***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
09.07.2012 11:28
Zitat von Escada304:
Huhu Mädels, war gerade doch nochmal bei meiner Ärztin... hatte heute morgen wieder einen solch harten Bauch und ein unangenehmes Ziehen und StechenWollte das lieber abklären lassen
![]()
Also es ist alles in Ordnung... auf dem CTG waren leichte Wehen zu sehen, was den harten Bauch auch erklärt... meine Gebärmutter kontrahiert ganz schön ordentlich![]()
Tja, Muttermund ist einen fingerbreit offen und Gebärmutterhals ist auch schon stark verkürzt (hab vergessen welchen Wert sie gesagt hat)
Sie meinte also so wie es aussieht möchte mein kleiner Mann nicht unbedingt bis zum Termin drin bleibenalso mal schauen, wann es losgeht...
Ansonsten alles in OrdnungAch Jonas wiegt momentan ca. 2800 Gramm
![]()
dann bin ich mal gespannt, wann es bei dir losgeht!

09.07.2012 11:34
Zitat von NatNat:
Zitat von Escada304:
Huhu Mädels, war gerade doch nochmal bei meiner Ärztin... hatte heute morgen wieder einen solch harten Bauch und ein unangenehmes Ziehen und StechenWollte das lieber abklären lassen
![]()
Also es ist alles in Ordnung... auf dem CTG waren leichte Wehen zu sehen, was den harten Bauch auch erklärt... meine Gebärmutter kontrahiert ganz schön ordentlich![]()
Tja, Muttermund ist einen fingerbreit offen und Gebärmutterhals ist auch schon stark verkürzt (hab vergessen welchen Wert sie gesagt hat)
Sie meinte also so wie es aussieht möchte mein kleiner Mann nicht unbedingt bis zum Termin drin bleibenalso mal schauen, wann es losgeht...
![]()
dann bin ich mal gespannt, wann es bei dir losgeht!![]()
Ich auch

09.07.2012 11:40
Zitat von Escada304:
Zitat von NatNat:
Zitat von Escada304:
![]()
![]()
Ich auchAber meinetwegen kann er sich nun echt auf den Weg machen
seit gestern bin ich in der 38. Woche, also wäre es nun gar nicht schlimm, wenn er kommt
![]()
Ich hab auch gesagt, ab heute darf sie kommen, da ich heut in die 38. woche gerutscht bin.

09.07.2012 11:42
Nicht vordrängeln Mädels, ich will doch auch endlich. Ich glaub, ich sitz hier immer noch und warte, während ihr eure Mäuse schon im Arm habt

09.07.2012 11:43
Zitat von NatNat:
Zitat von Escada304:
Zitat von NatNat:
Zitat von Escada304:
![]()
![]()
Ich auchAber meinetwegen kann er sich nun echt auf den Weg machen
seit gestern bin ich in der 38. Woche, also wäre es nun gar nicht schlimm, wenn er kommt
![]()
Ich hab auch gesagt, ab heute darf sie kommen, da ich heut in die 38. woche gerutscht bin.Aber bei meinem glück dauert das schon noch ne Weile... Hab auch noch keine schmerzhaften Wehen oder so, nur immer ganz leichte. Eher so Übungs- oder Senkwehen. Morgen hab ich wieder FA-Termin, mal schauen, ob sich was getan hat.
![]()
Ich drücke dir die Daumen... also ich hab immer und immer wieder halt einen harten Bauch und am Samstag auch ein ziehen von vorne bis in den Rücken... wie als hätte ich meine Mens...
Ich bin echt gespannt wer als nächstes entkugelt

09.07.2012 11:44
Zitat von jessman4:
Nicht vordrängeln Mädels, ich will doch auch endlich. Ich glaub, ich sitz hier immer noch und warte, während ihr eure Mäuse schon im Arm habt![]()
Hihihi, dein kleiner Mann möchte nicht raus... wie sieht es denn bei dir aus? Hat sich denn schon was getan?
Hast du Wehen?
09.07.2012 11:44
Keine Angst, Mädels, ich werde mich bestimmt nicht vordrängeln bei meinem Glück... Ich bin die Letzte auf der Liste und werde bestimmt übertragen...

09.07.2012 11:45
Sooooo Mädels, nun wird erstmal wieder Himbeerblättertee getrunken
Hoffentlich hilft das

09.07.2012 11:46
Zitat von Escada304:
Sooooo Mädels, nun wird erstmal wieder Himbeerblättertee getrunkenHoffentlich hilft das
![]()
Hab die Tasse gerade leer getrunken

09.07.2012 11:49
Zitat von NatNat:
Zitat von Escada304:
Sooooo Mädels, nun wird erstmal wieder Himbeerblättertee getrunkenHoffentlich hilft das
![]()
Hab die Tasse gerade leer getrunken![]()
Sehr gut

09.07.2012 12:00
Zitat von NatNat:
Zitat von Escada304:
![]()
Das macht ja "nur" das Gewebe da unten weich und flexibel, aber wehenfördernd ist der gar nicht...schade eigentlich...

09.07.2012 12:02
Ich trink auch ständig Himbeerblättertee. Davon lässt sich der Kleine aber nicht beeindrucken.
Hab alle 4 Minuten Übungswehen und das ja seit Monaten, aber bringen tun die nix. Merk die allerdings auch nur, wenn ich entspannt bin. Schmerzhafte Wehen hatte ich am Freitag, danach dann wieder nur die Übungswehen. Der kleine Mann soll endlich kommen, nächste Woche hat mein Mann keinen Urlaub mehr

Hab alle 4 Minuten Übungswehen und das ja seit Monaten, aber bringen tun die nix. Merk die allerdings auch nur, wenn ich entspannt bin. Schmerzhafte Wehen hatte ich am Freitag, danach dann wieder nur die Übungswehen. Der kleine Mann soll endlich kommen, nächste Woche hat mein Mann keinen Urlaub mehr

09.07.2012 12:02
Zitat von Maria211011:
Zitat von NatNat:
Zitat von Escada304:
![]()
Das macht ja "nur" das Gewebe da unten weich und flexibel, aber wehenfördernd ist der gar nicht...schade eigentlich...![]()
Doch. Meine Hebi hat mir gesagt, dass er ordentlich Wehen auslösen kann.
09.07.2012 12:12
Ich glaube da streiten sich auch die Geister
die Einen sagen es ist Wehen fördernd und die anderen sagen eben nicht, nur das es das Gewebe weich macht...
Was mir ein bisschen Hoffnung gibt, ist das halt auch mein Schleimpfropf abgegangen ist

Was mir ein bisschen Hoffnung gibt, ist das halt auch mein Schleimpfropf abgegangen ist

09.07.2012 12:19
Zitat von jessman4:
Ich trink auch ständig Himbeerblättertee. Davon lässt sich der Kleine aber nicht beeindrucken.![]()
Hab alle 4 Minuten Übungswehen und das ja seit Monaten, aber bringen tun die nix. Merk die allerdings auch nur, wenn ich entspannt bin. Schmerzhafte Wehen hatte ich am Freitag, danach dann wieder nur die Übungswehen. Der kleine Mann soll endlich kommen, nächste Woche hat mein Mann keinen Urlaub mehr![]()
mir geht es genauso, und mein Mann muss ab Mittwoch schon wieder arbeiten, hab so eine Angst dass ich ohne ihn ins Krankenhaus muss.....
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt