Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Neckismaus85
392 Beiträge
24.10.2011 19:10
Zitat von MamaDelicés:

Oh man Mädels , seit tagen qualmt mein Kopf , wegen dem Namen ...

bei meinen anderen zwei war mir vona anfang an klar das wird der name ...

Und jetzt ... seit tagen mache ich mir sooviele gedanken ob " Mika" wirklich der Name ist den ich will ....

Der Name ist toll , aber irgendwie ist da innerlich was in mir , was sagt überleg es dir gut

Wisst ihr was ich meine ??

Ooooh... das kenn ich auch! Bis mir dann irgendwann eine "Eingebung" kam Bitte nicht nachfragen wie ich das meine.... Ich kann das nicht erklären...

Aber irgendwie war ich immer so unsicher und auf einmal kam dann schlagartig die Gewissheit, dass es der richtige Name für uns ist.. ohne Zweifel

Wir haben ja zum Schluss "nurnoch" zwischen LEA und LENA geschwankt... LEA SOPHIE stand ja eigentlich auch schon fest, bevor wir wussten was es wird Aber irgendwie ist es wohl so dass man zweifelt je öfter man den Namen hört und liest... hehe
24.10.2011 19:11
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Und jetzt ... seit tagen mache ich mir sooviele gedanken ob " Mika" wirklich der Name ist den ich will ....

Der Name ist toll , aber irgendwie ist da innerlich was in mir , was sagt überleg es dir gut

ja, ich weiß was du meinst
blödes gefühl aber vielleicht sagt dir deine innere stimme ja noch, was dich nun "stört"

OH MAN ICH HAB GEDACHT ICH BIN BESCHEUERT ODER SO .... aber irgendwas ist da , wo ich mir einfach noch nicht 100 % sicher bin .. mir schwirren ( schreibt man das so hmm ) ein paar namen seit tagen / wochen in meinem Kopf , udn ich weiß net weiter
24.10.2011 19:11
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

ahahhaaaaa, ja das kenne ich, geht mir bei "Sammy Julian" genauso, vor allem weil alle immer nur Sammy sagen und das klingt nicht so wie ich mir das vorstelle....ich sage dann immer: grrrrrrrrrrrrrrr.....er heißt Sammy JULIAAAAAAAAAAAAAAAN!

ah dir gehst auch so ? ichhab gedacht nur bei mri wäre das so ... ich hab einfach noch ein paar namen im hinterkopf die mich nicht in ruhe lassen
Usa83
34788 Beiträge
24.10.2011 19:12
@ chanti, mach dich nich verrückt
du wirst schon den "richtigen" namen wählen!
24.10.2011 19:14
Zitat von Usa83:

@ chanti, mach dich nich verrückt
du wirst schon den "richtigen" namen wählen!

Ja , mein Mann hällt sich da ganz raus , er meint das soll ich ganz alleine entscheiden ^^
24.10.2011 19:14
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

ahahhaaaaa, ja das kenne ich, geht mir bei "Sammy Julian" genauso, vor allem weil alle immer nur Sammy sagen und das klingt nicht so wie ich mir das vorstelle....ich sage dann immer: grrrrrrrrrrrrrrr.....er heißt Sammy JULIAAAAAAAAAAAAAAAN!

ah dir gehst auch so ? ichhab gedacht nur bei mri wäre das so ... ich hab einfach noch ein paar namen im hinterkopf die mich nicht in ruhe lassen

ja mir gehts auch so und mochte es schon gar nicht schreiben, nur ich weiß es, habe meinen Zweifel Andre noch gar nicht erzählt.....haha ich sehe es schon, das ER am Ende ganz anders heißen wird HAHA oder auch nicht.......neee wir haben ohne Bindestrich, aber vielleicht sollten wir doch einen nehmen?
Usa83
34788 Beiträge
24.10.2011 19:16
@ chanti, na toll dein mann hält sich da raus?? wie nett
@ snooopy, naja, also wenn es ohne bindestrich is, dann is sein rufname nunmal "nur" sammy... ohne julian.... also von daher.... kannste da gar nich so schimpfen
24.10.2011 19:18
Zitat von Usa83:

@ snooopy, naja, also wenn es ohne bindestrich is, dann is sein rufname nunmal "nur" sammy... ohne julian.... also von daher.... kannste da gar nich so schimpfen

ja is ja gut, dann halt doch mit Bindestrich!
Usa83
34788 Beiträge
24.10.2011 19:19
Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

ja is ja gut, dann halt doch mit Bindestrich!

24.10.2011 19:20
lach nicht, ist nicht witzig
Rachel85
1663 Beiträge
24.10.2011 19:21
@Chanti
Das mit dem Namen kenn ich auch...am Anfang fand ich einen Namen gaaanz toll. Aber als wir bei der FD waren und sein süßes Gesicht gesehen haben kam mir ein ganz anderer Name in den Sinn. Hannes und ich sind uns jetzt ziemlich sicher das er so heißen wird...aber wir legen uns jetzt noch nicht fest. Haben ca. drei Namen im Blick einer davon favorisiert

Werden das erst sagen können wenn der krümel auf meiner Brust liegt
24.10.2011 19:30
Zitat von MamiMareike2012:

ich hab nen ergobaby mit neugeborenen einsatz ist der ok??

Ich kopiere dir einfach mal, was Nane bei den Tragemamas geschrieben hat:
Zitat:
Manduca und ergo Carrier sind tatsächlich erst ab dem Sitzalter geeignet, da der Steg für die Kleinen einfach noch zu breit ist. Es gibt zwar Neugeboreneneinsätze, aber die sind nicht wirklich zu empfehlen.

Sprich: ähnlich wie bei der Manduca
24.10.2011 19:32
Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Snooopy:

Zitat von MamaDelicés:

ja mir gehts auch so und mochte es schon gar nicht schreiben, nur ich weiß es, habe meinen Zweifel Andre noch gar nicht erzählt.....haha ich sehe es schon, das ER am Ende ganz anders heißen wird HAHA oder auch nicht.......neee wir haben ohne Bindestrich, aber vielleicht sollten wir doch einen nehmen?

hmmm ich weiß auch nicht wirklich wie ich mich entscheide , ob ich mich wirklich entscheiden kann wenn er da ist .. ahhh es ist soo schwer ....
Wegen den Namen: hey Mädels, ihr seid schwanger Habt ihr ernsthaft gedacht, ihr entscheidet euch für einen Namen und gut ist? Das wäre doch viiiieeeel zu einfach
Zitat von Usa83:

er hat gesagt beim mädel namen entscheidet er und ich beim jungennamen .. da wir ein jungen bekommen sagte er ich habe freie hand ..hat auch seien vorteile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt