***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***
01.06.2012 08:19
Ich hab bzgl still bh keine Ahnung was ich machen soll... Hab mal ausgemessen und gerechnet das ich bh Größe 75 AAA habe^^ sie sind auch bisher nicht gewachsen.... Und ich hab mal wegen still bhs geschaut, es gibt nichtmal welche in 75 A
oder habt ihr da welche gesehn?
oder habt ihr da welche gesehn?
01.06.2012 08:20
Zitat von Corii1990:
Zitat von Mama2oo42oo9:
Zitat von Corii1990:
Wegen telefonliste bin ich dabei![]()
Tanita??! WIR???
jaaa EIGENTLICH schon , ABER wir wollen doch zusammen liegen
, und dann weiß niemand bescheid , weil ich hab kein internet handy
hast du nen internet handy?
![]()
Hachja stimmt xD ja ich habe das iPhone deshalb is es eig auch für uns unnötig xD denn kann auch für uns beide posten wenn wa gemeinsam im kh liegenübrigens war beim Fa (am 31.5) weil ich tierische Schmerzen hatte und er meinte mumu ist weich und haben jetzt Sex verbot (mei Mann is seht begeistert xD - da es gestern keine Hochzeitsnacht gab hehe) aber der Fa meinte es ist besser da sich sonst GER mumu öffnen kann.. Wie geht's dir süße ?
ey du nudel , kneif die beine zusammen
joa... ich hatte gestern wieder paar mehr schmerzhaftere "wehen " -.-
und ich hab zu meinem mann gesagt das der kleine frühstens ab dem 15.6. kommen könnte.... obwohl das eigentlich immer noch zu früh ist -.-
aber mal sehen was der FA am 7.6. sagt ....oweia ... bin echt gespannt ob man es am MUMU sehen kann , das ich wieder paar wehen hatte, oder ob sich nix getan hat
aber sexverbot haben wir noch net bekommen , aber ich hatte seit dem 25 . keinen sex mehr , weil ich irgendwie schiss hab , das ich dann so richtig wehen bekomme...
01.06.2012 08:26
Zitat von Melli226:
Weiß jemand was von Colin????
Push
Ich gucke auch die ganze Zeit. Hoffentlich ist alles gut
01.06.2012 08:28
Zitat von Nadine886:
Zitat von Melli226:
Weiß jemand was von Colin????
Push
Ich gucke auch die ganze Zeit. Hoffentlich ist alles gut
hmm... was war denn mit ihr ? .... ich stehe gerade mal wieder auf´n schlauch
01.06.2012 08:36
Tanita ich Versuchs die Beine zusammen zu kneifen xD er soll mal noch schön da bleiben wo er ist denn das Zimmer ist ja noch gar nicht fertig und inner Baustelle kann er nicht schlafen xD aber machen es ja heute soweit fertig bis auf die Wickelkommode k/a wann ich die Kriege! So war ben beim Fa muss jetzt 2x Tabletten ud 2x cremes nehmen hab so Herpes in der kniekehle ist nicht so berauschen - zumal es total brennt!
Ja wirklich Sex hatten wa vor der Hochzeit auch nicht aber wollte ihn das jetzt nicht antun und gestern doch nochmal aber JETZT ist VERBOT
*
stimmt was war denn mit Colin? Steh wohl genau wie du aufn Schlauch xD
Ja wirklich Sex hatten wa vor der Hochzeit auch nicht aber wollte ihn das jetzt nicht antun und gestern doch nochmal aber JETZT ist VERBOT
*
stimmt was war denn mit Colin? Steh wohl genau wie du aufn Schlauch xD
01.06.2012 09:25
Guten Morgen Mädels,
ne da nimmt ja die Telefonliste schon Form an
Zum Thema Sex, seit einer Woche etwa haben mein Schatz und ich auch keinen Sex mehr... also eigentlich seit er gesehen hat wie der Kleine jetzt schon aussieht, also das er im Prinzip komplett fertig ist
Neee, jetzt mag er nicht mehr, meinte er... aber man kann sich ja auch anders vergnügen
Hihihi, hab heute morgen nach dem Duschen spaßeshalber meinen Bauchumfang gemessen... liege gerade so unter 100 cm... also genauer gesagt 98 cm
Wie ist es bei euch?
ne da nimmt ja die Telefonliste schon Form an
Zum Thema Sex, seit einer Woche etwa haben mein Schatz und ich auch keinen Sex mehr... also eigentlich seit er gesehen hat wie der Kleine jetzt schon aussieht, also das er im Prinzip komplett fertig ist
Neee, jetzt mag er nicht mehr, meinte er... aber man kann sich ja auch anders vergnügen
Hihihi, hab heute morgen nach dem Duschen spaßeshalber meinen Bauchumfang gemessen... liege gerade so unter 100 cm... also genauer gesagt 98 cm
Wie ist es bei euch?
01.06.2012 09:26
Zitat von Nadine886:
Colin hat sich vor 2 Tagen aus dem KH gemeldet
Oh
Und bisher nichts mehr gekommen? Komisch...
01.06.2012 09:30
Zitat von Escada304:
Hihihi, hab heute morgen nach dem Duschen spaßeshalber meinen Bauchumfang gemessen... liege gerade so unter 100 cm... also genauer gesagt 98 cmWie ist es bei euch?
Meinen habe ich gestern Abend gemessen und ich liege bei 117cm
01.06.2012 09:31
Zitat von Melli226:
Zitat von Escada304:
Hihihi, hab heute morgen nach dem Duschen spaßeshalber meinen Bauchumfang gemessen... liege gerade so unter 100 cm... also genauer gesagt 98 cmWie ist es bei euch?
Meinen habe ich gestern Abend gemessen und ich liege bei 117cm![]()
Aber du bist ja auch schon weiter
Und dein Bauchi ist immer so schön auf den Fotos
01.06.2012 09:33
Zitat von Escada304:
Zitat von Melli226:
Zitat von Escada304:
Meinen habe ich gestern Abend gemessen und ich liege bei 117cm![]()
Aber du bist ja auch schon weiterUnd dein Bauchi ist immer so schön auf den Fotos
![]()
Oh ja das stimmt wohl, na dann liege ich ja garnicht sooooo schlecht
Und vielen Dank für dein Kompliment
01.06.2012 10:08
Zitat von Nadine886:
Mein Kugelumfang ist gerade bei 96cm
Meiner ist jetzt bei 90cm
01.06.2012 10:32
meiner war vor 6 wochen bei 99. keine ahnung wie groß der jetzt ist
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt