Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
missB.
1 Beiträge
24.01.2010 17:00
also das Teil, dass ich als letztes gekauft habe ist ein Mei Tai. Viel angenehmer als ein TT und wunderschön!!!

Bin total begeistert.

Glaub die hp hieß www.zwetschkenkinder.at (oder so ähnlich)

ich hab mir meinen Mei Tai auf der einen SEite mit Blumen, auf der anderen Seit mir der Raupe Nimmersatt nähen lassen
24.01.2010 17:07
ich hab nen niedlichen Teppich gefunden bei ikea.
Der is doch süß oder??!! (Schade nur das blau so gar nicht in mein KiZi passt ) Gibts auch noch in rosa...(in gelb oder beige gibts ihn natürlich nicht.. )

24.01.2010 17:08
oh ja der teppich is süß hihi....
BIENCHEN28
6017 Beiträge
24.01.2010 17:31
Zitat von Sowi:

Meine bescheidene H&M-Bestellung
Alles aber schon Grösse 68

oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,oh wie süß,.......
mädchensachen sind soooooooooooooooooooooooooooooo toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIENCHEN28
6017 Beiträge
24.01.2010 17:34
Zitat von Sowi:

Teppich:

--> der grüne!
Borte:

Passt doch, oder?

find ich gut!!
zaubertraene
7273 Beiträge
24.01.2010 17:37
Ach ja Sowi, das passt ja super. Ich find´s richtig schön
@Knuspi, genau, die Fenster meine ich. So ne Gardine wird aber bestimmt ganz schön teuer
24.01.2010 17:47
Zitat von zaubertraene:

Ach ja Sowi, das passt ja super. Ich find´s richtig schön
@Knuspi, genau, die Fenster meine ich. So ne Gardine wird aber bestimmt ganz schön teuer

Ich hab da keine Ahnung! Aber guck dir das doch mal im Fachgeschäft an und guck dann in anderen Läden, ob die das günstiger haben oder vielleicht lohnt es sich sogar, den Stoff zu kaufen und nähen zu lassen?
Hier um die Ecke ist ein großer Laden mit Stoffresten...also "Reste", die durchaus mal für ein Brautkleid reichen
24.01.2010 17:48
Zitat von Michi24y:

ich hab nen niedlichen Teppich gefunden bei ikea.
Der is doch süß oder??!! (Schade nur das blau so gar nicht in mein KiZi passt ) Gibts auch noch in rosa...(in gelb oder beige gibts ihn natürlich nicht.. )

Jep, schöner Teppich...aber doof, wenn´s ihn nur in blau und rosa gibt
24.01.2010 18:29
tja warum sollte es einem auch nur einmal einfach gemacht werden und wenns auch nur um den blöden Teppich geht?!
Schade das es bei den Kleinen nicht auch mal andere Farben gibt...was weiß ich...gelb, grün, lila, beige, braun...
schade...
24.01.2010 19:15
Hab gerade nen Schaukelesel von winnie pooh gekauft und morgen verkauft schatz sein auto, dann holen wir das kinderzimmer..juhuuuuuuuuuu
Drückt die daumen das der käufer morgen kommt *lach*
Will nicht mehr solange warten xD
zaubertraene
7273 Beiträge
24.01.2010 19:20
Zitat von MaiMami1010:

Hab gerade nen Schaukelesel von winnie pooh gekauft und morgen verkauft schatz sein auto, dann holen wir das kinderzimmer..juhuuuuuuuuuu
Drückt die daumen das der käufer morgen kommt *lach*
Will nicht mehr solange warten xD

*daumendrück*
24.01.2010 19:35
hmm..ist das wie ein Schaukelpferd nur als Esel oder? Hast kein Bildchen...?? würds gern mal sehen...
zaubertraene
7273 Beiträge
24.01.2010 19:40
Zitat von Michi24y:

hmm..ist das wie ein Schaukelpferd nur als Esel oder? Hast kein Bildchen...?? würds gern mal sehen...

Also so hab ich es verstanden. Wie ein Pferd, nur eben mal ein Esel
24.01.2010 19:41
Ja so hab ichs auch verstanden...
24.01.2010 20:10

ich hab ne Schaukelkuh gefunden...

Ich hab grad eine Marktlücke entdeckt...es gibt kein Schaukelstinktier..warum eigentlich nicht..so eins hätt ich gewollt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt