Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
25.12.2014 12:03
Frohe Weihnachten an euch und eure Mäuse!!!

Dani19811213
300 Beiträge
25.12.2014 13:41
Von uns auch frohe Weihnachten !!
--Snoopy--
890 Beiträge
26.12.2014 16:53
Hey an alle!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und es war nicht zu stressig ! Für uns war es sehr angenehm!

Sonst gibt es hier nichts neues, uns geht es gut!!

--Snoopy--
890 Beiträge
26.12.2014 16:55
@ Angi, ich hab an Weihnachten an dich gedacht! Du warst doch mit der kleinen im Krankenhaus!?!?!? Hoffentlich war es nichts schlimmes und ihr geht es wieder besser!
Angi93
3419 Beiträge
26.12.2014 17:13
Zitat von --Snoopy--:

@ Angi, ich hab an Weihnachten an dich gedacht! Du warst doch mit der kleinen im Krankenhaus!?!?!? Hoffentlich war es nichts schlimmes und ihr geht es wieder besser!

Danke, lieb von dir

Die ärzte konnten nichts finden, sie hustet bis heute noch und hinterher luftnot, bekommt sich aber schnell wieder ein. Dazu hatte sie so ein schlimmen schnupfen, sowas hab ich noch nie gesehen.

Aber es wird langsam
Dani19811213
300 Beiträge
27.12.2014 11:01
Angie das hört sich Büschen nach diesen pseudo Krupp Husten an . Ist es denn schon besser jetzt ?
Wir werden wohl auch krank ins neue Jahr gehen . Meine kleine hat schon so viel mitgenommen ...

Wir laufen nun alleine mit dem Puppenwagen durchs Wohnzimmer . Ich denke noch ein paar woche und sie läuft alleine . Werd wohl noch Winterstiefel kaufen müssen für sie . Nur mal was finden bei Schuhgröße 18
Dani19811213
300 Beiträge
27.12.2014 11:03
Und essen und trinken besser geworden bei Emi Angie ?
Angi93
3419 Beiträge
27.12.2014 16:23
Zitat von Dani19811213:

Angie das hört sich Büschen nach diesen pseudo Krupp Husten an . Ist es denn schon besser jetzt ?
Wir werden wohl auch krank ins neue Jahr gehen . Meine kleine hat schon so viel mitgenommen ...

Wir laufen nun alleine mit dem Puppenwagen durchs Wohnzimmer . Ich denke noch ein paar woche und sie läuft alleine . Werd wohl noch Winterstiefel kaufen müssen für sie . Nur mal was finden bei Schuhgröße 18

Hmm nicht wirklich, ihr husten hört sich wirklich sehr unschön an.

Gute besserung für euch, hoffentlich hört das bald auf.

Wow klasse

Sie isst wieder besser ja, würgt aber häufig was ich nicht so kenne von ihr.
Dani19811213
300 Beiträge
27.12.2014 20:51
Zitat von Angi93:

Zitat von Dani19811213:

Wow klasse

Vielleicht lügt es einfach daran das sie ja diesen Husten und schnupfen ( glaub ich ) hat das sie nicht so ißt wie sonst . Kenn ich auch von emily
28.12.2014 11:45
Schweren Herzens haben wir heute morgen Cash Hängematte + Gestell abgebaut, da Cailleach das gestern umgerissen und Cash nur um wenige Zentimeter verfehlt hat... und er ist eh schon zu gross und das wird zu gefährlich!

Hach Mensch, bald ist er schon ein Jahr... und meine kleine Cailleach wird morgen 3!
Wo ist bloss die Zeit geblieben?

Letzte Nacht hatten wir mal wieder eine gute Nacht; Cash ist nur 2x zum stillen aufgewacht! Leider glaube ich nach wie vor nicht, das Cash sich bald abstillen wird, seufz...
So langsam mag ich nicht mehr!

Wer stillt eigentlich noch, ausser mir?
Shnaddy
11039 Beiträge
28.12.2014 13:33
Wir leider nicht mehr,nancy...Noah hat sich vor einem monat abgestillt und wollte partout nicht mehr an die Brust...Dafür liebt er jetzt seine Morgenflasche abgöttisch,was ich total skuril finde,da er nie aus der Flasche getrunken hat...
Einerseits hat es mich super traurig gemacht,ich hätte gern noch weiter gestillt...Aber andererseits bin ich froh,dass er den Zeitpunkt selbst gewählt hat und ich ihn jetzt nicht auf Zwang abstillen muss...

Nimmt Cash denn gar keine Flasche??Hast du mal abgepumpte Mumi probiert ?!
28.12.2014 16:49
Wir stillen auch noch, Nancy! Und das immer noch hauptsächlich..
Viel mehr als Brot/Brötchen mit Aufstrich und manchmal ein bisschen Fingerfood isst Tom nicht.
Er lässt sich partout nicht füttern und will alles alleine machen..
Nur klappt das noch nicht so ganz..
Also stillen wir noch.. Und ich denke noch ne ganze Weile.

28.12.2014 17:15
Nein, nichts was in der Flasche ist, nimmt er!
Er WILL die Brust in der Nacht-
tagsüber trinkt er ja alles aus dem Becher mit Strohhalm (andere Becher ignoriert er aus irgendeinem Grund).

Naja, wenn ich vom korrigiertem Alter ausgehe, dann würde ich ihn ja auch noch stillen... trotzdem wird es langsam für mich anstrengend.

Dean, mein Ältester, meinte vorhin in der Stadt, ich hätte dunkle Augenringe...
Hach, wie schön wäre es doch, mal wieder mehr Schlaf zu bekommen...
28.12.2014 19:54

Wir stillen auch noch recht viel.
Ole mag keinen Brei. Aber Fingerfood geht jetzt schon recht gut. Und es wird auch immer mehr was er da so zu sich nimmt.
Angi93
3419 Beiträge
28.12.2014 20:30
Zitat von Dani19811213:

Zitat von Angi93:

Zitat von Dani19811213:

Wow klasse

Vielleicht lügt es einfach daran das sie ja diesen Husten und schnupfen ( glaub ich ) hat das sie nicht so ißt wie sonst . Kenn ich auch von emily

hatte sie eigentlich sonst keine Probleme, werde aber mit ihrem husten zum Arzt nochmal laufen...es wird nicht besser.
Ich kenne emi seit Aug. nicht mehr gesund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt