Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.09.2014 15:40
Ich habe gerade Cash´s ersten Baby-Smoothie gemacht-
und er nuckelt jetzt ganz gemütlich (sein Bruder hält seinen Becher) dran und trinkt ihn!

Falls ihn jemand nach machen möchte, hier das Rezept:

1/2 Tasse Wasser oder Kokosnusswasser oder beides gemixt,
1/2 Tasse Obst wie Banane, Papaya, Mango, Pfirsich (oder 2 Obstsorten gemischt
1/4 Tasse Grünes wie frisches Spinat, Grünkohl, China-Kohl, Radischen-Grün, Romana Salat

Alles ab in den Mixer und dann trinken-
sofort über den Tag verteilt.

Obwohl es so grün aussieht, ist es aber ganz lecker und recht süss!
Angi93
3418 Beiträge
20.09.2014 15:46
Zitat von nancy1979:

Ich habe gerade Cash´s ersten Baby-Smoothie gemacht-
und er nuckelt jetzt ganz gemütlich (sein Bruder hält seinen Becher) dran und trinkt ihn!

Falls ihn jemand nach machen möchte, hier das Rezept:

1/2 Tasse Wasser oder Kokosnusswasser oder beides gemixt,
1/2 Tasse Obst wie Banane, Papaya, Mango, Pfirsich (oder 2 Obstsorten gemischt
1/4 Tasse Grünes wie frisches Spinat, Grünkohl, China-Kohl, Radischen-Grün, Romana Salat

Alles ab in den Mixer und dann trinken-
sofort über den Tag verteilt.

Obwohl es so grün aussieht, ist es aber ganz lecker und recht süss!


Hört sich super an
Vielleicht probier ich ihn sogar für mich aus

Emi magt die Quetschis auch gerne aber alleine würde da nie klappen

20.09.2014 15:48
Zitat von Angi93:

Zitat von nancy1979:

Ich habe gerade Cash´s ersten Baby-Smoothie gemacht-
und er nuckelt jetzt ganz gemütlich (sein Bruder hält seinen Becher) dran und trinkt ihn!

Falls ihn jemand nach machen möchte, hier das Rezept:

1/2 Tasse Wasser oder Kokosnusswasser oder beides gemixt,
1/2 Tasse Obst wie Banane, Papaya, Mango, Pfirsich (oder 2 Obstsorten gemischt
1/4 Tasse Grünes wie frisches Spinat, Grünkohl, China-Kohl, Radischen-Grün, Romana Salat

Alles ab in den Mixer und dann trinken-
sofort über den Tag verteilt.

Obwohl es so grün aussieht, ist es aber ganz lecker und recht süss!


Hört sich super an
Vielleicht probier ich ihn sogar für mich aus

Emi magt die Quetschis auch gerne aber alleine würde da nie klappen



Jaaaa, Cash würde auch fröhlich drauf los quetschen; sofort könnte er gar nicht trinken, hehehehe
Angi93
3418 Beiträge
21.09.2014 20:05
Zitat von nancy1979:

Zitat von Angi93:

Zitat von nancy1979:

Ich habe gerade Cash´s ersten Baby-Smoothie gemacht-
und er nuckelt jetzt ganz gemütlich (sein Bruder hält seinen Becher) dran und trinkt ihn!

Falls ihn jemand nach machen möchte, hier das Rezept:

1/2 Tasse Wasser oder Kokosnusswasser oder beides gemixt,
1/2 Tasse Obst wie Banane, Papaya, Mango, Pfirsich (oder 2 Obstsorten gemischt
1/4 Tasse Grünes wie frisches Spinat, Grünkohl, China-Kohl, Radischen-Grün, Romana Salat

Alles ab in den Mixer und dann trinken-
sofort über den Tag verteilt.

Obwohl es so grün aussieht, ist es aber ganz lecker und recht süss!


Hört sich super an
Vielleicht probier ich ihn sogar für mich aus

Emi magt die Quetschis auch gerne aber alleine würde da nie klappen



Jaaaa, Cash würde auch fröhlich drauf los quetschen; sofort könnte er gar nicht trinken, hehehehe


Hehe, ja da würde eher alles auf dem pulli landet anstatt im Kind

Emi sagt DaDa und DeDe
Shnaddy
11002 Beiträge
21.09.2014 20:25
Noah bekommt seine ersten Zähnchen... Er hat tanz schön Durchfall und wohl auch Schmerzen,weint sehr viel und ist quengelig...Ganz durch sind sie noch nicht,ich hoffe,dass er es bald geschafft hat...

Noah quasselt uns hier alle in Grund und Boden...Er "sagt" (natürlich nicht gezielt) mama,papa,dada,lala,baba und grrrr...
Er dreht sich jetzt auch endlich in beide Richtungen...Und sitzen geht nun auch schon schön für eine kleine Weile...Aber da er es noch nicht alleine da hin schafft,darf er ja noch nicht so viel sitzen...
Dani19811213
300 Beiträge
21.09.2014 20:44
Huhu ,

Emily hat ihre zwei ersten zähne bekommen . Hatten auch zwei bescheidene Nächte ...

Zum Frühstück gib's nun Müsli ( trinkt ja nur noch morgens ne Flasche ) und heut durfte sie ne pommes essen . Man war mein Kind happy .

Sitzen geht auch ein Bischen wenn man ihr hilft . Alleine geht's noch nicht. Stehen am Sofa geht auch sehr gut und lange wenn man sie hinstellt . Machen wir aber nur ab und an wenn sie ganz schlecht drauf ist. Das freut sie dann immer ..

So in ner Woche ist Taufe und es soll wie soll's auch anders sein regnen ...
Angi93
3418 Beiträge
21.09.2014 20:53
Zitat von Shnaddy:

Noah bekommt seine ersten Zähnchen... Er hat tanz schön Durchfall und wohl auch Schmerzen,weint sehr viel und ist quengelig...Ganz durch sind sie noch nicht,ich hoffe,dass er es bald geschafft hat...

Noah quasselt uns hier alle in Grund und Boden...Er "sagt" (natürlich nicht gezielt) mama,papa,dada,lala,baba und grrrr...
Er dreht sich jetzt auch endlich in beide Richtungen...Und sitzen geht nun auch schon schön für eine kleine Weile...Aber da er es noch nicht alleine da hin schafft,darf er ja noch nicht so viel sitzen...


glückwunsch zum drehen

Sieht man den die zähnchen schon ?

Unser ist verschwunden

Versucht er im liegen sich alleine aufzusetzten ?

Emi versucht es seit 2 wochen aber die Kraft fehlt noch.

Dafür robbt sie im Kreis jetzt geziehlt und schiebt sich nachhinten und halt durch die wohnung kullern
Angi93
3418 Beiträge
21.09.2014 20:54
Zitat von Dani19811213:

Huhu ,

Emily hat ihre zwei ersten zähne bekommen . Hatten auch zwei bescheidene Nächte ...

Zum Frühstück gib's nun Müsli ( trinkt ja nur noch morgens ne Flasche ) und heut durfte sie ne pommes essen . Man war mein Kind happy .

Sitzen geht auch ein Bischen wenn man ihr hilft . Alleine geht's noch nicht. Stehen am Sofa geht auch sehr gut und lange wenn man sie hinstellt . Machen wir aber nur ab und an wenn sie ganz schlecht drauf ist. Das freut sie dann immer ..

So in ner Woche ist Taufe und es soll wie soll's auch anders sein regnen ...


Stehen ist hier auch Hoch im Kurs

Über die Pommes hat sie sich sicher sehr gefreut, ich trau mich das noch nicht, hab dauer angst sie verschluckt sich
Dani19811213
300 Beiträge
21.09.2014 20:55
Zitat von Angi93:

Zitat von Dani19811213:

Huhu ,

Emily hat ihre zwei ersten zähne bekommen . Hatten auch zwei bescheidene Nächte ...

Zum Frühstück gib's nun Müsli ( trinkt ja nur noch morgens ne Flasche ) und heut durfte sie ne pommes essen . Man war mein Kind happy .

Sitzen geht auch ein Bischen wenn man ihr hilft . Alleine geht's noch nicht. Stehen am Sofa geht auch sehr gut und lange wenn man sie hinstellt . Machen wir aber nur ab und an wenn sie ganz schlecht drauf ist. Das freut sie dann immer ..

So in ner Woche ist Taufe und es soll wie soll's auch anders sein regnen ...


Stehen ist hier auch Hoch im Kurs

Über die Pommes hat sie sich sicher sehr gefreut, ich trau mich das noch nicht, hab dauer angst sie verschluckt sich

Sie hat's aufgegessen.
Natürlich immer im Auge der Mama
Shnaddy
11002 Beiträge
22.09.2014 07:26
Zitat von Angi93:

Zitat von Shnaddy:

Noah bekommt seine ersten Zähnchen... Er hat tanz schön Durchfall und wohl auch Schmerzen,weint sehr viel und ist quengelig...Ganz durch sind sie noch nicht,ich hoffe,dass er es bald geschafft hat...

Noah quasselt uns hier alle in Grund und Boden...Er "sagt" (natürlich nicht gezielt) mama,papa,dada,lala,baba und grrrr...
Er dreht sich jetzt auch endlich in beide Richtungen...Und sitzen geht nun auch schon schön für eine kleine Weile...Aber da er es noch nicht alleine da hin schafft,darf er ja noch nicht so viel sitzen...


glückwunsch zum drehen

Sieht man den die zähnchen schon ?

Unser ist verschwunden

Versucht er im liegen sich alleine aufzusetzten ?

Emi versucht es seit 2 wochen aber die Kraft fehlt noch.

Dafür robbt sie im Kreis jetzt geziehlt und schiebt sich nachhinten und halt durch die wohnung kullern


Nee,durch sind sie noch nicht,aber sie schimmern schon...Wir hatten auch eine bescheidene Nacht mit ständigem wach werden und weinen...Ich hoffe sie sind bald durch...

Nee,er versucht es nicht alleine sich hin zu setzen,deswegen setzen wir ihn nur ab und an mal hin,weil er es so mag...Er ist ja allgemein sehr bewegungsfaul und bekommt Physio...Das er Füße hat weiß er auch noch nicht,jedenfalls nicht,dass man sich damit hinstellen kann...Er knickt immer ein...
22.09.2014 10:12
Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.

Mein Großer geht seit einer Woche wieder in den Kindergarten u. Lilly macht nur noch Blödsinn. Seit 2 1/2 Wochen krabbelt sie u. nichts ist mehr sicher. Sie weiß wo das Spielzeug ist u. krabbelt gerne ins Zimmer ihres Bruders. Hochziehen tut sie sich auch schon überall, erst auf die Knie u. dann auf die Füße & an der Hand will sie auch schon laufen.

Mit dem Essen klappt es so naja. Den Mittagsbrei isst Lilly relativ gut, Obstbrei nur ein paar Löffel u. Abendbrei schmeckt ihr gar nicht. Mittlerweile ist sie abends u. tw. beim Frühstück bei uns mit u. somit hat Lilly schon viele Lebensmittel probiert u. es schmeckt ihr auch. Ansonsten gibt's Milch o. Tee)

Morgen haben wir endlich die U6 u. das Herzecho.

Lilly schläft schon seit 2/3 Monaten in ihrem eigenen Bett in ihrem Zimmer & z.Z. schläft sie meistens durch.

Wünsch allen kranken Mäusen gute Besserung

Und unser Profilbild ist ein aktuelles Bild von meinen 2 Süßen.
Jewels
1768 Beiträge
22.09.2014 10:57
Ich vermisse die Zeit auch wo Mason bei mir auf der Brust schläft
Wenn ich Mason abends ins Bett bringe,genieße ich es wie Er in meinem Arm schläft und verharre noch 5 min so bevor ich Ihn ins Bett lege.
Morgens so gegen 5 hole ich ihn dann aber zu uns ins Bett wenn er unruhig ist
Da schläft er nochmal am besten.
Letzte Woche Mittwoch und Samstag sind endlich die Schneidezähne unten durchgebrochen er hat ,seitdem er 4 Monate alt ist ,gezahnt. Manchmal sehr schlimm .. Umso glücklicher bin ich das wir die ersten 2 zähnchen geschafft haben. Seitdem sind die Nächte auch ruhiger
Angi93
3418 Beiträge
22.09.2014 20:26
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Angi93:

Zitat von Shnaddy:

Noah bekommt seine ersten Zähnchen... Er hat tanz schön Durchfall und wohl auch Schmerzen,weint sehr viel und ist quengelig...Ganz durch sind sie noch nicht,ich hoffe,dass er es bald geschafft hat...

Noah quasselt uns hier alle in Grund und Boden...Er "sagt" (natürlich nicht gezielt) mama,papa,dada,lala,baba und grrrr...
Er dreht sich jetzt auch endlich in beide Richtungen...Und sitzen geht nun auch schon schön für eine kleine Weile...Aber da er es noch nicht alleine da hin schafft,darf er ja noch nicht so viel sitzen...


glückwunsch zum drehen

Sieht man den die zähnchen schon ?

Unser ist verschwunden

Versucht er im liegen sich alleine aufzusetzten ?

Emi versucht es seit 2 wochen aber die Kraft fehlt noch.

Dafür robbt sie im Kreis jetzt geziehlt und schiebt sich nachhinten und halt durch die wohnung kullern


Nee,durch sind sie noch nicht,aber sie schimmern schon...Wir hatten auch eine bescheidene Nacht mit ständigem wach werden und weinen...Ich hoffe sie sind bald durch...

Nee,er versucht es nicht alleine sich hin zu setzen,deswegen setzen wir ihn nur ab und an mal hin,weil er es so mag...Er ist ja allgemein sehr bewegungsfaul und bekommt Physio...Das er Füße hat weiß er auch noch nicht,jedenfalls nicht,dass man sich damit hinstellen kann...Er knickt immer ein...



Bei uns sieht man sie auch schon schimmern aber gerade sabbert sie ja nicht mal mehr also denke das dauert

Warum bekommt ihr Physio ?

Hehe emi hat am anfang immer getanzt und jetzt steht sie mit hilfe sehr sicher

Bewegungsfaul jap das kennen wir
Angi93
3418 Beiträge
22.09.2014 20:28
Zitat von NowW4:

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder.

Mein Großer geht seit einer Woche wieder in den Kindergarten u. Lilly macht nur noch Blödsinn. Seit 2 1/2 Wochen krabbelt sie u. nichts ist mehr sicher. Sie weiß wo das Spielzeug ist u. krabbelt gerne ins Zimmer ihres Bruders. Hochziehen tut sie sich auch schon überall, erst auf die Knie u. dann auf die Füße & an der Hand will sie auch schon laufen.

Mit dem Essen klappt es so naja. Den Mittagsbrei isst Lilly relativ gut, Obstbrei nur ein paar Löffel u. Abendbrei schmeckt ihr gar nicht. Mittlerweile ist sie abends u. tw. beim Frühstück bei uns mit u. somit hat Lilly schon viele Lebensmittel probiert u. es schmeckt ihr auch. Ansonsten gibt's Milch o. Tee)

Morgen haben wir endlich die U6 u. das Herzecho.

Lilly schläft schon seit 2/3 Monaten in ihrem eigenen Bett in ihrem Zimmer & z.Z. schläft sie meistens durch.

Wünsch allen kranken Mäusen gute Besserung

Und unser Profilbild ist ein aktuelles Bild von meinen 2 Süßen.


Wow deine kleine hat es aber eilig aber schön ist es trotzdem zusehen wie sie Mobil werden

Herzecho? hatte sie den was am Herzen ?

Angi93
3418 Beiträge
22.09.2014 20:33
Der Herbst kommt und ich Begrüße ihn mit einer Erkältung

Wir waren heute bei der Krabbelgruppe und emi hat das garnicht richtig interessiert aber anscheind hat sie sich was gemerkt und meinte zuhause sich im liegen auf die zehenspitzen zustellen und die Knie anzuziehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt