Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.01.2014 19:25
@Melli: Ich habs genau einmal probiert, Rote Strähnchen damit sie wenigstens wieder etwas Rot sind und meine Haare nehmen es nicht an, ich halte es ebend auch nicht mehr aus
und Naturhaarfarbe darf ich wohl nicht nehmen, weil meine Haare gefärbt sind und sie mir dann ausgehen würden
@Sonne: Ja die sagen immer, sonst dürften sie ja nicht mehr weiter Arbeiten und viele würden sich die Haare weiter färben alleine weil sie ja mit Kunden zutun haben.
Hmm ich werd einfach sehen vllt. lasse ich mich auch einfach ganz viele Strähnchen machen, ich kann so nicht mehr rumlaufen
@Zwerg: Herzlich glückwunsch
und Naturhaarfarbe darf ich wohl nicht nehmen, weil meine Haare gefärbt sind und sie mir dann ausgehen würden
@Sonne: Ja die sagen immer, sonst dürften sie ja nicht mehr weiter Arbeiten und viele würden sich die Haare weiter färben alleine weil sie ja mit Kunden zutun haben.
Hmm ich werd einfach sehen vllt. lasse ich mich auch einfach ganz viele Strähnchen machen, ich kann so nicht mehr rumlaufen
@Zwerg: Herzlich glückwunsch
25.01.2014 19:34
Zitat von Jessmo:
Zitat von Maus82:
Es purzelt Babys !![]()
schneckchen07 hat gestern auch entbunden.
Mehr dazu im Entkugelungs-Thread!![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mamis!![]()
Habe ich etwa den entkugelungs-thread verpasst????
Hier der Link !
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungs-thread-der-februar-2014-babys?page=5#pos ting-14304510
25.01.2014 19:35
Zitat von zwerg2014:
Mia Marie ist da. 24.01.14 / 3200 gr / 51 cm / 35 cm kopfumfang / 12:07 h
Den Rest berichte ich wenn wir zu Hause sind.
Mia ist Top Fit und ich naja![]()
Wie schön.
Herzlichen Glückwunsch!
kleine Mia !
26.01.2014 15:34
Zitat von Angi93:
@schneckchen07 :Herzlichen glückwunsch und eine Schöne Kennlernzeit![]()
Jetzt wollen alle babys anscheind schnell raus![]()
Ich hätte da mal eine frage....falls sich einer von euch die Haare färbt....Ich hab jetzt echt 9 Monate nichts gemacht und seh natürlich nicht gerade toll aus aufm Kopffärbt ihr wieder nach der Geburt oder lasst ihr es solange wie ihr stillt ?
Ich färbe wieder aber denke nur strähnen, habe mir auch jetzt in der Ss strähnen machen lassen da diese nicht direkt auf der kopfhaut angesetzt werden.
26.01.2014 15:35
Zitat von zwerg2014:
Mia Marie ist da. 24.01.14 / 3200 gr / 51 cm / 35 cm kopfumfang / 12:07 h
Den Rest berichte ich wenn wir zu Hause sind.
Mia ist Top Fit und ich naja![]()
Herzlichen Glückwunsch nochmal und schöne kennenlernzeit
26.01.2014 15:48
Zitat von Maus82:
Zitat von Jessmo:
Zitat von Maus82:
Es purzelt Babys !![]()
schneckchen07 hat gestern auch entbunden.
Mehr dazu im Entkugelungs-Thread!![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mamis!![]()
Habe ich etwa den entkugelungs-thread verpasst????
Hier der Link !![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/ent kugelungs-thread-der-februar-2014-babys?page=5#pos ting-14304510
Danke
26.01.2014 15:51
Hi,
Meld mich auch mal kurz.
Emily hat definitiv einen infekt und wird jetzt 7tage behandelt. Noch liegt sie aUf der intensiv. Aber soweit gehts ihr gut.
Mir gehts auch recht gut. Trotz ks kann ich gut aufstehen und duschen.
Na jetzt muss nur die kleine ganz fit werden .
Ach so foto ist mein provilbild
Meld mich auch mal kurz.
Emily hat definitiv einen infekt und wird jetzt 7tage behandelt. Noch liegt sie aUf der intensiv. Aber soweit gehts ihr gut.
Mir gehts auch recht gut. Trotz ks kann ich gut aufstehen und duschen.
Na jetzt muss nur die kleine ganz fit werden .
Ach so foto ist mein provilbild
26.01.2014 16:11
@bärchen: Nicht schön das sie ein infekt hat, daumen sind gedrückt das dieser schnell weg ist.
Trotzdem schön das es ihr soweit gut geht
Freut mich für dich das es dir nach dem KS gut geht und du aufstehen kannst.
Die kleine maus sieht echt süß aus, hat sie ganz viele Blonde haare auf dem Kopf ? sieht so aus
Trotzdem schön das es ihr soweit gut geht
Freut mich für dich das es dir nach dem KS gut geht und du aufstehen kannst.
Die kleine maus sieht echt süß aus, hat sie ganz viele Blonde haare auf dem Kopf ? sieht so aus
26.01.2014 17:40
@bärchen: Ach, das ist ja nicht so schön... Wo hat sie denn dieses Infekt her?? Darf sie trotzdem bei dir sein?? Sieht echt süß aus deine Maus...
Und schön zu hören, dass es dir auch so gut geht nach dem KS... Ich hab da ja auch so Bammel vor...
@Thema Haare färben: Also ich habe im Oktober einmal gefärbt und werde jetzt am 06.02. nochmal färben... Meine Friseuse hat gesagt, dass es absolut kein Problem ist, aber nachher in der Stillzeit sollte man es lassen... Daher nochmal ein Termin kurz vor dem KS...
@me: Wir haben heute fleißig den Gipsabdruck gemacht... Man, war das anstrengend... So lange still stehen, Noah fand das auch nicht so witzig und hat kräftig gegen geboxt... Eine riesen Sauerei ist das aber auch... Und dann hatten wir das mit dem Cremen wohl zu gut gemeint, denn nach einer Zeit fiel der Abdruck schon förmlich vom Bauch ab und ich musste ihn fest halten... Nun heißt es erstmal trocknen lassen und abschleifen...
Habt ihr den danach erst Versiegelt bzw. Lackiert, bevor ihr ihn angemalt habt?? Oder malt man erst und macht dann Lack drauf??
Und schön zu hören, dass es dir auch so gut geht nach dem KS... Ich hab da ja auch so Bammel vor...
@Thema Haare färben: Also ich habe im Oktober einmal gefärbt und werde jetzt am 06.02. nochmal färben... Meine Friseuse hat gesagt, dass es absolut kein Problem ist, aber nachher in der Stillzeit sollte man es lassen... Daher nochmal ein Termin kurz vor dem KS...
@me: Wir haben heute fleißig den Gipsabdruck gemacht... Man, war das anstrengend... So lange still stehen, Noah fand das auch nicht so witzig und hat kräftig gegen geboxt... Eine riesen Sauerei ist das aber auch... Und dann hatten wir das mit dem Cremen wohl zu gut gemeint, denn nach einer Zeit fiel der Abdruck schon förmlich vom Bauch ab und ich musste ihn fest halten... Nun heißt es erstmal trocknen lassen und abschleifen...
Habt ihr den danach erst Versiegelt bzw. Lackiert, bevor ihr ihn angemalt habt?? Oder malt man erst und macht dann Lack drauf??
26.01.2014 19:27
Bärchen das ist ja echt blöd mit der Infektion
gute Besserung für euch zwei!!!
Ich werd mir Ende der Woche auch nochmal Haare tönen oder Strähnchen machen...
gute Besserung für euch zwei!!! Ich werd mir Ende der Woche auch nochmal Haare tönen oder Strähnchen machen...
26.01.2014 19:50
Guten Abend die Damen,
Nach 2467877657drölfzigmillionen Jahren melde ich mich auch mal wieder, ich lebe noch Paulinchen stöpselt auch noch in meinem Bauch rum und ich naja, ich hab halt Schmerzen, wie hier warscheinlich fast alle.
Ich habe eine einseitige Hüftsdysplasie aber nur ganz leicht. Reicht aber dass es einfach nurnoch weh tut.
Ansonsten waren wir am Mittwoche beim FA und hatten ein geschätztes Gewicht von ca. 2340 gramm, also eher eine Zarte. Aber was nich is...
Am 4.2. ist dann mein nächster Termin.
Wie ich sehe schießt ihr hier schon fleissig die Baby's, soso Februar Babys? Ich denke wir entwickeln uns zum Januar Thread
Ich wünsche allen schon geschlüpften Baby's und deren Mamis Herzlichste Glückwünsche und eine wunderwunder tolle gemeinsame Kennenlern und Kuschelzeit!
Sodbrennen hab ich oft wie die Hölle!! Und es wird nicht weniger, allerdings zieht sich bei mir Sodbrennen auch oft durch den Rücken was ich garnich verstehen kann.
Genug gejammert
Nach 2467877657drölfzigmillionen Jahren melde ich mich auch mal wieder, ich lebe noch Paulinchen stöpselt auch noch in meinem Bauch rum und ich naja, ich hab halt Schmerzen, wie hier warscheinlich fast alle.
Ich habe eine einseitige Hüftsdysplasie aber nur ganz leicht. Reicht aber dass es einfach nurnoch weh tut.
Ansonsten waren wir am Mittwoche beim FA und hatten ein geschätztes Gewicht von ca. 2340 gramm, also eher eine Zarte. Aber was nich is...
Am 4.2. ist dann mein nächster Termin.
Wie ich sehe schießt ihr hier schon fleissig die Baby's, soso Februar Babys? Ich denke wir entwickeln uns zum Januar Thread
Ich wünsche allen schon geschlüpften Baby's und deren Mamis Herzlichste Glückwünsche und eine wunderwunder tolle gemeinsame Kennenlern und Kuschelzeit!
Sodbrennen hab ich oft wie die Hölle!! Und es wird nicht weniger, allerdings zieht sich bei mir Sodbrennen auch oft durch den Rücken was ich garnich verstehen kann.
Genug gejammert
26.01.2014 20:42
nur kurze Info...
gegen 16 Uhr hat sich mein schleimpropf aber sowas von verabschiedet!
und seit gut 2,5 h hab ich alle 10 min ein recht unangenehmes ziehen im ul
gegen 16 Uhr hat sich mein schleimpropf aber sowas von verabschiedet!
und seit gut 2,5 h hab ich alle 10 min ein recht unangenehmes ziehen im ul
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt