~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
17.01.2010 21:57
Huhu Ramona,
danke
Ich hab diese hier benutzt: http://www.pearl.de/a-VM6809-2423.shtml?query=t-sh irt-folie
Die sind echt super auf weißen T-Shirts, Baumwollbeuteln etc. Und auch auf dem grau melierten Shirt ist das Ergebnis echt super
Ich hab nen normalen Tintenstrahldrucker.
Aber für bunte und schwarze T-Shirts taugt die nix. Da mußt du welche für dunkle Textilien nehmen und die reißen dann mit der Zeit. Bei manchen Aufdrucken sieht das cool aus, aber bei anderen ist es ziemlich ärgerlich.
danke
Ich hab diese hier benutzt: http://www.pearl.de/a-VM6809-2423.shtml?query=t-sh irt-folie
Die sind echt super auf weißen T-Shirts, Baumwollbeuteln etc. Und auch auf dem grau melierten Shirt ist das Ergebnis echt super
Ich hab nen normalen Tintenstrahldrucker.
Aber für bunte und schwarze T-Shirts taugt die nix. Da mußt du welche für dunkle Textilien nehmen und die reißen dann mit der Zeit. Bei manchen Aufdrucken sieht das cool aus, aber bei anderen ist es ziemlich ärgerlich.
17.01.2010 22:06
Wow..sieht super aus!! Ich glaub nicht das das mit meinem alten Drucker funktioniert.
Schade, da kann man sich die ganzen Bodys fürs Baby auch individuell gestalten...die gefallen mir so gut...und sind im Laden aber immer relativ teuer.
Wann gehst du damit in Massenproduktion??
Schade, da kann man sich die ganzen Bodys fürs Baby auch individuell gestalten...die gefallen mir so gut...und sind im Laden aber immer relativ teuer.
Wann gehst du damit in Massenproduktion??
17.01.2010 22:12
Zitat von Dreambaby:
Unser Kinderwagen
Oh wow schick
Sieht echt schön sogar in Rot (muss ganz leise Flüstern eigentlich bin ich kein Rotfreak aber der sieht toll aus)
17.01.2010 22:12
Ich hab schon mal drüber nachgedacht, was nötig wäre, wenn ich mich mit frechen Sprüchen auf Shirts und anderen Textielien selbständig machen würde. Ich hab nur Angst, dass der Markt schon total überschwemmt ist. Und dann müßte auch der gute Flockdruck her und nicht so plödrige Folien!
Aber du kannst mir ja mal sagen, was du gern für Sprüche hättest...ungefähr die Farbe/ Schriftart...oder ein niedliches Bildchen schicken und dann druck ich dir mal ne Folie aus und schick sie dir. Hab ja noch deine Adresse vom wichteln
Du mußt dann nur noch alles ausschneiden, die Folie vom Trägerpapier pulen (lange Fingernägel, trockene Finger und Geduld sind von Vorteil
) und aufbügeln...ach ja, und Fotos machen
Aber du kannst mir ja mal sagen, was du gern für Sprüche hättest...ungefähr die Farbe/ Schriftart...oder ein niedliches Bildchen schicken und dann druck ich dir mal ne Folie aus und schick sie dir. Hab ja noch deine Adresse vom wichteln
Du mußt dann nur noch alles ausschneiden, die Folie vom Trägerpapier pulen (lange Fingernägel, trockene Finger und Geduld sind von Vorteil
) und aufbügeln...ach ja, und Fotos machen
17.01.2010 22:16
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Sowi:
Das Kirschkernkissen ist von Babybutt, der Strampler von Ebay (1,-€) und die Bodys gibt es grad im Angebot bei Real (6 Stck - 7,99€)![]()
Ah Ok...real hmmm da komme ich selten hin obwohl es von uns 10 km ist aber hmm bin da immer zu faul hin zugehen...aber guter Preis Sowi,hast ein Schnäppchen gemacht!!!
real ist bei mir in derselben Straße wie Müller und dm und Rossmann![]()
(Jetzt haßt du mich so langsam...)
Also hassen tuh ich dich nicht aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich werde gerade blass vor Neidund wenn du mich sehen würdest ich kann gar nicht blass werden (ich war noch nie blass) da ich ein Schoki bin..
![]()
![]()
![]()
Du bist gemeinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn![]()
![]()
![]()
Ich sag nix mehr, okay?
Und vielleicht beruhigt es dich ja, dass ich zu den kik´s hier in der näheren Umgebung nen ziemlich beschissenen Weg hab. Da bin ich dann meist nur, wenn ich mal das Auto von meiner Mutter hab, weil mir sonst nur 25min Fußweg bleiben.
Haha![]()
![]()
schon beleidigt....
![]()
![]()
Ich? Beleidigt? Nee...will es mir nur nicht mit dir verschwerzen, wenn ich dir erzähle, was hier allein in unmittelbarer Nähe an Geschäften ist...am meisten mag ich ja immernoch Zeeman: günstig und süße Kleidung![]()
Knuspiiiii ich meinte eigentlich mich damit: Das ich beleidigt bin
ist doch gemein.......du hast ja alles in deiner Nähe
Will auch!!!!(du weisst das ich spass mache, ich könnte doch nie beleidigt sein) Reiner Neider
17.01.2010 22:16
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von schnattchen:
Zitat von Sowi:
Das Kirschkernkissen ist von Babybutt, der Strampler von Ebay (1,-€) und die Bodys gibt es grad im Angebot bei Real (6 Stck - 7,99€)![]()
Ah Ok...real hmmm da komme ich selten hin obwohl es von uns 10 km ist aber hmm bin da immer zu faul hin zugehen...aber guter Preis Sowi,hast ein Schnäppchen gemacht!!!
real ist bei mir in derselben Straße wie Müller und dm und Rossmann![]()
(Jetzt haßt du mich so langsam...)
Also hassen tuh ich dich nicht aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich werde gerade blass vor Neidund wenn du mich sehen würdest ich kann gar nicht blass werden (ich war noch nie blass) da ich ein Schoki bin..
![]()
![]()
![]()
Du bist gemeinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn![]()
![]()
![]()
Ich sag nix mehr, okay?
Und vielleicht beruhigt es dich ja, dass ich zu den kik´s hier in der näheren Umgebung nen ziemlich beschissenen Weg hab. Da bin ich dann meist nur, wenn ich mal das Auto von meiner Mutter hab, weil mir sonst nur 25min Fußweg bleiben.
Haha![]()
![]()
schon beleidigt....
![]()
![]()
Ich? Beleidigt? Nee...will es mir nur nicht mit dir verschwerzen, wenn ich dir erzähle, was hier allein in unmittelbarer Nähe an Geschäften ist...am meisten mag ich ja immernoch Zeeman: günstig und süße Kleidung![]()
Knuspiiiii ich meinte eigentlich mich damit: Das ich beleidigt bin
Will auch!!!!(du weisst das ich spass mache, ich könnte doch nie beleidigt sein) Reiner Neider
17.01.2010 22:17
Ok Ok ich wollts jetzt nicht übertreiben mit dem Neider... so das ich es zweimal rein stelle!!!
17.01.2010 22:21
Zitat von schnattchen:
Zitat von Knuspermandel:
Knuspiiiii ich meinte eigentlich mich damit: Das ich beleidigt bin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab´s echt umgekehrt verstanden! Na gut, dann bist DU jetzt eben beleidigt...ich könnte ja mal die Strecken zu den Läden ausmessen und dir dann ne Karte schicken, wo die jeweils sind...danach wärst du nicht mehr neidisch, sondern würdest mich einfach nur nicht mehr leiden können
naja, stimmt schon, hier ist vieles recht nahe und zu vielen anderen Läden hab ich es nicht weit. Das weiß ich auch zu schätzen. Aber in manchen Fällen wär ein Auto echt toll! Diese Woche hat Kaufland Konserven im Angebot und nen großen Schwingdeckeleimer, den ich als Mülleimer nehmen könnte und dann den aktuellen Mülleimer als Windeleimer...jedenfalls geht das nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln und laufen. Das pack ich einfach nicht mehr und schon gar nicht in dem Schnee! In solchen Fällen haben andere das Auto vor der Tür und ich bettel meine Mami an
17.01.2010 22:22
@ knuspi Ich fänd das schon toll,..bei uns machen das nur so CopyShops ich kenn eigentlich hier nur einen ders macht...und dem seine Preise sind so hoch...wow da überlegst du dirs schon zweimal ob dus machen lässt.
Wow..du würdest mir echt so eine Folie schicken?? Das wär ja toll! Lange Fingernägel hab ich, die Geduld hat mein Mann
Ich würd dir natürlich die Folie und die Arbeitszeit und das Porto überweisen oder bar schicken...wies dir lieber ist!!
Aber darüber würd ich mich voll freuen hab viele weiße Bodys ohne was drauf...
Wow..du würdest mir echt so eine Folie schicken?? Das wär ja toll! Lange Fingernägel hab ich, die Geduld hat mein Mann
Ich würd dir natürlich die Folie und die Arbeitszeit und das Porto überweisen oder bar schicken...wies dir lieber ist!!
Aber darüber würd ich mich voll freuen hab viele weiße Bodys ohne was drauf...
17.01.2010 22:24
Dann schick mir ne PN, was du gern an Text oder Bildchen drauf hättest.
Hm...Stundenlohn...naja, ich hab n Diplom und darf schon mal 60-80€ nehmen
Hm...Stundenlohn...naja, ich hab n Diplom und darf schon mal 60-80€ nehmen
17.01.2010 22:33
Ich glaub dann überleg ichs mir nochmal
Das wird ein teurer Babybody
Das wird ein teurer Babybody
17.01.2010 22:33
Zitat von Knuspermandel:
So, da sind sie die Kunstwerke:
Vom Umtausch ausgeschlossen!
Man beahcte den Strichcode mit 01052010 auf dem rechten Oberarm!
Und für meinen Freund: der weiß noch nichts von seinem Glück, deshalb hab ich´s nur so im liegen fotografiert.
Hasipurzels Shirt von vorn
Hasipurzels Shirt von hinten
Knuspi schönes Shirt was du da gemacht hast
u. ich glaube (sags ganz leise) das werde ich dir ganz frech mal nachmachen....super Idee!!!
Dann wowww du siehst in dem Shirt supi toll aus u. hey man sieht ne Kugel, du wirst ja Mami
man sieht ne Kugel wie schön....freu
Hmmm jetzt wollte ich noch was schreiben aber Demenz lässt grüßen
17.01.2010 22:35
Zitat von Michi24y:
Ich glaub dann überleg ichs mir nochmal![]()
![]()
Das wird ein teurer Babybody![]()
Heyyyyyyyyyyyyyyyy die Arbeit muß belohnt werden also bitte nicht geizig sein
@Knuspi jetzt dein Schrank ich sag dazu nur: WOwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
17.01.2010 22:39
ach ich muss euch ja noch meine neueste errungenschaft zeigen:
wie findet ihr den? Hab ich gebraucht gekauft, wie neu!
wie findet ihr den? Hab ich gebraucht gekauft, wie neu!
17.01.2010 22:42
@ knuspi mein Mann sucht grad wie ein Wilder nach sprüchen ...
und nervt mich hier ohne ende...
Kann ich dir morgen unsere Entscheidung mitteilen sind uns noch nicht so ganz einig...haha wenns so weiter geht dann gibts hier noch Mord und Totschlag deswegen..
Der is voll begeistert von dem ...
und nervt mich hier ohne ende...
Kann ich dir morgen unsere Entscheidung mitteilen sind uns noch nicht so ganz einig...haha wenns so weiter geht dann gibts hier noch Mord und Totschlag deswegen..
Der is voll begeistert von dem ...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt

und wenn du mich sehen würdest ich kann gar nicht blass werden (ich war noch nie blass) da ich ein Schoki bin..