Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
16.01.2010 18:45
Ich hab das mit der Creme gelesen weil die Haut so empfindlich und dünn ist und die Kleinen leicht nen Sonnenbrand kriegen und so eine Sonnenmütze oder Sonnenhütchen soll man denen auch aufsetzen...obs stimmt weiß ich nicht..kannst mir ja dann erzählen was deine Hebi dazu sagt. Hab leider wieder keine mehr jetzt...hmm..

Ich glaub ich hab die kleinsten Kleinigkeiten auch mit auf die Liste geschrieben..hihi sonst hab ich immer Angst was zu vergessen..mein Gott da bin ich echt ganz schrecklich...ich muss alles immer irgendwo aufschreiben..
16.01.2010 19:07
Zitat von schnattchen:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Sowi:

Das Kirschkernkissen ist von Babybutt, der Strampler von Ebay (1,-€) und die Bodys gibt es grad im Angebot bei Real (6 Stck - 7,99€)

Ah Ok...real hmmm da komme ich selten hin obwohl es von uns 10 km ist aber hmm bin da immer zu faul hin zugehen...aber guter Preis Sowi,hast ein Schnäppchen gemacht!!!

real ist bei mir in derselben Straße wie Müller und dm und Rossmann

(Jetzt haßt du mich so langsam...)

Also hassen tuh ich dich nicht aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich werde gerade blass vor Neid und wenn du mich sehen würdest ich kann gar nicht blass werden (ich war noch nie blass) da ich ein Schoki bin..
Du bist gemeinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Ich sag nix mehr, okay?

Und vielleicht beruhigt es dich ja, dass ich zu den kik´s hier in der näheren Umgebung nen ziemlich beschissenen Weg hab. Da bin ich dann meist nur, wenn ich mal das Auto von meiner Mutter hab, weil mir sonst nur 25min Fußweg bleiben.
16.01.2010 19:10

So, heute war mal Mamashopping angesagt!
Ich hab festgestellt, dass ich gar nicht mehr genug Oberteile für 1 Woche hab und dann vorhin mal H&M gestürmt...da standen draußen so nette Schilder "70% Rabatt"...da mußte ich einfach mal reingucken

Und das hier ist meine Ausbeute:

normales T-Shirt

Das wird vorn noch bedruckt.

das ist komplett lila. Der Strich war Dreck auf der Linse.

Und das ist das einzigste Umstandsshirt, das mir gefallen und gepasst hat.

Kati83
4189 Beiträge
16.01.2010 20:57
na da hat jemand zugeschlagen

wir waren heute mit oma und patentante shoppen, erstmal bei uns im babymarkt um die ecke. haben ein total tolles KIZI gesehen, sind uns aber noch nicht ganz schlüssig, also ich schon nur der rest noch nicht dann haben wir noch 1 bettset gekauft von sterntaler das mit dem sandmann und meine schwester hat dann direkt mal ein paar sachen für ihr patenkind geshoppt (ja ich mach noch fotos). dann ab nach babywalz.. boah war ich entäuscht da blätter ich lieber in dem katalog!
nebenan war cunda mama und ich reingestürmt ,meine schwester und mein mann hatten schon keine lust mehr aber hat sich gelohnt leider hab ich die sachen nicht hier die hat meine mama mitgenommen damit der opa auch mal gucken kann. aufjedenfall haben wir jetzt mal 1 jacke, bodys, schlafsack. das ist alles woran ich mich erinnern kann.
danach lecker burger king ab nach hause . total fertig mit der welt aber glücklich ! und nun muss ich erst mal schauen was ich schon alles hab an klamotten, hab einen großen umzugkarton geschenkt gekriegt mit neutralem babysachen also hab ich shopping verbot

Kati83
4189 Beiträge
16.01.2010 20:57
na da hat jemand zugeschlagen

wir waren heute mit oma und patentante shoppen, erstmal bei uns im babymarkt um die ecke. haben ein total tolles KIZI gesehen, sind uns aber noch nicht ganz schlüssig, also ich schon nur der rest noch nicht dann haben wir noch 1 bettset gekauft von sterntaler das mit dem sandmann und meine schwester hat dann direkt mal ein paar sachen für ihr patenkind geshoppt (ja ich mach noch fotos). dann ab nach babywalz.. boah war ich entäuscht da blätter ich lieber in dem katalog!
nebenan war cunda mama und ich reingestürmt ,meine schwester und mein mann hatten schon keine lust mehr aber hat sich gelohnt leider hab ich die sachen nicht hier die hat meine mama mitgenommen damit der opa auch mal gucken kann. aufjedenfall haben wir jetzt mal 1 jacke, bodys, schlafsack. das ist alles woran ich mich erinnern kann.
danach lecker burger king ab nach hause . total fertig mit der welt aber glücklich ! und nun muss ich erst mal schauen was ich schon alles hab an klamotten, hab einen großen umzugkarton geschenkt gekriegt mit neutralem babysachen also hab ich shopping verbot

Kati83
4189 Beiträge
16.01.2010 21:22

so bild gefunden
16.01.2010 22:29
Huhu Kati,

ach, plödrige 3 Oberteile...und dann auch noch 2 kurzärmelige...aber ich hab mal für die nächsten Monate mitgeplant und kann ja jetzt was langärmeliges drüber oder drunter ziehen...hab nur eben gesehen, dass mein Tisch zu niedrig ist. Da werd ich von unten her fotografiert und das macht ja noch mopsiger als ich bin

Ui, ein Shoppinganfall
Bin schon auf die restlichen Bilder gespannt!
Und wenn du dir das nächste mal sicher bist, dass du etwas haben möchtest, dann nimm es gleich mit! Ich ärgere mich weiterhin, dass ich im November oder Dezember nicht die eine Wickelkommode gekauft hab, weil meine Mutter meinte, das hätte doch noch Zeit...klar...und nu? die, die ich jetzt bestellt hab, soll erst 35. SSW kommen...und wenn die dann nicht kommt? Wie lange soll ich denn dann warten
Also: immer gleich zuschlagen! Und für allen Kleinkram hilft ne Liste
schnattchen
13605 Beiträge
17.01.2010 11:02
Zitat von Michi24y:

Sorry Mädls..Alzheimer lässt grüßen..

@ sowi Also ich hab die Laken bei tchibo bestellt..die sind toll..
Jacken hab ich auch noch keine, Oberteile brauch ich noch und zwei Hosen. Ich brauch auch noch so ein wie sagt man da...Sonnenmützchen..und eine Wind und Wettercreme mit UV Schutz fürs Gesicht.
Sonnenschutzdings fürs Auto haben wir auch noch nicht...
Heizstrahler...oh man die Liste ist noch lang...

Ach ja..bei C&A gabs Söckchen ..3 Paar auf 2,50 reduziert, ich hab überall dünne (also Baumwolle) Söckchen gesucht..die waren günstig und total süß..so beige mit nem Bär.

Huhu Michy,

Na du süße??? Machst dir echt voll die Gedanken bist ne Süße
Aber wer von uns macht das nicht gel
Also Heizstrahler holen wir uns definitiv nicht, erstens weil wir den haben http://www.amazon.de/KONVEKTOR-EXTRASTARKEN-KOMFOR TABLEN-TRAGEMULDEN-TRANSPORT/dp/B001CITXOI/ref=sr_ 1_5?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1263722029&s r=8-5 und wenns doch kalt ist können wir den anmachen,ausserdem finde ich das man den Heizstrahler nur 2-3 monate braucht aber Ok, das macht jeder so wie man denkt u. das ist auch ganz Ok so
Wegen dem Sonneschutz fürs Auto sagte das letztens mein Mann (ich hab nicht mal dran gedacht das wäre mir wahrscheinlich erst aufgefallen wenn die kleine da ist....)aber ich sagte zu Ihm also jetzt ist es zu früh um sowas zu holen (finde ich) er schüttelte mit dem Kopf ach ja u. für sein Auto holt er sich auf jeden fall was von Disney mit Prinzesinnen ich NICHT!!!!Haha wegen Sonnenschutzcremes etc... da warte ich erst ab bis die kleine da ist u. mein Hebi immer zu mir kommt da frag ich sie was die dazu meint,wichtig ist das schon das ist klar!!! Und Mützchen auch!!!
schnattchen
13605 Beiträge
17.01.2010 11:03
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Sowi:

Das Kirschkernkissen ist von Babybutt, der Strampler von Ebay (1,-€) und die Bodys gibt es grad im Angebot bei Real (6 Stck - 7,99€)

Ah Ok...real hmmm da komme ich selten hin obwohl es von uns 10 km ist aber hmm bin da immer zu faul hin zugehen...aber guter Preis Sowi,hast ein Schnäppchen gemacht!!!

real ist bei mir in derselben Straße wie Müller und dm und Rossmann

(Jetzt haßt du mich so langsam...)

Also hassen tuh ich dich nicht aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich werde gerade blass vor Neid und wenn du mich sehen würdest ich kann gar nicht blass werden (ich war noch nie blass) da ich ein Schoki bin..
Du bist gemeinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Ich sag nix mehr, okay?

Und vielleicht beruhigt es dich ja, dass ich zu den kik´s hier in der näheren Umgebung nen ziemlich beschissenen Weg hab. Da bin ich dann meist nur, wenn ich mal das Auto von meiner Mutter hab, weil mir sonst nur 25min Fußweg bleiben.

Haha schon beleidigt....
schnattchen
13605 Beiträge
17.01.2010 11:07
Zitat von Knuspermandel:

So, heute war mal Mamashopping angesagt!
Ich hab festgestellt, dass ich gar nicht mehr genug Oberteile für 1 Woche hab und dann vorhin mal H&M gestürmt...da standen draußen so nette Schilder "70% Rabatt"...da mußte ich einfach mal reingucken

Und das hier ist meine Ausbeute:

normales T-Shirt

Das wird vorn noch bedruckt.

das ist komplett lila. Der Strich war Dreck auf der Linse.

Und das ist das einzigste Umstandsshirt, das mir gefallen und gepasst hat.

Knuspi erstmal wollte ich Dir sagen mensch also ich weiss nicht aber man sieht schon das du schwanger bist,die haben echt Tomaten auf den Augen obwohl Ok manche Trauen sich vielleicht auch nicht weil sie Angst haben das sie was anderes hören...dann wirds peinlich!Auf jeden toll!
Das letzte Oberteil super schön sieht richtig gut aus u. steht dir total!!!!Schön...........
17.01.2010 11:43
@Michi
Du hast doch auch ne Patentante hier oder? Die kann Dir bei solchen Fragen wie mit der Sonnenschutz-UV-Hyper-Creme doch auch weiterhelfen!
Ich frage bei solchen Sachen immer meine Patentante oder halt meine Freundinnen, die schon Babys haben und höre mir deren Meinung/Erfahrung an!
schnattchen
13605 Beiträge
17.01.2010 11:45
Zitat von Sowi:

@Michi
Du hast doch auch ne Patentante hier oder? Die kann Dir bei solchen Fragen wie mit der Sonnenschutz-UV-Hyper-Creme doch auch weiterhelfen!
Ich frage bei solchen Sachen immer meine Patentante oder halt meine Freundinnen, die schon Babys haben und höre mir deren Meinung/Erfahrung an!

Ja stimmt gute Idee da drauf bin ich gar nicht gekommen
Sowiii wie gehts dir???
Ist ja gar nichts los hier???
schnattchen
13605 Beiträge
17.01.2010 11:53

Meine neue Errungenschaft,hab mr das gestern noch geholt!!
17.01.2010 11:57
Zitat von schnattchen:

Das Nilpferd habe ich auch

Huhu Schnatti

Mir gehts prima, danke. Nachdem gestern alles gezwickt und gezwackt hat hab ich heute das Ergebnis - mein Bauch ist explodiert - gefühlte 100cm
schnattchen
13605 Beiträge
17.01.2010 12:01
Zitat von Sowi:

Zitat von schnattchen:

Das Nilpferd habe ich auch

Huhu Schnatti

Mir gehts prima, danke. Nachdem gestern alles gezwickt und gezwackt hat hab ich heute das Ergebnis - mein Bauch ist explodiert - gefühlte 100cm

Jaaaa das Nilpferd fand ich soooo süß, es gab ja auch ne Ente aber hmmm die hat mir nicht sooo gefallen!!!
Ahhh vielleicht explodiert auch mein Bauch dann?? Hatte gestern auch etwas Bauchweh u. irgendwie war es dann doch alles zuviel...waren dann noch bei MC hatte sooooo Lust auf ein Vanilleshake u. mein Mann hatte dann auch Lust drauf,klar haben wir uns auch was zum Essen dann geholt pohhhh tat das mal gut nach langer Zeit wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt