~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
03.02.2010 11:51
Kannste doch auch so schenken, nimmst halt ne neutrale Farbe!
Ich glaub sie freut sich darüber. Und wenn sie nicht zum KiWa passt.. na ich glaub es gibt schlimmeres
Wir haben unsere beiden auch so geschenkt bekommen, obwohl wir noch keinen Wagen hatten
Ich glaub sie freut sich darüber. Und wenn sie nicht zum KiWa passt.. na ich glaub es gibt schlimmeres
Wir haben unsere beiden auch so geschenkt bekommen, obwohl wir noch keinen Wagen hatten
03.02.2010 11:53
Zitat von Marketka:
@ Sowi : Das sind ja alles soooooooo putzige Sachen! Wahnsinn! Alles gefällt mir! So schön! Hast Du gut ausgesucht! Und die Schuhe sind ja geil! Übersüüüüüß!![]()
Danke Du Maus
03.02.2010 12:01
Zitat von Sowi:
Kannste doch auch so schenken, nimmst halt ne neutrale Farbe!
Ich glaub sie freut sich darüber. Und wenn sie nicht zum KiWa passt.. na ich glaub es gibt schlimmeres![]()
Wir haben unsere beiden auch so geschenkt bekommen, obwohl wir noch keinen Wagen hatten![]()
Ja hast recht sie freut sich sicher wahnsinnig drüber, die Tasche ist ja auch genial und bei dem Preis kann man da locker noch paar Pflegeprodukte mitreinpacken und die schön füllen...
03.02.2010 12:38
Die tasche hab ich auch im hinterkopf aber ich will erst den Kinderwagen holen zwecks der Farbe ob rot oder gelbgrün mal gugg
03.02.2010 13:02
Zitat von Sowi:
So, nun mal meine Einkäufe der letzen Tage...
Geschenk von meiner kleinen Nichte![]()
Auch Geschenk von Lena![]()
von Ikea.. supersüss und günstig.. eine Decke.. gibt es auch in anderen Farben!
Hab noch eine mit roten Deckel.. Da pack ich dann die Socken rein![]()
Da ich nicht weiss wie die Temperaturen im April sind haben wir noch ein normales 80*80 Kopfkissen bei Ikea geholt was nicht zu dick ist, dazu passende Bezüge (siehe Foto in rosa). Falls wir es nicht brauchen ist es nicht umsonst gekauft.. Kopfkissen kann man immer gebrauchen![]()
Es gibt auch extra ein Set mit Flachkissen für Babys, aber das kann man dann auch wirklich nur für die nehmen und ein Kissen braucht man eh nicht für die![]()
schöne sachen! und die schuhe....
03.02.2010 14:01
@Sowi, also die Sachen sind echt wunderschön und vor allem die schuhe... echt der hammer. Die Wickeltasche ist auch klasse, habe mir leider aber schon eine geholt. ob man zwei gebrauchen köönte
@michi, also ich würde die holen. einfach neutrale Farbe nehmen und gut ist. Die ist echt super schön und sieht gar nicht nach Wickeltasche aus
@michi, also ich würde die holen. einfach neutrale Farbe nehmen und gut ist. Die ist echt super schön und sieht gar nicht nach Wickeltasche aus
03.02.2010 14:02
@Knuspi, ich dachte, du hast Einkaufsverbot
Naja, Zeeman ist echt der Hammer. Ob es die im Internet gibt, weiß ich nicht, eher nicht. ist so was wie KIK aber besser
Naja, Zeeman ist echt der Hammer. Ob es die im Internet gibt, weiß ich nicht, eher nicht. ist so was wie KIK aber besser
03.02.2010 14:37
Ja ich bekenn mich schuldig
Ich bin süchtig...aber das ist alles soo süß...
Ach ja...hihi 3 Schlafanzüge hab ich noch geschenkt gekriegt..von meiner Mami..und zwei Badesets und drei paar Söckchen, nen Windeleimer (ihr werdet es nicht glauben aber da ist doch tatsächlich ein Winnie Poh drauf
), ein Flaschenset von Nuk, eine Flaschenbürste und so ein Nasensauger oder wie das heißt..auch von meiner Mami...
aber da bin ich unschuldig..die hat mich nicht vorher gefragt..
Ich bin süchtig...aber das ist alles soo süß...
Ach ja...hihi 3 Schlafanzüge hab ich noch geschenkt gekriegt..von meiner Mami..und zwei Badesets und drei paar Söckchen, nen Windeleimer (ihr werdet es nicht glauben aber da ist doch tatsächlich ein Winnie Poh drauf
), ein Flaschenset von Nuk, eine Flaschenbürste und so ein Nasensauger oder wie das heißt..auch von meiner Mami... aber da bin ich unschuldig..die hat mich nicht vorher gefragt..
03.02.2010 14:52
@Michi, die Sachen sind echt sehr schön. ich weiß, ich hab dich schon gefragt aber wie oft am Tag hast du vor, deinen Luis umzuziehen? oder erwartest du doch Zwillinge und hält du das hier heimlich? Würde auch deinen Riesenbauch erklären
03.02.2010 14:58
Zitat von Michi24y:
Ja ich bekenn mich schuldig![]()
![]()
Ich bin süchtig...aber das ist alles soo süß...![]()
Ach ja...hihi 3 Schlafanzüge hab ich noch geschenkt gekriegt..von meiner Mami..und zwei Badesets und drei paar Söckchen, nen Windeleimer (ihr werdet es nicht glauben aber da ist doch tatsächlich ein Winnie Poh drauf), ein Flaschenset von Nuk, eine Flaschenbürste und so ein Nasensauger oder wie das heißt..auch von meiner Mami...
aber da bin ich unschuldig..die hat mich nicht vorher gefragt..![]()
![]()
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Schöne Sachen hast du da Michi
03.02.2010 15:05
Ihr habt wieder richtig süße Sachen gekauft. Echt niedlich. Zum Glück gibt es hier im Ort nichts für Babys. So komme ich gar nicht erst in Versuchung. Habe ja einiges geschenkt bekommen und die fehlenden Sachen dazugekauft. Jetzt brauchen wir nu noch den Maxi Cosi, ein Babyphone, eine Badewanne oder einen Badeeimer und ein paar Kleinigkeiten.
03.02.2010 15:06
Zitat von zaubertraene:
@Michi, die Sachen sind echt sehr schön. ich weiß, ich hab dich schon gefragt aber wie oft am Tag hast du vor, deinen Luis umzuziehen? oder erwartest du doch Zwillinge und hält du das hier heimlich? Würde auch deinen Riesenbauch erklären![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein keine Zwillinge...
also ich hab mich genau an diese Liste gehalten
Ich geb zu...Bodys, Schlafanzüge (da ist meine Mam schuld!) und Mützchen hab ich wirklich mehr als genügend!
Aber so normale Anziehsachen...hmm..ich hab 4 strampler mit Unterziehshirt, 2 Latzhosen, 4 Oberteile, 1 normale Hose, 2 leichte Jäckchen(westen), 3 Strumpfhosen, 10 Paar Söckchen und von meiner Mama hab ich 3 zweiteiler bekommen,..also solche für zu Hause zum Anziehen...das sind drei leichte Baumwollhosen und das passende Oberteil dazu...
hmmm...ich find das gar nicht so viel..
Und die ganzen anderen Sachen hab ich geschenkt gekriegt, die sind aber auch schon größer,...
Findet ihr das soviel??
Mein Schrank sagt...er hat noch jede Menge Platz
03.02.2010 15:08
Zitat von Michi24y:
Zitat von zaubertraene:
@Michi, die Sachen sind echt sehr schön. ich weiß, ich hab dich schon gefragt aber wie oft am Tag hast du vor, deinen Luis umzuziehen? oder erwartest du doch Zwillinge und hält du das hier heimlich? Würde auch deinen Riesenbauch erklären![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein keine Zwillinge...![]()
Ich geb zu...Bodys, Schlafanzüge (da ist meine Mam schuld!) und Mützchen hab ich wirklich mehr als genügend!
Aber so normale Anziehsachen...hmm..ich hab 4 strampler mit Unterziehshirt, 2 Latzhosen, 4 Oberteile, 1 normale Hose, 2 leichte Jäckchen(westen), 3 Strumpfhosen, 10 Paar Söckchen und von meiner Mama hab ich 3 zweiteiler bekommen,..also solche für zu Hause zum Anziehen...das sind drei leichte Baumwollhosen und das passende Oberteil dazu...
hmmm...ich find das gar nicht so viel..![]()
Und die ganzen anderen Sachen hab ich geschenkt gekriegt, die sind aber auch schon größer,...
Findet ihr das soviel??
Mein Schrank sagt...er hat noch jede Menge Platz![]()
Also ich hör auch immer nur: Wart doch ncoh ein bisschen ab und bla bla bla und was ich hab, hab ich.. Meine Ma hat noch nich ein Teil für den kleinen besorgt... Doch hat sie mir Heilig Abend geschenkt aber sonst nicht.. Naja ich find auch nicht das wir viel haben..
03.02.2010 15:08
Zitat von Michi24y:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Findet ihr das soviel??
Na dann
Also wenn sich dein Schrank und dein Konto noch einig sind,dann ist alles in ordnung
03.02.2010 15:13
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Michi24y:
Zitat von zaubertraene:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Findet ihr das soviel??
Na dann![]()
![]()
Also wenn sich dein Schrank und dein Konto noch einig sind,dann ist alles in ordnung
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja also die sind sich einig mit mir, es geht noch was ...
@ conny ja ja das hör ich auch immer... du kriegst ja zur geburt noch was geschenkt usw...
Von wegen ..zur Geburt werd ich nicht viel bekommen..weil ich ja gesagt hab ich will keinen Besuch haben. Also nur meine beste Freundin mit Mann und meine und seine Eltern u. Geschwister...
Aber sonst niemanden! Keine Tanten, Cousinen, Freunde, ..das wird mir und dem Kleinen sonst zuviel.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt