Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
25.01.2010 17:35
ahhh das wird schon hihi
Sternchen90
832 Beiträge
25.01.2010 17:37
Ja muss
25.01.2010 17:39
Zitat von Sternchen90:

Ja muss

hat ihr das kizi im inet bestellt oder wart ihr in nem laden?
Sternchen90
832 Beiträge
25.01.2010 17:42
Zitat von BiDi:

Zitat von Sternchen90:

Ja muss

Im Laden.. bei Möbel Hardeck.. und ihr?
25.01.2010 17:44
Zitat von Sternchen90:

Zitat von BiDi:

Zitat von Sternchen90:

Ja muss

Im Laden.. bei Möbel Hardeck.. und ihr?

wir habens auch im lade gekauft....babywelt *g* in gersthofen
Sternchen90
832 Beiträge
25.01.2010 17:48
Ist auch besser.. kann man auch sehen obs stabil ist und sowas
25.01.2010 17:49
jo....und man weiß ja auch nicht ob die farben so stimmen.
Sternchen90
832 Beiträge
25.01.2010 17:50
Eben.. man muss schon so einiges beachten.. alles nicht so ganz einfach..
25.01.2010 18:02
Mädeeels, mein Schatz und ich gehen morgen einkaufeeeeen, er holt gerade das geld vom auto ab (hoffe der käufer zieht nit aufeinmal datt schwänzchen ein) und denn morgen früh neues schlafzimmer komplett für uns, für unseren kleinen engel das babyzimmer, eine neue anbauwand fürs wohnzimmer und neue küchenmöbel....juhuuuu Sorry ich freu mich nur gerade so dolle
Musste das einfach loswerden, hab nur echt angst das der käufer in letzter sekunde zurückzieht
25.01.2010 18:04
Zitat von MaiMami1010:

Mädeeels, mein Schatz und ich gehen morgen einkaufeeeeen, er holt gerade das geld vom auto ab (hoffe der käufer zieht nit aufeinmal datt schwänzchen ein) und denn morgen früh neues schlafzimmer komplett für uns, für unseren kleinen engel das babyzimmer, eine neue anbauwand fürs wohnzimmer und neue küchenmöbel....juhuuuu Sorry ich freu mich nur gerade so dolle
Musste das einfach loswerden, hab nur echt angst das der käufer in letzter sekunde zurückzieht

coooool ich drücke fest fest die daumen!!!!!
25.01.2010 18:05
Zitat von BiDi:

Zitat von MaiMami1010:

coooool ich drücke fest fest die daumen!!!!!

Danke
rebecca24
1825 Beiträge
hallo erstmal herzlichen glückwunsch an alle
ich habe noch einige babysachen abzugeben für mädchen...
wenn jemand interesse hat dann schaut es euch doch mal an und könnt mir dann gerne eine pn oder in den thread schreiben!!
eine schöne restliche kugelzeit
rebecca24
1825 Beiträge
Zitat von rebecca24:

hallo erstmal herzlichen glückwunsch an alle
ich habe noch einige babysachen abzugeben für mädchen...
wenn jemand interesse hat dann schaut es euch doch mal an und könnt mir dann gerne eine pn oder in den thread schreiben!!
eine schöne restliche kugelzeit

upps.. link vergessen http://www.mamacommunity.de/forum/mein-sonnenschei n-lia-jamila.html?page=50
25.01.2010 18:31
Ich hab heute eine Wickelunterlage und eine Babywippe geholt...beides gebraucht und gestern in den Internetanzeigen gefunden Absolute Schnäppchen
Fotos gibt´s aber erst, wenn ich wieder laufen kann...war wohl doch ein wenig viel: mit derm Einkaufsbeutel zur ersten: erst Straßenbahn, dann Bus, nur 5min Fußweg, dann zum Bus mit der Babywippe über der Schulter, in den nächsten Bus umsteigen, etwas mehr Fußweg und beschissen gestreut, Wickelauflage abholen und wieder diese weitern Weg zurück zum Bus...hatte ich die -10 Grad erwähnt?...nochmal in einen anderen umsteigen, in den letzten umsteigen, rausfallen und nach Hause hecheln...da war ich überzeugt, dass ich die erste Treppenstufe nicht schaffe. Die anderen sahen echt einfach aus, aber die erste
Ich bin echt nix mehr gewohnt...kann ja unmöglich von der Schwangerschaft oder dem bißchen Weg sein, immerhin kamen ja auch alle Buse fast sofort und ich hatte immer nen Sitzplatz (In der Straßenbahn ist ne Frau für mich heute aufgestanden! )...muß wohl dran liegen, dass der 30. naht
zaubertraene
7273 Beiträge
25.01.2010 18:36
Zitat von Knuspermandel:

Ich hab heute eine Wickelunterlage und eine Babywippe geholt...beides gebraucht und gestern in den Internetanzeigen gefunden Absolute Schnäppchen
Fotos gibt´s aber erst, wenn ich wieder laufen kann...war wohl doch ein wenig viel: mit derm Einkaufsbeutel zur ersten: erst Straßenbahn, dann Bus, nur 5min Fußweg, dann zum Bus mit der Babywippe über der Schulter, in den nächsten Bus umsteigen, etwas mehr Fußweg und beschissen gestreut, Wickelauflage abholen und wieder diese weitern Weg zurück zum Bus...hatte ich die -10 Grad erwähnt?...nochmal in einen anderen umsteigen, in den letzten umsteigen, rausfallen und nach Hause hecheln...da war ich überzeugt, dass ich die erste Treppenstufe nicht schaffe. Die anderen sahen echt einfach aus, aber die erste
Ich bin echt nix mehr gewohnt...kann ja unmöglich von der Schwangerschaft oder dem bißchen Weg sein, immerhin kamen ja auch alle Buse fast sofort und ich hatte immer nen Sitzplatz (In der Straßenbahn ist ne Frau für mich heute aufgestanden! )...muß wohl dran liegen, dass der 30. naht

Das ist ja klasse, Knuspi. Da bin ich auf die Fotos gespannt. Naja, du bist nicht mehr die jüngste Du solltens öfter mal pausen einlegen.
Für mich ist letzte mal auch eine Frau aufgestanden. Das war das erste- und auch das letzte mal. Ich war voll schockiert. Hab so ein Gefühl, dass sowas nur Frauen um die 40 machen, kann sein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt