Mütter- und Schwangerenforum

~~~*~~Die MAI-MAMAs 2010 gehen shoppen~~*~~~

Gehe zu Seite:
24.01.2010 14:21
@ bidi trotzdem warst sehr sehr fleißig...und das Zimmer sieht schon so aufgeräumt und fertig aus...uiiiii...da darf ich mich ranhalten..
Übrigens hab ich mir jetz auch so eine selbstklebende Bordüre geholt..die sind toll!
Muß aber leider noch warten mit dem dranmachen weil doch die eine Wand frisch gestrichen ist...und ich bissi angst hab das dann nicht hält.
24.01.2010 14:40
Und nun... unsere Babyschale fürs Auto

Taddaaaaa:

24.01.2010 14:47
@sowi: ah die baby-schale ist ja süüüüß hihi

@michi: ich hab die auch gleich auf die bodüre einen tag nachm streichen drauf....hihi wollte nicht länger warten noch hält sie.

@hose: jo klar können brummer auch hosen tragen, aber ich hab nur angst, dass ich sie zu klein kaufe hihi....wenn der kleine mann da ist gibts auch paar hosen und ich hab so süße latzhosen gesehen
Marketka
3324 Beiträge
Zitat von Sowi:

Taddaaaaa:

Oh Gottchen! Ist das geil! Super süüüüüüüß! Ich sehe schon die Kleine drinnen!

Und die Anziehsachen sind auch toll! Die Blusen! Voll hübsch!
Zitat von Sowi:

Taddaaaaa:

*ohne Worte*
24.01.2010 14:51
Zitat von Marketka:

Oh Gottchen! Ist das geil! Super süüüüüüüß! Ich sehe schon die Kleine drinnen!

Und die Anziehsachen sind auch toll! Die Blusen! Voll hübsch!

Joa, wir haben soviel in grün, braun, schwarz etc.. da darfs nun die rosa Schale sein und es ist ja kein asi-quietsch-rosa
24.01.2010 14:55
Zitat von Knuspermandel:

*ohne Worte*

Kann ich gut verstehen, dass der Anblick der schönen Schale Dir die Sprache verschlagen hat
24.01.2010 15:04
Teppich:

--> der grüne!
Borte:

Passt doch, oder?
24.01.2010 15:10
Zitat von Sowi:

Teppich:

--> der grüne!
Borte:

Passt doch, oder?

ich find das passt ahhh ich bin schon so gespannt hihihi$$$
24.01.2010 15:11
da hat jemanden das Rosafieber erwischt...
aber kann man verstehen...sehr süß!
Die Kleidung ist toll und die Schale auch...
Borte passt sehr gut zum Teppich ...habt ihr schön ausgesucht.

Wir brauchen nur nen Läufer weil wir Kork im KiZi haben.
Aber ich will schon nen Teppich hin wenn der Kleine da mal spielen will, Kork is zwar nicht kalt aber trotzdem...lieber nen Spieleteppich ...
das der nicht direkt aufm Boden sitzt.

Habt ihr schon Vorhänge?? Hmm..hatte mir doch die Janosch bestellt allerdings waren die zu kurz....Ärgerlich..ich find nirgends welche...
24.01.2010 15:46
Wir probieren es erstmal mit Teppich - da kaufen wir jetzt auch eher einen aus dem Angebot (6,99€/m²) - später kommt dann da auch mal Laminat rein oder Kork und ein Teppich drüber.

Gardinen haben wir schon. Hab mir bei Ikea zwei Vorhänge geholt, die sind zwar 3meter lang, aber das kürzen krieg selbst ich noch hin

Hab ich schon mal reingesetzt, ich zeig sie Dir nochmal

Sind cremefarben mit Muster drauf... was genau weiss ich jetzt nicht Sag ich Dir später

zaubertraene
7273 Beiträge
24.01.2010 16:36
wow, ich staune nicht schlecht. Ihr hab alle sooo schöne Sachen. Bidi, ihr seid voll fertig, davon kann ich nur träumen. Unser Kizi ist noch voll mit Umzugskisten, aber ab Februar geht´s dann los. Müssen alerdings noch malern und lackieren und so.
Sowi, deine Sachen sind der Hammer, vor allem die Autoschale. Für mich zwar zu rosa aber irgendwie super. Naja, Teppich und Vorhänge werde ich auch noch suchen. Vor allem haben wir Dachfenster und ich weiß noch nicht, wie ich es mit den Vorhängen machen soll. jemand ne Idee?
24.01.2010 16:48
@ sowi die sind süß und neutral von den Farben her schön neutral! Würden auch schön zum Himmel und Nestchen passen...ikea ist gar nicht weit weg von uns da schau ma morgen gleich mal hin.
Das kürzen wär auch kein Problem, das krieg ich auch noch hin.

Weißt du noch was die in etwa gekostet haben?? Ich schau mal auf deren Internetseite...vielleicht find ich sie ja.
24.01.2010 16:55
Zitat von Sowi:

Teppich:

--> der grüne!
Borte:

Passt doch, oder?

Also, mir gefällt´s: ist genehmigt
24.01.2010 16:59
Zitat von zaubertraene:

wow, ich staune nicht schlecht. Ihr hab alle sooo schöne Sachen. Bidi, ihr seid voll fertig, davon kann ich nur träumen. Unser Kizi ist noch voll mit Umzugskisten, aber ab Februar geht´s dann los. Müssen alerdings noch malern und lackieren und so.
Sowi, deine Sachen sind der Hammer, vor allem die Autoschale. Für mich zwar zu rosa aber irgendwie super. Naja, Teppich und Vorhänge werde ich auch noch suchen. Vor allem haben wir Dachfenster und ich weiß noch nicht, wie ich es mit den Vorhängen machen soll. jemand ne Idee?

Meinst du diese schrägen Dachfenster?
Vielleicht ne Schiebengardine, die oben und unten so eine Schiebengardinenstange hat und dann oben und unten dran fest gemacht wird?

Beruhig dich: ich hab auch noch nix aufgebaut oder so! Hab heute nur wieder umgeräumt: Kommode zurück in den Flur, sonst wird´s zu eng im Schlafzimmer! Und Weihnachtsdeko schon mal hingestellt, dass die dann demnächst im Keller verstaut werden kann. Der müßte aber vorher noch aufgeräumt werden...und dann fehlt bei mir noch immer die Wickelkommode
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt