Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
Marketka
3324 Beiträge
06.01.2010 14:43
Zitat von Marketka:

Zitat von Michi24y:

Kann ich gut verstehen
Der Body "Special Edition" ist voll niedlich und die Schnullerdose ist auch voll süß!!!
Die "Mullwindeln" sind auch total süß...hab da ehrlich gesagt die ganz billigen vom Kik gekauft...

Also ich fand die Sachen jetzt nicht sooo teuer. Das Body wollte mein Mann unbedingt kaufen. Hat glaube ich 8 Euro gekostet. Die Schnullertasche 4 Euro und die Mullwindeln (8Stück) 3 Euro.

Ah ja, du musst aber auch damit rechnen, das in Österreich alles teuerer ist als in Deutschland.
06.01.2010 14:55
Oh...echt? Aber die Sachen waren wirklich günstig..ich dachte das hätte alles viel mehr gekostet...hihihi diesen Link zu der MAM-Seite hättest du mir besser nicht geben sollen
Marketka
3324 Beiträge
06.01.2010 14:58
Soooo, da sind die Links zu den Sachen die ich Gestern bestellt habe:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/4000-4003- (22351,34672,5856)/Pinolino-7-tlg.-Umbaubett-Set-5 856.htm

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/4000-4005- (28507,43821,2905)/4-tlg.-Bett-Ausstattung-2905.ht m

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/4000-4006- (2669,4211,5326)/Baby-Butt-2-tlg.-Microfaser-Bett- Set-5326.htm

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/4000-4008- (28742,44128,639 /Baby-Butt-Nicki-Schlafsack-6398.htm

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB-seite2/3000-3021- (16526,25764,323)/Baby-Butt-Langarm-Body-323.htm

Marketka
3324 Beiträge
06.01.2010 15:02
Jetzt funktionieren die Lünks nicht. Die machen da im Moment was auf der Website. Musst warten.
Marketka
3324 Beiträge
06.01.2010 15:03
Zitat von Michi24y:

Oh...echt? Aber die Sachen waren wirklich günstig..ich dachte das hätte alles viel mehr gekostet...hihihi diesen Link zu der MAM-Seite hättest du mir besser nicht geben sollen

Ich finde die MAM Sachen auch total geil. Die schauen so gut aus.
Marketka
3324 Beiträge
06.01.2010 15:08
06.01.2010 15:10
Ich dachte schon das liegt an meinem Laptop das die Links nicht funktionieren...aber das klappt dann später schon.
Bin schon gespannt was du dir bestellt hast.

Ja ich find die MAM Sachen genial und ich find auch das die echt super aussehen!
Ich hätte ja diesen Zahnreinigungshasen bestellt...aber mein Mann hat da nur die Augen verdreht...hast du den Hasen schon gesehen??
schnattchen
13605 Beiträge
06.01.2010 16:24
Wowwww Marketka das ist ne ganz schöne stolze Summe aber klar da kommt meistens auch was zusammen u. ausserdem muss man sagen Babys sind ja auch nicht gerade günstig gel???
Michy ja das mit Windeleimer haben wir auch letztens gesehen u. den Kassetten u. fanden den eigentlich ganz gut der Eimer an sich ist ja nicht mal so teuer aber die Kassetten hey übel,eine kostet schon 10.- nene also ich finde auch man kann es übertreiben das reicht auch ein normaler Treteimer gibt es ja auch schöne niedliche Eimer u. du hast recht unserer Figur tut das ganz gut!!!
Ja den Hasen habe ich auch gesehen von Mam den fand ich auch sooo süß u. eine gute Idee eigentlich hmmm braucht man das wirklich???
Marketka
3324 Beiträge
06.01.2010 17:11
Zitat von schnattchen:

Wowwww Marketka das ist ne ganz schöne stolze Summe aber klar da kommt meistens auch was zusammen u. ausserdem muss man sagen Babys sind ja auch nicht gerade günstig gel???
Michy ja das mit Windeleimer haben wir auch letztens gesehen u. den Kassetten u. fanden den eigentlich ganz gut der Eimer an sich ist ja nicht mal so teuer aber die Kassetten hey übel,eine kostet schon 10.- nene also ich finde auch man kann es übertreiben das reicht auch ein normaler Treteimer gibt es ja auch schöne niedliche Eimer u. du hast recht unserer Figur tut das ganz gut!!!
Ja den Hasen habe ich auch gesehen von Mam den fand ich auch sooo süß u. eine gute Idee eigentlich hmmm braucht man das wirklich???

Schnattchen, Süße, ich finde das nicht so schlimm. Wenn ich mir so überlege, was die Babybetten in Möbelgeschäften so kosten! Also unter 300 Euro habe ich nix gefunden! Und die sind alle ohne Matraze und Bettwäsche usw. Und das Babybett das ist bestellt habe, hat alles dabei. Matraze und das ganze Schnick Schnack. 219 Euro sind in dem Fall nicht so schlimm. Und das Bett ist zum Umbauen und das Kind kann drin bis 6 Jahren schlafen. Dann wird draus ein normales Kinderbett gemacht.

Und zu Deiner Frage, ob man den Hasen braucht : eigentlich braucht man nur Wasser und Brott! Und natürlich einen Zahn-Hasen von MAM damit die Zähne schön und gesund sind!
schnattchen
13605 Beiträge
06.01.2010 17:20
Haha da hast du recht Wasser und Brot!
Ach sooo du hast auch ein Bettchen gleich bestellt dann habe ich es falsch verstanden, ha neeee das ist preislich klasse
Marketka diese Wickeltücher oder wie die heissen das sind doch Moltontücher oder? Spucktücher? Oder für was hast du die gekauft ahhhh hab von nichts ne Ahnung!!!
Marketka
3324 Beiträge
06.01.2010 17:38
Zitat von schnattchen:

Ach sooo du hast auch ein Bettchen gleich bestellt dann habe ich es falsch verstanden, ha neeee das ist preislich klasse
Marketka diese Wickeltücher oder wie die heissen das sind doch Moltontücher oder? Spucktücher? Oder für was hast du die gekauft ahhhh hab von nichts ne Ahnung!!!

Ja, ja, Mullwindeln sind genauso wie Spucktücher. Also früher hat man die als echte Windeln benutzt, gell?! Aber ich habe sie als Spucktücher. Von denen braucht man echt viel.
06.01.2010 17:40
H&M hat schon zuckersüsse Frühjahrsmode drin

Hier, für alle die ein Mädchen erwarten:
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_NEW BORN_NEWB&shoptype=S
Marketka
3324 Beiträge
06.01.2010 17:44
Zitat von Sowi:

H&M hat schon zuckersüsse Frühjahrsmode drin

Hier, für alle die ein Mädchen erwarten:
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_NEW BORN_NEWB&shoptype=S

Ohhhh, geile Teile dabei! 3 Bodys in grün und die grüne Weste! Will ich! Will ich!
06.01.2010 17:52
Magst Du grün auch so gerne?

Ich find dieses grün besonders süss *gg
schnattchen
13605 Beiträge
06.01.2010 18:03
Zitat von Marketka:

Zitat von schnattchen:

Ja, ja, Mullwindeln sind genauso wie Spucktücher. Also früher hat man die als echte Windeln benutzt, gell?! Aber ich habe sie als Spucktücher. Von denen braucht man echt viel.

Ah Ok hab mich iritieren lassen von dem Namen.....ja genau Spucktücher brauchen wir wirklich ganz viele u. die sind ja auch praktisch! Werde ich mir auch noch kaufen,schau beim KIK u. auch im Inet....danke.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt