Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
sonnenbluemchen
181 Beiträge
23.01.2014 12:41
das ist doch bestimmt super anspannend die ganze zeit so wehen zu haben aber nix halbes und nix ganzes... bist bestimmt froh wenn es dan endlich richtig losgeht?
uebrigens fand ich euren wehentanz toll!
zwerg2014
273 Beiträge
23.01.2014 12:46
Wenn man bedenkt, dass ich seit Mitte der Schwangerschaft Frühwehen habe, nur gelegen habe und die Wehen mittlerweile recht stark sind, dann schon doof. Vorallem weil es eh ein Kaiserschnitt wird. Das einzige was mich tröstet ist die Tatsache, dass es wohl fürs Baby ganz gut ist, wenn man vor dem Kaiserschnitt Wehen hatte, da sie dann nicht ganz so rausgerissen werden und weniger Anpassungsstörungen haben sollen.
23.01.2014 12:56
Zitat von zwerg2014:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von zwerg2014:

Zitat von Ines84:

Mensch Zwerg2014 hat ja auch in 3 Tagen KS!!! Wie geht's dir denn???

Und mich würd auch interessieren wie es Kekskruemel und Pepe geht!!!!
Jemand was gehört?

Hallo Ines!

Jetzt sind es nur noch zwei Tage. Wobei nur? Sorry, dass ich mich in letzter Zeit so wenig melde. Wollte euch nicht volljammern. Habe starke Schmerzen, da sie seit gut 3 Wochen tief im Becken liegt und meine Symphyse das nicht so toll findet. Ansonsten wehe ich täglich vor mich hin, aber so richtig passiert nix. GBH ist nur noch nen knappen cm lang. Ansonsten plagt mich echt fieses Sodbrennen. Hab schon richtig Halsweh davon und der Rachen ist schon richtig rot. Aber mein Arzt meint, da muss ich durch und soll Milch trinken. Ganz groß, da ich Milch nicht vertrage und mir davon übel wird.
War am Montag im Krh, da das CTG wohl nicht so toll war. Der Puls von ihr war etwas niedrig. Wurde aber schnell geklärt. Hab noch zu meinem Arzt gemeint, das ich das CTG nicht in Rückenlage machen will, da ich dann so schlecht Luft bekomme. Er meinte das geht nicht anders. Naja in der Klinik waren die ganz empört als ich mich in Rückeenlage begab und meinten, dass es kein Wunder sei, wenn die HF dann so niedrig ist. Immerhin wiegt sie ca 3 kg und die drücken ordentlich auf die versorgenden Gefäße. Gestern war ich dann zum Anästhesitengespräch. Hätte ich mir mal lieber gespart. Manche Sachen will man irgendwie nicht wissen. War ein Assistenzarzt und der hat alles ganz genau erklärt. Vor allem bei den Nebenwirkungen hat er nicht mit Schilderungen gespart. Super. Jetzt hab ich mal richtig Schiss. Naja was solls. Muss ich irgendwie durch.

Bei dir ist ja auch nicht mehr so lange hin. Hast den Kaiserschnitt an meinem eigentlichen ET. Den Geburtstag meiner Mama. Grins.
Wie geht es dir denn? Schon aufgregt?

Oh Zwerg du tust mir so leid sind ja Leidensgenossinnen mit der Symphyse und dem Schiefstand....mein Vorteil ist aber das mein Bauch noch am höchsten Stand ist (RBO) aber wehe er fängt an sich abzusenken...

Durch meine Blutgeschichte könnte es sein, das der KS noch weiter vorgezogen wird, was mir eigentlich recht ist....erfahr ich dann vl morgen da muss ich wieder ins KH...

Wünsch dir für die letzten paar Meter noch genügend Kraft!!! Bald ist es geschafft!!!

Wer hat diese blöde Symphyse bloß erfunden? Hatte die ganze Nacht über wieder Wehen, nur keine regelmäßigen. Hatte gestern den letzten FA-Termin und mein GBH ist verstrichen. Leiste für unser Baby irgendwie doppelt Arbeit. Erst die Wehen und dann noch der Kaiserschnitt. Bauch hat sich irgendwie über Nacht richtig abgesenkt. Sehe meinen obersten Rippenbogen wieder. Dafür hab ich das Gefühl sie schaut gleich unten raus. Naja. Morgen früh ist es endlich soweit. Will endlich wissen wie sie aus sieht, wie groß sie ist und wie schwer. Die Ärzte sagen 3 kg, wobei ich mir das bei meinem kleinen Bauch gar nicht vorstellen kann.

Hoffe natürlich auch für dich, das die Zeit bis zum Kaiserschnitt schnell vergeht und auch du von den Schmerzen befreit bist. Schreib doch bitte, was der Arzt heute dazu gesagt hat.

Morgen hast du es geschafft, wünsche dir dafür alles gute

23.01.2014 14:01

Zwerg : Ich drücke Dir für morgen die Daumen. Und freu Dich aus kuscheln.

Mia : Bin sehr gespannt wann es bei Dir dann wirklich los geht.

me : Ich war heute ja beim FA. Es ist alles in bester Ordnung. Nix verkürzt und alles verschlossen. CTG war auch total unauffällig. Meine Hebi hat mir wieder Akupunktur-Nadeln gesetzt. Bin sehr gespannt, wie lange ich hier noch rum kugeln werde.

Hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen...
sonnenbluemchen
181 Beiträge
23.01.2014 14:45
dann alles gute fuer morgen zwerg! viel spass beim kuscheln!
23.01.2014 15:33
Zwerg , ich wünsche Dir alles Gute für morgen. Dann hast du die kleine Mia im Arm u. die anstrengende Zeit ist vergessen.
Angi93
3419 Beiträge
23.01.2014 15:53
@star: Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit

@zwerg: Alles gute für morgen

@me: CTG war alles oki...keine wehen drauf... leider war heute Vertretung da, hat weder nachdem GMH oder MuMu geschaut...hab auch kein bild bekommen, was ich echt schade finde weil eine Hand oder eine Nase sieht man immer.

Kleine wiegt 3199 gramm und ist 48 cm groß.

Ein fehlalarm hab ich ihr erlaubt ein zweiten gibt es hoffentlich nicht
Bibi_1
2219 Beiträge
23.01.2014 17:32
Zwerg ich drück die Daumen und wünsch dir nen schönen KS

@me: viel schlauer als vorher bin ich jetzt auch nicht, es bleibt weiter ungewiss. Mein Wert liegt bei 82.000 ab bzw unter 80.000 wird eine Vollnarkose gemacht, früher holen möchten sie nicht wegen dem Reifegrad, da wären mehr Schäden zu erwarten als bei der OP in Vollnarkose....es bleibt also beim 17.2. Wie die OP dann abläuft entscheidet sich erst kurz vor Eingriff mit der letzten Blutabnahme...bis dahin wird weiterhin kontrolliert und gehofft das die Werte nicht soweit absacken das Transfusionen oder so nötig sind....ich hoffe das der Wert steigt damit eine PDA gemacht werden kann, ich will absolut keine Vollnarkose das blöde ist, ich kann den Wert absolut nicht beeinflussen

Allen die so unproduktiv vor sich hin wehen, wünsche ich das es bald richtig losgeht!!!! Gibt nix blöderes als schmerzhafte Wehen die aber nix bringen
23.01.2014 19:34
Zitat von Maus82:

Zwerg : Ich drücke Dir für morgen die Daumen. Und freu Dich aus kuscheln.

Mia : Bin sehr gespannt wann es bei Dir dann wirklich los geht.

me : Ich war heute ja beim FA. Es ist alles in bester Ordnung. Nix verkürzt und alles verschlossen. CTG war auch total unauffällig. Meine Hebi hat mir wieder Akupunktur-Nadeln gesetzt. Bin sehr gespannt, wie lange ich hier noch rum kugeln werde.

Hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen...

Auf einer Seite geniest msn die ruhe vor dem was kommt aber auf der anderen Seite kann man es nunmehr kaum erwarten dass die Mäuse in unseren armen liegen
23.01.2014 19:37
Zitat von Angi93:

@star: Herzlichen glückwunsch und eine schöne kennlernzeit

@zwerg: Alles gute für morgen

@me: CTG war alles oki...keine wehen drauf... leider war heute Vertretung da, hat weder nachdem GMH oder MuMu geschaut...hab auch kein bild bekommen, was ich echt schade finde weil eine Hand oder eine Nase sieht man immer.

Kleine wiegt 3199 gramm und ist 48 cm groß.

Ein fehlalarm hab ich ihr erlaubt ein zweiten gibt es hoffentlich nicht

Klingt doch super ausser dass kein Bild hast und net kontrolliert wurdest
Shnaddy
11039 Beiträge
23.01.2014 19:40
@Maus: Na denn sind wir mal gespannt, wie es bei dir weiter geht... Manchmal kann es ja doch ganz schnell gehen...

@bibi: Oh man, das hört sich ja echt doof an... Und noch sooo lange durch halten... Schon doof, dass man das überhaupt nicht beeinflussen kann... Echt mist...

@Zwerg: Wünsch dir für morgen alles Gute... Wir warten gespannt auf den Bericht, wann du es endlich geschafft hast... Eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit...

@Angi: Also bei mir wird auch nicht mehr nach dem GMH und so geguckt, weil es wie gesagt nicht weiter relevant ist... Ich hab gestern auch kein schönes Foto mehr bekommen... Nur den Kopf ganz groß, aber kaum was zu erkennen, weil halt kaum noch Fruchtwasser da ist...
23.01.2014 19:40
Zitat von Bibi_1:

Zwerg ich drück die Daumen und wünsch dir nen schönen KS

@me: viel schlauer als vorher bin ich jetzt auch nicht, es bleibt weiter ungewiss. Mein Wert liegt bei 82.000 ab bzw unter 80.000 wird eine Vollnarkose gemacht, früher holen möchten sie nicht wegen dem Reifegrad, da wären mehr Schäden zu erwarten als bei der OP in Vollnarkose....es bleibt also beim 17.2. Wie die OP dann abläuft entscheidet sich erst kurz vor Eingriff mit der letzten Blutabnahme...bis dahin wird weiterhin kontrolliert und gehofft das die Werte nicht soweit absacken das Transfusionen oder so nötig sind....ich hoffe das der Wert steigt damit eine PDA gemacht werden kann, ich will absolut keine Vollnarkose das blöde ist, ich kann den Wert absolut nicht beeinflussen

Allen die so unproduktiv vor sich hin wehen, wünsche ich das es bald richtig losgeht!!!! Gibt nix blöderes als schmerzhafte Wehen die aber nix bringen

Ach Mensch das ist doch mal doof, jetzt musst warten bis kurz vorher. Ich hoffe doch dass nicht Vollnarkose brauchst
23.01.2014 19:47
Zu mir, war heute beim Arzt wie jetzt jede Woche notwendig wegen dem Herpesverdacht. Ctg ohne wehen, mein abstrich von letzter Woche bezüglich Herpes war negativ bedeutet dass nix mehr ist und die Maus normal wie gewünscht per wassergeburt kommen darf. Streptokokken waren auch negativ

Dann habe ich mal gefragt in wir schauen könnten wie schwer die Maus ist da seit dem letzten us nix mehr war. Sie hat ca 3000gr-3100 gr grösse haben wir vergessen

Im Becken liegt sie noch nicht tief drin, beim tasten meinte sie (vaginal) dass das Köpfchen zwar da ist aber noch nicht nahbar. Also noch Zeit

ich hoffe fass der abstrich von heute such du negativ bleibt
zwerg2014
273 Beiträge
23.01.2014 19:48
Danke ihr Lieben! Bin schon total aufgeregt und werde sicher nicht schlafen können. Melde mich sobald es mein Zustand zulässt und berichte. Anansonsten wünsche ich den Mädels, die dem Termin nahe sind eine baldige schöne Geburt.

LG
Angi93
3419 Beiträge
23.01.2014 20:35
Jessmo: Freut mich für dich das du doch eine Wassergeburt machen darfst und das der test negativ ist.

Shnaddy: Denke auch das es nicht mehr so wichtig ist wieviel da noch ist oder was nicht, aber schön wärs trotzdem gewesen, ich freu mich über jedes bisschen was sich vllt. schon getan hat.
In 2-3 wochen sehen wir unsere Babys ja

Gibt es eigentlich etwas was ihr euch noch gönnt oder gegönnt habt vor der Geburt ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt