Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
30.01.2010 15:58
Ah, jetzt weiß ich, wie so ein Windelspender aussieht Hast recht: ist nicht zwingend notwendig, aber macht nen praktischen Eindruck! Kannst ja noch dies oder das auf die Ablagen stellen!

Ich hab heute mal entsetzt festgestellt, dass mir so gut wie nichts mehr fehlt

die Wickelkommode
Windeln
Pflegeprodukte (Creme, Badezusatz etc.)
falls stillen nicht klappt: einmal Babynahrung
eine Sonnenschirmhalterung für den Kinderwagen
und natürlich ein Mobile

Das war´s!

Öhm...hat jemand auch so viel Langeweile und mag mit mir ein bißchen Rommée oder Uno spielen?
zaubertraene
7273 Beiträge
30.01.2010 16:03
Hier ist meine Liste, die ich noch abarbeiten muss:
Kosmetik
Kirschkernkissen
Windeln
2 Schnuller
Fläschen
Haarbürste
Badethermometer
Schere
Handtücher
Schummerlicht
Flaschenbürste
Babyphone
Sonnensegel
und später Reisebett für den Garten und die Oma
naja, hält sich auch in Grenzen. Sind nur noch kleine Sachen. Die Wickelkommode muss noch gebastelt werden und und muss noch die Lampe machen. Dann vielleicht noch nen Teppich und natrülich Vorhänge für Dachfenster
zaubertraene
7273 Beiträge
30.01.2010 16:05
Zitat von Knuspermandel:

Ah, jetzt weiß ich, wie so ein Windelspender aussieht Hast recht: ist nicht zwingend notwendig, aber macht nen praktischen Eindruck! Kannst ja noch dies oder das auf die Ablagen stellen!

Ich hab heute mal entsetzt festgestellt, dass mir so gut wie nichts mehr fehlt

die Wickelkommode
Windeln
Pflegeprodukte (Creme, Badezusatz etc.)
falls stillen nicht klappt: einmal Babynahrung
eine Sonnenschirmhalterung für den Kinderwagen
und natürlich ein Mobile

Das war´s!

Öhm...hat jemand auch so viel Langeweile und mag mit mir ein bißchen Rommée oder Uno spielen?

Ich hab auch Langeweile. Mein Freund ist in der alten Wohnung und puzt da mit meiner Schwiema
LadyItaly86
19386 Beiträge
30.01.2010 16:06
huhu, hat hier vllt. jemand Interessa an einer Wingbo Schaukel?!
http://www.wingbo.de/wingbo/index.html
30.01.2010 19:33
Hab auch nicht mehr viel auf der Liste..aber sind noch ein paar wichtige Dinge dabei.
Wir waren in vielen Geschäften aber ich hab festgestellt das die meisten Dinge übers Internet günstiger sind.
Die Matratze hab ich für 107 Euro bestellt, bei Babywalz kostet die 139 Euro!!
Was ich auch festgestellt hab..so ne Babybadewanne ist an sich günstig...das Gestell ist teuer..also ich hätt mir nie gedacht das das soviel kostet.
zaubertraene
7273 Beiträge
30.01.2010 20:04
Zitat von Michi24y:

Hab auch nicht mehr viel auf der Liste..aber sind noch ein paar wichtige Dinge dabei.
Wir waren in vielen Geschäften aber ich hab festgestellt das die meisten Dinge übers Internet günstiger sind.
Was ich auch festgestellt hab..so ne Babybadewanne ist an sich günstig...das Gestell ist teuer..also ich hätt mir nie gedacht das das soviel kostet.

Deswegen kaufe ich kein Gestell. Habe für die Wanne 12 euro plus 3,5 euro für die Aufkleber bezahlt und das Gestell kostet 30 Euro. Das finde ich schon heftig. Und die Wanne ist schön groß. Im nächsten sommer stellen wir die in den Garten zum plantschen
30.01.2010 20:44
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Michi24y:

Deswegen kaufe ich kein Gestell. Habe für die Wanne 12 euro plus 3,5 euro für die Aufkleber bezahlt und das Gestell kostet 30 Euro. Das finde ich schon heftig. Und die Wanne ist schön groß. Im nächsten sommer stellen wir die in den Garten zum plantschen

Die Überlegung hatte ich auch schon
31.01.2010 10:26
Ich werd mir das Gestell gebraucht kaufen, weils mir neu auch zu teuer ist, aber ich brauchs unbedingt weil die Haltung beim Babybaden sonst wieder auf den Rücken geht und da muss ich sehr aufpassen...hab eh solche Probleme mit der Wirbelsäule..
31.01.2010 10:38
Zitat von Michi24y:

Ich werd mir das Gestell gebraucht kaufen, weils mir neu auch zu teuer ist, aber ich brauchs unbedingt weil die Haltung beim Babybaden sonst wieder auf den Rücken geht und da muss ich sehr aufpassen...hab eh solche Probleme mit der Wirbelsäule..

Was für´n Gestell willst du: eins für die (große) Badewanne oder zum frei aufstellen? Das zum frei hinstellen hab ich gestern z.B. bei Domäne gesehen. Denke, dass das nicht so´n großes Vermögen sein wird!
31.01.2010 10:51
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Michi24y:

Was für´n Gestell willst du: eins für die (große) Badewanne oder zum frei aufstellen? Das zum frei hinstellen hab ich gestern z.B. bei Domäne gesehen. Denke, dass das nicht so´n großes Vermögen sein wird!

Ja so ein freistellbares....ist das Pocco Domäne?? Weißt du wieviel das gekostet hat?
Also ich find 39,99 für so ein windiges Gestell nen Hammer.
(Kein Vermögen aber also für dieses Ding ist das doch ein ordentlicher Preis)
31.01.2010 17:12
soooo... heute war ich mal online shoppen... guckt mal, ist das nicht sweet

das komplette set kostet nur 45€ nicht wie in den fachmärkten wo es bei 70€ los geht...

waren eben in unserer neunen whg. alles ausmessen... ich bin ja so gespannt. mittwoch donnerstag gehen wir dann im baumarkt farben usw. shoppen... denn mein prinzessinnenzimmer wird lila-rosa-weiss und glitzer

kann es nicht jetzt schon los gehen... ich will das alles schon fertig ist und in meinem neuen wohnzimmer sitzen,,,
31.01.2010 17:17
Süß hab ich auch nur in Orange Gelb
31.01.2010 18:22
Zitat von Michi24y:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Michi24y:

Ja so ein freistellbares....ist das Pocco Domäne?? Weißt du wieviel das gekostet hat?
Also ich find 39,99 für so ein windiges Gestell nen Hammer.
(Kein Vermögen aber also für dieses Ding ist das doch ein ordentlicher Preis)

Genau so eins...öhm...ja, also ...hab da nich auf´n Preis geguckt...
31.01.2010 19:47
knuspi knuspi... du warst auch schon mal besser

@ bamby wo sind die bettsets denn so günstig?? verrätst dus uns?? hihihi...ich bestell doch so gern
31.01.2010 19:52
Zitat von Michi24y:

knuspi knuspi... du warst auch schon mal besser

Ich brauch´s nicht
Ich hab momentan nur Augen für Wickelkommoden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt