***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
26.06.2012 20:24
Zitat von Müüs:Also bei ner normalen Geburt messen die nix am Finger! Und was machen denn Frauen mit Gel Nägeln?
beim nagellack ergibt das noch sinn. weil die da irgendwas am finger messen müssen und mit nagellack geht das nicht. aber gesichtscreme?![]()
Was die bei ner PDA machen, kA. Aber ich hatte bei der 2. Geburt noch nichtmal nen Venenzugang bekommen.
26.06.2012 20:26
Zitat von BennyundSandra:
Zitat von Müüs:
ja keine ahnung.
habt ihr sowas nicht bekommen? infomaterial zur PDA??
Ah OK, hab ich nicht bekommen weil ich direkt gesagt hab dass ich keine PDA will....
ja, ich wusste es noch nciht. aber diese sachen beziehen sich ja nun auf die geburt und nicht die PDA. also generell sollte man das nicht
26.06.2012 20:28
Des mim Nagellack lass ich mir ja eingehen, aber der Rest??
Ich hab sowas nicht bekommen und meine Hebi hat auch nix gesagt..
Ich hab sowas nicht bekommen und meine Hebi hat auch nix gesagt..
26.06.2012 20:47
Jules84 steht nicht auf der entbindungsliste..??
wusste nicht mal dass sie entbunden hat wenn ich die zwei süßen bildchen im foto thread nicht gesehen hätte ^^
wusste nicht mal dass sie entbunden hat wenn ich die zwei süßen bildchen im foto thread nicht gesehen hätte ^^
26.06.2012 20:52
*reinschleich*
Nagellack: an den Finger- und Zehennägeln kann man erkennen wie die Sauerstoffversorgung im Körper ist. Beginnen die Fingerkuppen sich bläulich zu verfärben, ist ein Sättigungsabfall die Ursache. Dann sollte Sauerstoff zugeführt werden. Durch bunte Lacke, könnte dieses erste Symtom unenddeckt bleiben.
Krankenhäuser schreiben sowas gerne um sich später aus der verantwortung zu schleichen, sollte es doch zu Problemen kommen.
*rausschleich*
Nagellack: an den Finger- und Zehennägeln kann man erkennen wie die Sauerstoffversorgung im Körper ist. Beginnen die Fingerkuppen sich bläulich zu verfärben, ist ein Sättigungsabfall die Ursache. Dann sollte Sauerstoff zugeführt werden. Durch bunte Lacke, könnte dieses erste Symtom unenddeckt bleiben.
Krankenhäuser schreiben sowas gerne um sich später aus der verantwortung zu schleichen, sollte es doch zu Problemen kommen.
*rausschleich*
26.06.2012 21:04
21.40 uhr , 21.43uhr , 21.47uhr , 2,57uhr .... hmmm... denke das ihc nun auch mal senkwehen hab
26.06.2012 21:10
Ich hab Gelnägel... was mach ich da, fahre ich vorher noch zu meiner Nagel Designerin? Und wenns Nachts los geht? Na sie wird sich freuen....
*
Ohne Brille geht bei mir auch nicht... können mich ja nicht zwingen
*
Ohne Brille geht bei mir auch nicht... können mich ja nicht zwingen
26.06.2012 21:39
Zitat:
Zitat von BensMama:
Ihr lieben!
Henry ist da!! Er kam wie geplant am 25.06. per Kaiserschnitt auf die Welt.
8:23 erblickte er das Licht der Welt, wog 3490g bei 53cm und 35cm Kopfumfang.
Wir sind total verliebt in den kleinen Kerl. Er ist total entspannt, schläft viel und hat alles prima weg gesteckt!!
Leider kann ich übers Handy kein Bild hoch laden, da müsst ihr euch also noch paar Tage gedulden![]()
Liebe Grüße
habs mal eben hierher rüber kopiert für die liste![]()
herzlich willkommen kleiner Henry
![]()
![]()
![]()
26.06.2012 21:44
Zitat:
Zitat von YaNiNi:
Zitat von BensMama:
Ihr lieben!
Henry ist da!! Er kam wie geplant am 25.06. per Kaiserschnitt auf die Welt.
8:23 erblickte er das Licht der Welt, wog 3490g bei 53cm und 35cm Kopfumfang.
Wir sind total verliebt in den kleinen Kerl. Er ist total entspannt, schläft viel und hat alles prima weg gesteckt!!
Leider kann ich übers Handy kein Bild hoch laden, da müsst ihr euch also noch paar Tage gedulden![]()
Liebe Grüße
habs mal eben hierher rüber kopiert für die liste![]()
herzlich willkommen kleiner Henry
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Kleinen Mann, eine tolle Kuschelzeit
26.06.2012 21:48
Also ich war jetzt mal warm baden und hab zwar ne Wehe aber die tut ned weg oder so, sondern nur nen harten Bauch..
26.06.2012 21:53
Zitat von Muggala90:
Also ich war jetzt mal warm baden und hab zwar ne Wehe aber die tut ned weg oder so, sondern nur nen harten Bauch..![]()
ich hab ab und an nen harten bauch und bissle aua dazu im UL und bissle im rücken ....
aber werden wohl senkwehen sein
baden gehen kann ich net , bin alleine zuhause -.-
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt