Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
23.01.2014 20:38
Zitat von zwerg2014:
Danke ihr Lieben! Bin schon total aufgeregt und werde sicher nicht schlafen können. Melde mich sobald es mein Zustand zulässt und berichte. Anansonsten wünsche ich den Mädels, die dem Termin nahe sind eine baldige schöne Geburt.
LG
Ich werde morgen ganz fest an Dich denken.
Und bin gespannt, wann Du Dich dann mit den Infos hier blicken läßt.
Aber sei nicht so aufgeregt, freu Dich einfach aufs kuscheln.
23.01.2014 20:40
Zitat von Maus82:
Zitat von zwerg2014:
Danke ihr Lieben! Bin schon total aufgeregt und werde sicher nicht schlafen können. Melde mich sobald es mein Zustand zulässt und berichte. Anansonsten wünsche ich den Mädels, die dem Termin nahe sind eine baldige schöne Geburt.
LG
Ich werde morgen ganz fest an Dich denken.![]()
Und bin gespannt, wann Du Dich dann mit den Infos hier blicken läßt.![]()
Danke. Werde mich schnellstmöglich melden. Nur Foto dauert, da ich per Handy nix hochgeladen bekomme.
Aber sei nicht so aufgeregt, freu Dich einfach aufs kuscheln.![]()
![]()
![]()
23.01.2014 21:04
übrigens scheine ich tatsächlich Mini Wehen zu haben
während der 15 min baden 2x und seit dem alle knapp 10 min
jedoch nur zu harmlos, denn mehr als ein leichtes ziehen im ul hab ich nicht
jedoch nur zu harmlos, denn mehr als ein leichtes ziehen im ul hab ich nicht
23.01.2014 21:19
Zitat von Mia2009:
übrigens scheine ich tatsächlich Mini Wehen zu haben![]()
jedoch nur zu harmlos, denn mehr als ein leichtes ziehen im ul hab ich nicht![]()
Oh mia, langsam werd ich WEGEN DIR hibbelig ^^
23.01.2014 21:36
Huhu Mädels, ich meld mich auch mal ganz kurz!!
Mein PC ist kaputt und ich habe ja gerade kein Handy
Nicht wundern wenn ich mich also selten melde.
Glückwunsch nochmal an alle Mamis und Babys und Zwerg, für morgen alles gute!!!
Mia ich sag doch du gehst über den ET
Naja hoffentlich geht's jetzt bald mal los.
Gestern Abend hatte ich alle 5 min echt starke Wehen!!!
Ich war schon ganz aufgeregt und nach 1 1/2 Stunden wurden die Abstände wieder größer
Schade eigentlich aber ich glaube mein kleiner kann auch ruhig noch ein bisschen das er nicht so mager zur Welt kommt wie sein großer Bruder.
Euch allen einen schönen Abend, Mia dir wünsche ich viele viele Wehen
Mein PC ist kaputt und ich habe ja gerade kein Handy
Nicht wundern wenn ich mich also selten melde.
Glückwunsch nochmal an alle Mamis und Babys und Zwerg, für morgen alles gute!!!
Mia ich sag doch du gehst über den ET
Naja hoffentlich geht's jetzt bald mal los.
Gestern Abend hatte ich alle 5 min echt starke Wehen!!!
Ich war schon ganz aufgeregt und nach 1 1/2 Stunden wurden die Abstände wieder größer
Schade eigentlich aber ich glaube mein kleiner kann auch ruhig noch ein bisschen das er nicht so mager zur Welt kommt wie sein großer Bruder.
Euch allen einen schönen Abend, Mia dir wünsche ich viele viele Wehen
23.01.2014 21:49
Uiuiui, Mia... Nicht, dass du denkst, es sind nur Miniwehen und es tut sich nichts und nachher schaffst du es nicht rechtzeitig ins KH...
@Zaubermaus: Schön, dass du dich meldest... Mal schauen, wie lange es bei dir noch dauert... Wehen klingen ja schon mal ganz gut...
@Zaubermaus: Schön, dass du dich meldest... Mal schauen, wie lange es bei dir noch dauert... Wehen klingen ja schon mal ganz gut...
23.01.2014 21:50
nee nee shnaddy, ist ja mein 2. Kind und ich weiß wann es fiese Wehen sind
23.01.2014 21:59
Zitat von Mia2009:
nee nee shnaddy, ist ja mein 2. Kind und ich weiß wann es fiese Wehen sind![]()
Das haben schon viele behauptet und dann mit mal sind sie ins KH und da war der Muttermund von diesem leichten Ziehen im UL mal fix auf 8cm auf...
Aber du wirst das schon meistern... Kennst ja deinen Körper am Besten...
23.01.2014 22:05
@ Zwerg: alles alles gute für morgen! Bald kannst du kuscheln!
24.01.2014 09:29
Guten Morgen ihr Lieben,
liebe Zwerg ich hab fest an dich gedacht seit gestern, kam leider nicht dazu hier zu schreiben. Nun ist Mia Marie bestimmt schon auf der Welt und du darfst kuscheln
Ich bin gespannt was du berichtest!!
@all: wie ist der Stand der Dinge bei euch heute??
@me: ich hatte gestern auch wieder ziemlich Wehen und seit Tagen das Gefühl, dass meine Fruchtblase jeden Moment platzt.
Mal sehen was der FA am Montag sagt, ob sich da was tut.
Immerhin haben wir gerade Ruhe hier. Denn die Kids sind schon seit gestern Abend bei Oma und bleiben da auch bis morgen Nachmittag
Nachher gehen Männe und ich noch zu einer Hausbesichtigung.
Haben da was ganz Tolles entdeckt. Einen Bauträger der bei uns im Nachbarort neue Reihenhäuser baut. Da haben wir uns gleich einen Termin geholt, denn es sind nur noch 3 Häuser frei. Nachher schauen wir uns dann das Musterhaus dazu an. Ich hoffe, das ist was für uns!!!
Jetzt werd ich erstmal meinen Haushalt schmeissen und dann etwas entspannen bevor Männe Heim kommt und wir dann einkaufen gehen und das Haus besichtigen.
Was macht ihr heut Schönes??
PS noch 13 Tage bis zum KS
liebe Zwerg ich hab fest an dich gedacht seit gestern, kam leider nicht dazu hier zu schreiben. Nun ist Mia Marie bestimmt schon auf der Welt und du darfst kuscheln
Ich bin gespannt was du berichtest!!
@all: wie ist der Stand der Dinge bei euch heute??
@me: ich hatte gestern auch wieder ziemlich Wehen und seit Tagen das Gefühl, dass meine Fruchtblase jeden Moment platzt.
Mal sehen was der FA am Montag sagt, ob sich da was tut.
Immerhin haben wir gerade Ruhe hier. Denn die Kids sind schon seit gestern Abend bei Oma und bleiben da auch bis morgen Nachmittag
Nachher gehen Männe und ich noch zu einer Hausbesichtigung.
Haben da was ganz Tolles entdeckt. Einen Bauträger der bei uns im Nachbarort neue Reihenhäuser baut. Da haben wir uns gleich einen Termin geholt, denn es sind nur noch 3 Häuser frei. Nachher schauen wir uns dann das Musterhaus dazu an. Ich hoffe, das ist was für uns!!!
Jetzt werd ich erstmal meinen Haushalt schmeissen und dann etwas entspannen bevor Männe Heim kommt und wir dann einkaufen gehen und das Haus besichtigen.
Was macht ihr heut Schönes??
PS noch 13 Tage bis zum KS
24.01.2014 09:44
ines da drück ich mal die Daumen bzgl des Hauses
hab mich ja kurz nach 22 Uhr schlafen gelegt
nun ist es nur wieder dies 3-6 mal ziehen pro Stunde und die kleine drückt arg nach unten wenn sie wach ist
ist sonst aber sehr ruhig...
habe auch wieder mo Termin, bin gespannt
hab mich ja kurz nach 22 Uhr schlafen gelegt
nun ist es nur wieder dies 3-6 mal ziehen pro Stunde und die kleine drückt arg nach unten wenn sie wach ist
ist sonst aber sehr ruhig...
habe auch wieder mo Termin, bin gespannt
24.01.2014 12:20
... wir werden sehn
wo ich froh drüber bin, seit gestern Nachmittag bin ich vom Kopf her entspannt!!! konnte zwar nicht ruhig schlafen, aber trotz regelmäßiger leichter Wehen hab ich mich nicht verrückt gemacht sondern könnte zeitig und beruhigt einschlafen
wo ich froh drüber bin, seit gestern Nachmittag bin ich vom Kopf her entspannt!!! konnte zwar nicht ruhig schlafen, aber trotz regelmäßiger leichter Wehen hab ich mich nicht verrückt gemacht sondern könnte zeitig und beruhigt einschlafen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt