Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
24.01.2014 13:50
Ahh Mia.. ich bin schon SO gespannt, wann du entkugelst..
Eigentlich bin ich generell gespannt, wann alle Februarbabys da sind.

Zwerg darf bestimmt schon seit ner Weile kuscheln..
Hoffe, dass der KS gut lief und alles in Ordnung ist.
Mal sehn, wann sie sich meldet.

Das ist so ne spannende Zeit.. Ich bin so hibbelig und voller Elan, nachdem ich die letzten paar Tage total fertig war und mit den Nerven fast am Ende.
Kinderzimmer geht auch so langsam wieder voran.. Muss noch dringend ins schwedische Möbelhaus ein paar Kleinigkeiten besorgen..

Hab am Mo auch wieder nen Termin, mein letzter vor ET.. Bin mal gespannt, wie's so aussieht..
Ist irgendwie ein merkwürdiges Gefühl, dann die letzten Tage/Wochen auf mich gestellt zu sein und der nächste "Termin" wohl die Entbindung ist.

Hoffe, euch geht's allen soweit gut und wünsch euch ein schönes Wochenende!
24.01.2014 14:01
Hallo zusammen,
Ach Mensch, da wird man so langsam echt neidisch, wieviele von uns schon kuscheln dürfen

Ich hatte heute auch mal wieder Termin bei meiner Ärztin, nachdem ich ja letzte Woche Mittwoch im KH in der Pränatalmedizin zum Doppler war, weil unsere Maus ja etwas zu wenig vom Gewicht hat...
CTG war in Ordnung, natürlich keine Wehe drauf
Gewicht der Maus wird nun jede Woche per US kontrolliert... Heute wog sie ca. 2900g, hat also in 2 Wochen 300g zugenommen
Die Plazenta ist schon wieder etwas mehr verkalkt, MuMu ist weich aber noch verschlossen
Dachte nachdem ich die Woche teilweise echt fiese Wehen hatte, dass sich da schon mehr getan hat

Man ich habe keine Lust mehr und möchte auch kuscheln...

Mal schauen, wer als nächstes dran ist ich hoffe es ja ganz doll für dich Mia
Lisalein88
3858 Beiträge
24.01.2014 14:10
Hallo Mädels,
na wie geht's euch allen?
Mia ich bin echt total gespannt wann du endlich kuscheln darfst!
Unsere Maus liegt tatsächlich sowas von verkehrt, meine FA fands voll witzig am Mittwoch- ihr Kopf liegt genau unter meiner Brust und sie guckt mit dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule! Also liegt ihr Rücken an meiner Bauchdecke!
Ich hab deshalb auch so wahnsinniges Sodbrennen jeden Abend, weil sie so drückt mitcihrem Oberkörper. Puh! Ich bin echt froh, wenn sie am 12.dann geholt wird!!!!
Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes We und bin gespannt wann die nächste von uns kuscheln darf!!!
24.01.2014 14:11
Hallo an alle!

Ich durfte heute morgen auch wieder lange mit Cash kuscheln. Er war schon quengelig, als ich bei ihm ankam. Aber erstmal bei mir auf der Brust unter lauter Decken war er dann ganz zufrieden und schlief...

Werde das jetzt jeden morgen so machen und gleich fragen, ob ich ihn haben darf, denn manche Schwestern ignorieren dich sonst einfach nachdem man seine Milch abgibt!

Und morgen siedel ich dann über in die Kinderklinik für die nächsten Wochen! Dann brauche ich nur noch über den Flur gehen.
Allerdings zum stillen muss ich immer auf die Frühchenstation. Tagsüber alle 2 Stunden rüber laufen ist ja kein Problem, sich dann aber auch Nachts dann rüber bequemen ist so eine Sache.
Aber was macht man nicht alles für seinen kleinen Racker...

An alle mit Wehen:
Hoffe es geht bald los und das ihr nicht mehr all zu lange warten müsst!
Jewels
1768 Beiträge
24.01.2014 14:35
Meine herzlichsten Glückwünsche an alle ,die schon kuscheln dürfen !!! Hoffe dass Ihr alle schnell wieder fit werdet
Ich kann es auch kaum noch abwarten ,obwohl ich relativ gelassen bin .. Ich hab noch nichtmal die Kliniktasche gepackt .. Find's so "unvorstellbar" dass ich in weniger als 3 Wochen mein Baby haben werde .. Vllt ist deshalb noch nichts gepackt ^^
Mal sehen wann er dann kommen mag
Muss ab jetzt jede Woche zum FA bis zur Geburt .. Wenn ich über den ET gehe muss ich glaub ich sogar jeden Tag hin um alles kontrollieren zu lassen

Ich wünsche allen wehenden eine schnelle Erlösung und hoffe ,dass die Babys schnell kommen werden
24.01.2014 16:03
Hallo ihr lieben,

Zwerg ich hoff du hastnalles gut überstanden und geniest die zeit ...

Meine kliniktasche ist fertig gepackt und liegt im auto. Haben uns auch kurzfristig entschlossen das nabelschnurblut und das nabelgewebe einzufrieren. Werde die tage ein outfit in grösse 50 kaufen das ich in die babyschale legen werde falls sie doch früher kommt. Im moment sieht es aber nicht danach aus. Kann sich aber schnell wieder ändern.

Oma und opa wollen heute das ihr enkel nei ihnen übernachten. Das heisst für uns einen richtigen gemütlichen abend verbringen...
Werden heute fotos machen. Haben beschlossen einfach selber welche zu machen. Muss ja nicht genau das selbe wie beim grossen sein.

Mit meinem mutterschutzgeld hat sich auch alles gut entwickelt auch wenns ewig gedauert hat. Müssen nur noch die drei anträge beantragen für elterngeld, kindergeld und geschwisterbonus und dann kanns losgehen...
Papiere sind auch alle im koffer
Morgen hab ich hebi termin. Mal schauen was der befund sagt ... Ach ja akkupunktur mach ich doch wieder. Und die ein und andere nadel tat auch weh , sprich da hat sich die verspannug gelöst....

So nun muss ich die tasche vom kleinen oacken und dann fährt mich der opa zu meinem nageltermin. Heut tu ich was für mich. Und mein mann holt mich dann ab ( fahr ja nirgends mehr alleine hin ) und dann erfährt er das wir heute sturmfrei haben... na mal schauen was der abend neben den fotos noch so bringt
-Kiki-
702 Beiträge
24.01.2014 18:01
Hallo Ihr lieben ,

Hab schon lange nichts mehr geschrieben, sorry hierfür, aber ich bin nicht oft am laptop und über das handy klappt es nicht so gut zu schreiben, mitlesen tu ich aber immer fleißig.

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon Entkugelten Ihr dürft schon kuscheln ich beneide euch.

Zu mir, naja meine kleine Kröte sitzt schon tief im Becken, lauf Frauenärztin und ich darf die versuchen zu locken mit Zimt und viel spazieren gehen und so, ist sie schon soweit lässt sie sich drauf ein, wenn nicht dann hat sie ja noch ihre zeit. Jetzt wird es echt spannend, ich weiß noch wie wir alle gehofft haben, dass die ersten 3 Monate vorbei sind und dass unsere Bäuche wachsen. Und jetzt? WAHNSINN!!!!!!!

Ich kann es kaum erwarten und bin schon so gespannt wie sie aussieht.

Gestern war ich das erstmal bei der Akupunktur und hatte am Abend auch immer wieder Wehen wenn sie sich bewegt hat, die sind dann aber wieder verschwunden. Sie macht es spannend

Bald haben wir es geschafft
24.01.2014 19:46
danke escada das ist lieb!!!

ich find übrigens bei 38+ 2900g Super!!! meine hatte soviel am et zur Geburt und war Top fit, ist doch also alles gut

heute war zwar regelmäßig der Bauch hart, aber alles in allem wieder ruhiger... bin echt gespannt wie lange das so weiter geht

übrigens hab ich ein aktuelles Bauchbild im Profil
Melli2379
1543 Beiträge
24.01.2014 19:55
Seit ihr eigentlich auch immer so schnell fertig wie ich?
War gerade kurz bei Tops Ur us und im Real und konnte gar nicht mehr richtig laufen weil mir alles wehtat, Rücken, Hüfte! Komm mir vor wie ne Oma!
Habt ihr das auch oder liegt das daran das ich jetzt 10 Wochen so viel gelegen habe?
Shnaddy
11039 Beiträge
24.01.2014 20:22
@Melli: Ja, so fühle ich mich teilweise auch... Kann auch kaum noch längere Strecken laufen... Mir zieht es immer so in der Leiste, das ganze Bein runter... Und dann noch Rückenschmerzen dazu...
Selbst "längeres" Auto fahren ist echt mies... Aber ich denke mal, bei dir ist es noch extremer, weil dein Körper es gar nicht mehr gewohnt ist und du so lange nur gelegen hast...
25.01.2014 04:55
Hi Mädels,

Klein Emily kam um 0:55 per notkaiserschnitt auf die Welt.
Sie liegt im Moment im anderen kh auf der sauglingsstation und wir schauen was sich spätere entwickelt.

Mehr weiß ich leider noch nicht. Meld mich wieder
25.01.2014 08:06
Zitat von bärchen81:

Hi Mädels,

Sie liegt im Moment im anderen kh auf der sauglingsstation und wir schauen was sich spätere entwickelt.

Sorry wenn ich frage, aber von wem war Emily?

25.01.2014 08:11
Zitat von bärchen81:

Hi Mädels,

Von dir? Moment sorry! Dann herzlichen Glückwunsch!

Ich bin grad so verpeilt.
Ich hoffe doch mit ihr ist alles ok?
25.01.2014 09:11
Zitat von bärchen81:

Hi Mädels,

Ohhhh was war denn los dass sie per not-ks kommen musste? Aber noch herzlichen Glückwunsch und ich hoffe ihr geht es gut.
25.01.2014 09:32
So jetzt kurze Info :

Gestern Abend Blasenriss , ohne Wehen . Hebi angerufen - ich soll in die Badewanne. Prompt alle zwei Minuten Wehen . Um elf ins kh , mumu 5 cm offen . Halb zwölf die Herztöne von Emily zu hoch und plötzlich zu tief . Meine Blutwerte auch nicht gut gewesen . Hatte nen Schüttelfrost und die Wehen waren stark aber haben am mumu nix gemacht . Kaiserschnitt war die rede und mein Mann und ich gaben uns dafür entschieden . Gab mir ne Vollnarkose geben lassen . War nervlich schon am Boden da wollt ich nix in den Rücken . 20 vor eins bin ich in den op gekommen und musste mich von meinem Mann verabschieden . Die 10 Minuten Bus zum Schlaf waren die Hölle und sehr schmerzvoll. Wehen hatt ich trotzdem .

0:55 Jan sie auf die Welt mit 56 cm , 3340g und 33cm ku .
Sie sieht aus wir ihr bruder 1 zu 1 ..

Hat leichte atemprobleme , zu dickes Blut und unterzucker. Aber ihr Zustand hat sich schon gebessert unseren der Wert weiter sinkt darf sie morgen wieder zu mir ins kh zurück .

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt