Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
05.01.2010 16:27
oder so
05.01.2010 20:30
Zitat von Sowi:

... oder beim Bauern um die Ecke

BIENCHEN28
6017 Beiträge
05.01.2010 22:58
Zitat von Sowi:

... oder beim Bauern um die Ecke

Marketka
3324 Beiträge
06.01.2010 00:19
Sodala Mädels!

Mir geht es wieder blendend! Ich habe bei BabyButt eine schöne Bestellung gemacht. Um 320 Euro.

Ein 7-teiliges Babybettset (Babybett zum Umbauen mit Bettwäsche, Matraze, Himmel, Nestchen, ...) Total süß! Das Bett ist weiß und Bettwäsche weiß-blau kariert.

Eine 4-teilige Bettausstattung (Bettwäsche, Nestchen und Himmel)

Ein 2-teiliges Bettset (Flachkissen und Steppdecke)

Ein Nicki Schlafsack und ein langarm Body.

Aber die Sachen sind echt sooooo putzig! Süüüüüüß! Werde dann gleich Fotos machen, wenn das Packet ankommt. Freue mich schon riesig!
LadyItaly86
19394 Beiträge
06.01.2010 09:07
Zitat von anni.klitzeklein:

So, Anni war auch bissl einkaufen:

Und passend dazu:

Und das hab ich gestern noch bei H & M online bestellt, jetzt überleg ich fast ob's für einen Jungen okay ist, fands aber auf den ersten Blick soooo süß, was sagten Ihr dazu:

die Froschjacke find ich voll gut!!
aber unser H&M hat die nicht
wahrscheinlich gibt es die eh nur in ganz klein... naja ^^
06.01.2010 09:21
Ich hab gestern mal aus Frust, dass meine Mutter die Spieluhr Weihnachten nicht rausgerückt hat und aus Erleichterung, dass mit dem Käferchen alles bestens ist nach dem Infekt ne Spieluhr bei Rossmann erstanden. Mein Freund hat mit ausgesucht und ich hab die Spieluhr dann gleich abends ausprobiert und sie beruhigt mein Käferchen tatsächlich Spielt Lalelu...aber durch die Bettdecke kommt nur die Hälfte davon bei mir an. Heute früh hab ich ihn damit auch wieder ruhig gestellt. Sehr schön! Der Plan ist aufgegangen! Genau deshalb wollte ich ab dem 6. Monat ne Spieluhr haben!
Bianka79
21613 Beiträge
06.01.2010 11:13
@Angela...die hab ich gestern gesehen in der Babyabteilung. Die Gibt es nur bis Gr. 68
LadyItaly86
19394 Beiträge
06.01.2010 11:15
Zitat von Bianka79:

@Angela...die hab ich gestern gesehen in der Babyabteilung. Die Gibt es nur bis Gr. 68

ja hab ich mir schon gedacht.... aber warum hat unser H&M die denn garnicht?! naja, 68 passt eh nicht mehr.... ich kauf nurnoch ab Gr.80!!
wir sind grad erst so richtig von 68 auf 74 übergegangen ^^
schnattchen
13605 Beiträge
06.01.2010 11:26
Ohhhh dann muss ich jetzt auch mal zum H&M morgen od. übermorgen denn ich finde das mit dem Frosch sooooo süß!!!!
Hoffentlich gibs das bei uns auch!
06.01.2010 14:10
@ anni also der Schlafanzug ist von dm. Und leider weiß ich jetzt nicht welchen Body du meinst...der "Weckdienst"-Body ist von Schiesser und der gestreifte ist wie der Schlafanzug vom dm.

@ marketka Wow...du hast jetzt aber auch ordentlich zugeschlagen
Wenn man da mal anfängt...dann kann man einfach nicht mehr aufhören..ich war im Urlaub und als wir da in der Stadt waren ist mir eingefallen das es hier bestimmt Geschäfte gibt dies bei uns ja nicht gibt...hihi und somit hat der Kleine wieder einiges bekommen.
Vaporisator find ich super, hab ich geschenkt bekommen von ner Freundin, die hat sich den gekauft und ihn dann nochmal geschenkt gekriegt. Hab mich sehr drüber gefreut.
Der Kostwärmer..hmm..hab ich mal angesehen..aber bei allen Elektronikgegenständen bin ich so unsicher..egal ob das Babyphone, Kostwärmer, Heizstrahler oder sonst was ist...weiß auch nicht warum.
Die Babymatratze ist da auch so ein Ding....

06.01.2010 14:14
Zitat von Marketka:

Sodala Mädels!

Mir geht es wieder blendend! Ich habe bei BabyButt eine schöne Bestellung gemacht. Um 320 Euro.

Ein 7-teiliges Babybettset (Babybett zum Umbauen mit Bettwäsche, Matraze, Himmel, Nestchen, ...) Total süß! Das Bett ist weiß und Bettwäsche weiß-blau kariert.

Aber die Sachen sind echt sooooo putzig! Süüüüüüß! Werde dann gleich Fotos machen, wenn das Packet ankommt. Freue mich schon riesig!

Zeig ma die Lünks

Bettwäsche braucht man noch lange nicht - aber im Set sind die oftmals günstiger dabei Ich hab ein Set, damit das Bett nicht so leer aussieht

06.01.2010 14:19
Ich hab Babybettwäsche bei Tchibo bestellt. War günstig und supersüß!
Werd mir auch noch so ein Bettset bestellen weil ich noch keinen Himmel und kein Nestchen hab.
Wollte aber gerne den Himmel und das Nestchen einfarbig damits zu jeder Bettwäsche passt...find ich aber nirgends..vielleicht hat von euch jemand irgendwo gesehen... und kann mir nen Tipp geben.

Wir waren gestern bei meiner kleinen Nichte,...die ist 6 Wochen alt..die haben sich den (ich glaub der heißt so) "sangenic" Windeleimer gekauft.
Der Anschaffungspreis ist ok, aber ich hab mir mal ausgerechnet was diese Folienkasetten kosten die da reingehören...wow...da kommt was zusammen.
Ich glaub es tut auch ein normaler Abfalleimer mit Deckel. Dann geh ich halt öfters zum Ausleeren raus..ist eh besser für meine Figur
Marketka
3324 Beiträge
06.01.2010 14:21
Zitat von Sowi:

Zitat von Marketka:

Sodala Mädels!

Zeig ma die Lünks

Bettwäsche braucht man noch lange nicht - aber im Set sind die oftmals günstiger dabei Ich hab ein Set, damit das Bett nicht so leer aussieht

Also, willst Du mich überfordern? Warte, ich schau mal nach den "Lünks". Aber nur weils Du es bist!
Klar, Bettwäsche braucht man noch nicht. Wir haben ja für die erste Zeit die Babywiege. Da habe ich auch Bettwäsche dabei. Aber als ich das Bett gestern bestellt habe, habe ich da die Bettwäsche gesehen, und die muss ich einfach haben. So süüüüß!
06.01.2010 14:29
Zitat von Marketka:

Zitat von Sowi:

Zitat von Marketka:

Sodala Mädels!

Zeig ma die Lünks

Also, willst Du mich überfordern? Warte, ich schau mal nach den "Lünks". Aber nur weils Du es bist!
Klar, Bettwäsche braucht man noch nicht. Wir haben ja für die erste Zeit die Babywiege. Da habe ich auch Bettwäsche dabei. Aber als ich das Bett gestern bestellt habe, habe ich da die Bettwäsche gesehen, und die muss ich einfach haben. So süüüüß!

Kann ich gut verstehen
Der Body "Special Edition" ist voll niedlich und die Schnullerdose ist auch voll süß!!!
Die "Mullwindeln" sind auch total süß...hab da ehrlich gesagt die ganz billigen vom Kik gekauft...
Marketka
3324 Beiträge
06.01.2010 14:42
Zitat von Michi24y:

Kann ich gut verstehen
Der Body "Special Edition" ist voll niedlich und die Schnullerdose ist auch voll süß!!!
Die "Mullwindeln" sind auch total süß...hab da ehrlich gesagt die ganz billigen vom Kik gekauft...

Also ich fand die Sachen jetzt nicht sooo teuer. Das Body wollte mein Mann unbedingt kaufen. Hat glaube ich 8 Euro gekostet. Die Schnullertasche 4 Euro und die Mullwindeln (8Stück) 3 Euro.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt