Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 15:43
Zitat von Sunny4384:

Also das Gefühl war gerade der absolute Wahnsinn ich könnt fast heulen.. Ich mein das heißt bei mir momentan nix aber es war ganz extrem das Gefühl! Boah Nancy so früh hast Du es schon gespürt??? Also bei mir ist grad da unten irgendwie was los so ein klopfen ja wie wenn jemand auf die Schulter tippt das passt die Beschreibung. Oh man ich bekomme gerade einen Schwall Glückshormone

Das habe ich auch gehabt als ich Ihn das erste mal bei 16+3 gespuert habe! Das ist wie ein leichter Druck von innen.. Ganz kurz .. Da wusste ich einfach dass das mein Baby ist Manchmal fange ich vor Freude an zu heulen abends wenn ich im Bett liege und mit dem Angelsound lausche und dabei merke und auch hoere wie er sich bewegt ^^
Das wird immer staerker ueber die Wochen Und auch oefter
Sunny4384
302 Beiträge
16.09.2013 15:51
Zitat von zwerg2014:

@Kindsbewegungen: Spüre sie so richtig seit letzten Mittwoch. Selbst Mario darf sie fühlen. Ist sehr aufgeweckt unser Zwergi. Vorzugsweise immer schön auf die Blase. Ist ein schönes Gefühl, weil man weiß, dass es Zwergi gut geht. Manchmal erschrecke ich mich aber auch ganz schön, wenn es ganz unverhofft zutritt. Was witzig ist, dass es mir ganz klar zu verstehen gibt, welche Position es nicht mag. Dann turnt es richtig los.

@Geburt: Davor habe ich auch Bammel. Obwohl es zu 99% ein Kaiserschnitt wird, da ich bereits jetzt so arge Rückenprobleme habe und mein Becken viel zu eng ist.

Lg

Ist ja ein Ding das dachte ich auch mal weil ich immer etwas gefühlt habe wenn ich die Beine übereinander geschlagen habe! Das war aber nie so intensiv wie das jetzt gerade aber vielleicht war das ja doch auch das Baby.
Oh man ich würde mich aber mindestens genauso verrückt machen bei den Kontraktionen hoffe das es die bald besser geht. Hab heute so einen Schmerz im rechten Unterkleid da werd ich schon ganz nervös
Sunny4384
302 Beiträge
16.09.2013 15:54
Zitat von Jewels:

Zitat von Sunny4384:

Also das Gefühl war gerade der absolute Wahnsinn ich könnt fast heulen.. Ich mein das heißt bei mir momentan nix aber es war ganz extrem das Gefühl! Boah Nancy so früh hast Du es schon gespürt??? Also bei mir ist grad da unten irgendwie was los so ein klopfen ja wie wenn jemand auf die Schulter tippt das passt die Beschreibung. Oh man ich bekomme gerade einen Schwall Glückshormone

Das habe ich auch gehabt als ich Ihn das erste mal bei 16+3 gespuert habe! Das ist wie ein leichter Druck von innen.. Ganz kurz .. Da wusste ich einfach dass das mein Baby ist Manchmal fange ich vor Freude an zu heulen abends wenn ich im Bett liege und mit dem Angelsound lausche und dabei merke und auch hoere wie er sich bewegt ^^

Ich glaub ich muss mir auch diesen angelsound holen, Freunde haben uns ein Stethoskop geborgt aber da hören wir Null, gar nix!
Das würde meine Dämme aber auch brechen lassen. Ich geb's ja nur ungern zu aber wenn ich beim Fa die süße Bohne sehe kullert auch immer was bei mir. Es ist aber auch so ein unglaubliches Gefühl ❤❤❤❤
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 15:55
Zitat von Sunny4384:

Zitat von Jewels:

Zitat von Sunny4384:

Ich glaub ich muss mir auch diesen angelsound holen, Freunde haben uns ein Stethoskop geborgt aber da hören wir Null, gar nix!
Das würde meine Dämme aber auch brechen lassen. Ich geb's ja nur ungern zu aber wenn ich beim Fa die süße Bohne sehe kullert auch immer was bei mir. Es ist aber auch so ein unglaubliches Gefühl ❤❤❤❤

Geht mir/uns auch so .. Haette ich nie gedacht dass ausgerechnet mein Mann da heult .. Aber er tut es ^^
Sunny4384
302 Beiträge
16.09.2013 16:00
Jewels wie süß ist das denn!!! Da ist meiner eher der Indianer, der Mensch der ohne Tränendrüsen auf die Welt kam. Wobei wenn es nach ihm geht hat er sich die eher im Kindesalter selbst wegoperiert die Drüsen...
Ohne Betäubung... Und mit rostigem Skalpell
Äh ich entschuldige mich für die Schmerzen im Unterkleid... Meinte natürlich Unterleib
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 16:04
Zitat von Sunny4384:

Jewels wie süß ist das denn!!! Da ist meiner eher der Indianer, der Mensch der ohne Tränendrüsen auf die Welt kam. Wobei wenn es nach ihm geht hat er sich die eher im Kindesalter selbst wegoperiert die Drüsen...
Äh ich entschuldige mich für die Schmerzen im Unterkleid... Meinte natürlich Unterleib

Ahhh ein ganz Harter Spaetestens bei der Geburt wird es wahrscheinlich doch kommen
Das wirst du noch oefter haben mit den Schmerzen .. gerade in diesen Wochen .. Habe auch den Wachstumsschub bemerkt,das war richtig unangenehm .. Ueber 1 Woche lang extrem
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
16.09.2013 16:09
huhu
ihr lieben Februar bald Mamas
man geht die zeit rum!!!
mein kleiner ist am 2.3 diesen jahres zur welt gekommen ..da hat es zwischen februar und märz geschwankt!
Ich wünsche euch allen eine wundervolle kugelzeit ...diese ist so schnell rum das könnt ihr mir glauben und dann habt ihr eure Mäuse bei euch

Grüße
Sunny4384
302 Beiträge
16.09.2013 16:11
Zitat von Jewels:

Zitat von Sunny4384:

Ahhh ein ganz Harter Spaetestens bei der Geburt wird es wahrscheinlich doch kommen
Das wirst du noch oefter haben mit den Schmerzen .. gerade in diesen Wochen .. Habe auch den Wachstumsschub bemerkt,das war richtig unangenehm .. Ueber 1 Woche lang extrem

Also wenn das passieren sollte bei der Geburt wäre der Schock wahrscheinlich wirksamer als ne PDA Hahahaha aber wer weiß ich bin jedenfalls gespannt
Ich sag mir ja auch die ganze zeit das es normal ist mit dem Schmerz Mhm wirkt nur nicht zu 100% es ist einfach komisch das mit fast 30 Dinge im Körper zum ersten Mal passieren, das macht mich nervös manchmal
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 16:16
Zitat von Sunny4384:

Zitat von Jewels:

Zitat von Sunny4384:

Also wenn das passieren sollte bei der Geburt wäre der Schock wahrscheinlich wirksamer als ne PDA Hahahaha aber wer weiß ich bin jedenfalls gespannt
Ich sag mir ja auch die ganze zeit das es normal ist mit dem Schmerz Mhm wirkt nur nicht zu 100% es ist einfach komisch das mit fast 30 Dinge im Körper zum ersten Mal passieren, das macht mich nervös manchmal

Ich muss mich daran auch erst noch richtig gewoehnen .. Wenn es ganz arg ist dann nimm etwas Magnesium ein und leg die Beine hoch .. Das habe ich wirklich oft in der Zeit gemacht!
Und auch in diesem Wachstumsschub habe ich Ihn zum ersten mal gespuert. Ich habe manchmal eine Innere Unruhe gehabt und das hat mir am meisten Angst gemacht. Also wenn du das spueren solltest - ist ebenfalls normal. Mich hat das fast verrueckt gemacht weil ich mich so gefuehlt habe als haette ich einen ganzen Sack Kaffeebohnen gegessen!!!
zwerg2014
273 Beiträge
16.09.2013 16:16
Da stimme ich Jewels zu. Die Schmerzen werden noch öfter kommen. Die hab ich Beginn der SS an. Wenn ich zwei, drei Tage Pause in der SS davon hatte waren es viel. Aber unser Zwerg wächst. Und das ist auch gut so. Nur die Tatsache, dass mein Bauch immer wieder hart wird, macht mich irre.
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 16:17
Hier eine Seite mit Videos was in den 3 Untersuchungen gemacht wird
Denke fuer Erstgebaehrende ist das ganz Informativ
http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/gesund heit-und-ernaehrung/die-drei-ultraschall-untersuch ungen-in-der-schwangerschaft
Jewels
1768 Beiträge
16.09.2013 16:19
Zitat von zwerg2014:

Da stimme ich Jewels zu. Die Schmerzen werden noch öfter kommen. Die hab ich Beginn der SS an. Wenn ich zwei, drei Tage Pause in der SS davon hatte waren es viel. Aber unser Zwerg wächst. Und das ist auch gut so. Nur die Tatsache, dass mein Bauch immer wieder hart wird, macht mich irre.

Das habe ich bisher nur 2-3 mal gehabt .. Aber das so wie ein Druck und danach wurde der Bauch immer groesser. Da haben sich meine Organe verschoben
16.09.2013 16:27
Soooo ich habe heute such Geschoppt, für mausi Plüschjacke in Weise vom takko und ein Nicki Anzug von Aldi

Für colin eine sweatjacke und Handschuhe von takko, bei Aldi blinkschuhe, und bei Lidl, einmal schuhe, zwei Hosen und ein zweierpack longshirts

Tja und schon ist man 50€ ärmer
16.09.2013 16:40
hey Mädels wir sind bei der Namenssuche, wunschname los ist leider auszuschließen da meine im Januar Gehirne zweite Nichte Aaliyah heist sonst müssten wir net suchen

Wir sind nach Listen durchschauen und gegenseitigem durchstreichen auf 4namen gekommen, einer hatten wir sogar beide auf der Liste

1. Lina (hatten wir jeder auf unserer Liste)
2. Nora
3. Samira
4. Tessa

Was würdet ihr sagen? Unser Nachname ist Stumpf

Wäre mal interessant was ihr so meint

Samira wäre schon schön aber lasst sich auch abkürzen was ich eigentlich vermeiden mag und es sollte auch zu colin passen
Bibi_1
2219 Beiträge
16.09.2013 16:44
Mensch wieder fleißig gewesen ich spüre Spuky auch immer öfter und deutlicher....mal ist es so ein hin und her, dann macht er glaube ich Purzelbäume, mal ist es ein Klopfen....Spüre es auch von außen mit der Hand und manchmal sehe ich wie mein Bauch sich verschiebt Toll das wieder zu spüren, das ist die schönste Zeit in der Schwangerschaft

Haha ich habe einen Ersatzbabysitter gefunden 1:0 für mich wenn ich das mal so ausdrücken darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt