Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.09.2013 10:29
Zitat von Ines84:

Das kenn ich. Ich schlaf auch nur noch ganz selten.

Meine Tochter und ich haben uns heute morgen unterhalten.
Ging darum wer wann Geburtstag hat und in welchem Jahr geboren wurde usw.

Ich hab dann gesagt "jetzt kommt Oktober, November, Dezember, Januar und wer kommt dann im Februar!?"

Sie überlegt........."ICH weiß es!!!! Der Lars !!!!!!"

ich seh schon, meine Tochter und mein Mann sind sich einig was die Namenswahl betrifft........hoffe ich hab da noch ein Wörtchen mitzureden!!

wie süß... wird wohl schwer für dich
17.09.2013 10:34
ines ist das süß
wir bleiben bis zur geburt bei SCHWESTER!

zwerg woher weißt du das so genau?
aber danke, hatte sich dann gestern ja auch geklärt...
Ines84
1565 Beiträge
17.09.2013 10:39
Ja eigentlich haben wir das mit den Geschwisternamen auch immer so gehalten BISHER. Aber mein Mann hatte da wohl andere Pläne. ER will ja Lars. Und so kann ich ja fast nicht anders..........den muss ich mir mal zur Brust nehmen in seiner Mittagspause!
zwerg2014
273 Beiträge
17.09.2013 10:39
Zitat von Mia2009:

ines ist das süß
wir bleiben bis zur geburt bei SCHWESTER!

zwerg woher weißt du das so genau?
aber danke, hatte sich dann gestern ja auch geklärt...

Ich bin Arzthelferin. Hatte aber zu spät gelesen, dass du das schon geklärt hast. Ist aber die Höhe, das der Arzt sowas einträgt nur um mehr zu kassieren.

Wünsche dir natürlich auch einen wunderschönen Urlaub.
17.09.2013 10:43
hihi ines, dein mann ist ganz schön frech

danke trotzdem zwerg!!! ja find ich auch ne frechtheit, zumal sie gestern eh total pissig war
habe mich soooo auf den erw. us gefreut und es war nicht wirklich schön
Lisalein88
3858 Beiträge
17.09.2013 10:49
Hallo Mädels!
Mia, wann gehts denn los in den Urlaub?
Das, was dein FA gemacht hat, hatte mein Chef auch immer gemacht, immer noch irgendwas extra abgenommen an Blut, oder irgendwas extra bestimmten lassen, den Patienten irgendwelche unsinnigen Untersuchungen aufgedrängt und dann schön kassiert.... zum kotzen sowas! tut mir Leid, dass der Termin nicht so war, wie du ihn dir erhofft hattest!
Ines: Das ist ja süß von Lena, da hat dein Mann ganze Arbeit geleistet!
Und Nussini futter ich auch totaaaal gerne, aber vor der Schwangerschaft schon. Aber mein aaaaaaabsoluter Liebling ist und bleibt die Lila Pause Erdbeer. Leider wird die irgendwie nicht mehr hergestellt, oder nur noch begrenzt, und die ist total schwer zu kriegen!
Ich wünsch euch allen schon mal einen tollen Tag und an die kränkelden unter uns : gute Besserung!!!!!
PS: Peanut, das freut mich sehr für Dich! Dieses Mal wird alles gut!
Wann ist denn Dein ET?
Shnaddy
11039 Beiträge
17.09.2013 10:57
Herzlichen Glückwunsch Peanut!!! ich freu mich total für euch!!!Wann kommt denn euer kleiner Krümel zur Welt??
17.09.2013 11:00
es ist ja wie gesagt gängig das ärzte mal was extra abrechnen...
aber einfach mal eine risiko ss angeben und psychische belastung???? find ich schon bissel krass!
ja echt schade das der us nicht wirklich schön war
hab auch nur ein profilbild der kleinen was im grunde noch weniger zeigt als das vom letzten mal, da diesmal nur der kopf zu sehen ist

peanut und bimbam , ich freu mich auch total für euch
habe euch zwecks der ss mal in unserer liste farbig markiert und ich denke ALLE mädels würden sich freuen ab und an infos über eure kugelzeit zu bekommen
17.09.2013 11:12
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels!
Mia, wann gehts denn los in den Urlaub?
Das, was dein FA gemacht hat, hatte mein Chef auch immer gemacht, immer noch irgendwas extra abgenommen an Blut, oder irgendwas extra bestimmten lassen, den Patienten irgendwelche unsinnigen Untersuchungen aufgedrängt und dann schön kassiert.... zum kotzen sowas! tut mir Leid, dass der Termin nicht so war, wie du ihn dir erhofft hattest!
Ines: Das ist ja süß von Lena, da hat dein Mann ganze Arbeit geleistet!
Und Nussini futter ich auch totaaaal gerne, aber vor der Schwangerschaft schon. Aber mein aaaaaaabsoluter Liebling ist und bleibt die Lila Pause Erdbeer. Leider wird die irgendwie nicht mehr hergestellt, oder nur noch begrenzt, und die ist total schwer zu kriegen!
Ich wünsch euch allen schon mal einen tollen Tag und an die kränkelden unter uns : gute Besserung!!!!!
PS: Peanut, das freut mich sehr für Dich! Dieses Mal wird alles gut!
Wann ist denn Dein ET?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m57 0.l1313.TR11.TRC1.A0.Xlila+pause+erdbeer&_nkw= lila+pause+erdbeer&_sacat=0&_from=R40

Schau mal hier gibt es die!
Ines84
1565 Beiträge
17.09.2013 11:29
@lisa: Lila Pause Erdbeer gibt es bei uns an der Shell Tankstelle z.B.
aber im normalen Supermarkt hab ich die auch laaange nicht gesehen.

Sagt mal kennt einer von euch die Wallaboo Fußsäcke oder hat jemand von euch damit Erfahrung? Überlege mir so einen für den Maxi Cosi zu holen.
17.09.2013 11:32
warum ein fußsack für den maxi cosi?
ist da ein schneeanzug nicht "einfacher"?
Ines84
1565 Beiträge
17.09.2013 11:36
Zitat von Mia2009:

Ich finde so richtig dicke Schneeanzüge mit kleinst-Babys eher unpraktisch.
Wie haben einen dünneren Anzug oder so einen Fleeceanzug und dann noch den Fußsack. Wichtig finde ich nur, dass die Füße nicht einzeln verpackt sind, sondern sich noch gegenseitig wärmen können.
17.09.2013 11:43
ja da muss man abwiegen was für einen praktischer, bzw leichter zu händeln ist!
ich fand es bei meiner großen immer ätzend sie inkl diesem sack anzuschnallen
daher gibt es diesmal einen schneeanzug! ich leg zur not eher noch ne fleecedecke so drüber...
17.09.2013 11:52
Zitat von Ines84:

Zitat von Mia2009:

Ich finde so richtig dicke Schneeanzüge mit kleinst-Babys eher unpraktisch.
Wie haben einen dünneren Anzug oder so einen Fleeceanzug und dann noch den Fußsack. Wichtig finde ich nur, dass die Füße nicht einzeln verpackt sind, sondern sich noch gegenseitig wärmen können.

Ich werde auch für die babyschale einen fusssack kaufen.
Wir nehmen die babyschale eh immer mit ins haus , damit sie immer warm ist und den fusssack kann man dran lassen und nur den reisverschluss aufmachen. Wenns mit den kinderwagen nach dem autofahren wohin soll dann kann man baby samt sack reinlegen und es bleibt schön warm. Und ich find auch das wenn füsse zusammen sind wärmen die sich nochmal gegenseitig und es engt nichts ein.
17.09.2013 11:57
habt ihr mal nen link zu so einem fußsack?
unsere babyschale wird leider im auto bleiben!
ist mir samt kind einfach zu schwer bzw grad wenn ich mit meinem 3 türer unterwegs bin bekomme ich sie leider NICHT samt kind rein oder raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt