***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
31.05.2012 17:05
Zitat von YaNiNi:
jeder schreibt dass er schon mal wehen hatte.. sei es übungswehen oder senkwehen... ich hatte noch garnixxx... heißt dass jetzt dass es noch ewig bei mir dauert .. ? weil ich hab echt schmerzen im rechten rippenbereich... und gestern beim gipsabdruck bin ich fast umgekippt obwohl ich saß... mir wurde richtig weiß vor augen und kalt und heiss![]()
ich hatte in der 2.SS gar keine Wehen

und ehrlich gesagt hätt ich lieber keine

31.05.2012 18:10
Ich wunder mich auch immer... alle haben schon seit langen Wehen, bei mir ist noch nichts... kann mir gar nicht vorstellen wie es sich anfühlt
Wie kann man denn Wehen am Besten beschreiben, also was für ein Gefühl habt ihr
Mein Schatz ist gerade voll kaputt von der Arbeit gekommen und nun schläft er
Voll süüüüüß
Wollte noch fragen wie das ist mit Bescheid sagen... hab in den anderen Threads so mitbekommen, dass sie gegenseitig die Handynummern ausgetauscht haben, also so ne Art "Patenschaft", damit die anderen dann auch Bescheid wissen...
Ich habe zum Beispiel kein Internet mit meinem Handy und wenn es dann bei mir losgeht, dann könnte ich per kurzer SMS Bescheid geben...
Was haltet ihr davon?!?

Wie kann man denn Wehen am Besten beschreiben, also was für ein Gefühl habt ihr

Mein Schatz ist gerade voll kaputt von der Arbeit gekommen und nun schläft er

Wollte noch fragen wie das ist mit Bescheid sagen... hab in den anderen Threads so mitbekommen, dass sie gegenseitig die Handynummern ausgetauscht haben, also so ne Art "Patenschaft", damit die anderen dann auch Bescheid wissen...
Ich habe zum Beispiel kein Internet mit meinem Handy und wenn es dann bei mir losgeht, dann könnte ich per kurzer SMS Bescheid geben...
Was haltet ihr davon?!?
31.05.2012 18:13
Ach zum Thema Kliniktasche: Hab meine Tasche noch nicht gepackt
werde aber die nächsten Tage das glaub ich mal in Angriff nehmen...
weiß gar nicht wie das mit Still-BH's ist
nach dem Milcheinschuss werden die Brüste doch noch größer, oder? Welche Größe nehme ich denn dann
Bin irgendwie verwirrt...

weiß gar nicht wie das mit Still-BH's ist

31.05.2012 18:22
Ich find des mim Nummern tauschen, ne gute Idee..
Wär also dabei
Wär also dabei

31.05.2012 18:27
Zitat von Muggala90:
Wär also dabei![]()

Jemand einen Vorschlag, wie wir das handhaben wollen...

31.05.2012 18:42
Zitat von Escada304:
Zitat von Muggala90:
Wär also dabei![]()
![]()
![]()
![]()
Jemand einen Vorschlag, wie wir das handhaben wollen...![]()
Des is ne gute Frage..

Weiß leider auch nicht..

31.05.2012 19:46
Zitat von Escada304:
Ach zum Thema Kliniktasche: Hab meine Tasche noch nicht gepacktwerde aber die nächsten Tage das glaub ich mal in Angriff nehmen...
weiß gar nicht wie das mit Still-BH's istnach dem Milcheinschuss werden die Brüste doch noch größer, oder? Welche Größe nehme ich denn dann
immer zwei nummern größer als du jetzt hast

31.05.2012 20:03
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Escada304:
Ach zum Thema Kliniktasche: Hab meine Tasche noch nicht gepacktwerde aber die nächsten Tage das glaub ich mal in Angriff nehmen...
weiß gar nicht wie das mit Still-BH's istnach dem Milcheinschuss werden die Brüste doch noch größer, oder? Welche Größe nehme ich denn dann
immer zwei nummern größer als du jetzt hast![]()
Echt?!? 2 Cups größer?
Also jetzt habe ich 80C, was nehme ich dann? Bin verwirrt

31.05.2012 20:09
Hab gerade mal gegooglet
Also wenn ich jetzt 80C habe, dann bräuchte ich 80D/E
Na das wird ja meinem Schatz gefallen
Hier sonst mal ein Link dazu
http://www.schickstillen.de/tl_files/projectB2C/Gr oessenermittlung-Schick-Stillen.pdf

Also wenn ich jetzt 80C habe, dann bräuchte ich 80D/E

http://www.schickstillen.de/tl_files/projectB2C/Gr oessenermittlung-Schick-Stillen.pdf
31.05.2012 20:14
Nochmal wegen der "Patenschaft" Handy:
Vielleicht könnten wir es so machen, dass immer der unter einem in der schönen Liste steht die Patin für die dadrüber ist
Vielleicht auch jeweils 2 Mädels für eine
Könnten wir dann ja in der Liste aufnehmen, also immer den Namen der Patin dazuschreiben?!?
Was haltet ihr davon?
Vielleicht könnten wir es so machen, dass immer der unter einem in der schönen Liste steht die Patin für die dadrüber ist

Könnten wir dann ja in der Liste aufnehmen, also immer den Namen der Patin dazuschreiben?!?
Was haltet ihr davon?
31.05.2012 20:16
Zitat von Escada304:
Nochmal wegen der "Patenschaft" Handy:
Vielleicht könnten wir es so machen, dass immer der unter einem in der schönen Liste steht die Patin für die dadrüber istVielleicht auch jeweils 2 Mädels für eine
![]()
Was haltet ihr davon?
Find ich super

31.05.2012 20:23
Wir hatten im Dez mami2010 auch eine liste gemacht wo immer 2 da getauscht haben.. wäre auch dabei

31.05.2012 20:30
Zitat von Escada304:
Hab gerade mal gegooglet![]()
Also wenn ich jetzt 80C habe, dann bräuchte ich 80D/ENa das wird ja meinem Schatz gefallen
![]()
hatte auch mit B angefangen vor der Ss dann hab ich jetzt C und werd wohl auch E holen müssen

31.05.2012 20:36
Zitat von MaMi010510:
Wir hatten im Dez mami2010 auch eine liste gemacht wo immer 2 da getauscht haben.. wäre auch dabei![]()
So hatte ich mir das auch gedacht

Und dann würde ich sagen, dass wir das für den Überblick in die Liste aufnehmen

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt