❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.10.2011 20:19
Zitat von Usa83:
na mimi, wir hoffen das beste![]()
wenn nich... kannst ja schonma nen gepackten koffer für ihn inner ecke stehn haben![]()
pssst net so laut...hi hi...sollte doch geheim bleiben *lach*
genau immer das beste hoffen...
so und weil ich ja die letzte Nacht so gut wie garnet geschlafen habe verabschiede ich mich für heute ins land der träume...ich olle schlaftablette!!!
gute nacht an alle habt noch nen tollen abend
24.10.2011 20:27
Babyparty??
keine ahnung. ich hab keine geplant
und die mädels be mir sind alle kinderlos.... bzw. denke ich nicht, dass da iwi sowas geplant sein sollte.
also ich werde keine haben
ich hab da auch nix geplant.
keine ahnung. ich hab keine geplant
und die mädels be mir sind alle kinderlos.... bzw. denke ich nicht, dass da iwi sowas geplant sein sollte. also ich werde keine haben
ich hab da auch nix geplant.
24.10.2011 20:31
huhu,
bin zurück vom frauenarzt und es ist alles in bester ordnung
war auch am wehenschreiber aber auch da alles noch im grünen bereich
der zuckertest ist auch gut ausgefallen... sie meinte meine werte könnten echt nicht besser sein aber sie meinte auch das ich wegen meinen bauchschmerzen auf jedenfall weiterhin 2mal täglich magnesium weiternehmen soll (schade das es da keine andere geschmacksrichtung gibt
)
bin zurück vom frauenarzt und es ist alles in bester ordnung
war auch am wehenschreiber aber auch da alles noch im grünen bereich
der zuckertest ist auch gut ausgefallen... sie meinte meine werte könnten echt nicht besser sein aber sie meinte auch das ich wegen meinen bauchschmerzen auf jedenfall weiterhin 2mal täglich magnesium weiternehmen soll (schade das es da keine andere geschmacksrichtung gibt
)
24.10.2011 20:31
Zitat von Rachel85:
Sag mal bekommt eine von euch eine Babyparty???
ich denke nicht ... wollte immer eine haben , aber es würden eh kaum Welche kommen , weil alle viel zu weit weg wohnen ...
aber ich mach wenns baby da ist eine baby party nennt sich Pinkelparty ?
24.10.2011 20:53
Ja, Pinkelparty!Hab ich auch schon gehört! Naja ne Freundin von mir (hat auch noch keine Kinder, ist aber total baby vernarrt
) und meine Schwester wollen eine für uns geben. Ich musste ihnen jetzt nur eine Gästeliste geben (wir machen mit Männern und Frauen) und eine Geschenkeliste...also mit sachen die wir noch brauchen. Bin schon gespannt, ich denke da werden auch einige fiese spiele auf mich zukommen
) und meine Schwester wollen eine für uns geben. Ich musste ihnen jetzt nur eine Gästeliste geben (wir machen mit Männern und Frauen) und eine Geschenkeliste...also mit sachen die wir noch brauchen. Bin schon gespannt, ich denke da werden auch einige fiese spiele auf mich zukommen
24.10.2011 20:57
aber pinkelpartys kenne ich nur von jungs.
macht man das auch bei mädchen??
denke aber nich, dass es soas bei uns geben wird
denke aber nich, dass es soas bei uns geben wird
24.10.2011 21:08
Zitat von Usa83:
denke aber nich, dass es soas bei uns geben wird![]()
ja klar , das macht man ja allgemein wenns baby da ist .. weiß nur nicht wie sich diese party nennt
24.10.2011 21:09
Wünsche euch ein schönen Abend .. schaue nun Bauer sucht Frau - man ich werd jetzt schon lachen ^^
Und morgen um 10 Uhr ist baby tv , bin ganz gespanntw ie groß und wie schwer mein kleiner ist
Und morgen um 10 Uhr ist baby tv , bin ganz gespanntw ie groß und wie schwer mein kleiner ist
24.10.2011 21:09
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
denke aber nich, dass es soas bei uns geben wird![]()
ja klar , das macht man ja allgemein wenns baby da ist .. weiß nur nicht wie sich diese party nennt
24.10.2011 21:23
Zitat von Chnopf:
Zitat von Usa83:
Zitat von Chnopf:
Zitat von snoopiline:
Chnopf: Ja, man bekommt je nach Einkommen 65% bzw 67% des durchschnittlichen Nettoeinkommens der letzten 12 Monate ausgezahlt. Allerdings den vollen Betrag für ein Jahr oder du splittest ihn auf 2 Jahre auf.
Wenn man bei uns länger als die vorgeschriebenen 14 Wochen zu Hause bleiben möchte bekommt man keinen cent...![]()
hm... das ja auch alles doof![]()
wenn man bei uns drei jahre zuhause bleibt,d ann bekommt man im dritten jahr auch nix.
aber habt ihr vor der geburt keinen schutz?? also müsst ihr quasi bis zum ET arbeiten??????
das is ja auch heftig.
Ja das ist sehr doof.... Aber bei uns ist das so, dass wenn man nicht Krankgeschrieben wird, aus irgendwelchen bestimmten Gründen, dass man dann so zu sagen bis zu den Wehen arbeiten muss.....![]()
Dann ist das ja so ähnlich wie bei uns auch. Wenn man Glück hat, dann bekommt man "Schwangerenurlaub" vor der Entbindung. Dazu muss man aber nen Antrag bei der Versicherungskasse einreichen mit nem Schreiben vom Chef, warum man nicht z.B. umplatziert werden kann. Man muss zusätzlich seinen Arbeitstag beschreiben und genau darlegen wie das Baby durch die Arbeit gefährdet werden kann. Und dann darf irgendso ein Schreibtischhengst entscheiden, ob man in "Schwangerenurlaub" gehen darf oder nicht. Ich habe heute meinen Antrag abgeschickt und ich hoffe inständigst, dass ich ihn bewilligt bekomme. Ansonsten keine Ahnung was ich mache.
25.10.2011 05:43
Zitat von Usa83:
krass bei euch Oo
*sich voll und ganz anschließt*
25.10.2011 08:34
Zitat von Viala:
Zitat von Usa83:
krass bei euch Oo
*sich voll und ganz anschließt*![]()
jub, ich schließ mich auch an. ist ja echt n ding!
25.10.2011 08:35
Ansonsten: Gute Morgen an alle!
Ich muss nachher im KH anrufen und erfahre dann die Ergebnisse vom letzten KH-Besuch am Donnerstag. Außerdem bekomme ich dann einen Termin, damit der Gebärmutterhals erneut - und dieses Mal vom Oberarzt - gemessen und dann entschieden wird, wie es weitergeht.
drückt mir die Daumen, ja?
LG
Ich muss nachher im KH anrufen und erfahre dann die Ergebnisse vom letzten KH-Besuch am Donnerstag. Außerdem bekomme ich dann einen Termin, damit der Gebärmutterhals erneut - und dieses Mal vom Oberarzt - gemessen und dann entschieden wird, wie es weitergeht.
drückt mir die Daumen, ja?
LG
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt