Mann gelegen hat. Die ist noch top in Ordnung und sehr stabil. Das einzige was wir brauchten ist ein neues Nestchen, Himmel und Matratze. Das haben wir nun schon besorgt und somit hat unsere Kleine eine Wiege! Aber Knuspi, ich kann dich schon gut verstehen, ob wir für ein halbes Jahr eine gekauft hätten, wahrscheinlich nicht.
28.01.2010 11:15
Zitat von Lolle77:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Lolle77:
Zitat von Maikäfer:
Zitat von Maikäfer:
Ich hab jetzt mal ein wenig recherchiert und vermute, dass man preislich mit allem drum und dran wohl oder übel so bei 500€ landen wird...![]()
Hallo Lolle!
Also du hast bei dem VIP XL die zusammenfaltbare Schale, den Buggyaufsatz und den Regenschutz mit drin. Sonnenschirm und Windschutz fehlen, aber ich werde den Wagen erstmal ohne ausprobieren. Da unsere Babys im Mai kommen, braucht man den Windschutz vielleicht nicht und von einer Freundin habe ich gehört, dass man auf den Sonnenschirm getrost verzichten kann, weil der sowieso nie passend ist (du gehst ja spazieren und müsstest ihn ständig ändern). Uns hat der Wagen halt im Gegensatz zu all den anderen überzeugt, weil er leicht (!) zusammenklappbar ist, leicht im Gewicht und sehr klein geklappt werden kann. Der Preis ist echt hoch, aber bevor ich einen KiWa kaufe, den ich allein nur unter Mühe ins Auto bekomme und dann darauf verzichte ihn mitzunehmen, das bringt auch nichts. Mein Tipp: Probiert in Babyläden einfach mal verschiedene Modelle aus. Ich hatte mir im Internet vorher einen von Teutonia ausgeguckt und musste feststellen, der ist viel zu schwer. Wir haben bestimmt 20 Modelle auseinandergebaut ohne das jemand was dazu gesagt hat.
28.01.2010 13:19
@ lolle ich hab den Hartan Racer S, der ist echt super,... leicht, wendig, schön zum zusammenklappen und wenn man was verstellen will is es kinderleicht. Außerdem kannst du die Römerbabyschale auf das Gestell draufmachen..
Ich würd dir anstatt dem störenden Sonnenschirm sowieso das Sonnensegel empfehlen ...tolle Erfindung, den eine Teil befestigst oben am Dach den anderen am Lenker ...sehr praktisch und es stört überhaupt nicht...hier mal ein Link das du dirs ansehen kannst (wusste ja auch nicht was das ist):
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/st art.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.a spx%3Fshopid%3D75737%26produktid%3D20123714
Meine Freundinnen haben halt die Erfahrungen gemacht das man den Schirm dauernd verstellen muss und wenn man beispielsweise in der Stadt geht das man immer wieder an die Leute oder sonstwo drankommt...
Ich würd dir anstatt dem störenden Sonnenschirm sowieso das Sonnensegel empfehlen ...tolle Erfindung, den eine Teil befestigst oben am Dach den anderen am Lenker ...sehr praktisch und es stört überhaupt nicht...hier mal ein Link das du dirs ansehen kannst (wusste ja auch nicht was das ist):
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/st art.aspx?seite=/afterbuy/shop/storefront/produkt.a spx%3Fshopid%3D75737%26produktid%3D20123714
Meine Freundinnen haben halt die Erfahrungen gemacht das man den Schirm dauernd verstellen muss und wenn man beispielsweise in der Stadt geht das man immer wieder an die Leute oder sonstwo drankommt...
28.01.2010 13:24
Wobei der Link oben nur ein Beispielbild ist!!
Ich hab das Sonnensegel von Hartan...nicht von denen..weiß nicht ob da jedes gleich gut ist...
wollte nur das du dirs besser vorstellen kannst.
Ich hab das Sonnensegel von Hartan...nicht von denen..weiß nicht ob da jedes gleich gut ist...
wollte nur das du dirs besser vorstellen kannst.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt