Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Februar Babys 2014 Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Angi93
3418 Beiträge
18.12.2014 22:07
Zitat von Dani19811213:

Huhu ,

War heut Nacht stationär mit emily im kh . Verdacht auf Harnweginfekt .
Aber ist alles gut und seit heut Abend weiß ich das sie auch die hand Mund Fuß hat . Tja müssen wir jetzt durch ..

Melli Versuchs mal damit das du ihn auf dein Kissen legst in seinem Bett . Hat heute Abend bei emily super geklappt da sie seit gestern sehr schreckhaft ist . War gestern in kh zu viel was ihr weh getan hat


Gute besserung euch und das es bald besser wird mit dem Krank sein
Angi93
3418 Beiträge
18.12.2014 22:08
Zitat von Melli2379:

Danke für eure Info!
Haben es heute versucht den Vormittagsschlaf wegzulassen, hatte aber keinen Sinn! Er ist nach dem Mittag so um kurz vor zwölf ins Bett bzw auf meinem Arm eingeschlafen, ins Bett gelegt und 30 Minuten später Geschrei, auf dem Arm wieder etwas eingeschlafen aber kein ablegen möglich!
Ab morgen wieder Vormittagsschlaf damit er überhaupt schläft!


Wie legt du ihn den ins bett, also welche position ?
Dani19811213
300 Beiträge
18.12.2014 22:25
Oh seh jetzt erst was mein Handy für einen Mist geschrieben hat .
Einfach nochmal Fragen wenn man es nicht versteht
Dani19811213
300 Beiträge
18.12.2014 22:28
Zitat von Dani19811213:

Zitat von Melli2379:

Ok, teste ich mal!
Sorry, was ist Hand Mund fuß?

Eine ganz beliebte kindergarten Krankheit : zuerst Fieber dann können blàschen im Mundraum die Bis nach aussen wandern können ( kinder Essen und trinken dann viel schlechter bis nix weil das schmerzt ) und dann bekommt man in den Handflächen und Fußsohlen einen Ausschlag der wohl auch am ganzen Körper sein kann . Der kann bis zu schmerzen hin führen .
Und man kann nix machen außer zu den Essenszeiten Schmerzmittel geben ...
Shnaddy
11002 Beiträge
18.12.2014 22:29
Gute Besserung...Das hört sich echt schlimm an...Hoffentlich ist es bald besser...
Angi93
3418 Beiträge
18.12.2014 22:36
Falls die frage schonmal gestellt wurde *Sorry*

Was schenkt ihr euren kleinen ?

Emi bekommt ein Lauflernwagen..aber diese zum Schieben (vom Papa) von mir ein Marienchenkäfer würfel von meiner Mama ein Motorikwürfel und bisschen was zum Anziehen
19.12.2014 07:09
Zitat von Angi93:

Falls die frage schonmal gestellt wurde *Sorry*

Was schenkt ihr euren kleinen ?

Emi bekommt ein Lauflernwagen..aber diese zum Schieben (vom Papa) von mir ein Marienchenkäfer würfel von meiner Mama ein Motorikwürfel und bisschen was zum Anziehen


Cash bekommt einen selbstgestrickten Hasen (muss noch die Kleidung stricken, seufz...), Stapelbecher und ein Holzsteckspielzeug
Melli2379
1543 Beiträge
19.12.2014 07:38
Zitat von Angi93:

Zitat von Melli2379:

Danke für eure Info!
Haben es heute versucht den Vormittagsschlaf wegzulassen, hatte aber keinen Sinn! Er ist nach dem Mittag so um kurz vor zwölf ins Bett bzw auf meinem Arm eingeschlafen, ins Bett gelegt und 30 Minuten später Geschrei, auf dem Arm wieder etwas eingeschlafen aber kein ablegen möglich!
Ab morgen wieder Vormittagsschlaf damit er überhaupt schläft!


Wie legt du ihn den ins bett, also welche position ?


Ich lege ihn ganz normal auf den Rücken, er dreht sich dann von links nach rechts von rücken auf Bauch! Abends klappt das wie gesagt auch, nur der mittagsschlaf funktioniert so gar nicht! Im Kinderwagen funktioniert der mittagsschlaf prima, aber bei sind und Wetter mit dem Kinderwagen hab ich auch keine Lust ausserdem möchte ich in der zeit auch mal Zeit für mich haben!
Melli2379
1543 Beiträge
19.12.2014 07:51
Zitat von Dani19811213:

Zitat von Melli2379:

Ok, teste ich mal!
Sorry, was ist Hand Mund fuß?

Eine ganz beliebte kindergarten Krankheit : zuerst Fieber dann können blàschen im Mundraum die Bus nach süßen wandern können ( kunder Essen und trinken dann viel schlechter bis nix weil das schmerzt ) und dann bekommt man in den Handflächen und Fußsohlen einen Aufschlag der wohl auch am ganzen Körper sein kann . Der kann bis zu schmerzen hin führen .
Und man kann nix machen außer zu den Essenszeiten schnerzmittel geben ...


Gute Besserung euch!
Dani19811213
300 Beiträge
19.12.2014 09:27
Emily bekommt diese malmappe wo man mit nem nassen Finger malen kann ( fällt mur grad nicht ein wie das heißt ) und ein Frühstücksset mit Teller Schussel und Becher .dann noch Gutscheine für neue Klamotten . Den laufwagen hat sie schon bekommen war aber auch ein Weihnachtsgeschenk . Üben nämlich schon fleißig ..

Wir haben den Punkt überwunden und beiden gehts wieder viel besser ....
19.12.2014 09:55
Ich muss jetzt mal jammern:

Mein Auto ist kaputt; in der Werkstatt würde es um die 2000,- kosten, wenn mein Vater, der 5 Stunden entfernt wohnt, es repariert, um die 1000,-..., das jedoch bedeutet, das wir bis wir umziehen nicht mal schnell nach England fahren können,

dann ist mein Laptop gestern abgestürtzt und er arbeitet irgendwie immer noch nicht richtig,

dann hatte ich Versucht, Avast Virenscanner zu erneuern, habe es per Paypal bezahlt, aber keinen Link bekommen und auch noch keine Antwort vom Support...,

UND

ich habe einen schmerzenden Milchstau seid gestern!

Dafür hat Cash aber fast durchgeschlafen!!!

Hach wie schön, alles kurz vor Weihnachten...
Angi93
3418 Beiträge
20.12.2014 16:37
Nancy....schei** aber immer vor Weihnachten
Hoffentlich geht dein Milchstau schnell wieder weg...hatte genau einen und dachte ich muss direkt wieder ins Kh

So ich fahre dann mal mit Emi ins Kh hatte ebend angerufen und soll sie vorstellen...Sie hatte vorhin ein bisschen erbrochen und ein blutfleck mit bei und sie ist mega heißer und nachdem sie hustet hat sie bisschen Luftnot....

Kann mir einer sagen wann das endlich wieder aufhört
Angi93
3418 Beiträge
21.12.2014 22:56
DanilosMami und Kristina88 es sind zwar schon 4 Wochen rum aber alles alles gute Nachträglich zum 1. Geburtstag von euren kleinen
Angi93
3418 Beiträge
24.12.2014 11:15
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
Shnaddy
11002 Beiträge
25.12.2014 08:32
Zitat von Angi93:

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest


Danke gleichfalls...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt