Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.11.2014 15:02
So wir waren heute morgen beim Camp Doc und Cash hat jetzt Antibiotika und Paracetamol bekommen; er schläft schon seid 3 Stunden, mein armes kleines Häschen
07.11.2014 15:21
Zitat von nancy1979:
So wir waren heute morgen beim Camp Doc und Cash hat jetzt Antibiotika und Paracetamol bekommen; er schläft schon seid 3 Stunden, mein armes kleines Häschen![]()
Oh je, gute Besserung
08.11.2014 13:55
Huhu Mädels,
Da bin ich neun Tage im Urlaub und hier ist ja wieder was los.
Urlaub war so toll...
Emily hat so nen Sprung gemacht in der Zeit. Sitzt jetzt schon mal ne Stunde da und beschäftigt sich richtig intensiv mit Spielzeug. Nein wird nicht akzeptiert. Hat voll die Haare bekommen, nicht mehr ganz soooooo speckig. Und sie will keinen Brei mehr. Anfangs vom Urlaub hat sie noch ihr Glas gegessen aber nach paar tagen hat sie nur noch vom Tisch essen wollen. Hätte die Gläschen nicht mitschleppen brauchen. Ab heute ißt sie bei uns vom Tisch mit.
Ach und laufen geht auch schon an der Hand.
Und Zahn Nummer drei ist im Urlaub raus gekommen und Nr vier blitzt schon durch..
Da bin ich neun Tage im Urlaub und hier ist ja wieder was los.
Urlaub war so toll...
Emily hat so nen Sprung gemacht in der Zeit. Sitzt jetzt schon mal ne Stunde da und beschäftigt sich richtig intensiv mit Spielzeug. Nein wird nicht akzeptiert. Hat voll die Haare bekommen, nicht mehr ganz soooooo speckig. Und sie will keinen Brei mehr. Anfangs vom Urlaub hat sie noch ihr Glas gegessen aber nach paar tagen hat sie nur noch vom Tisch essen wollen. Hätte die Gläschen nicht mitschleppen brauchen. Ab heute ißt sie bei uns vom Tisch mit.
Ach und laufen geht auch schon an der Hand.
Und Zahn Nummer drei ist im Urlaub raus gekommen und Nr vier blitzt schon durch..
09.11.2014 10:55
Guten morgen
Nancy: gute besserung an den Kleinen, was hat er den ?
Dani: Schön das emily bei euch jetzt mit isst und sie an der Hand läuft
Emi hat seit gestern Fieber, höhste war 39 grad, ich beobachte es jetzt den Tag und entscheide dann was ich mache...sie turn hier rum, zickt und weint öfter.
Sie robbt durch die ganze wohnung und vorallem Mama hinterher, Krabbeln wird weiterhin versucht und langsam wird es
So Mittwoch gehts wieder nach Köln und ich hoffe Emi ist bis dahin wieder Fit..nochmal so eine Woche in Köln..NEIN danke
Dani: Schön das emily bei euch jetzt mit isst und sie an der Hand läuft
Emi hat seit gestern Fieber, höhste war 39 grad, ich beobachte es jetzt den Tag und entscheide dann was ich mache...sie turn hier rum, zickt und weint öfter.
Sie robbt durch die ganze wohnung und vorallem Mama hinterher, Krabbeln wird weiterhin versucht und langsam wird es
So Mittwoch gehts wieder nach Köln und ich hoffe Emi ist bis dahin wieder Fit..nochmal so eine Woche in Köln..NEIN danke
09.11.2014 11:19
Zitat von Angi93:
Guten morgen![]()
Dani: Schön das emily bei euch jetzt mit isst und sie an der Hand läuft![]()
Sie robbt durch die ganze wohnung und vorallem Mama hinterher, Krabbeln wird weiterhin versucht und langsam wird es![]()
So Mittwoch gehts wieder nach Köln und ich hoffe Emi ist bis dahin wieder Fit..nochmal so eine Woche in Köln..NEIN danke![]()
Er hat eine böse Erkältung und der Husten war so stark, das es richtig laut auf die Bronchien ging und er ganz heiser war.
Hey, falls du langeweile bekommen solltest, dann sag bescheid, wir können uns ja in Köln treffen; ist nicht all zu weit von mir!
09.11.2014 16:43
Zitat von nancy1979:
Zitat von Angi93:
Guten morgen![]()
Sie robbt durch die ganze wohnung und vorallem Mama hinterher, Krabbeln wird weiterhin versucht und langsam wird es![]()
So Mittwoch gehts wieder nach Köln und ich hoffe Emi ist bis dahin wieder Fit..nochmal so eine Woche in Köln..NEIN danke![]()
Er hat eine böse Erkältung und der Husten war so stark, das es richtig laut auf die Bronchien ging und er ganz heiser war.
Hey, falls du langeweile bekommen solltest, dann sag bescheid, wir können uns ja in Köln treffen; ist nicht all zu weit von mir!
Hört sich echt nicht gut an, gehts ihm schon besser ?
Wir kommen gerade aus dem Kh, sie hatte 39,5 und hat ihr komplettes mittag essen ausgebrochen, da wollte ich lieber auf nummer sicher gehen, soweit gehts ihr eigentlich gut nur ein grippaler infekt der oberen Atemwege, sie will nur kuscheln aber dafür alleine einschlafen auch was neues.
Sie soll nur Flasche bekommen und nichts zuessen, das kann ich Abends aber nicht machen, sie brauch ihren Abendbrei.
Klar, sehr gerne, hab eh nicht viel zutun da
, kann nur am 13. und am 15. nicht, können ja dann nochmal per PN texten
09.11.2014 19:11
Zitat von Angi93:
Zitat von nancy1979:
Zitat von Angi93:
Guten morgen![]()
Hört sich echt nicht gut an, gehts ihm schon besser ?
Wir kommen gerade aus dem Kh, sie hatte 39,5 und hat ihr komplettes mittag essen ausgebrochen, da wollte ich lieber auf nummer sicher gehen, soweit gehts ihr eigentlich gut nur ein grippaler infekt der oberen Atemwege, sie will nur kuscheln aber dafür alleine einschlafen auch was neues.
Sie soll nur Flasche bekommen und nichts zuessen, das kann ich Abends aber nicht machen, sie brauch ihren Abendbrei.
Klar, sehr gerne, hab eh nicht viel zutun da, kann nur am 13. und am 15. nicht, können ja dann nochmal per PN texten
![]()
Ach Mensch, die arme Maus-
hoffe es geht ihr bald besser!
Cash geht es soweit gut... Waren heute das erste Mal seit Tagen wieder kurz draussen, er hat aber fast die ganze Zeit im Kinderwagen geschlafen!
Der 13... okay, alles weitere per PN
13.11.2014 17:51
Wow Dani, supi das Emily schon an der Hand läuft... Janne hat nun ihre ersten Stehversuche alleine, das erste Mal musste sie sich dummerweise an dem spielerisch von Fisherprice hochziehen und der rutschte nur so übers Laminat und Zack lag sie mit dem Gesicht auf dem Boden
Angi und Nancy wie geht's euren Zwergen?
Thema Weihnachten: wir haben nun die ersten zwei Geschenke für Janne, die meine Eltern und meine Großeltern schenken
Sie bekommt einen Kindersitz , den gleichen den Jonas auch hat
Und von Babyborn die erste Puppe und das Lämmchen von Steiff
Jonas bekommt auf jeden Fall eine Kinderkamera, denn er will immer meine Spiegelreflex haben und die bekommt er bestimmt niemals in die Hände
Angi und Nancy wie geht's euren Zwergen?
Thema Weihnachten: wir haben nun die ersten zwei Geschenke für Janne, die meine Eltern und meine Großeltern schenken
Sie bekommt einen Kindersitz , den gleichen den Jonas auch hat
Und von Babyborn die erste Puppe und das Lämmchen von Steiff
Jonas bekommt auf jeden Fall eine Kinderkamera, denn er will immer meine Spiegelreflex haben und die bekommt er bestimmt niemals in die Hände
13.11.2014 19:10
Cash zieht sich seid heute alleine am Sofa hoch, dann wippt er immer hoch und runter und freut sich.
Allerdings wenn er dann versucht, entlang zu laufen, kommt es schon mal vor, das er dann in Zeitlupe seitlich zur Seite fällt
Vielleicht läuft er ja schon bald!
Das wäre schön, da wir Weihnachten zu meiner Oma wollen (sie ist schon 83)...
Oh man, ich sehe ihn an und kann es gar nicht glauben, das er schon bald 1 Jahr wird... er lag doch erst gestern im Brutkasten...
Wie schade, das er mein letztes Baby ist... dabei ist er ja schon fast kein Baby mehr, seufz...
Allerdings wenn er dann versucht, entlang zu laufen, kommt es schon mal vor, das er dann in Zeitlupe seitlich zur Seite fällt
Vielleicht läuft er ja schon bald!
Das wäre schön, da wir Weihnachten zu meiner Oma wollen (sie ist schon 83)...
Oh man, ich sehe ihn an und kann es gar nicht glauben, das er schon bald 1 Jahr wird... er lag doch erst gestern im Brutkasten...
Wie schade, das er mein letztes Baby ist... dabei ist er ja schon fast kein Baby mehr, seufz...
13.11.2014 19:50
Sehr schön Nancy, das wäre ja wirklich toll
Die Kleinen werden einfach viel zu schnell groß
Wenn ich auch sehe, wie groß und selbstständig Jonas geworden ist... Da sitzt er heute bei meinem Opa neben im im Sessel und quatscht ihn total voll, alter Klugscheißer
Die Kleinen werden einfach viel zu schnell groß
Wenn ich auch sehe, wie groß und selbstständig Jonas geworden ist... Da sitzt er heute bei meinem Opa neben im im Sessel und quatscht ihn total voll, alter Klugscheißer
17.11.2014 15:39
Hallo Mädels,
wie gehts euch u. den Kleinen?
Uns gehts gut, nur Lilly hustet nachts extrem.
Madame ist weiterhin eine Kamikaze. Klettert kopfüber die Couch u. unser Bett runter, krabbelt die Treppen rauf, steigt aus den Sitzwägelchen aus, stellt sich im Hochstuhl u. Einkaufswagen hin u. turnt auf der Couch rum. An der Hand läuft sie auch schon. Das Einzige, wo sie absolut kein Bock hat, ist sich allein hinzusetzen.
Geschenke für die Kinder haben wir jetzt endlich komplett (Nikolaus, Weihnachten & Geburtstag).
Madame ist weiterhin eine Kamikaze. Klettert kopfüber die Couch u. unser Bett runter, krabbelt die Treppen rauf, steigt aus den Sitzwägelchen aus, stellt sich im Hochstuhl u. Einkaufswagen hin u. turnt auf der Couch rum. An der Hand läuft sie auch schon. Das Einzige, wo sie absolut kein Bock hat, ist sich allein hinzusetzen.
Geschenke für die Kinder haben wir jetzt endlich komplett (Nikolaus, Weihnachten & Geburtstag).
17.11.2014 17:01
Cash kann sich auch hochziehen und läuft dann ein gaaanz kleines bisschen am Sofa entlang.
Hinsetzen kann er super von allein und er ist endlich wieder gesund!
Allerdings stille ich noch so viel Nachts, das ich nicht glaube, das ich zum 1. Geburtstag abstillen kann
Hinsetzen kann er super von allein und er ist endlich wieder gesund!
Allerdings stille ich noch so viel Nachts, das ich nicht glaube, das ich zum 1. Geburtstag abstillen kann
17.11.2014 23:12
Uns gehts auch gut... Janne hustet auch ein wenig, aber ich denke, das liegt auch einfach an der Jahreszeit
Wir bekommen gerade oben die Zähne und sind unausstehlich
Janne zieht sich nun immer öfters hoch, aber das klappt nicht so wie sie möchte... Am Wochenende hat sie das erste Mal gekrabbelt, aber die meiste robbt so durch die Gegend, scheint wohl einfacher zu sein
Wir bekommen gerade oben die Zähne und sind unausstehlich
Janne zieht sich nun immer öfters hoch, aber das klappt nicht so wie sie möchte... Am Wochenende hat sie das erste Mal gekrabbelt, aber die meiste robbt so durch die Gegend, scheint wohl einfacher zu sein
17.11.2014 23:13
Zitat von NowW4:
Hallo Mädels,
Habt ihr einen Inhalator? Jonas hatte im ersten Jahr auch immer ganz dolle husten und da haben wir den verschrieben bekommen... der hilft Janne nun auch ganz toll
Wir inhalieren jeden Abend mit Kochsalz und haben dann die Nacht Ruhe
20.11.2014 20:05
Hey Mädels
So eine Woche Köln rum und wir sind Krank seit heute
Action pur Notarzt, 2 waren im Krankenhaus, 1 Kind lag im krankenhaus und einer hatte ein Autounfall und million schutzengel...
Ansonsten war es schön und emi versucht jetzt wirklich zu Krabbeln...wir haben 2 zähne
Hochziehen versucht sie inzwichen auch klappt nur nicht
So ich bin mega platt heute, sie hat die zug fahrt nur geweint
und jetzt schläft sie endlich.
Ich hoffe bei euch ist alles gut
So eine Woche Köln rum und wir sind Krank seit heute
Action pur Notarzt, 2 waren im Krankenhaus, 1 Kind lag im krankenhaus und einer hatte ein Autounfall und million schutzengel...
Ansonsten war es schön und emi versucht jetzt wirklich zu Krabbeln...wir haben 2 zähne
Hochziehen versucht sie inzwichen auch klappt nur nicht
So ich bin mega platt heute, sie hat die zug fahrt nur geweint
und jetzt schläft sie endlich. Ich hoffe bei euch ist alles gut
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt