Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
06.01.2010 20:07
Bettwäsche, Himmel, Nestchen
Marketka
3324 Beiträge
06.01.2010 20:24
Zitat von Michi24y:

Total schöne Sachen! Niedlich!

Und jetzt bitte um eine Erklärung, wie du das Bild vom Bettchen in den Beitrag reingemacht hast. Die Website funktioniert immer noch nicht. Verdammt!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
06.01.2010 20:38
Zitat von Michi24y:

aso

und warum kostet das sonst 120 euro???
06.01.2010 21:11
Ist Julius Zöllner.
War bei Toys`R`us da waren alle Bettsets so teuer.
Dachte das wär normal.

Kannst im Internet mal nachschauen aber normalerweise kostets glaub ich 119,00 Euro..

@ marketka Danke!! bin auf die Grafik gegangen...linke Maustaste, Grafik speichern untern..dann speichern unter (ich machs immer untere Eigene Bilder) und dann brauchst nur noch einzufügen wie die Bilder von der Digicam
06.01.2010 21:19
Also bei Babyone oder Happybaby sind die auch nicht billiger..hab grad nachgesehen...momentchen...Himmelstange ist noch dabei und Wickelauflage...sorry..
Marketka
3324 Beiträge
06.01.2010 21:23
Zitat von Michi24y:

@ marketka Danke!! bin auf die Grafik gegangen...linke Maustaste, Grafik speichern untern..dann speichern unter (ich machs immer untere Eigene Bilder) und dann brauchst nur noch einzufügen wie die Bilder von der Digicam

Danke schööööön! Wollte die Bilder von den Sachen, die ich bestellt habe so reinkopieren. Die Website geht immer noch nicht. Aber jetzt habe ich keine Zeit mehr. Muss Film schauen! Ganz wichtig! Also entweder mache ich es später oder Morgen. Bis dann!
Marketka
3324 Beiträge
06.01.2010 22:15
Soooo, aber jetzt! Da sind die Sachen! Meine BabyButt Bestellung!

Bettwäsche mit Nestchen und Baldachin

7-teiliges Bettset (Umbaubett + Himmel + Nestche + Bettwäsche + Matraze)

Nicki Schlafsack (15 Euro)

Steppdecke mit Flachkissen (15 Euro)

Langarmbody (3 Euro)

06.01.2010 22:33
Wow, das sind alles super schöne Sachen, die ihr da gekauft und bestellt habt und geschenkt bekommen

Und Michi, wegen dir war ich heute bei C&A und hab noch ganz viel eingekauft. Ich fotografier das die Tage mal und stell es ein. Jetzt bruachen wir echt nur noch 2 Strampler und 2 Mützchen und dann haben wir genug Sachen für´s Kind. Dann fehlen eher so Dinge wie Vaporisateur, Fläschchen, noch ein paar Spucktücher (7 klingt so wenig....) und so Pflegeprodukte...ach ja...und die Wickelkommode...vielleicht haben wir da am Samstag Zeit, wenn wir mit meiner Mutter nach einem Küchentisch Ausschau halten....
07.01.2010 10:17
Das Buch habe ich mir vorgestern noch gekauft.

07.01.2010 11:01
Zitat von Dreambaby:

Das Buch habe ich mir vorgestern noch gekauft.

Ist es gut?
Ich hab bei der FÄ 3 oder 4 Broschüren zum thema mitgenommen und will die mal nach und nach lesen.
07.01.2010 11:08
Ich hab nur mal so durchgeblättert.

Ich fands sehr intressant mit vielen Stilltipps wie man die milch anregen kann usw
07.01.2010 11:33
Meine Hebamme will da mit mir noch richtig nen Termin zum Thema machen und mich ganz doll auf alles vorbereiten...ich hoffe, das reicht...sie scheint da echt fit zu sein. Aber ich hab halt null Ahnung vom stillen...woher auch?!
Maikäfer
3167 Beiträge
07.01.2010 15:05
Ihr habt richtig süße Sachen gekauft oder geschenkt bekommen. Zu Weihnachten haben wir auch einiges fürs Baby bekommen: Bodies, Strampler, Schmusetierchen, Mützchen, Söckchen, Stillkissen. Wollte ich eigentlich fotografieren, habs aber total vergessen. Da die Sachen gleich bei meinen Eltern geblieben sind (weil wir vor der Geburt noch umziehen), kann ich das momentan auch nicht nachholen. Außerdem haben wir von meinem Cousin zwei Kisten mit Babysachen bekommen, sodass wir jetzt nicht mehr ganz mit leeren Händen dastehen. Aber es fehlt glaube ich trotzdem noch soooo viel.
07.01.2010 16:36
Zitat von Marketka:

Soooo, aber jetzt! Da sind die Sachen! Meine BabyButt Bestellung!

Bettwäsche mit Nestchen und Baldachin

7-teiliges Bettset (Umbaubett + Himmel + Nestche + Bettwäsche + Matraze)

Nicki Schlafsack (15 Euro)

Steppdecke mit Flachkissen (15 Euro)

Langarmbody (3 Euro)

Oh mein Gott ist das süss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch von Michi das Bettset ist süss - schön neutral, das mag ich
07.01.2010 16:41
Hier, das haben wir uns ausgesucht fürs Bettchen:

Der Himmel - in die Mitte oben kommt ein Stern, der beleuchtet ist

Das Nestchen - die Farben passen wunderbar zum Zimmer

Der Teppich - Grundteppich wird in beige gelegt und dieser dann nur als Kontrast drüber

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt