Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
colin
1596 Beiträge
26.06.2012 21:56
ich wehe heute abend auch wieder ziemlich dolle vor mich hin. Bringt mich aber nicht aus dem Konzept. Die kleine püppi spielt wieder spielchen mit mir!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.06.2012 22:15
Zitat von colin:

ich wehe heute abend auch wieder ziemlich dolle vor mich hin. Bringt mich aber nicht aus dem Konzept. Die kleine püppi spielt wieder spielchen mit mir!

ja, das denke ich auch ( bei mir )
sooo... ich gehe nun schlafen
GUTE NACHT ALLEN !!!
jolly80
5830 Beiträge
26.06.2012 22:41
Glückwunsch zum kleinen Henry!!!!!!!!
*
Wir sind seit heute zu Hause!
Total schön....
Geburtsbericht usw folgt die Tage!
26.06.2012 23:23
Zitat von Muggala90:

Also ich war jetzt mal warm baden und hab zwar ne Wehe aber die tut ned weg oder so, sondern nur nen harten Bauch..

Meine Wehen tun weh... geh jetzt auch baden
colin
1596 Beiträge
27.06.2012 00:05
noch jmd wach?
Hab immernoch wehen...muss ständig dabei aufs klo. In der mumu fühlt sich das an als würde sie gleich guten tag sagen
echt komisch irgendwie. Glaube aber nicht das es los geht,die veräppelt mich
27.06.2012 00:09
ich bin noch wach, hast du schonmal auf die abstände geschaut??
colin
1596 Beiträge
27.06.2012 00:12
Zitat von Luzifa:

auch wehen? ja vor zwei std mal angefangen....sind so ca 7-8 minuten abstände. Die tun wohl etwas weh aber nicht so als wäre es nicht auszuhalten
27.06.2012 00:14
Zitat von colin:

Zitat von Luzifa:

auch wehen? ja vor zwei std mal angefangen....sind so ca 7-8 minuten abstände. Die tun wohl etwas weh aber nicht so als wäre es nicht auszuhalten

ne jetzt habe ich keine mehr, war baden
hmm ich würde raten, abwarten weiter beobachten, wenn du dich unwohl fühlst fahr ins KH, es heißt ja, wenn du noch darüber nachdenkst, ob es richtige wehen sind oder nicht, dann sind es keine... man merkt wohl DAS es los geht
colin
1596 Beiträge
27.06.2012 00:16
Zitat von Luzifa:

Zitat von colin:

Zitat von Luzifa:

hmm ich würde raten, abwarten weiter beobachten, wenn du dich unwohl fühlst fahr ins KH, es heißt ja, wenn du noch darüber nachdenkst, ob es richtige wehen sind oder nicht, dann sind es keine... man merkt wohl DAS es los geht

ich warte auch ab... Mich verunsichert meine ssw...hab ja noch etwas zeit
27.06.2012 00:17
colin, ich würd auch noch etwas abwarten. Hab heute auch Wehen, die weh tun, allerdings nicht so oft wie du. Ich würd versuchen zu schlafen. Und wenn es nicht klappt, dann ins KH, wenn die nicht aufhören und die Abstände kürzer werden.
27.06.2012 00:18
BensMama, herzlichen Glückwunsch!
27.06.2012 00:20
Zitat von colin:

Zitat von Luzifa:

Zitat von colin:

Zitat von Luzifa:

ich warte auch ab... Mich verunsichert meine ssw...hab ja noch etwas zeit

versuch es mal mit einem wärmekissen...
27.06.2012 00:21
Zitat von jessman4:

colin, ich würd auch noch etwas abwarten. Hab heute auch Wehen, die weh tun, allerdings nicht so oft wie du. Ich würd versuchen zu schlafen. Und wenn es nicht klappt, dann ins KH, wenn die nicht aufhören und die Abstände kürzer werden.

ich habe heute übern Tag auch immer mal wieder wehen gehabt, manchmal echt schmerzhaft oft sehr unangenehm... kann also nicht mehr so lange dauern
colin
1596 Beiträge
27.06.2012 00:28
Zitat von Luzifa:

Zitat von jessman4:

ich habe heute übern Tag auch immer mal wieder wehen gehabt, manchmal echt schmerzhaft oft sehr unangenehm... kann also nicht mehr so lange dauern

ihr seit ja auch schon weiter wäre ich so weit würde ich eher ins kh fahren
27.06.2012 00:31
Zitat von colin:

Zitat von Luzifa:

Zitat von jessman4:

ihr seit ja auch schon weiter wäre ich so weit würde ich eher ins kh fahren

ne ich würde noch nicht ins KH fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt