Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sunny4384
302 Beiträge
16.09.2013 14:28
Zitat von Jewels:

Habe auch schon etwas "Angst" zu fliegen mit Babybauch ..
Wir fliegen ca 8 Stunden
Muss oft aufstehen und viel trinken
Mir macht auch der Stress so Gedanken
Vor allem weil ich nicht weiß was Sache ist .. Wir haben nicht mehr lange und wir müssen langsam mal wissen was jetzt ist ..


Hätte da aber auch Angst, ist schließlich alles kein Klacks und Stress kannste da nicht vermeiden
Kannst du nicht schon vorher runterkommen und dein Mann kommt nach?
Kenne beide Ärzte nicht hmmmm
16.09.2013 14:30
ja so langsam sollte man sich schleunigst ne hebi suchen
sonst sind die guten alle weg

in ner halben stunde hole ich meinte tochter aus der kita und dann ab zum arzt
augustmami2011
1163 Beiträge
16.09.2013 14:37
Ui, viel Spass beim Termin.

Ich gehe jetzt mit Lukas zum Eltern-Kind-Turnen.
Bis später...
16.09.2013 14:42
Hebi sollte man schon langsam eine gaben .
Nein gvk geht schon in zwei Wochen los !
Freu mich richtig
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 14:47
Zitat von NowW4:

Zitat von Jewels:

Habe auch schon etwas "Angst" zu fliegen mit Babybauch ..
Wir fliegen ca 8 Stunden
Muss oft aufstehen und viel trinken
Mir macht auch der Stress so Gedanken
Vor allem weil ich nicht weiß was Sache ist .. Wir haben nicht mehr lange und wir müssen langsam mal wissen was jetzt ist ..


Meinst du, wegen evtl. komplett neuer Arbeitsstelle von deinem Mann? Die Ungewissheit wo ihr nun in Dtl. wohnen wird?
Hat Mark noch keine neue Jobzusage?

Den Langstreckenflug schaffst du, mach dir keine Sorgen.


Nein hat er noch nicht .. Bis auf die Stelle in der gleichen Firma,aber in Deutschland :/
Er bewirbt sich überall .. Wo es nur geht
Ich sehe das Problem eher darin dass er nirgendwo unterschreibt solange er keine 80.000 Euro im Jahr verdient

Er hat zwar einen Bachelortitel aber er hat NIE studiert! In Deutschland zählt nunmal die Ausbildung wenn man Manager einer Produktion werden möchte und der rallt das absolut nicht !!
Er sagt hier würde er locker 80.000 verdienen mit einem Amerikanischen Arbeitsvertrag !!
Das Problem ist dann aber dass er uns aus eigener Tasche finanzieren muss und in Deutschland wird auch nichts mehr eingezahlt
Nie im Leben würden die Ihm im ersten Jahr 80.000 Ocken im Jahr geben.. Ich weiß nicht warum er das nicht versteht?!
Das hat Ihm 1 mal so ein Vollhorst erzählt und er setzt sich das in den Kopf ...
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 14:49
Zitat von Sunny4384:

Zitat von Jewels:

Habe auch schon etwas "Angst" zu fliegen mit Babybauch ..
Wir fliegen ca 8 Stunden
Muss oft aufstehen und viel trinken
Mir macht auch der Stress so Gedanken
Vor allem weil ich nicht weiß was Sache ist .. Wir haben nicht mehr lange und wir müssen langsam mal wissen was jetzt ist ..


Hätte da aber auch Angst, ist schließlich alles kein Klacks und Stress kannste da nicht vermeiden
Kannst du nicht schon vorher runterkommen und dein Mann kommt nach?
Kenne beide Ärzte nicht hmmmm



Das habe ich eig auch vorgehabt!! Ich werde spätestens mitte November hier weg sein ...
Sunny4384
302 Beiträge
16.09.2013 14:59
Achso Jewels! Da ist mir wohl was durchgegangen

Ohman also wegen der Hebamme.. Ich weiß gar nicht welche gut ist oder wo man die herbekommt dachte das regelt sich evtl bei der krankenhausbesichtigung und Auswahl.. Mia hast einen FA Termin? Ganz viel Spaß beim Baby TV
16.09.2013 15:13
@Mia:

Ich bin im 6. Monat nach Schottland geflogen- hat sich merkwürdig im Bauch angefühlt- das war alles.

Wenn du eincheckst, solltest du darauf hinweisen das du schwanger bist und meisstens fragen sie dich auch, in welcher Woche-
das wird an die Crew weiter gegeben; meisstens sitzen schwangere am Fenster und es ist ihnen verboten am Notausgang zu sitzen (habe 3 Jahre am Flughafen gearbeitet)
Sunny4384
302 Beiträge
16.09.2013 15:13
Oh mein Gott ich glaube ich habe gerade das erste mal wirklich das Baby gespürt!!!! Habe es vor 1-2 Wochen mal gedacht aber das war ganz anders!
Es war wie ein zarter Klopfer von innen kurz danach nochmal kann das sein???
16.09.2013 15:19
Zitat von Sunny4384:

Oh mein Gott ich glaube ich habe gerade das erste mal wirklich das Baby gespürt!!!! Habe es vor 1-2 Wochen mal gedacht aber das war ganz anders!
Es war wie ein zarter Klopfer von innen kurz danach nochmal kann das sein???


Ja das kann sein. Ich spüre mein kleines seid fast 2 Wochen und es fühlt sich an, als wenn dir jemand auf die Schulter tippt!
Lisalein88
3858 Beiträge
16.09.2013 15:20
Hey ihr verrückten Hühner ,
ich hab eben mal 97 Beiträge nachgelesen!
ZumThema Geburt: Ich lasse einfach alles auf mich zu kommen und warte ab, eigentlich wollte ich ja nie eine PDA (wegen der laaaaangen Nadel! ) aber wenns dann so weit ist, kanns sein, dass ich meine Meinung doch ändere!

Und zum Thema Baby spüren herzlichen Glückwunsch dazu, das ist doch toll, oder? )
Ich merke nach wie vor nichts, aber gut, was solls, das wird schon noch kommen! (hoffentlich bald!! )
Sunny4384
302 Beiträge
16.09.2013 15:24
Also das Gefühl war gerade der absolute Wahnsinn ich könnt fast heulen.. Ich mein das heißt bei mir momentan nix aber es war ganz extrem das Gefühl! Boah Nancy so früh hast Du es schon gespürt??? Also bei mir ist grad da unten irgendwie was los so ein klopfen ja wie wenn jemand auf die Schulter tippt das passt die Beschreibung. Oh man ich bekomme gerade einen Schwall Glückshormone
zwerg2014
273 Beiträge
16.09.2013 15:32
Hey Mädels.

Melde mich mal aus meinem verkorksten Wochenende zurück. Immer wieder was Neues. Die Oma von Mario liegt seit Freitag im Krh. und wir hoffen, dass sie es schafft. Keiner weiß so richtig was sie hat. Hmm.

War am Donnerstag noch bei FA zum CTG. Alles ruhig. Er meinte 5 Kontraktionen am Tag wären ok. Also ich ganz beruhigt ins WE. Am Samstag waren es dann mal eben ca. 15-20 Kontraktionen, aber immer nur ganz kurz. Gestern ging es dann richtig rund. Bis Mittag gar nichts und dann 6x in einer Stunde und so ein komisches Gefühl in der Scheide. Hab dann Panik bekommen und wollte zum Arzt. Ich beim Notdienst angerufen und die mir einen Termi für 18 Uhr gegeben. So lange wollte ich nicht warten, also im nächsten Krh angerufen. Er mich noch panischer gemacht, weil er meinte dort können sie mir nicht helfen, soll sofort ins Zentralklinikum in Augsburg. Letzendlich sind wir dann nach Nördlingen und der Muttermund ist gottseidank ok. Woher die Kontraktionen kommen wissen sie nicht so richtig. Heute ist es wesentlich ruhiger.
zwerg2014
273 Beiträge
16.09.2013 15:36
@Kindsbewegungen: Spüre sie so richtig seit letzten Mittwoch. Selbst Mario darf sie fühlen. Ist sehr aufgeweckt unser Zwergi. Vorzugsweise immer schön auf die Blase. Ist ein schönes Gefühl, weil man weiß, dass es Zwergi gut geht. Manchmal erschrecke ich mich aber auch ganz schön, wenn es ganz unverhofft zutritt. Was witzig ist, dass es mir ganz klar zu verstehen gibt, welche Position es nicht mag. Dann turnt es richtig los.

@Geburt: Davor habe ich auch Bammel. Obwohl es zu 99% ein Kaiserschnitt wird, da ich bereits jetzt so arge Rückenprobleme habe und mein Becken viel zu eng ist.

Lg
zwerg2014
273 Beiträge
16.09.2013 15:38
@ Aldi: Man da war die Hölle los. Da werden Frauen echt zum Tier. Ein Menschenauflauf um die Tische, dazu noch Gedränge und Geschupse. Nee danke. Bin dann ohne überhaupt zu schauen wieder nach Hause gefahren. Da zahl ich dann für nen Strampler lieber nen Euro mehr als mir das anzutun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt