~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
11.01.2010 16:00
@ sweetchoc ja das hab ich auch gelesen deshalb hab ich die drei bodys von KIK gleich aussortiert..die Waschlappen und Spucktücher kann ich bei 95 Grad waschen...das ist doch dann ok oder was meint ihr?
11.01.2010 16:04
@ robinfinnsmama meine Freundinnen haben einige Nickisachen und sind total unzufrieden...die sehen nach dem Waschen nicht mehr schön aus. Und die halten nicht richtig warm...lieber Strumpfhose und Baumwollstrampler.
vor allem will ich nicht zuviele langarm Sachen kaufen ...lieber T-Shirts und Westen...da kann ich besser variieren was ich grad brauch.
vor allem will ich nicht zuviele langarm Sachen kaufen ...lieber T-Shirts und Westen...da kann ich besser variieren was ich grad brauch.
11.01.2010 16:42
Zitat von Sowi:
Habt ihr hier schon mal Sachen gekauft?
http://shop.nkd.com/webapp/wcs/stores/servlet/Cate goryDisplay?catalogId=10051&storeId=10001& categoryId=19653&langId=-3&parent_category _rn=19652&top_category=19652&pageView=imag e¤tPage=-1&sub_category=1
Wenn ja: Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hab vor Jahren mal bei NKD für mich Kleidung gekauft und einen Wollmantel, der mal 40 DM gekostet hat, hab ich immernoch...also Qualität haben die schon
Ich weiß aber nicht, wie die Babysachen so sind. Probiers doch einfach aus! Hier ist leider der nächste NKD etwas besch*eiden zu erreichen, sonst hätte ich da sicher auch schon gestöbert.
11.01.2010 16:44
Zitat von Michi24y:
Wisst ihr was mein Problem ist...ich hab noch keinen einzigen StramplerIch will Baumwollstrampler...ich hasse dieses Nickizeugs.
![]()
Geht mir haargenauso!
Ich hasse den Nickistoff zwar nicht, aber ich trau dem Wetter nicht übern Weg und bin eher für ne Stofflage mehr als dass mein Kind ne Macke im zu warmen Strampler bekommt.
Einen einzigen Strampler aus Baumwolle hab ich schon erstanden, 2 stehen noch auf meiner Liste. Ich warte da einfach die Frühlingskollektion ab. Irgendwann rücken die schon die Baumwollstrampler raus!
Und nun frag mich bitte nicht, wo ich den Baumwollstrampler her hab! Ich weiß es nicht mehr!
11.01.2010 16:56
das wär meine nächste Frage gewesen... Ich wart auch schon bis die endlich diese Strampler rausrücken
11.01.2010 16:57
Zitat von Michi24y:
Ach ja und meine Freundin hat von allem abgeraten was Kapuzen hat, die stören die Kleinen beim liegen...nur so nebenbei mal erwähnt..ich hätt daran ja wieder nicht gedacht.
Ziehste einfach über's Köppi
11.01.2010 16:58
Zitat von Michi24y:
das wär meine nächste Frage gewesen...
Ich wart auch schon bis die endlich diese Strampler rausrücken![]()
Coolclub steht innen drin...war das jetzt C&A oder Spielemax...glaub Spielemax...gab da aber auch nur diesen einen!
11.01.2010 17:01
Spielemax gibts bei mir nicht
@ anni...im Sommer mag ich dem Kleinen nicht die Riesenkapuze übern Kopf ziehen und ich stell mir schlafen mit ner Kapuze aufm Kopf auch nicht grad angenehm vor.
@ anni...im Sommer mag ich dem Kleinen nicht die Riesenkapuze übern Kopf ziehen und ich stell mir schlafen mit ner Kapuze aufm Kopf auch nicht grad angenehm vor.
11.01.2010 17:06
Zitat von Michi24y:
Spielemax gibts bei mir nicht![]()
Ich habe eine Jacke, die mit dem Frosch. Dabei wirds dann auch bleiben. Das stimmt schon, dass es nicht gerade vorteilhaft ist.
Ich würde auch gern mehr bestellen, ich bin mir nur sooo sehr unsicher mit dem Stoff... das was es jetzt gibt, scheint mir so warm für Mai und was danach kommt. Hach weiss auch nicht.
11.01.2010 17:15
@ anni
Ich hab mich da auf meine Freundin verlassen..kauf die Baumwollsachen und welche ohne Futter dann ists gut und sie meinte am besten T-Shirts und Westen kaufen dann kannst bissl variieren was du grad brauchst.
Ja eine Jacke mit Kapuze kannst ja zum wegfahren nehmen...so schlimm ist das nicht..war nur ein tipp von ihr..das man halt nicht zuviel davon braucht weils bissi unpraktisch ist.
Ich hab mich da auf meine Freundin verlassen..kauf die Baumwollsachen und welche ohne Futter dann ists gut und sie meinte am besten T-Shirts und Westen kaufen dann kannst bissl variieren was du grad brauchst.
Ja eine Jacke mit Kapuze kannst ja zum wegfahren nehmen...so schlimm ist das nicht..war nur ein tipp von ihr..das man halt nicht zuviel davon braucht weils bissi unpraktisch ist.
11.01.2010 17:20
Ich hab auch nur eine Jacke mit Kapuze und die find ich ganz gut, weil man dann eben das Mützchen spart. Aber die anderen Sachen sind auch alle ohne Kapuze...der Tipp ist schon richtig, dass das manches Kind nerven kann!
11.01.2010 17:44
Zitat von Sweetchoc:
Zitat von Bianka79:
NKD ist ähnlich wie KIK oder Ernstings. Da hab ich schon einiges gekauft. Die Qualität ist für das Geld echt ok.
Hat KIK denn geprüfte Sachen wie z.B. Ernstings Family oder NKD?
Ich kaufe z.B. nur Sachen wo Textiles Vertrauen drauf steht für unsere Kleine.
ja haben sie. Hab erst letzte Woche ein paar Bodys geholt mit dem Aufkleber.
Und ganz ehrlich...das amchste auch nur am Anfang. Wirst sehen bald schauste da nicht mehr drauf.
11.01.2010 18:44
Ach wie niedlich...echt süß!!!
An alle die Baumwollstrampler suchen,..bzw überhaupt schöne günstige Sachen...ich find die Seite supertoll (weiß nicht mehr wer mir den Link gegeben hat):
http://www.babyoutlet24.de/Babykleidung/Babystramp ler/group/722569/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html
An alle die Baumwollstrampler suchen,..bzw überhaupt schöne günstige Sachen...ich find die Seite supertoll (weiß nicht mehr wer mir den Link gegeben hat):
http://www.babyoutlet24.de/Babykleidung/Babystramp ler/group/722569/L/0/Produktuebersicht.a830.0.html
11.01.2010 18:49
Zitat von RobinFinnsMama:
Und was sagt ihr?
tolle sachen hast du gekauft!!!!!
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt