Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
30.09.2014 07:34
@Dani:
Gute Besserung der kleinen Maus und das ihr bald wieder mehr Schlaf bekommt!

@Me:
Cash ist letzte Nacht nur zwei Mal aufgewacht!
Werde mich also gleich in meine Sportsachen schmeissen... solange er noch gute Laune hat, muss ich das gleich ausnutzen, bevor er mich wieder andauernd unterbricht...
Dani19811213
300 Beiträge
30.09.2014 11:09
Sind gerade nach Hause gekommen . Haben zwei zäpfchen mitbekommen für die nächsten Anfälle . Daheim ist doch am schönsten
--Snoopy--
890 Beiträge
02.10.2014 14:34
Hey ihr lieben.

Ich melde mich auch mal wieder. Die letzten Tage hatten es wirklich in sich.

Die Therapie die wir vom KiA gegen den Pilz bekommen haben, hat leider nicht gewirkt. Darum waren wir am FR wieder dort. Sie hat uns Mycostatin zum Schlucken verordnet. Samstag fing das Drama an.

Ich sollte es dreimal tgl. vor dem Essen geben. Gut Morgens hat sie mir die halbe Flasche erbrochen. Mittags und Abends hat sie das Abendessen verweigert und in der Nacht auf SO hat sie auch noch zwei mal erbrochen.
Hab dann am SO dass Medikament nicht mehr verabreicht und es ging ihr besser. Sie hat nicht mehr erbrochen und wieder gegessen. Das Medikament hat sie absolut nicht vertragen, da es ihr ohne ja viel besser ging. Abends hat sie dann aber Fieber bekommen. 38,8 Grad.

MO also wieder zum Kinderarzt - Entzündungswerte normal, keine Ahnung woher das Fieber kommt, wahrscheinlich von den Zähnen.

MO Abend war dann das Fieber weg und DI Nachmittag bekam sie einen Ausschlag auf Bauch, Rücken und hinter den Ohren.

Wahrscheinlich Drei-Tage-Fieber.

Im Moment bin ich ziemlich fertig. Von SA-MO hab ich Nachts gar nicht geschlafen und von MO bis heute waren die Nächte etwas besser, aber für mich noch weit entfernt von erholsam.
Außerdem ist sie quengeliger, was ich zwar verstehen kann, aber nach Tagen doch an die Substanz geht.

Soooo, jetzt ist sie wieder am knatschen und ich bin wieder dahin!
Angi93
3418 Beiträge
04.10.2014 19:33
iviviv Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Dan, ichi hoffe Emily gehts wieder gut.
Kann sowas jetzt öfter passieren ?

Snoopy, von dem ausschlag nach dem 3 Tage fieber habe ich schonmal gelesen...ist es den jetzt besser ?

Zu uns...Emi hat ein riesen Sprung gemacht von gestern zu heute.
Sie geht in den Vierfüssler kann sich aber noch nicht lange halten...sie versuch sich über die seite hochzustützen zum Sitzen..und brabbelt Mamam und Babab und bei Mamam guckt sie mich auch schonmal an vorallem wenn sie was haben möchte.
Dani19811213
300 Beiträge
04.10.2014 19:38
Huhu ...

Emily geht's wieder gut. Nur hat sie jetzt nen tiefen Husten . Das wäre aber normal .
Angi , ja der Anfall wird nun öfter kommen . Hab auch jetzt immer ein Zäpfchen da. Ab drei Jahren verwächst sich das aber und kommt nur noch ganz selten dann vor .

Emily geht auch öfter in den Vierfüßler und wenn sie im Kinderwagen liegt oder in der Wippe hockt sie sich hin ..

Angi93
3418 Beiträge
04.10.2014 19:53
Zitat von Dani19811213:

Huhu ...

Emily geht's wieder gut. Nur hat sie jetzt nen tiefen Husten . Das wäre aber normal .
Angi , ja der Anfall wird nun öfter kommen . Hab auch jetzt immer ein Zäpfchen da. Ab drei Jahren verwächst sich das aber und kommt nur noch ganz selten dann vor .

Emily geht auch öfter in den Vierfüßler und wenn sie im Kinderwagen liegt oder in der Wippe hockt sie sich hin ..



Freut mich das es ihr wieder gut geht, trotzdem ist es doof das es jetzt öfter kommen kann, hatte vorher noch nie was davon gehört.

Das ist doch schön

wie schnell sie groß geworden sind
Dani19811213
300 Beiträge
04.10.2014 23:43
Zitat von Angi93:

Zitat von Dani19811213:

Huhu ...

Emily geht's wieder gut. Nur hat sie jetzt nen tiefen Husten . Das wäre aber normal .
Angi , ja der Anfall wird nun öfter kommen . Hab auch jetzt immer ein Zäpfchen da. Ab drei Jahren verwächst sich das aber und kommt nur noch ganz selten dann vor .

Emily geht auch öfter in den Vierfüßler und wenn sie im Kinderwagen liegt oder in der Wippe hockt sie sich hin ..



Freut mich das es ihr wieder gut geht, trotzdem ist es doof das es jetzt öfter kommen kann, hatte vorher noch nie was davon gehört.

Das ist doch schön

wie schnell sie groß geworden sind

Ich kannte das nur weil ich jemanden kenn der das mal aufgenommen hat ( ihr Sohn hat das - ist so alt wie mein großer ) . Nur deswegen hab ich richtig gehandelt ..
SnowBambi
157 Beiträge
07.10.2014 22:00
Juhu Mädels, die Snow hier

Ich hatte aus mysteriösen Gründen keinen Account mehr

Was auch immer da passiert ist..

Uns geht es gut, Paulina wächst und gedeiht und robbt nun immer und überall durch die Wohnung. Zähne hat sie noch keine und mit dem Brei essen tut sie sich auch ein wenig schwer.

Bin mal gespannt wie das weiter geht. Die letzte impfung hat sie super vertragen die nächste ist dann ende Januar!

Ich melde mich jetzt wieder regelmäßig, nachdem ich endlich wieder einen Laptop habe.

--Snoopy--
890 Beiträge
09.10.2014 14:07
Hy ihr lieben!

Nur ganz kurz, wir waren heute bei der Mutter Kind Pass Untersuchung! Aktuelle Daten: 6800 g, 66 cm und 44 cm KU.
Dani19811213
300 Beiträge
09.10.2014 14:38
Huhu,

Bei uns ist das zweite zähnchen da. Hab sie mal gewogen und gemessen : 8900g und 70/71 cm . Ihr Bruder ist 4 Kilo schwerer mit 2 Jahre Altersunterschied
09.10.2014 17:08
Zitat von Dani19811213:

Huhu,

Bei uns ist das zweite zähnchen da. Hab sie mal gewogen und gemessen : 8900g und 70/71 cm . Ihr Bruder ist 4 Kilo schwerer mit 2 Jahre Altersunterschied


Cailleach wiegt auch 2kg mehr als Cash-
auch nur 2 Jahre unterschied!
Shnaddy
11002 Beiträge
09.10.2014 19:12
Bei Noah sind jetzt auch die ersten beiden Zähnchen unten durch...Hat im moment mit einer Erkältung zu känpfen der Arme...

Er dreht sich jetzt eeeeeendlich in alle Rochtungen und gängt langsam an sich Rückwärts zu schieben,aber so wirklich hat er den Dreh noch nicht raus...

Noah wiegt 8700g und ist 70cm groß,43cm Kopfumfang...
Er trägt 74/80 momentan,je nachdem wie es ausfällt manchmal auch schon 80...
09.10.2014 19:22
Sagt mal, wenn mein kleiner Gr. 74 trägt...

(ich will einen Anzug stricken und ihn dann filzen), stricke ich die gleiche Gr. oder lieber eine Nr. grösser? Was meint ihr?
Dani19811213
300 Beiträge
09.10.2014 21:41
Zitat von nancy1979:

Sagt mal, wenn mein kleiner Gr. 74 trägt...

(ich will einen Anzug stricken und ihn dann filzen), stricke ich die gleiche Gr. oder lieber eine Nr. grösser? Was meint ihr?

Mit Stricken kenn ich mich nicht aus. Aber das taufdirndl von Emily war selbstgenäht . Da passte 68 nicht obwohl sie jetzt 68 hat . 74 war ein Tick zu groß .
Verändert filzen die große ?
Ich würd sowas ja immer etwas größer machen .
Angi93
3418 Beiträge
09.10.2014 22:57
Hey, meld mich auch mal wieder

Shnaddy: Schön das dein kleiner sich jetzt dreht

Nancy: Ich wurde eine nummer größer stricken.

zu uns...Emi dreht sich weiterhin fleißig, krabbeln hat sie ein Tag versucht seitdem leider nicht mehr, Zähne scheinen gerade zu kommen und anscheind stecken wir seit Heute in einem Schub...einschlafen ist echt mega schwer.
Ich glaube bis zu einem gewissen grad habe ich sie verwöhnt mit dem in schlaf wackeln ohne geht nämlich nichts mehr....

Sie wiegt jetzt gut über 10 Kilo und ist ca. 74 cm größ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt