Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Zaubermaus123
929 Beiträge
16.09.2013 18:15
Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

...


Ich stell mir das soo unglaublich vor das Baby zum ersten mal zu sehen und direkt auf der Brust zu halten ... Ich habe nur Angst vor Schmerzen,richtig Angst ^^


Brauchst du garnicht...es tut weh und es kann dauern aber du hast kein Zeitgefühl und hinterher ist alles vergessen.
Außerdem gibts noch mehr Schmerzmittel wie zb eine scheiß egal spritze die ich seeehr empfehlen kann


Alles klar .. Das macht mir Mut das doch alles durchzustehen ..
Vllt.hoer sich das krass an aber ich will einfach nicht "leiden"
Und das tut man bei sehr starken Schmerzen nunmal ...


Da wirst du aber nicht drum rum kommen...
Wir Frauen sind dafür geboren das zu schaffen und wirklich...es ist unglaublich!!!
Ich bin echt mal auf deinen Geburtsbericht gespannt
16.09.2013 18:21
Zitat von Jewels:

An Mamis die bereits einen Jungen haben :

Habt Ihr beim Wickeln immer ein Tuch zwischen Baby's Beine gemacht damit euch keine Fontaene entgegen kommt ?^^


Danke fur dein namenstip

Am Anfang habe ich ab und zu noch eine Fontäne abbekommen bis mir die hebammesagte woran ich erkennen kann dass er gleich pinkelt sie sagte dass der schnipi dann bissl hoch geht
Zaubermaus123
929 Beiträge
16.09.2013 18:24
Zitat von Jessmo:

Zitat von Jewels:

An Mamis die bereits einen Jungen haben :

Habt Ihr beim Wickeln immer ein Tuch zwischen Baby's Beine gemacht damit euch keine Fontaene entgegen kommt ?^^


Danke fur dein namenstip

Am Anfang habe ich ab und zu noch eine Fontäne abbekommen bis mir die hebammesagte woran ich erkennen kann dass er gleich pinkelt sie sagte dass der schnipi dann bissl hoch geht


Der Schniepel geht hoch
Ich erinnere mich dunkel das während er hoch ging schon gepiselt wurde.
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 18:29
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

...


Brauchst du garnicht...es tut weh und es kann dauern aber du hast kein Zeitgefühl und hinterher ist alles vergessen.
Außerdem gibts noch mehr Schmerzmittel wie zb eine scheiß egal spritze die ich seeehr empfehlen kann


Alles klar .. Das macht mir Mut das doch alles durchzustehen ..
Vllt.hoer sich das krass an aber ich will einfach nicht "leiden"
Und das tut man bei sehr starken Schmerzen nunmal ...


Da wirst du aber nicht drum rum kommen...
Wir Frauen sind dafür geboren das zu schaffen und wirklich...es ist unglaublich!!!
Ich bin echt mal auf deinen Geburtsbericht gespannt


Ich finde wir sollten so im Januar,wenn die erste Ihr Baby bekommen hat,einen Thread fuer unsere Geburtsberichte aufmachen
Und ja .. Ich bin auch gespannt .. Ich weiss dass wir dafuer gemacht sind und ich werde es auch ueberleben So ist es nicht .. Aber ich glaube die Angst ist voellig normal ...
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 18:30
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Jewels:

An Mamis die bereits einen Jungen haben :

Habt Ihr beim Wickeln immer ein Tuch zwischen Baby's Beine gemacht damit euch keine Fontaene entgegen kommt ?^^


Danke fur dein namenstip

Am Anfang habe ich ab und zu noch eine Fontäne abbekommen bis mir die hebammesagte woran ich erkennen kann dass er gleich pinkelt sie sagte dass der schnipi dann bissl hoch geht


Der Schniepel geht hoch
Ich erinnere mich dunkel das während er hoch ging schon gepiselt wurde.


Ich wollts grad sagen Ist dass dann nicht schon zu spaet ?

Ich finde Lina passt zu Colin
Zaubermaus123
929 Beiträge
16.09.2013 18:36
Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

...


Alles klar .. Das macht mir Mut das doch alles durchzustehen ..
Vllt.hoer sich das krass an aber ich will einfach nicht "leiden"
Und das tut man bei sehr starken Schmerzen nunmal ...


Da wirst du aber nicht drum rum kommen...
Wir Frauen sind dafür geboren das zu schaffen und wirklich...es ist unglaublich!!!
Ich bin echt mal auf deinen Geburtsbericht gespannt


Ich finde wir sollten so im Januar,wenn die erste Ihr Baby bekommen hat,einen Thread fuer unsere Geburtsberichte aufmachen
Und ja .. Ich bin auch gespannt .. Ich weiss dass wir dafuer gemacht sind und ich werde es auch ueberleben So ist es nicht .. Aber ich glaube die Angst ist voellig normal ...


Das ist doch mal ne tolle Idee!!

Also vor der Geburt hatte ich auch sooo angst.
Zwei Wochen vor dem Termin ist dann meine Fruchtblase geplatzt und ich hab so eine Panik bekommen...
Ich hab gezittert und dachte echt ich kipp gleich um, ich dachte mir nur jetzt gehts los und du kannst nichts machen...das packst du nicht!!
Angst ist denke ich immer normal, man hört immer nur was passiert aber es ist etwas völlig unbekanntes was auf dich zukommt.
Jetzt sehe ich der Geburt entspannter entgegen obwohl ich immer noch ein bisschen bammel habe.
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 18:41
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

...


Da wirst du aber nicht drum rum kommen...
Wir Frauen sind dafür geboren das zu schaffen und wirklich...es ist unglaublich!!!
Ich bin echt mal auf deinen Geburtsbericht gespannt


Ich finde wir sollten so im Januar,wenn die erste Ihr Baby bekommen hat,einen Thread fuer unsere Geburtsberichte aufmachen
Und ja .. Ich bin auch gespannt .. Ich weiss dass wir dafuer gemacht sind und ich werde es auch ueberleben So ist es nicht .. Aber ich glaube die Angst ist voellig normal ...


Das ist doch mal ne tolle Idee!!

Also vor der Geburt hatte ich auch sooo angst.
Zwei Wochen vor dem Termin ist dann meine Fruchtblase geplatzt und ich hab so eine Panik bekommen...
Ich hab gezittert und dachte echt ich kipp gleich um, ich dachte mir nur jetzt gehts los und du kannst nichts machen...das packst du nicht!!
Angst ist denke ich immer normal, man hört immer nur was passiert aber es ist etwas völlig unbekanntes was auf dich zukommt.
Jetzt sehe ich der Geburt entspannter entgegen obwohl ich immer noch ein bisschen bammel habe.


Natuerlich ... Jede Geburt ist ja auch anders.
Ich weiss natuerlich absolut gaaar nicht was auf mich zukommt ^^
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 18:43
Muss nochmal was los werden ..

Ich habe ja letzte Woche so einen extremen Druck im unteren Bauch gehabt der nicht schmerzhaft war .. Danach ist mein Bauch extrem gewachsen..
Auf jedenfall habe ich diesen Druck schon seit heute morgen immer mal kurz und nicht ganz so stark .. Dabei wird aber mein Bauch hart
Ich habe keine Schmerzen oder sowas .. Nur dieser Druck,ich finds echt komisch .. Waechst das alles wieder bzw verschiebt sich oder sind das sowas wie Uebungswehen ? ^^ Ich bin ueberfragt
RiaMini93
228 Beiträge
16.09.2013 18:43
Nee meine Lieben, aber 152 Posts von euch les ich mir nicht durch.. Sry!

Aber ich hab die letzten drei mal schnell überflogen... aaaaaalso, vor der ersten Geburt hatte ich gar keine Angst, seltsamerweise.... aber vor der zweiten hatte ich Schiss...vielleicht weil ich dann schon wusste was mich erwartet...
Zaubermaus123
929 Beiträge
16.09.2013 18:47
Zitat von Jewels:

Muss nochmal was los werden ..

Ich habe ja letzte Woche so einen extremen Druck im unteren Bauch gehabt der nicht schmerzhaft war .. Danach ist mein Bauch extrem gewachsen..
Auf jedenfall habe ich diesen Druck schon seit heute morgen immer mal kurz und nicht ganz so stark .. Dabei wird aber mein Bauch hart
Ich habe keine Schmerzen oder sowas .. Nur dieser Druck,ich finds echt komisch .. Waechst das alles wieder bzw verschiebt sich oder sind das sowas wie Uebungswehen ? ^^ Ich bin ueberfragt


Hart werdener Bauch sind meistens wehen...allerdings sollten sie nicht öfter als 5 mal am Tag kommen
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 18:48
ICH HAB DIE ANTWORT SCHOOOOON .. Es sind Uebungswehen
Ich bin grad echt baff .. Damit haette ich nie gerechnet ..
Zaubermaus123
929 Beiträge
16.09.2013 18:49
Zitat von RiaMini93:

Nee meine Lieben, aber 152 Posts von euch les ich mir nicht durch.. Sry!

Aber ich hab die letzten drei mal schnell überflogen... aaaaaalso, vor der ersten Geburt hatte ich gar keine Angst, seltsamerweise.... aber vor der zweiten hatte ich Schiss...vielleicht weil ich dann schon wusste was mich erwartet...


Ich hatte da auch keine Lust drauf.
Man merkt das dass Wetter schlecht wird

Und hast du jetzt wieder Angst oder ist es ok?
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 18:49
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Muss nochmal was los werden ..

Ich habe ja letzte Woche so einen extremen Druck im unteren Bauch gehabt der nicht schmerzhaft war .. Danach ist mein Bauch extrem gewachsen..
Auf jedenfall habe ich diesen Druck schon seit heute morgen immer mal kurz und nicht ganz so stark .. Dabei wird aber mein Bauch hart
Ich habe keine Schmerzen oder sowas .. Nur dieser Druck,ich finds echt komisch .. Waechst das alles wieder bzw verschiebt sich oder sind das sowas wie Uebungswehen ? ^^ Ich bin ueberfragt


Hart werdener Bauch sind meistens wehen...allerdings sollten sie nicht öfter als 5 mal am Tag kommen


Hmm.. Also das war jetzt schon bestimmt an die 5 mal oder sowas .. Ich weiss es nicht
RiaMini93
228 Beiträge
16.09.2013 18:52
Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von RiaMini93:

Nee meine Lieben, aber 152 Posts von euch les ich mir nicht durch.. Sry!

Aber ich hab die letzten drei mal schnell überflogen... aaaaaalso, vor der ersten Geburt hatte ich gar keine Angst, seltsamerweise.... aber vor der zweiten hatte ich Schiss...vielleicht weil ich dann schon wusste was mich erwartet...


Ich hatte da auch keine Lust drauf.
Man merkt das dass Wetter schlecht wird

Und hast du jetzt wieder Angst oder ist es ok?


Hmm, naja, eigentlich nicht. Beim ersten Kind 1,5 h. Beim zweiten Kind 20 Minuten. Es kann nur besser werden!
RiaMini93
228 Beiträge
16.09.2013 18:54
Zitat von Jewels:

Zitat von Zaubermaus123:

Zitat von Jewels:

Muss nochmal was los werden ..

Ich habe ja letzte Woche so einen extremen Druck im unteren Bauch gehabt der nicht schmerzhaft war .. Danach ist mein Bauch extrem gewachsen..
Auf jedenfall habe ich diesen Druck schon seit heute morgen immer mal kurz und nicht ganz so stark .. Dabei wird aber mein Bauch hart
Ich habe keine Schmerzen oder sowas .. Nur dieser Druck,ich finds echt komisch .. Waechst das alles wieder bzw verschiebt sich oder sind das sowas wie Uebungswehen ? ^^ Ich bin ueberfragt


Hart werdener Bauch sind meistens wehen...allerdings sollten sie nicht öfter als 5 mal am Tag kommen


Hmm.. Also das war jetzt schon bestimmt an die 5 mal oder sowas .. Ich weiss es nicht

Übungswehen dürfen innerhalb von 24 h bis zu 10mal kommen. Die meisten bekommen wir gar nicht mit, weil wir grade beschäftigt sind oder schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt