❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

24.10.2011 19:33

Zitat von Rachel85:
@Chanti
Das mit dem Namen kenn ich auch...am Anfang fand ich einen Namen gaaanz toll. Aber als wir bei der FD waren und sein süßes Gesicht gesehen haben kam mir ein ganz anderer Name in den Sinn. Hannes und ich sind uns jetzt ziemlich sicher das er so heißen wird...aber wir legen uns jetzt noch nicht fest. Haben ca. drei Namen im Blick einer davon favorisiert
Werden das erst sagen können wenn der krümel auf meiner Brust liegt
es bleibt also spannend bei dir ???
Ich hoffe nur ich entscheide mich richtig

24.10.2011 19:36

Zitat von Snooopy:
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Snooopy:
Zitat von MamaDelicés:
Oh man Mädels , seit tagen qualmt mein Kopf , wegen dem Namen ...
bei meinen anderen zwei war mir vona anfang an klar das wird der name ...
Und jetzt ... seit tagen mache ich mir sooviele gedanken ob " Mika" wirklich der Name ist den ich will ....

Der Name ist toll , aber irgendwie ist da innerlich was in mir , was sagt überleg es dir gut
Wisst ihr was ich meine ??

ahahhaaaaa, ja das kenne ich, geht mir bei "Sammy Julian" genauso, vor allem weil alle immer nur Sammy sagen und das klingt nicht so wie ich mir das vorstelle....ich sage dann immer: grrrrrrrrrrrrrrr.....er heißt Sammy JULIAAAAAAAAAAAAAAAN!
ah dir gehst auch so ? ichhab gedacht nur bei mri wäre das so ... ich hab einfach noch ein paar namen im hinterkopf die mich nicht in ruhe lassen

ja mir gehts auch so und mochte es schon gar nicht schreiben, nur ich weiß es, habe meinen Zweifel Andre noch gar nicht erzählt.....haha ich sehe es schon, das ER am Ende ganz anders heißen wird HAHAoder auch nicht.......neee wir haben ohne Bindestrich, aber vielleicht sollten wir doch einen nehmen?
Ich würde zwischen zu zwei langen namen keine bindestrich machen, und er kann sich später sein Namen aussuchen.

24.10.2011 19:55

boaaaaaaaaaaaaaaaaah bin zurück von us. und natürlich KEIN OUTING!!!!!!!!! ich konnte echt heulen.... 
mein mann schließt schonn wetten ab, das er/sie sich nicht zeigen wird bis zum ET 

na wenigstens musste ich nichts zahlen und 3D us termin wurde um ein monat verschoben

mein mann schließt schonn wetten ab, das er/sie sich nicht zeigen wird bis zum ET

na wenigstens musste ich nichts zahlen und 3D us termin wurde um ein monat verschoben

24.10.2011 19:56

ach, das tut mir leid dajana.....   

aber wenn es sich so versteckt, dann tippe ich auf nen mädel 

aber wenn es sich so versteckt, dann tippe ich auf nen mädel

24.10.2011 19:56

Zitat von Dajana84:
boaaaaaaaaaaaaaaaaah bin zurück von us. und natürlich KEIN OUTING!!!!!!!!! ich konnte echt heulen....
ohh nein wie blöde . wieso gabs kein outing ?? hat sie nicht geschaut oder hat das baby die beine nicht breit gemacht ????

24.10.2011 19:57

Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Dajana84:
ohh nein wie blöde . wieso gabs kein outing ?? hat sie nicht geschaut oder hat das baby die beine nicht breit gemacht ????

24.10.2011 19:58

Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
Guten Morgen!!!!!

So hab heute mal wieder richtig gute Laune...habe hier schon wieder so einiges geschafft und gleich gehts ja dann auch ab zum Diabetologen....bin ja mal gespannt!!!!Vor allem werde ich sie mal fragen wie es sein kann das ich IMMER (Morgens) vorm essen ne bestimmte Anzahl an Einheiten spritzen muss wenn der Wert net sooo hoch liegt!!!
Bin die Tage davon so unterzuckert das ich nicht mehr viel mitbekommen habe..war kurz davor das bewusstsein zu verlieren....konnte gerade ebend noch den Traubenzucker auspacken...das war echt gruselig!!Es ging sooo schnell!!!
Jetzt hat mir ne Bekannte mal gesagt wie die das machen(sie ist Krankenschwester) und das ergibt auf jeden fall mehr Sinn!!!
Werde dann später mal berichten!!!!
So meinem Schatzi gehts auch wieder besser ...er ist heute auch wieder im Kiga.....
Und meiner kleinen Nudel gehts wohl auch gut...er hat sich gerade wieder schön bemerkbar gemacht!!!
Sagt mal habt ihr auch das Gefühl als wenn die kleinen euren Magen als Boxsack nehmen???
Naja will mich aber net beschweren...bin froh das er sich meldet....er hat sich fast 2 tage net wirklich gemeldet und ihr könnt euch vorstellen wie verrückt ich mich gemacht habe!das war net schööönnn!!!!!
So nun muss ich aber noch wischen...
wünsche euch nen super start in den tag!!!
ganz liebe Grüße
oh ha mimi... da pass auf, nich, dass du tatasächlich ma umkippst!
*
ja, gestern lag meine auch gegen meinen magen... mir war ziemlich übel und ich dacvhte echt, ich müsste jeden moment spucken... gott sei dank hat sie sich bald gedreht....
ja... lieber so, als wenn man gar nix merkt... meine war gestern auch weniger aktiv und heute auch ganz wneig nurdas auch immer doof

aber schön, dass es dir sonst so gut geht
Juhu....naja hat net mehr viel gefehlt...es war alles verzerrt und ich habe so auch nix mehr wirklich mitbekommen...aber ist ja nu vorbei....heute kam dann auch net viel bei rum...habe ein neues gerät bekommen und jetzt soll ich wieder etwas weniger spritzen....
bin schon auf morgen gespannt...dann gehts ab zum doc...freuuuueeee mich schon soooo!!!!!
Was meinen Mann betrifft.....ich habe ihn jetzt einfach mal ohne Rücksicht meine Sicht der Dinge verklickert und er scheint sich was von angenommen zu haben...also mal hoffen....schlimmer gehts ja net mehr.....
hoffe dir gehts sonst soweit gut!!!!!Kenne das gefühl ja auch nur zu gut wenn man denkt jetzt muss man gleich los rennen weil die lieben kleinen den magen als boxsack nehmen...hi hi
Ganz liebe Grüße

24.10.2011 20:00

@Chanti 
Dazu muss ich noch etwas kugeliger werden Aber ich denke mal ende des Jahres, Anfang des neuen Jahres
 Aber ich denke mal ende des Jahres, Anfang des neuen Jahres   

@Dajana
Das ist ja doof das es sich nicht zeigt. Hast du denn ein Gefühl was es werden könnte???

Dazu muss ich noch etwas kugeliger werden
 @Dajana
Das ist ja doof das es sich nicht zeigt. Hast du denn ein Gefühl was es werden könnte???

24.10.2011 20:01

hahaha chanti!!!!   

joa sie oder er lag mit rücken, und beine zusammen, fa hat 15 min geschallt und gedrückt.....keine chance... na ja werden in 5 wochen wieder versuchen. dann bin ich ja in 30 woche, und wenn dann sich nichts ändert....na dann weiss ich auch nimmer 

joa sie oder er lag mit rücken, und beine zusammen, fa hat 15 min geschallt und gedrückt.....keine chance... na ja werden in 5 wochen wieder versuchen. dann bin ich ja in 30 woche, und wenn dann sich nichts ändert....na dann weiss ich auch nimmer

24.10.2011 20:03

Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
Guten Morgen!!!!!

So hab heute mal wieder richtig gute Laune...habe hier schon wieder so einiges geschafft und gleich gehts ja dann auch ab zum Diabetologen....bin ja mal gespannt!!!!Vor allem werde ich sie mal fragen wie es sein kann das ich IMMER (Morgens) vorm essen ne bestimmte Anzahl an Einheiten spritzen muss wenn der Wert net sooo hoch liegt!!!
Bin die Tage davon so unterzuckert das ich nicht mehr viel mitbekommen habe..war kurz davor das bewusstsein zu verlieren....konnte gerade ebend noch den Traubenzucker auspacken...das war echt gruselig!!Es ging sooo schnell!!!
Jetzt hat mir ne Bekannte mal gesagt wie die das machen(sie ist Krankenschwester) und das ergibt auf jeden fall mehr Sinn!!!
So meinem Schatzi gehts auch wieder besser ...er ist heute auch wieder im Kiga.....
Und meiner kleinen Nudel gehts wohl auch gut...er hat sich gerade wieder schön bemerkbar gemacht!!!
Sagt mal habt ihr auch das Gefühl als wenn die kleinen euren Magen als Boxsack nehmen???
Naja will mich aber net beschweren...bin froh das er sich meldet....er hat sich fast 2 tage net wirklich gemeldet und ihr könnt euch vorstellen wie verrückt ich mich gemacht habe!das war net schööönnn!!!!!
ganz liebe Grüße
*
ja, gestern lag meine auch gegen meinen magen... mir war ziemlich übel und ich dacvhte echt, ich müsste jeden moment spucken... gott sei dank hat sie sich bald gedreht....
ja... lieber so, als wenn man gar nix merkt... meine war gestern auch weniger aktiv und heute auch ganz wneig nurdas auch immer doof

Juhu....naja hat net mehr viel gefehlt...es war alles verzerrt und ich habe so auch nix mehr wirklich mitbekommen...aber ist ja nu vorbei....heute kam dann auch net viel bei rum...habe ein neues gerät bekommen und jetzt soll ich wieder etwas weniger spritzen....
bin schon auf morgen gespannt...dann gehts ab zum doc...freuuuueeee mich schon soooo!!!!!
Was meinen Mann betrifft.....ich habe ihn jetzt einfach mal ohne Rücksicht meine Sicht der Dinge verklickert und er scheint sich was von angenommen zu haben...also mal hoffen....schlimmer gehts ja net mehr.....
hoffe dir gehts sonst soweit gut!!!!!Kenne das gefühl ja auch nur zu gut wenn man denkt jetzt muss man gleich los rennen weil die lieben kleinen den magen als boxsack nehmen...hi hi
Ganz liebe Grüße
na, denn drück ich mal die daumen, dass jetzt alles besser klappt mit dem gerät

ich darf ja morgen acuh zum zuckertest
 mal gucken was bei rumkommt
 mal gucken was bei rumkommt   
 *
na, dann hoffe ich, dass dein mann das auch ernst nimmt! wenn nich, dann schmeiß ihn raus und lass ihn wimmern!!!

24.10.2011 20:06

Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimi24:
Guten Morgen!!!!!

ganz liebe Grüße
*

Ganz liebe Grüße
na, denn drück ich mal die daumen, dass jetzt alles besser klappt mit dem gerät
ich darf ja morgen acuh zum zuckertestmal gucken was bei rumkommt

*
na, dann hoffe ich, dass dein mann das auch ernst nimmt! wenn nich, dann schmeiß ihn raus und lass ihn wimmern!!!
glaube mir mal nochmal mache ich das ganze net mit...es ist der letzte Versuch das habe ich ihm auch gesagt und wenn es net funzt dann müssen wir getrennte wegen gehen egal wie weh es tut,aber so kann es einfach net bleiben!!!!
Ich drücke dir die Daumen für den Test!!!!!!Ich wünsche es keinem...auch wenn man es gut in den Griff bekommen kann...nö nö muss net sein!!!!

24.10.2011 20:11

na mimi, wir hoffen das beste   

wenn nich... kannst ja schonma nen gepackten koffer für ihn inner ecke stehn haben 

wenn nich... kannst ja schonma nen gepackten koffer für ihn inner ecke stehn haben

24.10.2011 20:18

Zitat von Rachel85:
@Chanti
Dazu muss ich noch etwas kugeliger werdenAber ich denke mal ende des Jahres, Anfang des neuen Jahres

@Dajana
ah ok
 werden sicher ganz toll die bilder
 werden sicher ganz toll die bilder    

24.10.2011 20:19

Zitat von Dajana84:
hahaha chanti!!!!

ich würde tippen sehr schüchtern

ist ja auch schlimm wenn jeder sein gutes stück einfach so zeigen würde ^^
 ist ja auch schlimm wenn jeder sein gutes stück einfach so zeigen würde ^^ ich weiß es ist echt ärgerlich diese warterei ... ich hoffe einfach für dich das es beim nähsten mal klappt ... obwohl umso später es wird umso schwieriger wirds
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt