***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
31.05.2012 10:52
Zitat von Melli226:
Ja, meinem Mini-Monster geht es prima. Doppler war alles oki und die FW Menge ist schon zurück gegangen. Er wiegt jetzt 2800g und ist 50cm. Und sein Köpfchen liegt dermaßen tief, dass der Doc vermutet das demnächst die Blase platzt...
Naja, schauen wir mal, was uns wie es kommt![]()
ohhhh du machst mich echt nervös
31.05.2012 11:50
maaaaaaaaan
ich will auch schon bei 35 + sein ....
die zeit soll mal schneller vergehen ....
hab jetzt die kliniktashce endlich mal gepackt und das babyzimmer ist fertig
bettchen steht und himmel nestchen usw. sind auch dran
ich will auch schon bei 35 + sein ....
hab jetzt die kliniktashce endlich mal gepackt und das babyzimmer ist fertig
bettchen steht und himmel nestchen usw. sind auch dran
31.05.2012 12:17
Zitat von Mama2oo42oo9:
maaaaaaaaanich will auch schon bei 35 + sein ....
![]()
hab jetzt die kliniktashce endlich mal gepackt und das babyzimmer ist fertig![]()
bettchen steht und himmel nestchen usw. sind auch dran![]()
![]()
![]()
Was soll ich denn sagen, ich bin erst Ende Juli dran
Bin vom Tasche packen und Babysachen herrichten noch meilenweit entfernt.
31.05.2012 12:47
Zitat von Mullemaus83:Du bist nicht allein
Zitat von Mama2oo42oo9:
![]()
hab jetzt die kliniktashce endlich mal gepackt und das babyzimmer ist fertig![]()
![]()
![]()
Was soll ich denn sagen, ich bin erst Ende Juli dran![]()
![]()
![]()
Bin vom Tasche packen und Babysachen herrichten noch meilenweit entfernt.![]()
31.05.2012 12:55
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mama2oo42oo9:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
31.05.2012 13:00
Zitat von Mullemaus83:Mir fehlt n bissl der Elan weil man ja irgendwie vom Gefühl her noch soooo viel Zeit hat
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mama2oo42oo9:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
31.05.2012 13:03
ich hab meine tasche auch noch nicht gepackt
ich find das hat noch zeit
ich find das hat noch zeit
31.05.2012 13:26
Ich hab bis etz auch nur des reingeschmissen, was ich jetz nicht mehr brauch..
Handtücher usw. Alles andere hat noch zeit.. Mal guggen was morgen beim BabyTv raus kommt und dann Gugg ma weiter..
Handtücher usw. Alles andere hat noch zeit.. Mal guggen was morgen beim BabyTv raus kommt und dann Gugg ma weiter..
31.05.2012 13:42
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mullemaus83:Mir fehlt n bissl der Elan weil man ja irgendwie vom Gefühl her noch soooo viel Zeit hat
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mama2oo42oo9:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir renovieren dieses und nächstes WE erstmal das Zimmer von den Großen und dann unser Schlafzimmer. Solange darf alles andere noch warten.
31.05.2012 13:50
ich hätte auch noch net gepackt, wenn ich net schon bissle wehen gehabt hätte
hab dann doch bissle schiss das es zu spät sein könnte.... ansonsten hätte ich bei 35+ erst gepackt
hab dann doch bissle schiss das es zu spät sein könnte.... ansonsten hätte ich bei 35+ erst gepackt
31.05.2012 16:41
Zitat von Mama2oo42oo9:
ich hätte auch noch net gepackt, wenn ich net schon bissle wehen gehabt hätte![]()
hab dann doch bissle schiss das es zu spät sein könnte.... ansonsten hätte ich bei 35+ erst gepackt![]()
Ich hab seit Freitag immer wieder mal nachts welche, aber davon lass ich mich nicht beeindrucken. Bei meinem Sohn hatte ich welche ab der 28.SSW und er kam trotzdem erst ET+9
31.05.2012 16:52
jeder schreibt dass er schon mal wehen hatte.. sei es übungswehen oder senkwehen... ich hatte noch garnixxx... heißt dass jetzt dass es noch ewig bei mir dauert .. ? weil ich hab echt schmerzen im rechten rippenbereich... und gestern beim gipsabdruck bin ich fast umgekippt obwohl ich saß... mir wurde richtig weiß vor augen und kalt und heiss
31.05.2012 16:54
Zitat von YaNiNi:jemand anderes hier hatte auch bisher keine wehen...
jeder schreibt dass er schon mal wehen hatte.. sei es übungswehen oder senkwehen... ich hatte noch garnixxx... heißt dass jetzt dass es noch ewig bei mir dauert .. ? weil ich hab echt schmerzen im rechten rippenbereich... und gestern beim gipsabdruck bin ich fast umgekippt obwohl ich saß... mir wurde richtig weiß vor augen und kalt und heiss![]()
ich hatte bisher weder in dieser, noch in der schwangerschaft mit meinem großen wehen...
31.05.2012 16:56
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Mama2oo42oo9:
ich hätte auch noch net gepackt, wenn ich net schon bissle wehen gehabt hätte![]()
hab dann doch bissle schiss das es zu spät sein könnte.... ansonsten hätte ich bei 35+ erst gepackt![]()
Ich hab seit Freitag immer wieder mal nachts welche, aber davon lass ich mich nicht beeindrucken. Bei meinem Sohn hatte ich welche ab der 28.SSW und er kam trotzdem erst ET+9![]()
oh mein gott..... an sowas hab ich auch schon gedacht ,... hoffe das der kleine anfang juli kommt
31.05.2012 16:59
Zitat von YaNiNi:
jeder schreibt dass er schon mal wehen hatte.. sei es übungswehen oder senkwehen... ich hatte noch garnixxx... heißt dass jetzt dass es noch ewig bei mir dauert .. ? weil ich hab echt schmerzen im rechten rippenbereich... und gestern beim gipsabdruck bin ich fast umgekippt obwohl ich saß... mir wurde richtig weiß vor augen und kalt und heiss![]()
also bei meiner 1. maus hatte ich auch NIX , weder übungs - noch senkwehen und da wurde eingeleitet bei ET +10
aber das kann sooo schnell gehen ...
bei der letzten maus hatte ich ab der 34 . ssw. ca . übungswehen und die maus kam dann bei 38+2 , einen tag zuvor war ich beim FA , der meinte es sieht alles noch gaaaanz unreif aus, also deutete nix auf eine baldige geburt hin lol
einen tag später war sie da
oh man , ich freue mich schon soooo
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt