~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
17.01.2010 18:45
Ja das ist ja der Hammer...über mich braucht ab heute keiner mehr was zu sagen!!! Ich hab viel weniger Zeug!!!!
Kann gerne wenns sein muss mein Schrank fotografieren...der sieht eh noch total nackig aus..
Kann gerne wenns sein muss mein Schrank fotografieren...der sieht eh noch total nackig aus..
17.01.2010 18:48
Zitat von Dreambaby:
![]()
![]()
Wow Wahnsinn
Das denke ich mir auch jedes Mal!
Mein Freund hat ein genauso großes Stück vom Schrank...aber da ist noch jede Menge Luft!
17.01.2010 18:50
Zitat von Michi24y:
Ja das ist ja der Hammer...über mich braucht ab heute keiner mehr was zu sagen!!! Ich hab viel weniger Zeug!!!!
Kann gerne wenns sein muss mein Schrank fotografieren...der sieht eh noch total nackig aus..![]()
Naja, aber schau mal, dass wirklich nur das eine spärlich gefüllte große Fach und daneben 2 kleine Fächer mit Sachen bis Größe 56 sind...es ist echt krass, was ich in den anderen Größen schon da hab!
Ach ja, was mir aber heute mal wieder aufgefallen ist: sobald wir die Kinder in eine Kita o.ä. geben, sollten wir in restlos jedes Kleidungsstück den Namen einbügeln! Ich hab überall das Kürzel von meinem Neffen drin!
17.01.2010 19:02
@ knuspi aber jetzt mal im ernst...das ich soviel Sachen gekauft hab..na ja also wenig bestimmt nicht..aber wenn man das alles aufeinander legt ist nicht mal ein Fach im Schrank gefüllt.
Aber wenn wir schon wieder dabei sind zu erzählen was wir alles so haben...die zwei hat meine Mami mir geschenkt:
Aber wenn wir schon wieder dabei sind zu erzählen was wir alles so haben...die zwei hat meine Mami mir geschenkt:
17.01.2010 19:09
Zitat von Michi24y:
@ knuspi aber jetzt mal im ernst...das ich soviel Sachen gekauft hab..na ja also wenig bestimmt nicht..aber wenn man das alles aufeinander legt ist nicht mal ein Fach im Schrank gefüllt.
Die sind süß
Naja, ich hoffe sehr, dass meine Mutter und meine Oma nicht wieder stricken! Ich hab von meinem Neffen noch einige gestrickte Sachen dabei. Die kannste ja echt nur anziehen, wenns kalt ist! Und ich mag Baumwolle einfach mehr!
Ach so, ich hab mal nen geilen Link gefunden. Hab mir da Sprüche für T-Shirts gemopst
http://made-with-love.de/
Und wenn der Kleine da ist, werd ich ihm auch hin und wieder ein Shirt oder Body bedrucken...die Preise von denen sind ja mehr als gesalzen!
Aber süüüüüüüüüüß ist das alles
17.01.2010 19:14
Zitat von Michi24y:
Toller Link...bedruckst du das dann selber??
jep, bastle grad an nem Shirt für meinen Freund.
Vorn: Meine Frau kriegt ein Baby...
Hinten: ...und ich die Krise.
Und dann grübel ich noch, was ich auf mein Shirt raufdrucken möchte.
Ganz oben rangieren:
Under construction!
Co-Produktion
Und dieser Strichcode mit ET.
17.01.2010 19:20
Das ist ja toll.
Sowas könnte ich nicht, bin so handarbeitsmäßig nicht sehr begabt..das würd bei mir gleich in die Hose gehen..
für sowas bin ich viel zu ungeduldig..
Sowas könnte ich nicht, bin so handarbeitsmäßig nicht sehr begabt..das würd bei mir gleich in die Hose gehen..
für sowas bin ich viel zu ungeduldig..
17.01.2010 20:02
Das ist ja nur in Word Text eingeben, eventuell lustige Bildchen suchen, Text noch hübsch formatieren und ne schöne Schriftart aussuchen und dann auf so einer Folie ausdrucken und aufbügeln. Also, Handarbeit ist was anderes
Das wäre dann Socken stopfen, was hübsches basteln, stricken usw.
Das wäre dann Socken stopfen, was hübsches basteln, stricken usw.
17.01.2010 20:34
Echt du bügelst das nur auf?? Hmm..hält das dann das Waschen aus?? Das könnt ich ja fast noch hinkriegen
17.01.2010 20:52
Zitat von Michi24y:
Echt du bügelst das nur auf?? Hmm..hält das dann das Waschen aus?? Das könnt ich ja fast noch hinkriegen![]()
Was hast du denn gedacht? Sind einfach nur so Folien, die man mit nem gewöhnlichen Tintenstrahldrucker bedruckt und dann aufbügelt.
Die dünnen Folien für weiße Textilien sind absolut super und empfehlenswert. Die dicken Folien für dunkle und bunte Textilien reißen leider früher oder später und wenn man Pech hat, wäscht sich da auch bei der 10. Wäsche erst die Tinte etwas raus.
Aber für Platz-Sets (bei Ikea tolle weiße aus Baumwolle für super wenig Geld!), Baumwollbeutel und so Sachen als Geschenk ist das immer toll!
Naja, und für freche Sprüche auf dem T-Shirt
So, meine geistigen Ergüsse sind ausgedruckt...den Strichcode basteln hat echt ein paar Minuten gedauert
Ich geh mal bügeln und dann gibt´s Bildchen
17.01.2010 21:29
So, da sind sie die Kunstwerke:
Vom Umtausch ausgeschlossen!
Man beahcte den Strichcode mit 01052010 auf dem rechten Oberarm!
Und für meinen Freund: der weiß noch nichts von seinem Glück
, deshalb hab ich´s nur so im liegen fotografiert.
Hasipurzels Shirt von vorn
Hasipurzels Shirt von hinten
Und für meinen Freund: der weiß noch nichts von seinem Glück
, deshalb hab ich´s nur so im liegen fotografiert. Hasipurzels Shirt von vorn
17.01.2010 21:48
Zitat von Knuspermandel:
So, da sind sie die Kunstwerke:
Und für meinen Freund: der weiß noch nichts von seinem Glück, deshalb hab ich´s nur so im liegen fotografiert.
Hasipurzels Shirt von vorn
Knuspi die sind echt toll.. super. Hat die Folie einen bestimmten Namen?? Und kann man das mit jedem Drucker machen?
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt
Wow Wahnsinn