Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
27.01.2014 10:54
Mia herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen !!!!
27.01.2014 11:05
Zitat von bärchen81:
Ah ok gut das man auch dann nehmen kann . Ich Brauch ab heute wieder Antibiotikum weil meine Werte wieder schlechter sind. Aber immerhin nur in Tablettenform . Bin heut zum ersten mal zur intensiv gelaufen . Hatte auch keine Schmerzen nur sexy sieht anders aus.
Immerhin ist meine Narbe wohl schön gemacht worden . Die Hebammen hier sind auf jedenfall ziemlich begeistert .
Ich finde nur das bieseln von innen her an der Narbe leicht weh tut . Heilt sie gut bei die Nancy ? Irgend welche Entzündungen ? Hab's vielleicht überlesen , bist schon umgezogen ?
Meine Narbe wurde genäht und sie sieht ganz dünn aus. Soweit ist alles top- habe nur immer mal wieder etwas Bauchweh; vielleicht weil ich kaum am bluten bin (das letzte Mal waren es auch nur ca. 2 Wochen)
Ja, ich bin schon in der Kinderklinik! Ist ganz nett hier- so alleine im Zimmer mit TV, Kühlschrank und Duschbad!
Nur das Essen ist nicht so toll- nette Stillkost, vegetarisch da man mir nicht versichern konnte ob ich sonst das bekomme, was ich von zwei Menus angebe...
Wenn das Essen heute eklig ist, schaue ich mal in die Kantine
27.01.2014 11:18
Hallöchen
Nach ein paar Wochen melde ich mich auch mal wieder, mir fehlt die Lust und die Zeit hier zu schreiben.
Das Kinderzimmer ist fertig, endlich.
Schon so viele Februar Baby's wie toll!
Herzlichen Glückwunsch an alle die schon ihre Mäuse im Arm halten dürfen, bin schon ein bisschen neidisch
Kann es auch kaum abwarten.
Mir gehts sehr gut ab und zu mal ein ziehen und stechen das war's
Nächste Woche habe ich wieder einen Termin mal gucken wie groß und schwer sie jetzt ist.
Wünsche euch allen eine tolle Rest Kugelzeit!
Nach ein paar Wochen melde ich mich auch mal wieder, mir fehlt die Lust und die Zeit hier zu schreiben.
Das Kinderzimmer ist fertig, endlich.
Schon so viele Februar Baby's wie toll!
Herzlichen Glückwunsch an alle die schon ihre Mäuse im Arm halten dürfen, bin schon ein bisschen neidisch
Kann es auch kaum abwarten.
Mir gehts sehr gut ab und zu mal ein ziehen und stechen das war's
Nächste Woche habe ich wieder einen Termin mal gucken wie groß und schwer sie jetzt ist.
Wünsche euch allen eine tolle Rest Kugelzeit!
27.01.2014 11:32
Zitat von nancy1979:
Zitat von bärchen81:
Ah ok gut das man auch dann nehmen kann . Ich Brauch ab heute wieder Antibiotikum weil meine Werte wieder schlechter sind. Aber immerhin nur in Tablettenform . Bin heut zum ersten mal zur intensiv gelaufen . Hatte auch keine Schmerzen nur sexy sieht anders aus.
Immerhin ist meine Narbe wohl schön gemacht worden . Die Hebammen hier sind auf jedenfall ziemlich begeistert .
Ich finde nur das bieseln von innen her an der Narbe leicht weh tut . Heilt sie gut bei die Nancy ? Irgend welche Entzündungen ? Hab's vielleicht überlesen , bist schon umgezogen ?
Meine Narbe wurde genäht und sie sieht ganz dünn aus. Soweit ist alles top- habe nur immer mal wieder etwas Bauchweh; vielleicht weil ich kaum am bluten bin (das letzte Mal waren es auch nur ca. 2 Wochen)
Ja, ich bin schon in der Kinderklinik! Ist ganz nett hier- so alleine im Zimmer mit TV, Kühlschrank und Duschbad!
Nur das Essen ist nicht so toll- nette Stillkost, vegetarisch da man mir nicht versichern konnte ob ich sonst das bekomme, was ich von zwei Menus angebe...
Wenn das Essen heute eklig ist, schaue ich mal in die Kantine![]()
Bis jetzt ist das essen gut hier. Meine Narbe wurde geklammert . Kann noch nicht viel sagen . Ach ja bluten zu ich auch nur minimal .
27.01.2014 11:51
Mia herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen
Meine Güte, knall auf Fall und täglich ein Baby was? ❤️
Meine Güte, knall auf Fall und täglich ein Baby was? ❤️
27.01.2014 12:30
Zitat von Shnaddy:
@bärchen: Ach, das ist ja nicht so schön... Wo hat sie denn dieses Infekt her?? Darf sie trotzdem bei dir sein?? Sieht echt süß aus deine Maus...
Und schön zu hören, dass es dir auch so gut geht nach dem KS... Ich hab da ja auch so Bammel vor...
@Thema Haare färben: Also ich habe im Oktober einmal gefärbt und werde jetzt am 06.02. nochmal färben... Meine Friseuse hat gesagt, dass es absolut kein Problem ist, aber nachher in der Stillzeit sollte man es lassen... Daher nochmal ein Termin kurz vor dem KS...![]()
@me: Wir haben heute fleißig den Gipsabdruck gemacht... Man, war das anstrengend... So lange still stehen, Noah fand das auch nicht so witzig und hat kräftig gegen geboxt... Eine riesen Sauerei ist das aber auch... Und dann hatten wir das mit dem Cremen wohl zu gut gemeint, denn nach einer Zeit fiel der Abdruck schon förmlich vom Bauch ab und ich musste ihn fest halten... Nun heißt es erstmal trocknen lassen und abschleifen...
Habt ihr den danach erst Versiegelt bzw. Lackiert, bevor ihr ihn angemalt habt?? Oder malt man erst und macht dann Lack drauf??![]()
Gute Frage wegen dem Abdruck, da bin ich auch am überlegen was besser ist.
27.01.2014 13:04
Herzlichen glückwunsch Mia und eine schöne kennlernzeit
jetzt gehts hier echt schnell
jetzt gehts hier echt schnell
27.01.2014 15:10
Herzlichen Glückwunsch Mia!
Endlich hast du's geschafft!
Wünsch euch ne tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
Endlich hast du's geschafft!
Wünsch euch ne tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!
27.01.2014 20:11
herzlichen glueckwunsch mia! toll dass es nach dem ganzen hin und her dann doch jetzt so schnell geklappt hat
hab heute endlich meine tasche fuers krankenhaus gepackt bis auf paar kleinigkeiten...
an alle die schon das zweite (oder dritte oder...) kind kriegen - hat jemand von euch nach kaiserschnitt normal entbunden? ich hatte ja leider beim ersten mal nen KS, hoffe dass es diesmal normal klappt... meine narbe juckt schon seit 2 wochen ganz furchtbar aber der doc meinte das waer nicht schlimm, liegt nur an der spannung vom bauch.
hab heute endlich meine tasche fuers krankenhaus gepackt bis auf paar kleinigkeiten...
an alle die schon das zweite (oder dritte oder...) kind kriegen - hat jemand von euch nach kaiserschnitt normal entbunden? ich hatte ja leider beim ersten mal nen KS, hoffe dass es diesmal normal klappt... meine narbe juckt schon seit 2 wochen ganz furchtbar aber der doc meinte das waer nicht schlimm, liegt nur an der spannung vom bauch.
27.01.2014 20:27
Meine erste Geburt war ein ks und ich hab danach noch 2 mal spontan entbunden.
28.01.2014 08:36
Zitat von sonnenbluemchen:
herzlichen glueckwunsch mia! toll dass es nach dem ganzen hin und her dann doch jetzt so schnell geklappt hat![]()
Meine Tochter kam per KS ...meinen Sohn habe ich jetzt spontan entbunden...aber ich hatte panische Angst dass was mit der Narbe sein könnte...noch während der Geburt habe ich die Ärztin immer wieder dazu gezwungen nach der Narbe zu schauen
so lange eben wie ich noch klar denken könnte
Die Ärztin und die Hebammen haben mir aber alle immer wieder versichert das es wirklich äußert selten vorkommt das die Narbe reißt...und es wird ja auch immer überprüft...
Also du schaffst das
28.01.2014 09:14
Guten Morgen,
ich hatte gestern FA Termin. Nachdem ich die Tage wirklich täglich Wehen hatte und auch ziemlich schmerzhaft und regelmäßig, war ich eigentlich der Annahme, dass sich da was getan hat..........aber NIX, NULL, NADA, NIENTE.........
Alles umsonst........tja alles total geburtsunreif und er denkt nicht, dass der kleine Mann vor KS von alleine kommen mag.
CTG war super. Ein paar kleinere Wehen drauf.
Hab nun beim FA keinen Termin mehr, erst am 05.02. wieder Blutabnahme und CTG im KH wo ich dann 1 Tag später entbinde.
Ich bin echt schon soooo aufgeregt....nur noch 9 Tage
ich hatte gestern FA Termin. Nachdem ich die Tage wirklich täglich Wehen hatte und auch ziemlich schmerzhaft und regelmäßig, war ich eigentlich der Annahme, dass sich da was getan hat..........aber NIX, NULL, NADA, NIENTE.........
Alles umsonst........tja alles total geburtsunreif und er denkt nicht, dass der kleine Mann vor KS von alleine kommen mag.
CTG war super. Ein paar kleinere Wehen drauf.
Hab nun beim FA keinen Termin mehr, erst am 05.02. wieder Blutabnahme und CTG im KH wo ich dann 1 Tag später entbinde.
Ich bin echt schon soooo aufgeregt....nur noch 9 Tage
28.01.2014 10:01
Hallo.
Warte gerade auf meine zwei männer...
Jetzt gehts hier ja rund. Ein baby nach dem anderen.
Hat jemand was von mia gehört? Wie gehts denen denn ??
Kurz zu uns: emily gehts jeden tag besser. Sie schläft mitlerweile den ganzen tag und wacht nur zum essen auf . Und das ist gut so kann sie sich von allem endlich erholen und gesund schlafen. Sie bekommt zweierlei antibiotikum und sobald das zu ende ist ( entweder 7 oder 10 tage ) wird sie fur etwa zwei tage beobachtet ohnen allem und wenn dann die werte stabil bleiben dürfen wir heim. Also wenn alles gut geht anfang nächster woche. Sie hat ein bißchen gelbsucht aber nix schlimmes. Wird auch nichts dagegen gemacht. Bekommt immer nich zuckerlösung und calzium zugeführt und manchmal fallt ihre sättigung ab wenn sie in den tiefschlaf fällt. Ansonsten ist alles gut...
Meine klammern kommen am freitag raus. Jou sonst gibt es nix neues. !
Ich hoffe euch gehts allen gut.
Nancy drück die daumen das er es schnell hinbekommt und ihr endlich heim dürft. War ja auch jetzt ne lange zeit für dich ....
Warte gerade auf meine zwei männer...
Jetzt gehts hier ja rund. Ein baby nach dem anderen.
Hat jemand was von mia gehört? Wie gehts denen denn ??
Kurz zu uns: emily gehts jeden tag besser. Sie schläft mitlerweile den ganzen tag und wacht nur zum essen auf . Und das ist gut so kann sie sich von allem endlich erholen und gesund schlafen. Sie bekommt zweierlei antibiotikum und sobald das zu ende ist ( entweder 7 oder 10 tage ) wird sie fur etwa zwei tage beobachtet ohnen allem und wenn dann die werte stabil bleiben dürfen wir heim. Also wenn alles gut geht anfang nächster woche. Sie hat ein bißchen gelbsucht aber nix schlimmes. Wird auch nichts dagegen gemacht. Bekommt immer nich zuckerlösung und calzium zugeführt und manchmal fallt ihre sättigung ab wenn sie in den tiefschlaf fällt. Ansonsten ist alles gut...
Meine klammern kommen am freitag raus. Jou sonst gibt es nix neues. !
Ich hoffe euch gehts allen gut.
Nancy drück die daumen das er es schnell hinbekommt und ihr endlich heim dürft. War ja auch jetzt ne lange zeit für dich ....
28.01.2014 12:45
Herzliche Glückwünsche zur Geburt an die frisch gebackenen Mamas Schneckchen , Zwerg , Bärchen und Mia
Wünsch Euch eine schöne Kuschel- u. Kennlernzeit mit euren Kleinen
Wünsch Euch eine schöne Kuschel- u. Kennlernzeit mit euren Kleinen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt