Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.12.2014 19:34
Bei uns gibt es paar Neuigkeiten .
Emily läuft seit Nikolaus an der Couch entlang und seit heute zieht die sich überall hoch , setzt sich ständig hin und krabbelt auf den Knien . Heut hab ich sie erwischt wie die auf der ersten Stufe in den 1. Stock war .
Ich würde sagen unser Schub ist vorbei ...
Emily läuft seit Nikolaus an der Couch entlang und seit heute zieht die sich überall hoch , setzt sich ständig hin und krabbelt auf den Knien . Heut hab ich sie erwischt wie die auf der ersten Stufe in den 1. Stock war .
Ich würde sagen unser Schub ist vorbei ...
15.12.2014 07:44
Ich muss jetzt auch immer drauf achten, das die Wohnzimmertür zu ist.
Cash ist nämlich auch schon mal nach oben gekrabbelt und dann auch noch eine Stufe runter gefallen!
Er steht jetzt auch schon mal einige Sekunden alleine und plumpst dann wieder um
Auf den Knien krabbeln kann er, macht er auch manchmal, aber sich vorwärts ziehen und robben geht dann doch schneller
Und er liebt Musik. Wenn er hier sein Spielzeug an macht und es Musik spielt, wippt er immer mit, so niedlich..
Weihnachtsstress haben wir keinen, Geschenke sind alle besorgt und eingepackt!
So, werde jetzt erstmal eine Runde Sport treiben...
Cash ist nämlich auch schon mal nach oben gekrabbelt und dann auch noch eine Stufe runter gefallen!
Er steht jetzt auch schon mal einige Sekunden alleine und plumpst dann wieder um
Auf den Knien krabbeln kann er, macht er auch manchmal, aber sich vorwärts ziehen und robben geht dann doch schneller
Und er liebt Musik. Wenn er hier sein Spielzeug an macht und es Musik spielt, wippt er immer mit, so niedlich..
Weihnachtsstress haben wir keinen, Geschenke sind alle besorgt und eingepackt!
So, werde jetzt erstmal eine Runde Sport treiben...
16.12.2014 11:29
Hey
Emi kann alles bis auf Laufen aber sie robbt nur und zieh sich überall hoch...krabbeln und sitzen interessieren sie noch nicht aber sie kann wenn sie will
So nach Scharlach, hätte ich auch Bindehautendzündung und Mittelohrentzündung anzubieten wer möchte
Emi kann alles bis auf Laufen aber sie robbt nur und zieh sich überall hoch...krabbeln und sitzen interessieren sie noch nicht aber sie kann wenn sie will
So nach Scharlach, hätte ich auch Bindehautendzündung und Mittelohrentzündung anzubieten wer möchte
16.12.2014 12:26
Ohje die arme Maus.. Gute Besserung!
Sie nimmt auch alles mit was geht, oder?
Tom läuft seit einer Woche frei.
Natürlich nicht ständig, krabbeln geht noch schneller, aber so quer durch die Wohnung schafft er's schon.
Sie nimmt auch alles mit was geht, oder?
Tom läuft seit einer Woche frei.
Natürlich nicht ständig, krabbeln geht noch schneller, aber so quer durch die Wohnung schafft er's schon.
16.12.2014 20:36
zuckerkätzchen..wow er läuft schon
glückwunsch
Danke
Ja seit aug. eigentlich dauer schnupfen und der rest kommt dann dazu
aber ich hab die hoffnung das sie mir dann aus der Kita nicht so viel mitbringt
Sie hat heute so wenig gegessen..wie lange sollte ich mir das angucken ?
Heute um 5 Uhr eine flasche denke 150 ml hat sie getrunken..dann 6 stunden garnichts..ein Mittagsglas 190 gramm und dann bis um 19 uhr alles verweigert und dann Abendbrei 35 gramm..getrunken hat sie 400 ml insgesammt.
glückwunsch
Danke
Ja seit aug. eigentlich dauer schnupfen und der rest kommt dann dazu
aber ich hab die hoffnung das sie mir dann aus der Kita nicht so viel mitbringt
Sie hat heute so wenig gegessen..wie lange sollte ich mir das angucken ?
Heute um 5 Uhr eine flasche denke 150 ml hat sie getrunken..dann 6 stunden garnichts..ein Mittagsglas 190 gramm und dann bis um 19 uhr alles verweigert und dann Abendbrei 35 gramm..getrunken hat sie 400 ml insgesammt.
16.12.2014 21:44
huhu,
ich wollte euch nur mal mitteilen, dass es pepe blendend geht.
er steht frei und macht seine ersten schritte. 9 zähne hat er schon . Kranke war er zum glück nur einmal, als er 5 wochen alt war. Seitdem nichts mehr. *auf holz klopf*
Am donnerstag schauen wir uns einen tagespapa an. hoffe das klappt da alles und es gint keine probleme, weil pepe ja ungeimpft ist.
naja, einfach mal abwarten ^^
ich wünsche euch ein tolles restjahr
ich wollte euch nur mal mitteilen, dass es pepe blendend geht.
er steht frei und macht seine ersten schritte. 9 zähne hat er schon . Kranke war er zum glück nur einmal, als er 5 wochen alt war. Seitdem nichts mehr. *auf holz klopf* Am donnerstag schauen wir uns einen tagespapa an. hoffe das klappt da alles und es gint keine probleme, weil pepe ja ungeimpft ist.
naja, einfach mal abwarten ^^ ich wünsche euch ein tolles restjahr
16.12.2014 22:23
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder!
Ben ist immer noch sehr in Action, er läuft um den Tisch rum mit festhalten und versucht jetzt immer selbst aufzustehen und bleibt dann ein paar Sekunden stehen!
Er ist aber immer noch so frech was mir echt sorge macht! Kneifen, Haare ziehen, hauen! Ich hoffe das geht noch mal weg aber was soll ich mehr machen als nein sagen und ihn ermahnen?
Am WE waren wir im Krankenhaus weil er jetzt schon 3 Wochen hustet und es wieder schlimmer wurde, wollte eine Lungenentzündung ausschließen! Dort wurde Pseudokrupp festgestellt
Hat das sonst noch jemand?
Dann habe ich noch einmal eine Frage! Wie sind die Schlafgewohnheiten eurer Kids?
Ben schläft mittags einfach nicht, nur wenn ich mit dem Kinderwagen durch die Gegend renne, in seinem Bett nicht wirklich! Wenn ich ihn aufm Arm einschlafen lasse und dann ins Bett lege ist er nach 15-höchstens 30 Minuten wieder wach, im Kinderwagen schläft er viel länger!
Jetzt überlege ich den Vormittagsschlaf wegzulassen, er schläft gegen zehn für höchstens 30 Minuten, aber auch auf dem Arm ein und dann leg ich ihn in den Laufstall!
Abends schläft er circa von sieben bis morgens zwischen sechs und sieben.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, finde einen Mittagsschlaf verdammt wichtig für ihn und für mich!
Ich melde mich auch mal wieder!
Ben ist immer noch sehr in Action, er läuft um den Tisch rum mit festhalten und versucht jetzt immer selbst aufzustehen und bleibt dann ein paar Sekunden stehen!
Er ist aber immer noch so frech was mir echt sorge macht! Kneifen, Haare ziehen, hauen! Ich hoffe das geht noch mal weg aber was soll ich mehr machen als nein sagen und ihn ermahnen?
Am WE waren wir im Krankenhaus weil er jetzt schon 3 Wochen hustet und es wieder schlimmer wurde, wollte eine Lungenentzündung ausschließen! Dort wurde Pseudokrupp festgestellt
Hat das sonst noch jemand? Dann habe ich noch einmal eine Frage! Wie sind die Schlafgewohnheiten eurer Kids?
Ben schläft mittags einfach nicht, nur wenn ich mit dem Kinderwagen durch die Gegend renne, in seinem Bett nicht wirklich! Wenn ich ihn aufm Arm einschlafen lasse und dann ins Bett lege ist er nach 15-höchstens 30 Minuten wieder wach, im Kinderwagen schläft er viel länger!
Jetzt überlege ich den Vormittagsschlaf wegzulassen, er schläft gegen zehn für höchstens 30 Minuten, aber auch auf dem Arm ein und dann leg ich ihn in den Laufstall!
Abends schläft er circa von sieben bis morgens zwischen sechs und sieben.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, finde einen Mittagsschlaf verdammt wichtig für ihn und für mich!
16.12.2014 23:31
Wow die ersten laufen ja schon ...
Angi gute Besserung der kleinen . Emily schnappt sich auch alles von bruder ab. Gerade haben wir Fieber ..
Melli ich habe guer zwei Kandidaten mit Pseudo Krupp ..
Angi gute Besserung der kleinen . Emily schnappt sich auch alles von bruder ab. Gerade haben wir Fieber ..
Melli ich habe guer zwei Kandidaten mit Pseudo Krupp ..
17.12.2014 09:51
Mensch so viele kranke...Noah hatte jetzt seinen ersten magen Darm,das war echt heftig...
Aber ansonsten gehts ihm prima,geht jetzt viel in den Vierfüßler und will krabbeln...Hinsetzen klappt auch schon fast,aber er kommt vom Sitzen in Bauchlage endlich ohne Bruchlandung...
Er zieht sich vom Sitzen ins den Kniesitz und wieder zurück...
Supi,dass die ersten schon laufen,das ist echt toll...
Melli,Noah schläft Vormittags auch noch 30min,zwischen 9 und 10 und dann Mittags meist 2 Stunden...Abends geht er zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett und schläft bis 6/7...Ich würde es mal probieren Vormittags den schlaf weg zu lassen,vielleicht hilft es euch ja...Oder mittags später hinlegen,wenn er k.o. ist...
Aber ansonsten gehts ihm prima,geht jetzt viel in den Vierfüßler und will krabbeln...Hinsetzen klappt auch schon fast,aber er kommt vom Sitzen in Bauchlage endlich ohne Bruchlandung...
Er zieht sich vom Sitzen ins den Kniesitz und wieder zurück...
Supi,dass die ersten schon laufen,das ist echt toll...
Melli,Noah schläft Vormittags auch noch 30min,zwischen 9 und 10 und dann Mittags meist 2 Stunden...Abends geht er zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett und schläft bis 6/7...Ich würde es mal probieren Vormittags den schlaf weg zu lassen,vielleicht hilft es euch ja...Oder mittags später hinlegen,wenn er k.o. ist...
17.12.2014 09:53
Die ersten laufen, wahnsinn
Melli, emi kratzt haut beißt alles normal, sie lernen erst mit 2 Jahren das es anderen wehtut..davor hilft nur immer wieder nein sagen.
Emi schläft zwichen 2 und 3 mal am Tag und immer 45 minuten und geht gegen 19/20 uhr ins bett. Ab 23 uhr schläft sie bei mir im Bett
Dani: Danke
und gute besserung bei euch
Melli, emi kratzt haut beißt alles normal, sie lernen erst mit 2 Jahren das es anderen wehtut..davor hilft nur immer wieder nein sagen.
Emi schläft zwichen 2 und 3 mal am Tag und immer 45 minuten und geht gegen 19/20 uhr ins bett. Ab 23 uhr schläft sie bei mir im Bett
Dani: Danke
und gute besserung bei euch
17.12.2014 09:57
Mein großer hat wieder Hand mund Fuß krankheit .
Es liegt ziemlich nahe das emily das nun auch bekommt . Sie fiebert mitlerweile bei 39,5 .
Und das vor Weihnachten
Es liegt ziemlich nahe das emily das nun auch bekommt . Sie fiebert mitlerweile bei 39,5 .
Und das vor Weihnachten
18.12.2014 20:26
Danke für eure Info!
Haben es heute versucht den Vormittagsschlaf wegzulassen, hatte aber keinen Sinn! Er ist nach dem Mittag so um kurz vor zwölf ins Bett bzw auf meinem Arm eingeschlafen, ins Bett gelegt und 30 Minuten später Geschrei, auf dem Arm wieder etwas eingeschlafen aber kein ablegen möglich!
Ab morgen wieder Vormittagsschlaf damit er überhaupt schläft!
Haben es heute versucht den Vormittagsschlaf wegzulassen, hatte aber keinen Sinn! Er ist nach dem Mittag so um kurz vor zwölf ins Bett bzw auf meinem Arm eingeschlafen, ins Bett gelegt und 30 Minuten später Geschrei, auf dem Arm wieder etwas eingeschlafen aber kein ablegen möglich!
Ab morgen wieder Vormittagsschlaf damit er überhaupt schläft!
18.12.2014 20:51
Huhu ,
War heut Nacht stationär mit emily im kh . Verdacht auf Harnweginfekt .
Aber ist alles gut und seit heut Abend weiß ich das sie auch die hand Mund Fuß hat . Tja müssen wir jetzt durch ..
Melli Versuchs mal damit das du ihn auf dein Kissen legst in seinem Bett . Hat heute Abend bei emily super geklappt da sie seit gestern sehr schreckhaft ist . War gestern in kh zu viel was ihr weh getan hat
War heut Nacht stationär mit emily im kh . Verdacht auf Harnweginfekt .
Aber ist alles gut und seit heut Abend weiß ich das sie auch die hand Mund Fuß hat . Tja müssen wir jetzt durch ..
Melli Versuchs mal damit das du ihn auf dein Kissen legst in seinem Bett . Hat heute Abend bei emily super geklappt da sie seit gestern sehr schreckhaft ist . War gestern in kh zu viel was ihr weh getan hat
18.12.2014 21:50
Zitat von Melli2379:
Ok, teste ich mal!
Sorry, was ist Hand Mund fuß?
Eine ganz beliebte kindergarten Krankheit : zuerst Fieber dann können blàschen im Mundraum die Bus nach süßen wandern können ( kunder Essen und trinken dann viel schlechter bis nix weil das schmerzt ) und dann bekommt man in den Handflächen und Fußsohlen einen Aufschlag der wohl auch am ganzen Körper sein kann . Der kann bis zu schmerzen hin führen .
Und man kann nix machen außer zu den Essenszeiten schnerzmittel geben ...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt