~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~
24.01.2010 13:29
ALso so einen Teppiuch wollte ich auch immer haben und den werden wir dann auch kaufen, wenn unser Sohn sitzen kann
Werd das dem Papa noch verklickern
Die Supermansocken sind scharf
Nach der Lampe wollte ich schon fragen...aber die kommt ja noch
Und ansonsten: wow, sieht ja aus, als könnte er dann kommen....

Die Supermansocken sind scharf

Nach der Lampe wollte ich schon fragen...aber die kommt ja noch

Und ansonsten: wow, sieht ja aus, als könnte er dann kommen....

24.01.2010 13:33
Zitat von Knuspermandel:
ALso so einen Teppiuch wollte ich auch immer haben und den werden wir dann auch kaufen, wenn unser Sohn sitzen kannWerd das dem Papa noch verklickern
![]()
Die Supermansocken sind scharf![]()
Nach der Lampe wollte ich schon fragen...aber die kommt ja noch![]()
Und ansonsten: wow, sieht ja aus, als könnte er dann kommen....![]()
huhu knuspi.....jahaaaa mein mann freut sich jetzt schon. ich denke, wenn er meine alten spielautos aufm speicher findet holt er sie jetzt schon runter uns spielt selbst damit *lach* der teppich is geil. haben wir bei obi gefunden
hihi nen supermannstrampler bekomm ich von svum noch.....den hab ich in köln im h&m gesehen aber hier gabs nur nen jogginganzug in größe 50 das is mir zu gleich.
jo lampen brauch ma noch dringend.....muss mich da erst noch auseinandersetzen was es so gibt *g*
hihi jaaa er könnte schon kommen aber meine oma sagte ich solle lieber noch ne weile brüten.
24.01.2010 13:34
Ja, wär ganz gut, wenn die alle noch wenigstens bis zur 36. Woche durchhalten...und noch besser wär wenigstens die 38. Woche!
Bin schon gespannt, wer es als erster nicht mehr aushält...wir sind ja bald zeitlich im Frühgeburteneinzugskreis...
Bin schon gespannt, wer es als erster nicht mehr aushält...wir sind ja bald zeitlich im Frühgeburteneinzugskreis...

24.01.2010 13:35
Wow du bist ja schon komplett fertig wenn ich da an mich denke mir fehlen noch einige sachen die ich aber jetzt so über den monat verteilt auser kinderwagen alles kauf.
Und ich brauch ja auch noch platz im Kinderzimmer im wickeltisch.
Und ich brauch ja auch noch platz im Kinderzimmer im wickeltisch.

24.01.2010 13:41
@knuspi: ui ja da bin ich auch schon gespannt
@dream: naja paar wichtige dinge fehlen noch...aber kleidung reicht fürs erste *g*
@dream: naja paar wichtige dinge fehlen noch...aber kleidung reicht fürs erste *g*
24.01.2010 13:45
Zitat von BiDi:
Das schönste am Zimmer und jetzt ist es entgüldig hihi die Name an seiner Tür (habs zusätzlich noch angeklebt *kicher* der Name bleibt also)
War jetzt bisserl viel *kicher*
Lampen (für die Decke und die Wände wollen wir noch besorgen.
alles sehr schön!!! glaube auch das ihr jetzt bei dem namen bleibt!

24.01.2010 13:47
Zitat von BIENCHEN28:
Zitat von BiDi:
Das schönste am Zimmer und jetzt ist es entgüldig hihi die Name an seiner Tür (habs zusätzlich noch angeklebt *kicher* der Name bleibt also)
War jetzt bisserl viel *kicher*
Lampen (für die Decke und die Wände wollen wir noch besorgen.
alles sehr schön!!! glaube auch das ihr jetzt bei dem namen bleibt!
![]()
also wenn pano mit nem anderen vorschlag kommt block ich ab
24.01.2010 13:52
@ bidi sehr schön euer Zimmer und eure Sachen .. aber du hast auch ordentlich eingekauft..ich hab nur eine einzige Flasche bisher ...da warst auf jeden Fall schon fleißiger als ich..
da sieht man mal wieder das hier alle die Sachen unterschlagen
da sieht man mal wieder das hier alle die Sachen unterschlagen

24.01.2010 13:56
Zitat von Michi24y:
@ bidi sehr schön euer Zimmer und eure Sachen .. aber du hast auch ordentlich eingekauft..ich hab nur eine einzige Flasche bisher ...da warst auf jeden Fall schon fleißiger als ich..
da sieht man mal wieder das hier alle die Sachen unterschlagen![]()
![]()
![]()
ach michi...ich hatte 4 x 300ml fläschchen....hatte der pano besorgt und nur 1 x 150ml die anderen zwei 150ml hab ich erst gestern geholt....
24.01.2010 13:59
Zitat von Sowi:
Meine bescheidene H&M-Bestellung![]()
Alles aber schon Grösse 68![]()
oh gott is das süß...an hosen hab ich mich noch nicht getraut....
24.01.2010 14:01
Ich hab grösstenteils nur Hosen - das ist dann die zweite Jeans!
Hab nur für die erste Zeit Strampler (4 oder 5 Stück), wegen dem Nabel.. da soll man nix draufmachen.. also Hosenmässig.
Hab nur für die erste Zeit Strampler (4 oder 5 Stück), wegen dem Nabel.. da soll man nix draufmachen.. also Hosenmässig.
24.01.2010 14:06
Zitat von Sowi:
Ich hab grösstenteils nur Hosen - das ist dann die zweite Jeans!
jo strampler hab ich auch ganz viele....hosen trau ich mich erst wenn er da ist. hab gestern so süße gesehen, aber hab mich zamgerissen.
bin mir irgendwie total sicher das wir nen kleinen dicken bekommen *lach*
24.01.2010 14:11
Naja, wir kriegen bestimmt auch ne kleine Moppeline
Aber da kann man doch trotzdem Hosen anziehen
Schaut soooo süss aus

Aber da kann man doch trotzdem Hosen anziehen

24.01.2010 14:17
Ich bin auch schon gespannt, wo mein kleiner Brummer gewichtsmäßig hin will...aber mich haben da die Patenmamis beruhigt: da wurde ja vielen gesagt, dass die Kinder schwer seien und dann waren die mehrere hundert Gramm leichter!
Jeans find ich leider immer erst ab 68...da warte ich dann aber noch und kann die ja dann im Herbst kaufen.
Jeans find ich leider immer erst ab 68...da warte ich dann aber noch und kann die ja dann im Herbst kaufen.
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt