Mütter- und Schwangerenforum

***Entkugelungs- und Geburtsberichtsfred der Juli Mami´s 2012***

Gehe zu Seite:
31.05.2012 21:16
Mein Patenkind möge sich melden..

So Mädels.. Ich muss ins bettchen.. Morgen um 8 muss ich zur FÄ Denk mal nur CtG und Mumu Untersuchung..

Wünsch euch noch nen tollen Abend..
LaMammina
482 Beiträge
31.05.2012 21:38
Bin bei der Telefonliste definitiv auch mit dabei. Wobei mein Handy auch Internet hat/kann - und im Zweifel auch selbst posten könnte. Aber nichtsdestotrotz würde ich natürlich auch für jemanden die Patenschaft übernehmen können, der einfach fix 'ne SMS absetzt um uns alte Zappeltanten hier zu informieren.
.
In Sachen Still-BH mach ich mir auch so meine Gedanken. Vor der SS hatte ich schon eine D bis E. Aber meine BHs passen schon kaum noch. Ich glaub ich brauch dann nach der Entbindung "ZZ" ("Zirkuszelt") für die zwei Riesenhupen!! Wo ich die wohl herkrieg??
JerrysMama2009
15190 Beiträge
31.05.2012 21:43
Zitat von Muggala90:

Mein Patenkind möge sich melden..

So Mädels.. Ich muss ins bettchen.. Morgen um 8 muss ich zur FÄ Denk mal nur CtG und Mumu Untersuchung..

Wünsch euch noch nen tollen Abend..
wir könnten ja wenn du magst?unser ET passt so schön war heut in da Klinik der kleine hat jetz nen Gewicht von 2417g is ca 48cm groß und lag SL und hat geschlafen..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.05.2012 22:01
@ telefonliste bin dabeeeei
und Still BH´s... habe von meiner letzten ss noch 2 und die sind in
75-80 D und die passen JETZT gerade so -.-
habe heute mochmal 85 D gekauft, weil das körbchen ist bei 85 D auch wieder größer als bei 70 oder 75 D ....
naja werd wohl E kaufen müssen ...
Corii1990
1274 Beiträge
31.05.2012 22:04
Wegen telefonliste bin ich dabei
Tanita??! WIR???
chocodog
4036 Beiträge
31.05.2012 22:12
Bin bei der liste auch dabei,

vieleicht sollten die ET nicht zu dicht zusammen liegen, nicht das beide gleichzeitig ins Kh kommen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
31.05.2012 22:13
Zitat von Corii1990:

Tanita??! WIR???

jaaa EIGENTLICH schon , ABER wir wollen doch zusammen liegen , und dann weiß niemand bescheid , weil ich hab kein internet handy hast du nen internet handy?
vonnchen1986
2046 Beiträge
31.05.2012 22:14
juhu ich bin auch bei der liste dabei
Melli226
6871 Beiträge
31.05.2012 22:26
Weiß jemand was von Colin????
01.06.2012 00:07
Mit der Patin finde ich klasse... würde es aber toll finden, paten zu bekommen, den man sich selbst aussuchen kann...

Thema wehen, ich hab täglich welche und wäre froh keine zu haben
Bei mir wird der Bauch hart, manchmal merke ich, wie er nach unten rutscht ....
01.06.2012 00:11
Ich denke, dass es ja eigentlich egal ist, ob die ET zusammen liegen oder nicht. Bei einem kommt das Kleine früher, beim anderen später. Wir könnten auch auslosen!?
01.06.2012 00:12
Zitat von Luzifa:

Mit der Patin finde ich klasse... würde es aber toll finden, paten zu bekommen, den man sich selbst aussuchen kann...

Das können bei dir ja schon gut Senkwehen sein.
01.06.2012 00:13
Zitat von jessman4:

Zitat von Luzifa:

Ja genau.. senkwehen... Grade hatte ich eine gemeine, hab richtig gemerkt wie der kleine nach Unten drückt und ich dachte meine Blase platzt gleich, also schnell zur Toilette... man will ja nicht ins Bett machen und dann... 3 Tropfen
01.06.2012 00:18
Zitat von Luzifa:

Zitat von jessman4:

Zitat von Luzifa:

Echt gemein, oder? Ich hab es total oft, dass der Kleine in die Blase boxt, besonders gern beim Autofahren, wo man nicht so schnell zur Toilette kann. Das tut dann ja richtig weh. Hast du schon bemerkt, ob dein Bauch tiefer gerutscht ist?

Ja genau.. senkwehen... Grade hatte ich eine gemeine, hab richtig gemerkt wie der kleine nach Unten drückt und ich dachte meine Blase platzt gleich, also schnell zur Toilette... man will ja nicht ins Bett machen und dann... 3 Tropfen
Corii1990
1274 Beiträge
01.06.2012 00:36
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Corii1990:

Tanita??! WIR???

jaaa EIGENTLICH schon , ABER wir wollen doch zusammen liegen , und dann weiß niemand bescheid , weil ich hab kein internet handy hast du nen internet handy?

Hachja stimmt xD ja ich habe das iPhone deshalb is es eig auch für uns unnötig xD denn kann auch für uns beide posten wenn wa gemeinsam im kh liegen übrigens war beim Fa (am 31.5) weil ich tierische Schmerzen hatte und er meinte mumu ist weich und haben jetzt Sex verbot (mei Mann is seht begeistert xD - da es gestern keine Hochzeitsnacht gab hehe) aber der Fa meinte es ist besser da sich sonst GER mumu öffnen kann.. Wie geht's dir süße ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt