Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
21.01.2010 21:21
Zitat von zaubertraene:

Zitat von MaiMami1010:

Mädels, ich könnte ein selten gebrauchtes kinderbett in kiefer kaufen mit nestchen und himmel usw. für 50€ meint ihr das geht???

super Schnäpchen, hau rein, wenn´s dir gefählt

ist halt fiefernholz, nur ich will nicht immer nur buche...wird langweilig ganze wohnung buche, immer das selbe, na ok ich würd nen anderen himmel kaufen *lach*
Aber sonst, die würden es mir sogar bringen....na ok 10er spritgeld aber trotzdem ... bin immer so unentschlossen
21.01.2010 22:08
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von MaiMami1010:

Mädels, ich könnte ein selten gebrauchtes kinderbett in kiefer kaufen mit nestchen und himmel usw. für 50€ meint ihr das geht???

ist halt fiefernholz, nur ich will nicht immer nur buche...wird langweilig ganze wohnung buche, immer das selbe, na ok ich würd nen anderen himmel kaufen *lach*
Aber sonst, die würden es mir sogar bringen....na ok 10er spritgeld aber trotzdem ... bin immer so unentschlossen

Ist wirklich ein Schnäppchen! Betten fangen bei 100€ ohne alles Zubehör an! Also greif zu, wenn es dir gefällt!
21.01.2010 22:09
Zitat von Marketka:

Aaaaaaaaaaaahhhhhhh! Bin gerade soooooooooooo sauer!
Heute ist ein Paket von BabyButt gekommen. Ich habe ja noch auf das 7-teiliges Umbaubett gewartet. Mein Mann hat das Paket abgeholt und nach Hause gebracht. Es war auch ein Bett. Mein Mann sagt: "Ich stelle das Paket in den Keller, da wir jetzt eh kein Platz haben." (Das Kinderzimmer ist noch nicht fertig.) Ich sage: "Na ja, lass es noch im Vorzimmer. Will sollten mal nachschauen, ob es nicht kapput ist."
Naaaa ja. Jetzt haben wir es ausgepackt uuuund .... es ist ein gaaaaaanz anderes Bett! Es ist nicht mal weiß! Es ist braun! Keine Matraze, keine Bettwäsche, usw. ! Verdammt! Mein Mann hat es schon bezahlt. War ja per Nachnahme.
Wir haben bei BabyButt angerufen. Zuerst haben die überhaupt nich verstanden, was wir von denen wollen. Äääähhhhhmmmmm! Ok, gaaaanz langsam reden und nochmal alles erklären. Wir sollen es morgen zurück schicken und die schauen nach was schief gegangen ist.
So, habe mich hier ausgeschrieben. Jetzt gehts wieder.

Na da wär ich aber auch stinkesauer!
Müßt ihr denn per Nachnahme bestellen? Ich kaufe immer nur auf Rechnung, damit ich in solchen Fällen nicht meinem Geld hinterher rennen muß!
21.01.2010 22:09
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von MaiMami1010:

Ist wirklich ein Schnäppchen! Betten fangen bei 100€ ohne alles Zubehör an! Also greif zu, wenn es dir gefällt!

Hat sich schon erledigt, aufeinmal kam fotos mit mega flecken =( Das mag ich nicht, denn geb ich lieber mehr aus...hmmm
zaubertraene
7273 Beiträge
21.01.2010 22:12
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von MaiMami1010:

Hat sich schon erledigt, aufeinmal kam fotos mit mega flecken =( Das mag ich nicht, denn geb ich lieber mehr aus...hmmm

Also mit Flecken wurde ich es auch nicht kaufen. Vor allem, wenn man die Leute nicht kenn. Da sollte man eigentlich sowieso ne neue Matratze kaufen
21.01.2010 22:17
Zitat von zaubertraene:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von MaiMami1010:

Also mit Flecken wurde ich es auch nicht kaufen. Vor allem, wenn man die Leute nicht kenn. Da sollte man eigentlich sowieso ne neue Matratze kaufen

Jipp und vorher hieß es was anderes uh man uh man, ne ne ne...so nicht xD
21.01.2010 22:25
Ach so, hab das verstanden, dass da keine MAtratze dabei ist...wäre dann immernoch billig...aber sowas ist ja eklig, wenn die das echt zum Verkauf anbieten
22.01.2010 18:08
hihi hab heute wieder ne ganz große Tüte voll Babysachen geschenkt gekriegt..
22.01.2010 18:10
Sind gerade dabei die möbel zu kaufen Müssen nur noch nen auto mieten und denn abholen *jippie* Und meine wickeltasche hab ich heute auch bekommen von avent
22.01.2010 18:16
@ maimami Wir wollen Fotos sehen!!
22.01.2010 18:18
Mach ich sofort wenn alles da ist, aber dauert weil ich glaub nicht das ich sie in der alten wohnung noch aufbauen darf ^^

obwooohl
22.01.2010 18:18
und wickeltasche das bild will mein lappi irgendwie nicht annehmen -.-* ich versuchs weiter...
schnattchen
13605 Beiträge
22.01.2010 19:22
Zitat von Michi24y:

hihi hab heute wieder ne ganz große Tüte voll Babysachen geschenkt gekriegt..

Michy will Fotoooooooooooooooos ))
23.01.2010 11:35
Sowis Shopping-Tipp

Wer noch keine Wiege hat.. hier:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/4000-4001-%2828734,44115,5226%29/Wiege-522 6.htm
*in blau und terra !!!
23.01.2010 13:03
Sowi deine Shoppingtipps kosten mich ne Menge Geld...

@ schnattchen mach ich heute abend krieg jetzt Besuch...meine Schwägerin mit meiner Nichte die is 8 Wochen alt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt