Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.01.2014 21:34
Zitat von Mia2009:
nee das geht, da es ja bisher nur leicht zieht...
und soviel weniger ist es bei dir doch dann auch nicht![]()
lass uns nen wehentanz machen![]()
Haha, wie geil...
So, vielleicht hilft das ja was...
22.01.2014 22:44
Zitat von zwerg2014:
Zitat von Ines84:
Mensch Zwerg2014 hat ja auch in 3 Tagen KS!!! Wie geht's dir denn???
Und mich würd auch interessieren wie es Kekskruemel und Pepe geht!!!!
Jemand was gehört?
Hallo Ines!
Jetzt sind es nur noch zwei Tage. Wobei nur? Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so wenig melde. Wollte euch nicht volljammern. Habe starke Schmerzen, da sie seit gut 3 Wochen tief im Becken liegt und meine Symphyse das nicht so toll findet. Ansonsten wehe ich täglich vor mich hin, aber so richtig passiert nix. GBH ist nur noch nen knappen cm lang. Ansonsten plagt mich echt fieses Sodbrennen. Hab schon richtig Halsweh davon und der Rachen ist schon richtig rot. Aber mein Arzt meint, da muss ich durch und soll Milch trinken. Ganz groß, da ich Milch nicht vertrage und mir davon übel wird.
War am Montag im Krh, da das CTG wohl nicht so toll war. Der Puls von ihr war etwas niedrig. Wurde aber schnell geklärt. Hab noch zu meinem Arzt gemeint, das ich das CTG nicht in Rückenlage machen will, da ich dann so schlecht Luft bekomme. Er meinte das geht nicht anders. Naja in der Klinik waren die ganz empört als ich mich in Rückeenlage begab und meinten, dass es kein Wunder sei, wenn die HF dann so niedrig ist. Immerhin wiegt sie ca 3 kg und die drücken ordentlich auf die versorgenden Gefäße. Gestern war ich dann zum Anästhesitengespräch. Hätte ich mir mal lieber gespart. Manche Sachen will man irgendwie nicht wissen. War ein Assistenzarzt und der hat alles ganz genau erklärt. Vor allem bei den Nebenwirkungen hat er nicht mit Schilderungen gespart. Super. Jetzt hab ich mal richtig Schiss. Naja was solls. Muss ich irgendwie durch.
Bei dir ist ja auch nicht mehr so lange hin. Hast den Kaiserschnitt an meinem eigentlichen ET. Den Geburtstag meiner Mama. Grins.
Wie geht es dir denn? Schon aufgregt?
Oh Zwerg du tust mir so leid
sind ja Leidensgenossinnen mit der Symphyse und dem Schiefstand....mein Vorteil ist aber das mein Bauch noch am höchsten Stand ist (RBO) aber wehe er fängt an sich abzusenken... Durch meine Blutgeschichte könnte es sein, das der KS noch weiter vorgezogen wird, was mir eigentlich recht ist....erfahr ich dann vl morgen da muss ich wieder ins KH...
Wünsch dir für die letzten paar Meter noch genügend Kraft!!! Bald ist es geschafft!!!
22.01.2014 22:45
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Mia2009:
nee das geht, da es ja bisher nur leicht zieht...
und soviel weniger ist es bei dir doch dann auch nicht![]()
lass uns nen wehentanz machen![]()
Haha, wie geil...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, vielleicht hilft das ja was...![]()
![]()
Habt ihr denn schon mit Mittelchen experimentiert??? Tee, Gewürze, Sex, baden etc????
22.01.2014 22:48
Zitat von Ines84:
Habt ihr denn alle schon alles fertig? Zimmer, Kiwa, MaxiCosi, KH Tasche, Stubenwagen etc???
Ich hab mittlerweile alles startklar. Mein Mann wäre schon überfordert den Fußsack in den Maxi Cosi zu pfriemeln..............
Einzig die Still BHs hängen noch auf der Leine. Wenn die trocken sind kommen sie noch in die KH Tasche.
Hier ist soweit alles bereit...das bettchen kann mein Mann auch alleine aufbauen...wenn er jetzt kommt muss nur noch der TV von der Wand, Heizstrahler und Nachtlampe an die Wand und das Wandtatoo angebracht werden...Koffer ist gepackt muss nur noch die Zahnbürste rein
22.01.2014 23:03
Zitat von Bibi_1:
Habt ihr denn schon mit Mittelchen experimentiert??? Tee, Gewürze, Sex, baden etc????
nur bedingt... aber es ist bei mir auch definitiv zu wenig um das es echte Wehen sind
wobei es seit ner Stunde nen Hauch mehr zieht...
23.01.2014 00:50
Nein,wir tun definitiv nichts dafür...Eher im Gegenteil,versuche alles zu vermeiden,was Wehen verstärken könnte...
Bin ja gerade mal 35+2,also definitiv zu früh...Wollen ja bis zum KS am 11. durch halten...
Bin ja gerade mal 35+2,also definitiv zu früh...Wollen ja bis zum KS am 11. durch halten...
23.01.2014 09:13
shnaddy bei dir auch richtig so
drücke Daumen!!!
aber ich bin ja 40. Woche und warten nur drauf das die kleine bereit ist
drücke Daumen!!!
aber ich bin ja 40. Woche und warten nur drauf das die kleine bereit ist
23.01.2014 09:41
Uih, es geht los bei euch
...wie aufregend
Ich lese ab und zu noch bei euch mit und wünsche euch allen alles erdenklich Gute für die Geburt und die tolle erste Kuschelzeit!!!
Ich habe noch 3,5 Monate. Dem kleinen Mann geht es aber sehr gut...komme gerade vom FA
...wie aufregend
Ich lese ab und zu noch bei euch mit und wünsche euch allen alles erdenklich Gute für die Geburt und die tolle erste Kuschelzeit!!!
Ich habe noch 3,5 Monate. Dem kleinen Mann geht es aber sehr gut...komme gerade vom FA
23.01.2014 09:49
Zitat von Peanut82:
Uih, es geht los bei euch![]()
...wie aufregend![]()
Ich lese ab und zu noch bei euch mit und wünsche euch allen alles erdenklich Gute für die Geburt und die tolle erste Kuschelzeit!!!![]()
Ich habe noch 3,5 Monate. Dem kleinen Mann geht es aber sehr gut...komme gerade vom FA![]()
Schön wieder mal von dir zu hören!!!!! Ein Junge wird es also? Herzlichen Glückwunsch!!!!
23.01.2014 09:54
Zitat von Peanut82:
Uih, es geht los bei euch![]()
...wie aufregend![]()
Ich lese ab und zu noch bei euch mit und wünsche euch allen alles erdenklich Gute für die Geburt und die tolle erste Kuschelzeit!!!![]()
Ich habe noch 3,5 Monate. Dem kleinen Mann geht es aber sehr gut...komme gerade vom FA![]()
Schön von dir zu lesen und Glückwunsch zum jungen
23.01.2014 10:00
Also ich habe nicht mit Tees oder so experimentiert um wehen zu fördern. Colin kam von sich aus pünktlich, vielleicht lag es auch daran dass wir auch vorm Schluss noch geherzelt haben was wohl auch wehen fördernd sein soll.
Werde auch dieses mal nix machen, glaube eh dass sie früher kommt.
Habe nachher um kurz nach elf Termin für den nächsten abstrich. Mal schauen was beim ctg raus kommt. Will mal fragen ob sie noch schaut wie groß die Maus ist...
Werde auch dieses mal nix machen, glaube eh dass sie früher kommt.
Habe nachher um kurz nach elf Termin für den nächsten abstrich. Mal schauen was beim ctg raus kommt. Will mal fragen ob sie noch schaut wie groß die Maus ist...
23.01.2014 11:15
Zitat von Bibi_1:
Zitat von zwerg2014:
Zitat von Ines84:
Mensch Zwerg2014 hat ja auch in 3 Tagen KS!!! Wie geht's dir denn???
Und mich würd auch interessieren wie es Kekskruemel und Pepe geht!!!!
Jemand was gehört?
Hallo Ines!
Jetzt sind es nur noch zwei Tage. Wobei nur? Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so wenig melde. Wollte euch nicht volljammern. Habe starke Schmerzen, da sie seit gut 3 Wochen tief im Becken liegt und meine Symphyse das nicht so toll findet. Ansonsten wehe ich täglich vor mich hin, aber so richtig passiert nix. GBH ist nur noch nen knappen cm lang. Ansonsten plagt mich echt fieses Sodbrennen. Hab schon richtig Halsweh davon und der Rachen ist schon richtig rot. Aber mein Arzt meint, da muss ich durch und soll Milch trinken. Ganz groß, da ich Milch nicht vertrage und mir davon übel wird.
War am Montag im Krh, da das CTG wohl nicht so toll war. Der Puls von ihr war etwas niedrig. Wurde aber schnell geklärt. Hab noch zu meinem Arzt gemeint, das ich das CTG nicht in Rückenlage machen will, da ich dann so schlecht Luft bekomme. Er meinte das geht nicht anders. Naja in der Klinik waren die ganz empört als ich mich in Rückeenlage begab und meinten, dass es kein Wunder sei, wenn die HF dann so niedrig ist. Immerhin wiegt sie ca 3 kg und die drücken ordentlich auf die versorgenden Gefäße. Gestern war ich dann zum Anästhesitengespräch. Hätte ich mir mal lieber gespart. Manche Sachen will man irgendwie nicht wissen. War ein Assistenzarzt und der hat alles ganz genau erklärt. Vor allem bei den Nebenwirkungen hat er nicht mit Schilderungen gespart. Super. Jetzt hab ich mal richtig Schiss. Naja was solls. Muss ich irgendwie durch.
Bei dir ist ja auch nicht mehr so lange hin. Hast den Kaiserschnitt an meinem eigentlichen ET. Den Geburtstag meiner Mama. Grins.
Wie geht es dir denn? Schon aufgregt?
Oh Zwerg du tust mir so leidsind ja Leidensgenossinnen mit der Symphyse und dem Schiefstand....mein Vorteil ist aber das mein Bauch noch am höchsten Stand ist (RBO) aber wehe er fängt an sich abzusenken...
Durch meine Blutgeschichte könnte es sein, das der KS noch weiter vorgezogen wird, was mir eigentlich recht ist....erfahr ich dann vl morgen da muss ich wieder ins KH...
Wünsch dir für die letzten paar Meter noch genügend Kraft!!! Bald ist es geschafft!!!
Wer hat diese blöde Symphyse bloß erfunden? Hatte die ganze Nacht über wieder Wehen, nur keine regelmäßigen. Hatte gestern den letzten FA-Termin und mein GBH ist verstrichen. Leiste für unser Baby irgendwie doppelt Arbeit. Erst die Wehen und dann noch der Kaiserschnitt. Bauch hat sich irgendwie über Nacht richtig abgesenkt. Sehe meinen obersten Rippenbogen wieder. Dafür hab ich das Gefühl sie schaut gleich unten raus. Naja. Morgen früh ist es endlich soweit. Will endlich wissen wie sie aus sieht, wie groß sie ist und wie schwer. Die Ärzte sagen 3 kg, wobei ich mir das bei meinem kleinen Bauch gar nicht vorstellen kann.
Hoffe natürlich auch für dich, das die Zeit bis zum Kaiserschnitt schnell vergeht und auch du von den Schmerzen befreit bist. Schreib doch bitte, was der Arzt heute dazu gesagt hat.
Lg
23.01.2014 11:19
Zwerg alles alles gute
bei mir hat sich nicht weiter getan, ganz Ruhe hab ich jedoch auch nicht
bei mir hat sich nicht weiter getan, ganz Ruhe hab ich jedoch auch nicht
23.01.2014 11:26
Zitat von Mia2009:
Zwerg alles alles gute![]()
bei mir hat sich nicht weiter getan, ganz Ruhe hab ich jedoch auch nicht![]()
Dankeschön. Das wünsch ich dir natürlich auch. Vor allem das es bei dir langsam mal voran geht. Das mit den unproduktiven Wehen ist doch auch einfach ätzend. Wobei sie lt FA ja gar nicht so unproduktiv waren. Halt nur nix richtiges. Muss ich mich noch durch eine Nacht quälen. Die letzte hat ja wirklich alles getopt. Alle 15-30 min wach. Bin jetzt schon völlig fertig. Heute Nacht wird sicher auch nicht anders werden, da jetzt noch die Angst dazu kommt.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt