Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.01.2014 09:58
Zitat von bärchen81:
So jetzt kurze Info :
Gestern Abend Blasenriss , ohne Wehen . Hebi angerufen - ich soll in die Badewanne. Prompt alle zwei Minuten Wehen . Um elf ins kh , mumu 5 cm offen . Halb zwölf die Herztöne von Emily zu hoch und plötzlich zu tief . Meine Blutwerte auch nicht gut gewesen . Hatte nen Schüttelfrost und die Wehen waren stark aber haben am mumu nix gemacht . Kaiserschnitt war die rede und mein Mann und ich gaben uns dafür entschieden . Gab mir ne Vollnarkose geben lassen . War nervlich schon am Boden da wollt ich nix in den Rücken . 20 vor eins bin ich in den op gekommen und musste mich von meinem Mann verabschieden . Die 10 Minuten Bus zum Schlaf waren die Hölle und sehr schmerzvoll. Wehen hatt ich trotzdem .
0:55 Jan sie auf die Welt mit 56 cm , 3340g und 33cm ku .
Sie sieht aus wir ihr bruder 1 zu 1 ..
Hat leichte atemprobleme , zu dickes Blut und unterzucker. Aber ihr Zustand hat sich schon gebessert unseren der Wert weiter sinkt darf sie morgen wieder zu mir ins kh zurück .
Da habt ihr ja ganz schön was mitgemacht.
Aber schön das sie gesund auf der Welt ist.
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin.
kleine Emily !
25.01.2014 10:01
@bärchen81: Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe die kleine maus darf morgen zu dir und ihr könnte laaaaange kuscheln
25.01.2014 10:47
Es purzelt Babys !
schneckchen07 hat gestern auch entbunden.
Mehr dazu im Entkugelungs-Thread!
Herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mamis!
Mehr dazu im Entkugelungs-Thread!
Herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mamis!
25.01.2014 10:58
Meine Güte,jetzt gehts hier aber rund...
Herzlichen Glückwunsch Bärchen und Schneckchen...
Da bleiben ja kaum noch Babys übrig für den Februar...
Herzlichen Glückwunsch Bärchen und Schneckchen...
Da bleiben ja kaum noch Babys übrig für den Februar...
25.01.2014 13:44
Euch beiden alles alles Liebe zur Geburt von den kleinen Mäusen...........wow geht das hier nun schnell!!!
Ich hab heute auch starke Wehen. Richtig aua................mal sehen.
Ich hab heute auch starke Wehen. Richtig aua................mal sehen.
25.01.2014 13:58
Hier geht's ja richtig rund so langsam!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt jeweils und Willkommen im Leben Emily und Fynn!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt jeweils und Willkommen im Leben Emily und Fynn!
25.01.2014 15:22
Herzlichen Glückwunsch Bärchen und Schneckchen zur Geburt!!!
Man die Babys wollen wohl partout nicht bis Feb warten
25.01.2014 15:34
Zitat von Maus82:
Es purzelt Babys !![]()
Mehr dazu im Entkugelungs-Thread!![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle frischen Mamis!![]()
Habe ich etwa den entkugelungs-thread verpasst????
25.01.2014 15:37
Mensch brächten das war ja was, aber jetzt ist es rum und eure Maus da,
Auch an schneckchen herzlichen Glückwunsch
Auch an schneckchen herzlichen Glückwunsch
25.01.2014 17:18
herzlichen glueckwunsch schneckchen!
@ baerchen, das klingt ganz schoen dramatisch, aber hauptsache euch beiden geht es jetzt gut. herzlichen glueckwunsch!!
@ baerchen, das klingt ganz schoen dramatisch, aber hauptsache euch beiden geht es jetzt gut. herzlichen glueckwunsch!!
25.01.2014 18:17
@schneckchen07 :Herzlichen glückwunsch und eine Schöne Kennlernzeit
Jetzt wollen alle babys anscheind schnell raus
Ich hätte da mal eine frage....falls sich einer von euch die Haare färbt....Ich hab jetzt echt 9 Monate nichts gemacht und seh natürlich nicht gerade toll aus aufm Kopf
färbt ihr wieder nach der Geburt oder lasst ihr es solange wie ihr stillt ?
Jetzt wollen alle babys anscheind schnell raus
Ich hätte da mal eine frage....falls sich einer von euch die Haare färbt....Ich hab jetzt echt 9 Monate nichts gemacht und seh natürlich nicht gerade toll aus aufm Kopf
färbt ihr wieder nach der Geburt oder lasst ihr es solange wie ihr stillt ?
25.01.2014 18:29
Mia Marie ist da. 24.01.14 / 3200 gr / 51 cm / 35 cm kopfumfang / 12:07 h
Den Rest berichte ich wenn wir zu Hause sind.
Mia ist Top Fit und ich naja
Den Rest berichte ich wenn wir zu Hause sind.
Mia ist Top Fit und ich naja
25.01.2014 18:46
Zitat von Angi93:
@schneckchen07 :Herzlichen glückwunsch und eine Schöne Kennlernzeit![]()
Jetzt wollen alle babys anscheind schnell raus![]()
Ich hätte da mal eine frage....falls sich einer von euch die Haare färbt....Ich hab jetzt echt 9 Monate nichts gemacht und seh natürlich nicht gerade toll aus aufm Kopffärbt ihr wieder nach der Geburt oder lasst ihr es solange wie ihr stillt ?
Ich war heute noch zum strähnchen machen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und ich denke das es danach nicht einfacher wird mit stillen und stundenlang beim Friseur sitzen!
Alle die entkugelt haben: Alles alles Liebe von mir! Habt eine schöne kennenlernzeit!
25.01.2014 19:00
herzlichen glueckwunsch zwerg!
ich hab beim ersten kind gewartet bis ich nicht mehr gestillt hab - und ich sah echt furchtbar aus! hab so viel gelesen dass man nix machen soll aber die meisten friseure sagen glaub ich was anderes...
ich hab beim ersten kind gewartet bis ich nicht mehr gestillt hab - und ich sah echt furchtbar aus! hab so viel gelesen dass man nix machen soll aber die meisten friseure sagen glaub ich was anderes...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt