Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Maria211011
4833 Beiträge
09.07.2012 15:13
Zitat von Müüs:

huhu.war heut beim FA. mann, mann. der kleine ist schon 52 cm groß und wiegt 3600 gr. DAS SIND GENAU MEINE GEBURTSMAßE voll witzig. außerdem liegt das köpfchen sehr tief im becken und der muttermund ist ganz weich. lang dauerts nicht mehr sie meinte auch: sie brauchen sich nicht schonen. machen sie einfach ganz normal weiter. mach ich auch. möchten gern, dass er kommt, weil hier auch alles fertig ist. freuen uns schon soooo

Schön das alles in Ordnung ist...na dann schauen wir mal was es bei dir soweit ist...
09.07.2012 15:16
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Muggala90:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Muggala90:

Wir sind seit heute zuhause..
Wenn die kleine mal ruhige 5 min hat, Versuch ich mal meinen Geburtsbericht zu schreiben..

Den neuen Mamas eine wunderschöne kuschelzeit
schön stillst du? meiner schläft noch

Stillen?? Ich laufe aus..
bei mir läuft nur nen Tröpfchen wenn ich Adri an einer Brust habe aber sonst eig kaum. wow da haste wenigstens genug milch mensch da brauchste kein Stilltee

Nein den Brauch i sicher ned.. Nur bekommt die Kleine dann so viel, dass immer Schluck auf hat oder speit..
09.07.2012 15:16
Ach ich bin schon echt neidisch, dass ihr alle schon kuscheln könnt
Aber schön, dass bei euch allen alles gut ist Luzi hat gerade bei FB ein Foto von Ty online gestellt, ihr könnt es euch ja denken... ach der ist soooooooooooooooooooo süß
09.07.2012 15:17
@Müüs,mein Wurm hat auch die MAße

@Maria,also die Ärztin im KH meinte das sie 7 Tage nach ET einleiten würde,weil das Frauchtwasser sehr gering ist also unterste Grenze. Bei meinem großen war ich 8 Tage drüber und ich möchte das nicht schon wieder haben
Maria211011
4833 Beiträge
09.07.2012 15:27
Zitat von Escada304:

Ach ich bin schon echt neidisch, dass ihr alle schon kuscheln könnt
Aber schön, dass bei euch allen alles gut ist Luzi hat gerade bei FB ein Foto von Ty online gestellt, ihr könnt es euch ja denken... ach der ist soooooooooooooooooooo süß

ich will auch Foto gucken...
Maria211011
4833 Beiträge
09.07.2012 15:29
Zitat von floh83:

@Maria,also die Ärztin im KH meinte das sie 7 Tage nach ET einleiten würde,weil das Frauchtwasser sehr gering ist also unterste Grenze. Bei meinem großen war ich 8 Tage drüber und ich möchte das nicht schon wieder haben

Also einleiten will ich auch nicht unbedingt, aber ich kann jetzt schon kaum noch, also freu ich mich, dass ich die Möglichkeit habe nach 7 Tagen.
Außerdem muss Alex am Knie operiert werden und die Klinik von ihm wartet nur darauf das der Kleine da ist (weil er ja bei der Geburt dabei sein will), also muss Emilian sich sputen, ansonsten muss eben nachgeholfen werden, dem Papa zuliebe...
Müüs
19282 Beiträge
09.07.2012 15:33
Zitat von floh83:

@Müüs,mein Wurm hat auch die MAße

krass. aber du bist ja weiter als ich. dein baby wird wohl eher kommen
LOU09
3200 Beiträge
09.07.2012 16:13
Hallo Ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder
Wünsche allen neu Mama´s alles Gute und zur Geburt von ihren kleinen Sonnenscheinen

War heute beim FA zur Kontrolle, mein Baby wird spätestens am Donnerstag eingeleitet wenn es bis dahin nicht da ist.
Mein FA hat mir eine Eipol Lösung gemacht kennt dass jemand es soll starke Wehen auslösen.
Mein Muttermund ist 5 cm offen und er meinte dass kann nicht all zulange dauern.
Bin jetzt zuhause und habe mal alle paar Minuten Wehen aber keine starken.
Morgen soll ich dann noch in die Klinik damit sie mir ein genauen Termin sagen
Corii1990
1274 Beiträge
09.07.2012 17:07
Müüs:na das klingt ja gut dann drück ich mal die Daumen das auch du bald kuscheln darfst!
*
Lou:auch hier nochmal freut mich das alles gut ist dauert bestimmt nicht mehr lange hihi
*
Zu mir: hab noch immer Schmerzen -.- liege jetzt auf'n Sofa Schau tv und trinke meine erste Kanne Himbeerblättertee die is aber gleich alle und mach mir dann gleich ne neue jaja so ist das xDDD
Zara85
2552 Beiträge
09.07.2012 17:56
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt
Wir konnten einen Tag nach der Geburt wieder nach Hause und genießen jetzt die Zeit zu Dritt
Für alle von euch, die noch kein Kind haben, kann ich nur sagen, dass die Geburt von Elias für mich das allertollste Erlebnis war, das ich jemals hatte. Es ist einfach umwerfend, wenn man die Schmerzen überstanden hat und sein Baby auf die Brust gelegt bekommt

Ich werde hier leider auch keine Bilder posten, mein Freund und ich haben uns dagegen entschieden. Ich kann euch aber sagen, dass er absolut goldig ist

So, jetzt bin ich aber gespannt, bei wem es als nächstes losgeht
Disaster
6580 Beiträge
09.07.2012 18:03
ich bin neidisch
wünsche euch aber alles alles gute
Maria211011
4833 Beiträge
09.07.2012 18:19
Zitat von LOU09:

Hallo Ihr lieben

Ich melde mich auch mal wieder
Wünsche allen neu Mama´s alles Gute und zur Geburt von ihren kleinen Sonnenscheinen

War heute beim FA zur Kontrolle, mein Baby wird spätestens am Donnerstag eingeleitet wenn es bis dahin nicht da ist.
Mein FA hat mir eine Eipol Lösung gemacht kennt dass jemand es soll starke Wehen auslösen.
Mein Muttermund ist 5 cm offen und er meinte dass kann nicht all zulange dauern.
Bin jetzt zuhause und habe mal alle paar Minuten Wehen aber keine starken.
Morgen soll ich dann noch in die Klinik damit sie mir ein genauen Termin sagen

Echt? Warum soll denn dein Kleines so schnell wie mgl. kommen, was ist denn los?
Maria211011
4833 Beiträge
09.07.2012 18:21
Zitat von Zara85:

Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder

Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt
Wir konnten einen Tag nach der Geburt wieder nach Hause und genießen jetzt die Zeit zu Dritt
Für alle von euch, die noch kein Kind haben, kann ich nur sagen, dass die Geburt von Elias für mich das allertollste Erlebnis war, das ich jemals hatte. Es ist einfach umwerfend, wenn man die Schmerzen überstanden hat und sein Baby auf die Brust gelegt bekommt

Ich werde hier leider auch keine Bilder posten, mein Freund und ich haben uns dagegen entschieden. Ich kann euch aber sagen, dass er absolut goldig ist

So, jetzt bin ich aber gespannt, bei wem es als nächstes losgeht

Na wenn schon keine Bilder, dann doch wenigstens, wenn du mal Zeit hast, einen Geburtsbericht...

...alles Gute euch dreien...
09.07.2012 18:26
Morgen ist der letzte Urlaubstag von meinem Schatz und ich hab jetzt voll Angst dass die Geburt genau dann los geht wenn er in der Arbeit ist bin hier dann ganz alleine mit meinem Hund und so.... Bitte drückt mir die Daumen dass das nicht passiert....
Maria211011
4833 Beiträge
09.07.2012 18:39
Zitat von BennyundSandra:

Morgen ist der letzte Urlaubstag von meinem Schatz und ich hab jetzt voll Angst dass die Geburt genau dann los geht wenn er in der Arbeit ist bin hier dann ganz alleine mit meinem Hund und so.... Bitte drückt mir die Daumen dass das nicht passiert....

Meist geht es erst Abends los...kann er nicht von Arbeit gehen, wenn du in die Klinik musst???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt