Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
24.01.2010 20:16
Ich hab nen Foto welches auch in jedem katalog ist
Damit kann der kleine dann entweder durche gegend brummen (räder) oder schaukeln (räder einfahren)

Hier mal nen bild Ich fand das sooooooooooooooooooo süß und habs bei ebay so billig ersteigert Und sogut wie neu

24.01.2010 20:18
Zitat von Michi24y:

@ sowi die sind süß und neutral von den Farben her schön neutral! Würden auch schön zum Himmel und Nestchen passen...ikea ist gar nicht weit weg von uns da schau ma morgen gleich mal hin.
Das kürzen wär auch kein Problem, das krieg ich auch noch hin.

Weißt du noch was die in etwa gekostet haben?? Ich schau mal auf deren Internetseite...vielleicht find ich sie ja.

2 Stck. 19,90€
Fabler Kamrata heissen die!
Ich mach die ja nur bis zur Heizung und von dem restlichen Stoff nähe ich noch was schickes - ist mir grad eingefallen

So, hab leider keine Zeit mehr. Morgen bin ich wieder da für euch mit sensationellen Einkaufs-Tipps
Tatort fängt an

Tschüssiiii!
zaubertraene
7273 Beiträge
24.01.2010 20:35
maimami, der ist ja süüüüß. Nur wir groß ist eure Wohnung, dass du jetzt schon so was kaufen kannst?
24.01.2010 20:40
sind ja am umziehen der kleine hat nen riesenzimmer ^^
haben insgesamt irgendwas mit 70m² oder so xD
Und dafür gibts noch nen "sattel" da können baby auch schon rein
24.01.2010 20:40
Ich könnte sowas jetzt noch nicht kaufen..mein Mann würde so lange draufrumreiten bis es kaputt ist (na ja ich würd mich auch mal draufschwingen)...

Der wollte letztens ein ferngesteuertes Auto kaufen...er könnte das ja einfahren bis der Kleine selber fahren kann...ja klar..das Ding ist kaputt bis der Kleine überhaupt weiß was das ist..
24.01.2010 20:42
Zitat von Michi24y:

Ich könnte sowas jetzt noch nicht kaufen..mein Mann würde so lange draufrumreiten bis es kaputt ist (na ja ich würd mich auch mal draufschwingen)...

Der wollte letztens ein ferngesteuertes Auto kaufen...er könnte das ja einfahren bis der Kleine selber fahren kann...ja klar..das Ding ist kaputt bis der Kleine überhaupt weiß was das ist..

also das kommt mir bekannt vor ^^ Meiner ist auch so xD sucht die verrücktesten sachen raus "ich kann das ja solange ausprobieren" *löl*
Naja ich konnt nicht wiederstehen Fands sooooooooooooooooooo süß
zaubertraene
7273 Beiträge
24.01.2010 20:47
naja, meiner wollte so eine Autobahn oder wie es heißt haben. natürlich für seinen Sohn. Dann hat er die Preise gesehen, ein Auto kostet um die 50 Euro und jetzt weiß er, wieso das ein Spielzeug für die papas ist.
Wir haben richtig langen Flur und da planen wir schon, dass er mit seinem Bobbycar aus dem Kizi durch den ganzen Flur ins Wohnzimmer, einmal um den WZ-Tisch und wieder zurück fahren kann. Da braucht er ein bisschen, bis er wieder angekommen ist und wir haben ruhe. Der papa wollte natürlich das Bobbycar schon kaufen, um zu testen, wie lange man dann ca. braucht
24.01.2010 20:48
Ja ist ja schön wenn du dich dran freuen kannst..oder dein Mann
meiner is da auch so...der würd dem sachen von lego technic kaufen..
und er überlegt schon ab wann der kleine mit dem lego duplo bauen kann..
na klar und wer räumt das chaos dann auf?? er bestimmt nicht...
24.01.2010 20:51
Männer...mein gott..meiner wollte letztens ernsthaft einen Bobschlitten mit so nem Sitz und Lehne kaufen...wir haben ja hier ein riesengrundstück und angrenzend sind nur wiesen ..das heißt ne ganze Menge freie Fläche..und ne Menge kleiner Berge..da kann man mit dem Kleinen dann schon runterfahren meinte er und jetzt sind die ja viel billiger als nächsten Winter..natürlich hätte er den kleinen bob schon noch diesen winter ausprobiert..nicht das der nicht richtig fährt..
zaubertraene
7273 Beiträge
24.01.2010 20:54
Also Schlitten wollte ich auch schon kaufen, ist jetzt wirklich billiger. Das Problem ist, dass die alle ausverkauft sind. Ich würde die auch ausprobieren. mein mann hätte mich durch die Gegend ziehen müssen
24.01.2010 20:55
Ohjaaa... Lega meiner plant auch schon alles oO plant er würde riesenhäuser aus lego mit dem kleinen bauen oO Am besten jetzt schon mal vorbauen und Mama darf auch schön fleißig tonnen als legosteinchen kaufen, genau nen schlitten wollt er auch schon haben.....mensch ich glaub ich hab bald 2 Babys hier
Hab gestern Werderschnullis gekauft, da war er doch wirklich neidisch xD und eifersüchtig weil er die nicht benutzen kann, weil er zu alt ist
24.01.2010 20:56
Zitat von zaubertraene:

Also Schlitten wollte ich auch schon kaufen, ist jetzt wirklich billiger. Das Problem ist, dass die alle ausverkauft sind. Ich würde die auch ausprobieren. mein mann hätte mich durch die Gegend ziehen müssen

Ist bei euch kein glatteis mehr?
Meiner darf mich immer auf der straße hinter sich herschleppen, meine schuhe sind so rutschig und hier ist zentimeter dicke eisschicht auf den straßen...spart man geld
zaubertraene
7273 Beiträge
24.01.2010 21:01
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von zaubertraene:

Ist bei euch kein glatteis mehr?
Meiner darf mich immer auf der straße hinter sich herschleppen, meine schuhe sind so rutschig und hier ist zentimeter dicke eisschicht auf den straßen...spart man geld

na eben, ist sehr glatt hier. Auf den Schlitten könnte ich mich nicht verletzten. So laufe ich auch, als wenn ich mir in die hose gesch.... hätte. Mit Schlitten wäre es einfacher. Draufsetzen und los geht´s. Wenn er sich hinpackt, kann mir nix passieren
24.01.2010 21:05
Ich hab ja den Traum, dass es morgen früh nicht so furchtbar glatt ist! Sonst ist das wieder so anstrengend und ich lauf, als würd cih das erst üben
24.01.2010 21:07
Hab mich huete 6 mal fast auffe Nase gepackt, man bin ich froh das mein Männe son gutes Gleichgewicht hat und ich mich immer schön festkrallen konnte oder er mich auffängt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt