Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
09.07.2012 12:22
Kleiner Tipp:
Mir wurde im KH ein Öl gegeben und damit habe ich meinen bauch jeden Tag 3x jeweils 10min RICHTIG ordentlich (etwas fester) massiert. Das soll auch Wehenanregend sein, da man damit die GM anregt
09.07.2012 12:40
Zitat von Melli226:

Kleiner Tipp:
Mir wurde im KH ein Öl gegeben und damit habe ich meinen bauch jeden Tag 3x jeweils 10min RICHTIG ordentlich (etwas fester) massiert. Das soll auch Wehenanregend sein, da man damit die GM anregt

Das hab ichg im KS auch drauf bekommen das es die Wehen bissl voran treibt hat auch geholfen aber weis garne mehr was das für Öl war..
Corii1990
1274 Beiträge
09.07.2012 12:45
Juhu Mädels,

Sunny: Auch hier nochmal Daumen drücken das alles gut ist!!
*
NatNat: schöner Bauch und alles gute zum WW
*
Escada: Na das klingt ja ganz gut bin ja mal gespannt wann es bei dir los geht
*
Maria: also meine Hebi meinte auch heute zu mir das der Himbeerblättertee zwar den Mumu weicher macht aber auch wehenfördernd ist deshalb soll ich ihn ja auch jetzt Literweise trinken (ja ich ja auch schon wehen habe und sie dadurch noch stärker werden können)
*
Melli: meinst du vielleicht Rizinusöl ? habe gehört wenn man sich den aufn Bauch einmassiert kann das auch wehen anregen und so
*

Zu mir: Hatte heute morgen ein Termin bei meiner Hebi wegen CTG schreiben. und was war - WEHEN alle 6min wieder und diesmal habe ich sie auch gemerkt und ich habe auch noch immer schmerzen aber halt nicht so dolle schmerzen das ich ins KH fahren würde Der kleine war auch seehr ruhig Herzschlag lag bei 120 - 130 und sie meinte vllt ist es ja die Ruhe vor dem Sturm .. na mal sehen xD habe die Nacht mal wieder total doof geschlafen um genau zu sein nur 2 Stunden -.- werde jetzt hier bissl sauber machen und mich dann aufs Sofa schmeißen und literweise Himbeerblättertee trinken (meinte meine Hebi das ich dies machen soll hehe)
09.07.2012 12:56
Zitat von Corii1990:

Juhu Mädels,

Sunny: Auch hier nochmal Daumen drücken das alles gut ist!!
*
NatNat: schöner Bauch und alles gute zum WW
*
Escada: Na das klingt ja ganz gut bin ja mal gespannt wann es bei dir los geht
*
Maria: also meine Hebi meinte auch heute zu mir das der Himbeerblättertee zwar den Mumu weicher macht aber auch wehenfördernd ist deshalb soll ich ihn ja auch jetzt Literweise trinken (ja ich ja auch schon wehen habe und sie dadurch noch stärker werden können)
*
Melli: meinst du vielleicht Rizinusöl ? habe gehört wenn man sich den aufn Bauch einmassiert kann das auch wehen anregen und so
*

Zu mir: Hatte heute morgen ein Termin bei meiner Hebi wegen CTG schreiben. und was war - WEHEN alle 6min wieder und diesmal habe ich sie auch gemerkt und ich habe auch noch immer schmerzen aber halt nicht so dolle schmerzen das ich ins KH fahren würde Der kleine war auch seehr ruhig Herzschlag lag bei 120 - 130 und sie meinte vllt ist es ja die Ruhe vor dem Sturm .. na mal sehen xD habe die Nacht mal wieder total doof geschlafen um genau zu sein nur 2 Stunden -.- werde jetzt hier bissl sauber machen und mich dann aufs Sofa schmeißen und literweise Himbeerblättertee trinken (meinte meine Hebi das ich dies machen soll hehe)

Ich bin auch gespannt
Aber ist doch super, dass du schön Wehen hast ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht
Maria211011
4833 Beiträge
09.07.2012 13:06
Zitat von Escada304:

Ich glaube da streiten sich auch die Geister die Einen sagen es ist Wehen fördernd und die anderen sagen eben nicht, nur das es das Gewebe weich macht...
Was mir ein bisschen Hoffnung gibt, ist das halt auch mein Schleimpfropf abgegangen ist

Ja, die Meinungen gehen da echt weit auseinander, aber denke in letzter Instanz hilft gar nix, denn die Kleinen entscheiden selbst wann es losgeht.

Das dein Schleimpfropf schon abgegangen ist, darum beneide ich dich ja mal ganz extrem...denn nicht mal das ist bei mir passiert...
Maria211011
4833 Beiträge
09.07.2012 13:07
Zitat von MaMi01051012:

Zitat von Melli226:

Kleiner Tipp:

Das hab ichg im KS auch drauf bekommen das es die Wehen bissl voran treibt hat auch geholfen aber weis garne mehr was das für Öl war..

Na toll...ihr preist so ein tolles Öl an, macht uns Hoffnung damit und dann wisst ihr nicht was das für ein Öl war....ich will das haben...
Melli226
6871 Beiträge
09.07.2012 13:08
Das war so eine Tinktur, aber ich denke das es hauptsächlich um das massieren geht
09.07.2012 13:15
Luzi alles gute zur Geburt des kleinen Mannes.

Oh man ihr habt alle Wehen und ich rein gar nichts. Nachher muss ich wieder zum Arzt und mal schauen was er sagt,denke aber nichts neues. Ausserdem wenn hier eine die letzte ist,dann bin ich das. So langsam möchte ich auch wirklich nicht mehr und könnte manchmal heulen weil es einfach nicht vorwärts geht.
Maria211011
4833 Beiträge
09.07.2012 13:22
Zitat von floh83:

Luzi alles gute zur Geburt des kleinen Mannes.

Oh man ihr habt alle Wehen und ich rein gar nichts. Nachher muss ich wieder zum Arzt und mal schauen was er sagt,denke aber nichts neues. Ausserdem wenn hier eine die letzte ist,dann bin ich das. So langsam möchte ich auch wirklich nicht mehr und könnte manchmal heulen weil es einfach nicht vorwärts geht.

Also eins weiß ich ganz sicher...du bist nicht die Letzte hier, denn du bist, wie ich bald dran und einige hier sind erst Ende Juli dran...zu lang drüber gehen die auch nicht...
Also mach dich net verrückt...
Maria211011
4833 Beiträge
09.07.2012 13:24
Zitat von Melli226:

Das war so eine Tinktur, aber ich denke das es hauptsächlich um das massieren geht

Hmmmm ok...dann werde ich nachher mal massieren bis der Arzt kommt (oder ich zum Arzt muss).
09.07.2012 14:20
Wir sind seit heute zuhause..
Wenn die kleine mal ruhige 5 min hat, Versuch ich mal meinen Geburtsbericht zu schreiben..

Den neuen Mamas eine wunderschöne kuschelzeit
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.07.2012 14:25
Zitat von Muggala90:

Wenn die kleine mal ruhige 5 min hat, Versuch ich mal meinen Geburtsbericht zu schreiben..

schön stillst du? meiner schläft noch
09.07.2012 14:26
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Muggala90:

Stillen?? Ich laufe aus..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
09.07.2012 14:32
Zitat von Muggala90:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Muggala90:

Stillen?? Ich laufe aus..
bei mir läuft nur nen Tröpfchen wenn ich Adri an einer Brust habe aber sonst eig kaum. wow da haste wenigstens genug milch mensch da brauchste kein Stilltee
Müüs
19282 Beiträge
09.07.2012 14:47
huhu.war heut beim FA. mann, mann. der kleine ist schon 52 cm groß und wiegt 3600 gr. DAS SIND GENAU MEINE GEBURTSMAßE voll witzig. außerdem liegt das köpfchen sehr tief im becken und der muttermund ist ganz weich. lang dauerts nicht mehr sie meinte auch: sie brauchen sich nicht schonen. machen sie einfach ganz normal weiter. mach ich auch. möchten gern, dass er kommt, weil hier auch alles fertig ist. freuen uns schon soooo

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt