~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
30.01.2010 12:25
Zitat von Dreambaby:
Ja ist garned so leicht die zu bekommen![]()
Eine Prinzessin sollte auch einen rosa box haben.![]()
![]()
@Die Schnullerbox gibs auch beim DM
Rosa finde ich gut
mir gefällts da ich ja eine kleine Princess bekomm,wer weiss vielleicht gewöhnt man sich sooo auch schneller dran wie wenn sie dann etwas älter ist u. nur alles in Rosa will
oder sie kommt sogar davon ab wegen Mama
haha!!! Aber diese Frösche,kapier net für was die gut sein sollen
aber man freut sich doch immer wenn man mal wieder was neues gekauft aht gel für die Würmchen,hachhhhhhhh ist das schön,schwärm....
30.01.2010 12:42
Zitat von Michi24y:
Ach ja..übrigens hab ich dazugelernt...
ich machs jetzt auch so..
ich kauf nen Haufen süßes Zeugs..räum es in den Schrank mit ein und dann kriegt ihr nur noch Bilder vom Schrank...da fällts nicht mehr so auf das ich Babyshoppingsüchtig bin...
![]()
![]()
![]()
![]()
ich kann eure Kommentare schon vor mir sehen wenn ihr sehen würdet was diese Woche alles angekommen ist..und das immer noch was fehlt..wo bleibt das nur??![]()
Ich glaub der Postbote ist überlastet....die Arbeit geht dem bis Mai jedenfalls nicht aus![]()
Her mit den Bildchen! Und wehe du gibs uns nicht alles Preis!
30.01.2010 12:52
Nee nee...lieber nicht...glaub mir es ist besser wenn ichs nicht mach
Die kriegen einen Schock ...
30.01.2010 12:58
Zitat von Michi24y:
![]()
![]()
Nee nee...lieber nicht...glaub mir es ist besser wenn ichs nicht mach
![]()
Die kriegen einen Schock ...![]()
Ich will aber........
dann sollen sie en Schock bekommen,alles neider
30.01.2010 13:24
Meine letzten Pakete kamen an
Nun haben wir alles bis auf nen babyphone =(
Hmm aber das kommt auch noch *lach*
Nun haben wir alles bis auf nen babyphone =( Hmm aber das kommt auch noch *lach*
30.01.2010 13:25
Zitat von MaiMami1010:
Meine letzten Pakete kamen anNun haben wir alles bis auf nen babyphone =(
Hmm aber das kommt auch noch *lach*
![]()
Haben wir davon auch schon Bilder???
30.01.2010 13:26
Uiii Maimami dann stell erst du die Bilder von den ganzen Sachen rein dann fällts bei mir nicht mehr so auf
Hast du echt schon alles?? Also Matratze und Badewanne und..ja alles halt??
Hast du echt schon alles?? Also Matratze und Badewanne und..ja alles halt??
30.01.2010 13:28
Ja, alles
ach warte wo dus sagst ich warte auf das badeset stimmt das noch unterwegs.....^^ ne aber sonst alles =)
Kann nur keine fotos machen oO die sachen sind gleich in die umzugskartons gewandert =(
Weiß nicht wo was ist
Kein wunder bei 40 Umzugskartons xD
ach warte wo dus sagst ich warte auf das badeset stimmt das noch unterwegs.....^^ ne aber sonst alles =) Kann nur keine fotos machen oO die sachen sind gleich in die umzugskartons gewandert =(
Weiß nicht wo was ist
Kein wunder bei 40 Umzugskartons xD
30.01.2010 13:30
Also Mädels ihr seit mir welche
erst hier erzählen das ihr was gekauft habt u. dann nicht zeigen wollen
schon beleidigt
(schmoll)..
erst hier erzählen das ihr was gekauft habt u. dann nicht zeigen wollen
schon beleidigt
(schmoll)..
30.01.2010 13:33
*jetzt extra alle 40 kartons auseionander reiß und alles raus such, damit alle alles sehen können*
*anfang kartons aufzureißen*
*anfang kartons aufzureißen*
30.01.2010 13:35
Zitat von MaiMami1010:
*jetzt extra alle 40 kartons auseionander reiß und alles raus such, damit alle alles sehen können*
*anfang kartons aufzureißen*![]()
Nein du hast ja ein Argument
nochmal Glück gehabt....aber Michy
ich glaub sie wills nur spannend machen
@Michy was ist eigentlich jetzt mit Eurer KIZIwand??? Ist da was neues drauf jetzt???
30.01.2010 13:36
Nu hab ich extra alle aufgerissen und schatz ist hintermir her alles zu zukleben
30.01.2010 13:39
Zitat von MaiMami1010:
Nu hab ich extra alle aufgerissen und schatz ist hintermir her alles zu zukleben![]()
![]()
![]()
Du bist ja süß!!!!
Kriegst ein dicken Knutscher von mir deswegen
30.01.2010 13:46
Zitat von schnattchen:
Zitat von MaiMami1010:
Nu hab ich extra alle aufgerissen und schatz ist hintermir her alles zu zukleben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja süß!!!!![]()
![]()
Kriegst ein dicken Knutscher von mir deswegen
![]()
*hihi*
Jezz muss schatz nur noch die schweren kartons von unter der decke runna pulen
da ist der schaukelesel drinne usw
30.01.2010 15:48
So, ich habe jetzt auch eine Bestellung erhalten
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Ordnun g-im-Bad/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/130/ordern umber/windelspender/product/354178/L/0/Produktdeta il.a833.0.html
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/wickelauflage/dmc_mb3_search_pi1.subact ion.search/0/product/4620/L/0/Wickelauflage-Glueck skaefer.a930.0.html
und noch ein paar Kleinigkeiten wie Bettlaken, Nässeschutz, Schnuller, Badewanne in weiß mit Aufklebern zur Selbstgestallung
Waren heute bei Ikea und da hab ich mir Teil von ner Lampe gekauft. Werde sie dann selber basteln. Foto folgt... wird zwar bissel dauern aber es wird schon
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Baden/Ordnun g-im-Bad/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/130/ordern umber/windelspender/product/354178/L/0/Produktdeta il.a833.0.html
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/wickelauflage/dmc_mb3_search_pi1.subact ion.search/0/product/4620/L/0/Wickelauflage-Glueck skaefer.a930.0.html
und noch ein paar Kleinigkeiten wie Bettlaken, Nässeschutz, Schnuller, Badewanne in weiß mit Aufklebern zur Selbstgestallung
Waren heute bei Ikea und da hab ich mir Teil von ner Lampe gekauft. Werde sie dann selber basteln. Foto folgt... wird zwar bissel dauern aber es wird schon
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt